Danke das ich wenigstens ein Kommi bekommen habe.
Ist echt nett.
Also noch ein Teil
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tonks küsste Lupin zärtlich, sie liebte es Lupin zu küssen, sie liebte einfach alles an Lupin und ihr war es egal was die anderen denken. Sie hat leider einen ihrer Freunde verloren, doch wenn er so von ihr denkt, kann sie auch gut auf ihn verzichten. Lupin hat gemerkt, wie sehr er sie liebte und ließ deshalb dieses Thema erstmal ruhen, da er es Tonks nicht noch schwerer machen wollte und es nicht riskieren wollte sie zu verlieren. Sie schliefen wieder, wie jeden Abend, den sie zusammen verbrachten, in den Armen des andren ein.
Am nächsten Tag lagen Lupin und Tonks immer noch Arm in Arm im Bett. Tonks schlief noch und Lupin strich ihr, wieder einmal, durch ihr Bonbon rosafarbenen Haare. Kurze Zeit später wachte sie auf und fühlte sich sicher und geborgen in Lupins Armen. So blieben die beiden noch eine Zeit lang liegen, bis auf einmal ein lauter schrei, gefolgt von klirrendem Geschirr zu hören war. Lupin, genauso wie Tonks, stand in Sekunden schnelle auf der Türschwelle und hielt seinen Zauberstab in den Gang. An den anderen Türen auf dem Flur standen ebenfalls Ordensmitglieder mit erhobenen Zauberstäben. Langsam begaben sich alle die Treppe hinunter. Dort war niemand zu sehen. –Was mag wohl passiert sein- fragte sich sicher nicht nur Tonks. Auf der Stelle übernahm Moody die Führung und sagte leise „Lupin und Tonks ihr geht zur Vordertür und schaut dort, bzw. draußen nach. Kingsley und Hermine ihr geht ins Wohnzimmer. Harry und Ron kommen mit mir nach draußen und ihr anderen sichert die Küche, geht beziehungsweise mit einem anderen Paar und helft ihn.“ Alle bewegten sich zu ihren Stellen, die ihnen zugewiesen wurden. Ginny schloss sich Harry an und augenblicklich sagte ihr Vater „Nein Ginny du nicht. Das würde Molly mir nie vergessen.“ „Aber was ist wenn jemand da oben ist und ich dann ganz alleine da bin?“ sagte sie im unschuldigen Ton. „Da hat sie Recht Arthur. Dora kann mit ihr gehen“ sagte Lupin „Ist doch in Ordnung Dora, oder?“ „Ja klar, aber es hat doch nichts damit zu tun, dass ich Schwanger bin, oder?“ erwiderte Tonks. „Was du bist schwanger?“ fragte Ginny überrascht, da sie nicht bei der Versammlung dabei sein durfte und es daher nicht wusste. Daraufhin sagte Lupin „Ja, Ginny ist sie und Tonks, natürlich hat es nichts damit zu tun, ich weiß doch das du dich gut Verteidigen kannst, aber wenn es mehr als 2 Todesser sein sollten, kann Ginny nicht alleine da oben sein, da sie noch nicht Volljährig ist und man sie sonst von Hogwarts schmeißen könnte, ist jetzt alles in Ordnung? Wir sollten keine Zeit verlieren.“
Mit diesen Worten begaben sich alle auf ihre Positionen, wobei Tonks mit Ginny nach oben ging.
Plötzlich stürmten aus allen Ecken Todesser und feuerten ihre Flüche ab. Im Hauptquartier brach ein Durcheinander aus, Ordensmitglieder und Todesser fingen an sich verbissen zu duellieren. Harry hatte es geschafft, zu disapparieren, denn seine Anwesenheit hätte unmittelbar Voldemort gerufen. Tonks und Ginny waren natürlich nicht entgangen, dass unten etwas nicht stimmte und so stürmten sie mit erhobenen Zauberstäben nach unten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So ich hoffe es hat euch gefallen!!
Wäre nett wieder ein Kommi zu hinterlassen
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel