von hp-fan-girl
Oder?
_Harry_4_ever:
Jap, das könnte ich, sollte ich das :D
Danke, ich weiß, dass das Klasse war ;-) nee, ernsthaft, danke ;-)
Ich trauere im Moment noch son kleines bisschen um Halex? Nee, klingt kagge, also, Alex und Harry... Aber mich würde es auch nerven
Wer sagt, dass Harry das kann? Weißt du, was noch auf ihn zu kommt? Oder auf euch :D
Ich mag Ginny. die is ne Powerfrau (manchmal :D)
Freu dich ma fein ;-)
LG
GinnyWeasley95
Joa, dass is dann besser so, eine Beziehung macht nur Sinn, wenn man einander liebt- auch mit 15/16.
Danke, danke, danke für das Kompliment :D
Freu auch du dich mal fein :D
glg
Tage später philosophierten wir Mädels, ob es so clever war, was ich da getan hatte. Sowohl Harry als auch ich waren total am Ende. Damit hatte auch keiner gerechnet und Snape und Draco quittierten die Trennung mit höhnischen Sprüchen und Grinsen… War uns aber allen von Anfang an klar gewesen, also ignorierten wir das geflissentlich. Es war uns schlicht und ergreifend echt egal.
Was mir nicht egal war, waren die Träume, die einfach nicht aufhören wollten. Jetzt träumte ich schon von Sex. Mal mit Draco (so eine Scheiße, das passiert doch eh nie! Nicht, dass ich das wöllte… also das es passiert), mal mit Harry… Das war dann auch vorbei (A/N: Mein ich damit, dass sie nie wieder welchen haben werden oder dass sie nie welchen hatten und die Chancen drauf vorbei waren?)
Ich war so fertig, dass ich nur noch schlief. Also, wenn ich nicht grade von einem solchen Traum gebeutelt wach lag. Furchtbar, und das mit 15!
Als ich am nächsten Tag in die große Halle kam, meinte mein Ex auch gleich: „Mensch, Süße, du sahst auch schon mal besser aus.“ MÄNNER! Falsch, solche, die es noch werden wollen… Nett, oder? Ganz toll. Ich liebe ihn dafür… NICHT! Nicht mehr ;-)
„Danke, Harry, ich hatte auch keinen Spiegel, der mir dasselbe gesagt hätte!“ Haha, schlagfertig wie immer! Gott sei Dank hatte das keiner gehört, am Ende hieß es noch, wir hätten uns versöhnt…
„Ähm, ja. Das dachte ich mir… Sorry, ich weiß, dass war nicht dass, was du hören wolltest.“
„Jap, und jetzt würde ich gern in aller Ruhe frühstücken!“ Sprach’s und stolzierte Richtung Ravenclaw- Tisch davon. Da merkte ich zum ersten Mal, dass ich im letzten Jahr tatsächlich erwachsener geworden war. Früher wäre dieser Kommentar Harrys Untergang gewesen, weil ich damit einfach nicht umgehen hätte können (A/N: Wasn Satz :D)
Apropos vergangenes Jahr: Es war bald Silvester, denn der Streit inklusive Schluss machen war am zweiten Weihnachtsfeiertag. Demzufolge war heute der 30, da seit dem schon ein paar Tage vergangen waren.
Also war Silvester nicht bald, sondern Morgen. (A/N: Verdammt, schon wieder so was cleveres gesagt :D ) UND ich hatte mal wieder nichts anzuziehen für die jährliche Silvesterparty im Raum der Wünsche. Wie immer, ich war eben doch ein Mädchen.
Also, beschlossen, Luna, Hermine, Cho, Ginny und ich, ins Dorf zu gehen, mal schauen, ob sich dort nicht etwas findet. Geld hatten wir überraschenderweise auch schnell zu Hand, als Ginny ihre Brüder darum bat, Lunas Papa war so clever und hatte ihr vorher schon etwas geschickt, Hermines Eltern freuten sich, dass ihre Tochter sich jetzt endlich für „so Mädchen- Sachen“ interessierte und ich hatte das ganze Schuljahr das Geld, dass meine Eltern mir vor jedem Hogsmeade- Wochenende geschickt hatten, gespart, also hatte ich (mit dem, was ich mitgenommen hatte) um die 100 Galeonen. Das sollte reichen. Wir gingen ziemlich bald nach dem Frühstück los und kamen gerade pünktlich zum Abendessen wieder. Und wir waren so geschafft, aber glücklich, denn jede hatte etwas gefunden ;-)
Aber dazu am Silvester-Abend mehr, oder? Nun ja, wir kamen also voll bepackt an, denn wir hatten Kleider, Schuhe, Schmuck und Make- Up gekauft. Also alles, was notwendig sein würde. Die Jungs hatten ihre Anzüge schon mitgenommen, wobei sie sich in den Sommerferien neue gekauft hatten. Denn der, den sie letztes Jahr noch anziehen konnten, passte keinem mehr.
Als wir also immer noch mit unseren ganzen Tüten ankamen, lachten die Jungs uns aus, aber das störte uns wie immer wenig, denn wir wussten, dass wir gut aussehen würden.
Und als wir Raview- Mädels uns am nächsten Tag in fast schon hektischer Betriebsamkeit einen entspannten Tag in unserem zum Spa umfunktionierten Bad gönnten, wussten wir, dass wir recht behalten sollten. Die Mädels kamen alle total verspannt, verschwitzt und abgehetzt zu uns, da sie heute erst durchs ganze Schloss oder auch durchs Dorf gerannt waren, um sich was zu organisieren- und da unterstellt man uns Raviews doch Intelligenz :D
Nein, sie hetzten sich mit der Suche nach dem perfekten Styling ab, dass Cho, Luna und ich schon kannten. Wir hatten gestern schon rumprobiert. Also zauberten wir, bei uns wörtlich zu nehmen, uns eine traumhafte Frisur…
Am Abend gingen wir als letztes die Treppe runterkamen, die extra für deraritge Sache herbeigewünscht wurde, wussten wir, dass wir alles richtig gemacht hatten. Wir hatten uns vorher mit den beiden Gryff-Ladies getroffen, die auch verdammt heiß aussahen. Ich kann das auch als Frau ( A/N: Nun, ja Mädchen, ich mein, mit 15?) neidlos anerkennen, wenn ein anderes Mädchen eben so hübsch ist wie ich. Problematisch wird’s, wenn sie hübscher ist… Auch egal, jedenfalls tauchten wir im Fünfer-Gespann dort auf und alles, ALLE drehten sich zu uns. Wir waren ja solche Drama-Queens, denn zumindest von Ginny und mir wusste ich mit absoluter Sicherheit, dass wir solche Auftritte liebten.
Harry, Ron, Draco (Ich achtete auf Draco? Jetzt wundert mich gar nichts mehr!) bewunderten uns fünf, vorallem aber Hermine (A/N: Wer wohl?), Cho (A/N Ja, der Ex, so ist das dann eben ;-) ), Ginny (A/N: Die zukünftige (?)) und mich (A/N: Die Ex und da Draco nur Augen für mich hatte: die Zukünftige ?) Luna fand auch große Beachtung, vor allem durch Neville, der sich ausnahmsweise weder tollpatschig daneben benahm noch irgendwie un... nun ja, unsortiert aussah...
Harry tanzte den ganzen Abend mit MIR, seiner Ex. Wenn das mal nicht komisch ist. Ich roch dummerweise den Feuerwhisky, und es machte mich wahnsinnig. Leider positiv. Gott, seit dem ich getrennt war, war ich wieder total scharf auf meinen EX. Verdammte Scheiße.
Aber er doch auch auf mich, oder? Weshalb sonst tanzte er mit mir? Nur mit mir. Ginny warf mir fast schon erdolchende Blicke zu, fast so gut wie Romilda Vanes. Pansy bearbeitete Draco, damit er mit ihr tanzte. Er wollte aber partout nicht, sondern er beobachtete mich. Wieso beobachtete er mich?
Das machte mir Angst, richtig Angst.
Nun ja, wie auch immer. Am Ende des Abends tanzte unser Fünfer-Gespann mit männlicher Verstärkung (A/N: Harry immer noch mit Alex, Neville und Luna, Ginny und Dean, Hermine und Ron (!) und Michael mit Cho). Das Ende des Abends, dass hieß nach ungefähr 8 Stunden auf ungewohnt hohen Schuhen. Angefangen hatten wir um acht, also war es jetzt um vier und unsere Füße wollten wir nur noch in die Ecke schmeißen. Und uns hinterher.
Was noch erwähnenswert war, war die Tatsache, dass es selbstverständlich 1. Champagner gab, von Butterbier und Whisky ganz zu schweigen, und 2. Neujahrsküsse.
Ja, die gab es immer. Nur dieses Jahr war es schon der zweite zwischen Harry und mir. Also, ihr wisst schon, was ich meine :D
Für diese gefühlten 2 Minuten stand die Welt still. Und als wir uns lösten. bemerkten wir das Hermines Lippenstift aufs Rons Wange prangte. Und das alle um uns herum tatsächlich still waren uns sich keinen Millimeter rührten, außer die rote Färbung in Rons Gesicht, die sich dank Hermine immer weiter ihen Weg zu seinen Ohren vor kämpfte.
Auch ich war total erschüttert, denn als wir uns in die Augen sahen, unsere Gesichter sich langsam näherten... Meine Güte, lief mir da eine Gänsehaut par exellance den Rücken runter? Oh ja, das tat sie. Aber so was von.
Da wusste ich es: Ich war noch nicht bereit, ihn endgültig gehen zu lassen...
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel