Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Im Schatten des Dunklen Lord - The Battle 1

von Emma_Hermine

Die Todesser waren mit der Idee einverstanden, und gingen fort um es ihrem Meister, den Dunklen Lord, zu berrichten.
Draco war klar das er Ginny während des Kampfes retten musste. Doch wann würde er anfangen? Es musste alles geheim bleiben. Sonst würde es nicht klappen. Nun wartete er, bis ein Zeichen des Kampfes kam. Doch es kam keines. Er hörte nur plötzlich den zornentbrannten ruf seines Vaters:
,, Was konnte euch dabei blos einfallen! Man könnte ja meinen ihr wärd nichtsnutzige Schlammblütern! Ava Kedavra!``
Draco fuhr bei diesen Worten zusammen und spran schlagartig auf. Doch nach ein paar ein paar Sekunden sank er wieder auf den Boden. Sein Kopf sank auf eine Schulter und er nickte ein.


Draco wurde von lauten Rufen und Lichtblitzen wach. Er stand schlagartig auf und zog seinen Zauberstab. Um ihn waren viele kämpfende paare die Zauber abfeuerten von denen er noch nie etwas gehört hatte. Das war seine Chance. Ohne darüber nachzudenken wie lange der Kampf schon im gang war, lief auf schnellsten Wege(was nicht gerade einfach war, da er sich ständig vor ankommenden Zaubern bücken musste oder ausweichen). Endlich war er am Eingang der Höhle angelangt. Er rasste hinein und legte die vielen Banne ab um hinein zu kommen. Beim letzten aber, schaffte er es nicht ihn abzulegen. Draco versuchte es noch 5 mal. Aber es wollte eifach nicht klappen! Langsam stieg Panik in ihm hoch. Was sollte er bloß machen? Sein Atem raste vorspannung. Aus letzter Kraft versuchte er es noch einmal und er machte irgentwas. Und da! Es klappte! Nun war er in der großen Halle mit dem See. Aus letzter Kraft, lief er am See entlang, zum Boot hinüber. Er spürte wie er immer schwächer wurde und spürte auch, wie sein Atem immer wieder schlagartig gegen seine Brust donnerte. Aber er beachtete es nicht und zwang sich weiterzulaufen. Draco hörte seine Schritte an den Wenden wiederhallen. Endlich am Boot angelangt setzte er sich hinein, und das Boot fuhr los. Diesmal kam die Fahrt ihm schrecklich lang vor. Es schien ihm wie Stunden bis er endlich angekommen war. Ginny schaute auf und fragte: ,, was ist hier los?`` Draco erzählte ihr von dem Kampf und der vereinbarung. Und schließlich auch von der Rettungs aktion die er durchführte. ,, Aber warum tust du das?´´ ,, Weil ich dich
Liebe Ginny.´´ Draco erschrag selbst bei diesen Worten. ,, wirklich?´´ Draco antwortete nicht sondern küsste sie als Antwort. Sie erwiederte seinen Kuss und beide kamen erst wieder auseinander als sie Stimmen hörten.Sie hörten sich nach Lucius Malfoy und ein paar Todessern an. Die Stimmen kamen immer näher. Ginny und Draco schauten sich erschrocken an.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe