
Also hier wieder ein neues Chap meiner FF.
Diesemal hat es nicht so lange gedauert wie letztes mal.^^ In diesem Chap werdet ihr auch erfahren wer nicht schlafenkonnte im letzten Kapitel. Auch wieder ein Dank an Nane fĂĽrs Beta lesen.
So jetzt aber erstmal die Re-Kommis.
@LittleAngel: Danke schatzĂĽĂĽ fĂĽr dein Kommi.
Weißt ja das es mich total freut das dir meine FF so gut gefällt.
@Nane: ^^ Danke fĂĽrs Kommi!
@superflocke: Das war eine sehr lange Schreibblockade aber jetzt bin ich wieder voll und ganz dabei. Hoffe auch das dir das nächste Chap gefallen wird.
@Ginni Weasley: Diesmal ist das Chap länger hoffe es wird dir gefallen. Danke fürs Kommi.
@eulenkeks_96: Freut mich das dir meine FF gefällt. Danke auch an dich.
3 Tage später ging Hermine runter ins Badezimmer. Sie klopfte an die Tür.
„Ist dort jemand drin?“
„Ja ich!“
„Kann ich schon reinkommen?“
„Du kannst!“
Hermine öffnete die Tür zum Badezimmer, Ginny putzte sich gerade noch die Zähne. „Guten Morgen Ginny.“ Hermine bekam nur ein schlappes „Morgen“ zu hören. Sie sah Ginnys Spiegelbild an und musste zu ihrem Entsetzten feststellen, dass Ginny völlig fertig aussah, blass und schlapp. „Ist etwas Ginny? Du siehst so fertig aus, als hättest du die ganze Nacht nicht geschlafen.“ „Es ist alles okay Mine.“ Ginny zwang sich zu einem Lächeln und Hermine merkte sofort das etwas nicht stimmt. Für so etwas hat Hermine einen siebten Sinn. „Ginny sage mir die Wahrheit! Irgendetwas ist doch.“ Sie sah Ginny mit einem mitleidigen Blick an, dies hielt Ginny nicht mehr aus, sie stürmte aus dem Bad und lies Hermine einfach stehen. „Lasst mich doch alle in Ruhe.“
„Guten Morgen Hermine setze dich und nehme dir einen Toast.“ „Danke Mrs Weasley und Guten Morgen ihr alle.“ Fred und George waren auch an diesem Morgen da und gingen ihrer Mutter kräftig auf den Wecker.
„Fred lass Pig in Ruhe.“ Mrs Weasley erwischte Fred dabei wie er Pig als Versuchsobjekt für eine neue Sorte Nasch - und Schwänzleckereien benutzte. Harry und Ron lachten sich kaputt als die Eule eine lila karierte Farbe annahm. George erkärte den beiden: „Neue Sorte __Bist du von anderen angeschmiert, färbe sie lila kariert__“. Nur Ginny und Hermine taten dies nicht. George fragte: „Warum denn so schlecht gelaunt, die beiden Damen?“ Ginny stand einfach auf und rannte raus in den Garten und Hermine lief ihr hinter her, denn sie wollte endlich wissen was mit Ginny los ist.
„Welche Laus ist denn denen über die Leber gelaufen Harry?“, frage Ron.
„Keine Ahnung Ron, aber Ginny ist schon seit 2 Tagen so komische. Vielleicht sollte ich mal mit ihr reden.“, erwiederte Ginny.
„Kein Plan, ich verstehe Mädchen einfach nicht.“, gab Ron zurück und as weiter.
„Ginny jetzt warte doch. Sag mir was los ist.“ Als Hermine Ginny eingeholt hatte sagte Letztere: „Lass mich in Ruhe Hermine, ich will alleine sein verstehst du das nicht.“
„Sag mir doch wenigstens den Grund warum du allein sein möchtest. Ich bin doch deine Beste Freundin.“
Plötzlich fing Ginny bitterlich an zu weinen und Hermine umarmte sie und strich ihr über den Kopf. „Na sag schon was ist los Ginny.“ Sie löste sich aus Hermines Umarmung wischte sich mit dem Ärmel die Tränen aus dem Gesicht und nahm ihren ganzen Mut zusammen und erwiderte: „Ich habe mit Harry geschlafen als wir die erste Nacht in Australien waren.“
„War es denn so schlimm?“
„Nein es war wunderschön ich liebe Harry mehr als alles andere, aber…“
„Was Aber Ginny?“
„Ich…., ich…, ich glaube das ich schwanger bin.“
Hermine stand mit offenem Mund da, sie war völlig geschockt. „Habt ihr denn nicht verhütet?“ Ginny nickte und fing wieder an zu weinen. Wieder nahm Hermine sie in den Arm.
„Vielleicht ist es wirklich nur eine Magen Darm Grippe.“
„ Erst habe ich auch gedacht es ist nur eine Grippe aber ich weiß einfach nicht. Ich glaube ich bin einfach noch nicht soweit Mutter zu werden.“
„Vielleicht bist du gar nicht schwanger. Weiß Harry denn schon von deiner Vermutung?“
Ginny schĂĽttelte mit dem Kopf.
„Was hältst du davon wenn wir heute Mittag mal nach London zum shoppen fahren und dort auch eine Schwangerschaftstest kaufen?“
„Okay das machen, weiß zwar nicht was das für ein Test ist aber ich werde es versuchen. Ich bin froh das du meine beste Freundin bist.“
„Bin ich doch gerne und du weißt wenn du jemanden zum reden brauchst, ich bin immer da.“ Ginny lachte und beide machten sich wieder auf den Weg in den Fuchsbau.
Vor der Haustür angekommen hörten sie eine aufgebrachte Mrs Weasley.
„Fred und George jetzt hört endlich auf mir auf die Nerven zu gehen. Müsst ihr nicht langsam mal euren Laden auf machen?“ „Ja Mum aber erst in einer halben Stunde.“ Als sie Ginny und Hermine in der Tür stehen sah ging sie zu den beiden. „Ist alles wieder in Ordnung?“ „Ja es ist wieder alles in Ordnung Mum.“ Auch wenn beide Mädchen wussten das es nicht wahr ist.
„Mum. Hermine und ich würden heute gerne in London shoppen gehen. Dürfen wir?“
„Natürlich. Ihr könnt ja mit Fred und George in ihren Laden in der Winkelgasse apparieren und von dort aus könnt ihr ja dann nach London.“
„Halt dich an meiner Hand fest.“ Wieder kam dieses bedrückende enge Gefühl, aber 5 Sekunden später war es schon wieder vorbei und sie standen im Vorratsraum von Fred und George´s Laden. Sie gingen nach vorne und fanden sich plötzlich in einer Riesen Menschenmasse wieder. Es war die Hölle los im Laden und die beiden Zwillinge waren voll und ganz damit beschäftigt ihre vielen Kunden zu bedienen. Also gingen Hermine und Ginny einfach durch das Gewühl hindurch, hinaus auf die Winkelgasse. „Der Laden von den beiden läuft so gut.“ Hermine nickte.
Nach eine sehr langen Shopping Tour kamen sie endlich wieder im Fuchsbau an.
Sie gingen hoch auf Ginnys Zimmer und sahen sich ihre Shoppingausbeute an.
„Das grüne Kleid was du dir gekauft hast Ginny passt einfach perfekt zu deinen Haaren.“
„Aber das rote von dir ist auch total schön.“ Ginny leerte die zweite Tüte aus eine kleine weiß-rosa Packung fiel als letztes heraus. Ginny sagte: „Das hatte ich schon ganz vergessen. Ich habe Angst Hermine.“ „Aber du musst es machen wenn du Sicherheit haben willst.“
Ginny ging ins Bad und Hermine wartete ungeduldig in ihrem Zimmer. 10 Minuten später öffnete Ginny die Tür. „Ich konnte einfach noch nicht drauf schauen.“ Sie setzte sich zu Hermine und beide schauten auf den Test…..
Hoffe es hat euch gefallen. WĂĽrde mich natĂĽrlich ĂĽber Kommis freuen.
LG GinMo^^
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel