von °*Hermine*°
huhu es tut mir wirklich leid dass so lange nicht geupdatet habe, nur ich hatte einen virius auf dem pc , dann Schulstress und irgendwie keine Idee was ich schreiben soll.Hab jetzt ein Kapitel das ist schon länger auf dem Pc und ganz ehrlich auch nicht so der Knaller, aber es geht. In den Ferien hab ich dann wieder mehr Zeit und hoffentlich auch Ideen, weil eig. weiß ich schon was noch alles passieren soll....so und hier das chap...achja und es ist jetzt nicht beta gelesen,sonst hättet ihr noch länger warten müssen. Deshalb seht einfach über die Rechtschreibfehler hinweg
--------------------------------------------------------------
Kapitel 7- Der tag danach
Am nächsten Morgen wachte ich schon ziemlich früh auf, da ich die ganze Nacht seltsame Träume hatte, die um Sirius und Ivan gingen. Also ging ich ins Bad um mich fertig zu machen, muss man ja mal ausnützen wenn man es für sich hatte. Da die anderen alle noch schliefen beschloss ich schon mal zum Frühstücken zu gehen und hoffte auch dass noch keiner der Rumtreiber, vor allem Sirius und auch Ivan noch nicht wach waren. Ich wusste zwar dass ich mich irgendwann meinen ganzen Problemen stellen musste, jedoch schob ich so etwas gerne vor mich hin. Ich hatte heute auch mal so richtiges Glück, denn die meisten Schüler lagen wie es aussah noch in ihren Betten, was ja auch nach der Party gestern verständlich ist. Ich wusste nicht was ich zu Sirius sagen sollen, wir haben uns zwar nicht richtig gestritten, aber der Kuss sprach bände. Aber anderseits kann es ihm egal sein, ich war ja nicht einmal mit ihm zusammen und wusste auch nicht was er fühlte, auch wenn Lily der Meinung war er will was von dir. Ich hatte bevor ich eingeschlafen war auch über Ivan und mich nachgedacht und bin wie schon mal erwähnt zu dem Entschluss gekommen uns eine Chance zu geben, also wenn er auch möchte, denn Ivan ist nett, freundlich, charmant, lustig und auch super süß. Mir war klar dass ich nicht ewig allein bleiben würde, denn die Halle fing an sich langsam zu füllen und auch Lily und Jenna bahnten sich gerade einen Weg zu mir. „Morgen“ meinten beide.
Und Lily legte dann auch gleich mit dem los was ich befürchtet hatte „ Sag mal was läuft zwischen dir und Ivan und warum warst du gestern dann einfach weg und hast nicht einmal Tschüss gesagt und warum war dann Sirius plötzlich so schlecht gelaunt?“ „ähm“ setzte ich an „ naja okay irgendwann muss ich es euch eh erzählen, also naja gestern auf dem Ball da hab ich Ivan geküsst ich weiß nicht war so ne Eifersuchtshandlung und dann hat Sirius Kathy geküsst und ich hab weiter mit Ivan getanzt und als ich euch dann sagen wollte dass ich gehe hab ich dich mit James küssen sehen und dich Jenna mit Remus so und jetzt will ich eure Erklärung hören.“ „Warte mal und was machst du jetzt mit Ivan“ fragte mich Jenna „ich will es probieren ich meiner er ist Mega süß, nett, charmant , lustig ja einfach all das was Sirius nicht ist. So und jetzt genug von mir jetzt erzählt wie es bei euch war“. Als erstes erzählte Lily von ihrem Abend mit James „ Weißt du ich wusste gar nicht dass er so charmant sein kann und jedes Mal wenn ich in seine Augen gesehen habe da hab ich mich darin verloren, er hat wirlich so tolle Augen, dass mir dass noch nicht aufgefallen ist. Nachdem Lily nur noch einen schwärmisch blick draufhatte räusperten Jenna und ich uns „ ähm ja okay ja wir haben dann getanzt und plötzlich hat er mich geküsst und ich fand es toll, mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.“ „Nur dass du es endlich mal eingesehen hast“ meine Jenna „Genau wir erzählen es dir ja schon jahrelang“ war mein Statment dazu „aber wir freuen uns für dich“ und auch bei Jenna lief es ähnlich wie bei Lilly ab, sie hat einfach gemerkt wie toll Remus ist und was für ein Kribbeln sie bei ihm spürt. Auf Sirius und mich gingen wir nicht mehr großartig ein.
Später am Mittag hatte ich dann auch mein Gespräch mit Ivan und auch er würde es sehr gerne mit mir versuchen…also bin ich jetzt offiziell mit Ivan zusammen und darüber freute ich mir wirklich. Ich merkte auch wieder wie toll ich mit ihm reden konnte. Wir redeten über den Ball gestern, der Band, über unsere Familien und kamen dann ach bald dort an wo wir hinwollten. Auf einen schönen Felsvorsprung, von dem man die beste Aussicht hatte.
„Weißt du was ich will schon ziemlich lange was von dir“ meinte er plötzlich „du bist einfach unglaublich. Bildhübsch, lustig, charmant, Klug und immer freundlich. Schon als ich das erste mal sah da konnte ich meinen Blick nicht mehr von dir nehmen und jetzt bist du meine Freundin..und was ich eigentlich sagen wollte war das ich dich liebe.“ Das war so süß dass ich einfach nur noch lächeln konnte und sich danach unsere Lippen trafen, ich glaube so einen tollen Kuss hatte ich noch nie. Nachdem der Nachmittag so toll war konnte ich ja nicht wissen dass der Abend dafür umso schlechter wurde.
Dass fing alles an als ich zurück kam vom Ausflug mit Ivan und natürlich Black gleich ein Kommentar ablassen musste. „Na warst du mit deinen Ivan schatzii unterwegs“ „ich wüsste nicht was dich dass angeht Black“ „ich hatte auch einen tollen Nachmittag mit Kathy“ „Schön für dich Black, sie ist doch eh nur eins deiner Betthäschen, einmal im Bett mit ihr und danach lässt du sie wie jede andere auch fallen.“ Das hatte mal wieder gesessen ohne noch jemanden anzuschauen ging ich in den Mädchenschlafssaal, ich meine was fällt dem ein denkt der der kann jeden fertig machen, meine Beziehung zu Ivan geht in gar nichts an. Und mit meiner Aussage unten hatte ich vollkommen Recht und das weiß er auch.
---------------------------------------------------------
freue mich trotzdem immer über kommis, auch wenn das kapitel nicht so toll ist.
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.