Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die geheimen Tagebücher - Das geheime Tagebuch von Igor Karkaroff

von Federflügel

Tag 1
Ich ärgere mich immer noch maßlos darüber, dass Potter an dem Turnier teilnimmt. Leider ist der Junge berühmter als mein Viktor. Das wird schlechte Schlagzeilen geben und Viktors Karriere schaden. Dieser Moody hat sich die Ausrede ja fein zurecht gelegt. Ausgekochter Blödsinn!

Tag 4
Ob Snape wohl noch sauer ist, wegen dem verpatzten Date vor 16 Jahren? Ich hätte ihn einladen sollen. Dieser Oger von einem Wirt hat ihn wohl ziemlich heftig verprügelt.

Tag 6
Ich wusste es ja schon von Anfgang an: Potter stiehlt allen die Show. Aber mein Viktor ist zumindest noch berühmter als dieses französische Püppchen und der andere Hogwarts-Champion. Was ist das für ein farbloser Kerl?

Tag 8
Jep, Snape ist noch sauer. Hab heute verfaulten Fisch auf meiner Matratze gefunden. Soll wohl eine Anspielung auf mein Schiff sein.

Tag 10
Diese Maxime ist echt eine aufgeblasene Ziege! Die denkt allen Ernstes, dass ihr angemaltes Zuckerpüppchen auch nur die geringste Chance gegen meinen Viktor hat.

Tag 14
Diese Schule verweichlicht die Schüler. Bei mir gäbe es so etwas auf gar keinen Fall. In jedem Zimmer einen Ofen, was für eine Verschwendung. Und es ist hier ja noch nicht mal richtig kalt! Und dann dieses Essen. Da kann ja keine Leistungsbereitschaft aufkommen, wenn die Schüler jeden Tag, egal wie sie sich benommen haben, so ein Essen bekommen.

Tag 19
Mein Viktor scheint in Potters Freundin verliebt zu sein. Aber dieser rothaarige Waschlappen wird ihn umbringen, wenn er was versucht. (Aber Sorgen muss ich mir natürlich keine machen. Viktor wird ihn in eine Schnecke verwandeln. Und vorher verprügeln.)

Tag 24
Madame Maxime und ihr überhebliches Gehabe: hier französich, da französisch, französisches Essen, französisches Talent, französische Schönheit...blablabla! Die kann gleich den rothaarigen Jungen fressen, wenn Viktor ihn in eine Schnecke verwandelt hat. Dann hat sie ihr französisches Essen!
(Aber hoffentlich merkt sie nicht, dass das Schiff nur geliehen ist! Das wäre vielleicht eine Blamage. Noch wichtiger: Hoffentlich merkt es Snape nicht. Der verspottet mich sowieso schon deswegen.)

Tag 31
Bin heute der Maxime und diesem Tölpel Hagrid gefolgt. Die haben mich direkt zu den Drachen geführt. Ich muss gleich mit Viktor üben. Aber er würde bestimmt auch alleine klar kommen. Da bin ich mir sicher.

Tag 37
Ich bin mal gespannt, was die anderen Champions so bringen werden, um an ihrem Drachen vorbei zu kommen. Ob diese Fleur ihren wohl mit der Puderquaste angreift?

Tag 41
Was dieser Diggory und die Delacour gebracht haben, war ja mehr als dilletantisch. Aber vor Potter muss man sich schon in Acht nehmen. Aber es war vermutlich nur Glück.

Tag 45
Maxime will, dass mein Viktor mit ihrer kleinen Lieblingsschülerin auf den Ball geht. Als ob mein Viktor so ein Mädchen einladen würde. Was für eine lächerliche Vorstellung.

Tag 48
Bei diesem Hagrid klaut jemand Gemüse. Das wird er wahrscheinlich selbst sein und merkt es noch nicht mal. Der und die Maxime, ein wirklich schönes Paar! Zum Glück habe ich mich nie auf Frauen eingelassen.

Tag 59
Dieser rothaarige Junge versucht weiterhin, meinen Viktor umzubringen. Aber er schafft es natürlich nicht. Wie denn auch? Der ist doch völlig talentfrei. So einen würde ich als meinen Schüler jeden Tag die Planken schrubben lassen. Auf Muggelart.

Tag 63
Zum Glück ist dieser Ball vorbei. Die Schüler werden da immer so disziplinlos. Ich verabscheue solche Veranstaltungen. Aber das Essen war gut. Viktor ist mit Potters Freundin hingegangen. Dieser Rothaarige kocht darüber natürlich vor Wut.
Maxime scheint sich mit ihrem Verehrer gestritten zu haben. Von der Beauxbatons-Kutsche hört man Gekeife und Türenknallen. Ich finde das ja ganz amüsant.

Tag 67
Viktor muss sein Trainingsprogramm intensivieren. Dieses Mädchen verweichlicht ihn. Ich hoffe nur, er bekommt diese Verwandlung hin.

Tag 74
Hier läuft ständig ein Bruder von diesem Rothaarigen rum, der einen Hauselfen sucht. Dieses Hogwarts tut seinen Schülern wirklich nicht gut. Die haben alle einen Sprung in der Schüssel.

Tag 81
Die zweite Runde war ganz in Ordnung. Potter hat sich bis auf die Knochen blamiert. Ich musste ihm aber trotzdem Punkte geben, sonst wäre ich als herzlos dagestanden. Und dann erst das französische Zuckerpüppchen: die war wohl unter Wasser zu sehr damit beschäftigt, sich die Algen aus den Haare zu pulen!

Tag 87
Bei diesem Hagrid wird wieder Gemüse geklaut. Ich hab ihm gesagt, dass die Franzosen ganz wild auf Gemüse sind, aber wir essen richtiges Essen.

Tag 92
Diese Kimmkorn ist eine furchtbare Person. Ich möchte nicht an Potters Stelle sein. Ich darf mir gar nicht vorstellen, was passiert wenn sie etwas über meine Vergangenheit erfährt. Aber ich verspreche: Snape, diesen elenden Schleimbeutel, werd ich auch mit runterziehen! So wahr ich Igor Karkaroff heiße. Der hat doch tatsächlich gewagt, in meiner Kajüte ein explodierendes Federkissen zu deponieren. Ich hoffe, ich kann in ein paar Tagen wieder richtig hören.

Tag 99
Der Bruder vom Rothaarigen ist sehr oft im Wald. Und ich dachte schon, die Neigung von diesem Flitwick wäre abartig!

Tag 101
Apropos Flitwick: dieser Hänfling wollte mir doch tatsächlich ein Harry-Potter-Fan-T-Shirt andrehen. Dem dreh ich gleich mit meinem Viktor-Krum-Fan-T-Shirt den Hals um!

Tag 108
Mein dunkles Mal zeigt sich wieder! Das kann doch nicht wahr sein! Nicht im Sommer! Jetzt kann ich keine kurzärmligen Umhänge tragen. Hier in England ist es doch so verdammt heiß!

Tag 111
Snape hätte mich heute beinahe in seinem Kerker zerrissen. Obwohl ich ihm Schmerzensgeld wegen dem Oger gezahlt habe. Der kann doch nicht noch immer sauer sein?

Tag 115
Doch, er kann. Er hat die Wassermenschen gegen mich aufgehetzt. Die schaukeln das Schiff die ganze Nacht hin und her. Meine Schüler sind alle seekrank. Und ich hab keinen Hauselfen, der die Kotze aufputzt. Hätte ich mir doch lieber den Ferrari von Gorbatschow geliehen und den von einigen Fachleuten vergrößern lassen!

Tag 120
Gut, dass ich morgen hier weg kann. Ich halte einfach diesen Gestank nicht mehr aus. Oder ich verschwinde noch heute. Die dritte Runde kann auch ohne mich stattfinden. Nicht, dass ich auch noch seekrank werde. Das wird die Maxime zwar besonders freuen, aber ich halte das einfach nicht mehr aus. Ich habe schon Angst, dass bald alle mit einer Nasenklemme rumlaufen, wenn wir aus dem Schiff kommen.
Achja: Unter so einem schlechten Einfluss kann ich meine Schüler nicht lassen. Was die hier mit ihren Hauselfen machen, ist echt unter aller Würde!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling