von Potterdan girl
"Tja Potter" sagte Snape" DASS währe der eigentliche plan gewesen, aber wie sie selbst sehne wird er jetzt keine Wirkung mehr zeigen! er machte eine verheißungsvolle Pause "Außer sie spielen mit?!"Harry überlegte ,sollte er das Risiko eingehen ? Nicht das er angst um sich hätte aber seine Freunde........................
Konnte er sie dieser Gefahr aussetzen und mit den Folgen Leben ?"Und es wird sicher alles glatt gehen ?" fragte Harry zum wiederholten male."Soweit glaube ich das schon" Snape zögerte" und sah besorgt zu Hermine."Und wenn nicht bin ich ja auch noch hier".jetzt sah auch Harry zu Ron und Hermine und erwartete ein Zeichen ihrer Einwilligung.Die beiden Nickten Stumm,und Hermine schmiss sich stumme tränen weinend in Rons wie sie hoffte,schützende Arme."Na dann Potter fangen sie an und glauben sie mir das wird ihnen mehr wehtun als den beiden "sagte Snape mit einer ungewohnt kratzigen stimme. "Harry verstand immer noch nicht warum er und nicht Snape das machen musste!"
Dann also richtete Harry zitternd den Zauberstab auf seine Besten freunde und sprach so leise als wenn er hoffe es würde weniger schmerzhaft "Cruzio." Die beiden Gestallten wankten kurz und fielen dann schreiend zu Boden.Hermine schrie aber Harry versuchte weg zu hören,einfach seine Gedanken abzuschalten doch es gelang ihm nicht! er hörte das schmerzverzerrte Keuchen Ron`s und das röcheln Hermines doch er musste weiter machen! Seine Bestimmung und die Seiner Eltern hingen davon ab.Nach 2 quälenden Minuten beiderseits, senkte Harry endlich den Zauber.Die schreie der beiden hallten immer noch im seinem Kopf nach. Und als hätte ihn jemand aus einer art Trace erlöst realisierte erst jetzt was er getan hatte ! Er hatte seine besten Freunde grade kaltblütig seinen EIGENEN Crusiatus ausgesetzt! Würde dieser Wahnsinn den nie ein Ende haben ?
Er sah in die Bleichen Gesichter der beiden die Schwär Atmend auf den Rücken lagen und fragte sich ob er wirklich die richtige Entscheidung getroffen hatte.Da merkte er das jemand hinter ihm stand und ihm anerkennend auf den Rücken klopfte.Harry, der erst dachte es währe Snape der hinter ihn stand und und klar machen wollte was er gehtan hatte viel auf einmal langes platinblondes Haar ins Gesicht. Lucius Malfoy stand jetzt grade hinter ihm und lachte ihn diabolisch an. Erschrocken sah er sich um und merkte wie er von dessen Zauberstab bedroht wurde.Eine schneidige stimme rief "Expiliamus" und Lucius folg samt Zauberstab gegen die harte Felswand wo er benommen sitzen blieb.Harry sah sich um und lief fast in die Arme von Bellatrix Lestrange.Die gleiche stimme die vorher den Expiliamus ausgeführt hatte rief jetzt" Kommen sie Potter schnell !" Harry folgte blind der stimme als er nur noch 2 Arme umschlangen und plötzlich wurde es schwarz um ihm.
Als es wieder Hell um ihn wurde,schnappte Harry gierig nach Luft die nun durch seine Lungen strömte.Aber was war passiert? Auf einmal war der ganze Kerker wider voller Todesser gewesen ! Und was war jetzt mit Ron und Hermine ?Da war diese Stimme gewesen .Er hatte auf einen Ausweg aus dieser Situation erhofft und wo war er jetzt?Hinter ihm hörte er sein Paar schritte und erwartungsvoll sah er sich um.Hinter ihm stand Snape,und hatte sich grade wohl umgesehen.Harry tat es ihm gleich . Diese Gegend kam ihn irgendwie bekant vor,ob er hier wohl schon mal gewesen ist ?Es war zwar nur ein abgelegener Parkplatz anscheinend in London wie man an den Nummernschilder der verlassenden Autos sehne konnte,aber doch so vertraut als sei er mal hir vorbei gelaufen.Harry wollte grade Snape alle fragen die er im Kopf hatte stellen da wurde er unsanft an den Schulter geparkt und sah jetzt genau in Snapes Gesicht."Hören sie zu Potter wir sind nur ein Paar 100 Meter vom Grimmaultplatz entfernt.Gehen sie hin und informieren sie die Mitglieder die sich grade dort befinden,Ich muss wieder zurück sonst könnte es noch sehr viel brenzlicher für mich und ihre freunde werden!" und ohne ein weiteres Worten verschwand er wieder.
"Er sollte den Orden benachrichtigen?" dachte er sich."Er wusste ja noch nicht mal in welche Richtung er gehen sollte!" " Nur wenige 100 Meter" hallten Snapes Worte in seinem Kopf nach.Er sah sich um und versuchte sich an den Hausnummer zu orientieren,er stand jetzt an der Nummer 169."dann werde ich einfach in die Richtung gehen in der die Nummern kleiner werden" schloss er logisch "irgendwann werde ich schon bei Nummer 12 ankommen." Und so machte er sich schleunigst auf den Weg um Verstärkung zu Holen. 151.....149 schnell strichen die Hausnummer an ihm vorbei doch er konnte das tempo was er am Anfang vorlegte nicht lange halten und driftete langsam in seine Gedanken ab.
"Ein neuer Plan muss her!" das waren noch vor nicht mal 2 Stunden seine Worte gewesen,und jetzt war er hier und versuchter verzweifelt den Grimmalult Platz zu erreichen.Doch wollte ihm kein neuer einfallen."Potter" hatte Snape gesagt"Ich hätte einen Plan aber natürlich ist er noch nicht perfekt ausgearbeitet so das wir uns zum Größten teil auf ihr unverschämtes glück was sie immer haben verlassen müssen doch es wird ihnen den noch nicht gefallen!" "Lassen sie hören Snape ich tuhe fast alles um aus dieser Hölle wieder rauszukommen!" sagte Ron vorwitzig. "Hätte er nur seine klappe mal gehalten " überlegte Harry traurig."Es heißt immer noch Professor Snape Weasly,aber den noch trifft es sich gut den "alles" werden sie auch geben müssen! Hermine die immer noch etwas Blass war vom hohen Blutverlust war, wurde Stutzig "was haben sie vor sir?" fragte sie noch etwas Zittrig."SIE Potter" sagte Snape "unheimlich" sanft "müssen hier raus! Am besten vor uns und bevor die anderen Todesser wider hier eintreffen.Also folgendes,sie Potter lassen es so aussehen ,als hals hätte es zwischen uns beiden einen Kampf gegeben als sie mit ihren freunden Flüchten wollten.Sie hätten dann, das wäre am wahrscheinlichsten den Zauberstab von Weasly genommen den Wurmschwanz vergessen hatte ihm abzunehmen.Also muss es etwas zerstört aussehen.Er demonstrierte das soeben gesagte mit einem gekonntem "Bobmbada" und die Wand auf die er geziehlt hatte fing an zu Bröckeln.Es muss so aussehen als hätte ich ihre freunde dann als Geisel genommen uns sie währen mit einem Fluch auf mich schießend entkommen.....
"Hört sich ja ganz gut an " Musste Harry zugeben" Doch wo liegt der Harken?" fragte er skeptisch." Es wird wohl kaum einen Kampf geben in dem es keine verletzten gibt" und schaute Traurig auf Hermine und abfällig zu Ron."S-s-sie meinen doch nicht etwa-" "Oh doch Potter genau das meine ich! und grinste diabolisch."A-aber sie können doch nicht-" "Nein Potter ich werde auch nicht sondern SIE!" "ich? wieso den ich ?sie könnten doch genau so gut........" "Natürlich könnte ich Potter natürlich, aber es sehe doch viel besser aus wenn sie das machen würden! "Mh wieso?" "Stellen sie sich doch mal vor "Die" überprüfen meine Geschichte Potter , würde es nicht viel besser aussehen wenn ich den Gold-Jungen, den Auserwählten, der Junge-der-lebt seine eigenen Freunde foltern lassen würde? "Aber ich kann das nicht machen! Ich würde nie freiwillig-" "Ja aber genau das ist es doch,sie würden nie ihre eigenen Freunde foltern! Das Goldene-Trio würde auseinander brechen! Und DASS macht die Sache so genial wenn sie verstehen was ich meine?!
Plötzlich wurden Harrys Gedanken unterbrochen.Von sich einer einer schnell nähernden Frau.Ihre langen roten haare hüpften im Wind. Er sah sich um "Nummer 12" dachte er erleichtert. Jetzt konnte doch nur alles gut werden oder?............
Hey Danke das ihr noch meine FF lest *knuddel*
Würde mich über ein Kommi freuen *lieb zu den schwarzlesern guck* und natürlich auch zu den treuen Schreibern*g*
Bis bald
eure Potterdan girl =)
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.