Also erst mal danke für die lieben Kommis.
Der Teil kommt etwas später, da wir ein paar Probleme mit dem I-net hatten. Ich hoffe ihr verzeiht mir.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sie küssten sich und Lupin nahm sich vor, von nun an nicht mehr zu sagen Tonks können noch umkehren, da diese Chance nun vertan war. Doch er war glücklich über ihre Entscheidung. Dann hörten die beiden ein Geräusch aus der Ecke. „Ähm, wir sind auch noch da.“ Meinte Lee. Lupin und Tonks fuhren erschrocken auseinander und Tonks meinte „Müsst ihr euch so anschleichen?“ „Wir waren die ganze Zeit hier.“ Meinte Kingsley lächelnd. Tonks wurde rot, sie hatte ganz vergessen, dass sie anwesend sind, als sie in Lupins Armen war und ihn küsste. „So, dann lasst uns mal weiter machen.“ meinte Lupin. „Ich gehe dann mal wieder!“ warf Moody kurz ein und begab sich schon in Richtung Tür, als Tonks hinterher kam und ihm ins Ohr flüsterte „ich muss mal eben mit dir reden.“ Sie gingen in der Flur und Tonks fing sofort an „Danke, Mad-Eye, dass du sofort hergekommen bist um es mit mitzuteilen.“ „Ist doch kein Problem Nymphadora.“ erwiderte er sofort und ein kleines lächeln war auf seinem vernarbten Gesicht zu sehen. „Mad-Eye! Mir wäre es unangenehm, wenn du noch einmal wegen mir befragt wirst. Außerdem ist es auch für dich gefährlich da draußen herumzulaufen, da du ebenfalls ein bekanntes Mitglied der Phönix…“ „Mensch, Nymphadora.“ unterbrach er sie sofort „Dumbledore hat das auch schon zu mir gesagt und wir haben ausgemacht, dass ich mich mit euch hier verstecke.“ „Das freut mich aber!“ sagte Tonks, die noch etwas durch den Wind war, von Moodys abrupter Unterbrechung. „Und wo willst du jetzt hin?“ „Kann ich noch nicht sagen, erfährst du aber noch früh genug?“ mit diesen Worten verließ Moody schnell dass Haus und ließ eine verwirrte Tonks zurück.
Als der Tag zu Ende war, machte Tonks sich Sorgen. Moody war nicht zurückgekehrt. "Molly, sag mal, weißt du, wo Mad-Eye ist? Er ist noch nicht wieder hier!"
Molly lächelte beruhigend: "Das hat nichts zu bedeuten! Es könnte etwas länger dauern!"
"Wo ist er denn?"
Mollys Lächeln verblasste: "Er und Arthur sind... er will nicht, dass du' s weißt!"
Als sie am Abend noch nicht da waren, machte sich auch Molly große Sorgen. Immer wieder wechselte sie besorgte Blicke mit Remus.
"Warum bin ich eigentlich wieder die Einzige, die nicht weiß, was los ist?", rief Tonks irgendwann wütend.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, also ich hoffe euch hat dieser Teil, wieder einmal gefallen und wir bemühen uns nach dem kleinen Problem schnell weiter zu schreiben....Nochmal: Entschuldigung!
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel