von hp-fan-girl
_Harry_4_ever_:
Baby, lies das Chap... Mehr sag ich zum Thema heiĂź-her-gehen nich :D
Ach so, wer sagt dir das? Das is meine ff, merk's dir ;-)
Du musst es wenn dann schon als Wunsch formulieren. Ihr erfĂĽllt meine ja auch imnmer, also revanchier ich mich gerne xD
Ja, nach dem großen Knall *räusper und an die zweideutigkeit des wirtes denk*
Okay, danke, ich liebe meine A/Ns allgemein, ich nehm an, in dem chap kommt das mehr zum tragen als je zu vor xD
Danke, ich hoffe, es wird deinen erwartungen gerecht ;-)
<3 Mona
GinnyWeasley95:
Nunja, lies das chap, das beantwortet deine frage und inspiriert dich hoffentlich zu mehr als letztes mal
nein, ich bin nich böse, ich freu mich, dass du überhaupt einen kommi hinterlässt
*böse zu meinen schwarzlesern gugg*
danke auch dir <3
Lustige Spielchen am See II
Eins musste ich zu geben: Sex mit dem Ex gehört nicht zum Standardprogramm. (A/N: Bei den Leuten, die ich kenne, irgendwie schon :D ) Wie auch immer, Harry und ich waren am See gelandet…
Flashback:
Wir lösten uns voneinander uns sahen uns in die Augen. (A/N: Wir erinnern uns; die Mördergänsehaut ;-) ) Plötzlich schienen wir beide instinktiv zu wissen, wo wir hin wollten.
Als wir dann am See waren, kĂĽssten wir uns so leidenschaftlich wie lange nicht mehr.
Es kam, wie’s kommen musste. Falsch, nach einer Weile kam ich, wie ich kommen musste (A/N: Es tut mir sooo leid, aber son paar Kalauer gehören dazu :D Die Details lass ich hier im Übrigen raus, wegen ab 12 usw., nee?)
Ein Detail muss ich loswerden: Ich schrie nicht Harrys Namen, als ich kam…
Flashback Ende
Am nächsten Morgen:
„Schatz?“ „Ja, Harry?“ „War es für dich auch so schön wie für mich?“ „NEIN!“
„Wie jetzt? Muss ich dir beweisen, das ich’s besser kann?“ Mission accomplished.
Und es ging von vorne los… Ach ja, das hatte schon was, oder? Ich wusste, wie ich ihn dazu brachte, dass er das tat, was ich wollte wann ich wollte. Und er? Ja, ist ja nicht so, dass ihm das hier keinen Spaß machte, oder? ;-) Ich hoffte es mal…
15 min später (A/N:oder eben auch länger, wie auch immer :D):
„OH MEIN GOTT, GLEICH, DRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACO!“
Harry grinste und kam unter meinem Kleid, das ich immer noch (oder wieder?) trug, hervor. Nun ja, ihr könnt euch ja denken, was er da tat. (A/N: Ab 12, ne? ;-) )
Allerdings grinste er nur ob der Tatsache, dass sein Plan mal wieder aufgegangen war. Zwei Sekunden später, als er realisierte, dass ich WIEDER nicht seinen Namen geschrien hatte, wurde er sauer.
„Muffliato… SAG MAL, FINDEST DU ES LUSTIG, MICH ZU VERARSCHEN?“
„Ach, du meinst, ich hätte mich da gut genug unter Kontrolle, wenn du deine Zunge GRADE von dort entfernst?!“
„JA, ALLERDINGS!“ „DANN TÄUSCHST DU DICH!“ „DANN IST JA GUT, VIELLEICHT SOLLTEST DU DICH DANN MAL ZWISCHEN MIR UND MEINEM ERZFEIND ENTSCHEIDEN UND ZU DEINEN GEFÜHLEN STEHEN!“
„Okay, hör zu, fest steht eins, Harry, hör zu: Wir als Paar funktioniert nicht. Entweder wir werden Freunde oder wir vermeiden jeden Kontakt. Was meinst du?“
„Ja, da muss ich dir recht geben.“ „Gut, dann lass uns schauen, was funktioniert, ja?“
„Ja, das wäre wohl das Beste.“
Und wir schauten und schauten und schauten…
Wir stellten fest, dass es tatsächlich entspannter zu ging, wenn wir uns nur noch lapidar grüßten und ein klein wenig Smalltalk hielten. Der aus dem Üblichen bestand („Hey, alles klar?“ „Jup!“ „Super, schönen Tag noch.“)
Und allen Beteiligten ging es sofort besser. Mit „alle“ meinte ich tatsächlich das ganze Schloss. Die alte Ordnung war eingekehrt. Die Slys dissten die Gryffs und umgekehrt, die Hufflepuffs und wir hielten uns fein säuberlich da raus und ja, es war alles wir vorher.
Fast alles. Kurz nach unserer Episode am See kam Harry mit GINNY zusammen. Krasse Scheiße. Aber okay, sie waren glücklich und sie war mir vom Charakter her gar nicht so unähnlich. (A/N: Franzi hasst sowohl Alex als auch Ginny :D Wer wissen will warum, fragt sie besser selber ;-) ) Wir waren beide intelligent, schlagfertig, witzig, charmant (A/N: Hach, son bisschen Selbstbeweihräucherung tut dem Ego doch gut :D )
Nein, ernsthaft, wir waren uns ziemlich ähnlich und spätestens als Ginny auf mich zu kam und sich von mir Tipps holen wollte, wie es Harry denn zu besorgen hatte (O-Ton Miss Weasley!), wusste ich, dass wir uns super verstehen würden. Das war auch der Fall. Wenn sie nicht bei Harry war, war sie bei mir. Und das war cool. Nebenbei bemerkt, Harry fand das auch cool und förderte das. Hermine, Cho, Luna, Neville, Dean und Ron kamen auch nicht zu kurz, auch wenn wir uns weigerten, Lavender und Parvati (A/N: Ich bin so ein mieser Fan, den Namen musste ich googeln *schäm*) in unseren „Inner circle“ aufzunehmen.
Es war also wirklich wieder alles beim Alten und es war gut.
Fast gut. Ich vermisste jemanden ganz bestimmtes. Mr Malfoy Jr. Himself. Es machte mich wahnsinnig, dass ich ihn kau noch sah. Ich gestand mir ein, dass ich, obwohl ich ihn kaum kannte, GefĂĽhle fĂĽr ihn hatte. Wie ich es hasste, wenn mein Ex recht hat!
Wie auch immer, ich suchte immer häufiger seine Nähe und nach zwei wurde ich auch bemerkt.
„Ey, du Blutsverräterin.“ Automatisch streckte Ginny ihren Mittelfinger. „Ja, ich weiß, du bist auch eine, aber ich meinte di Gianvittorio!“
„Parkinson, Schnauze.“ Knapp, aber treffend. Fand ich. Die Angesprochene ließ dich so leicht leider nicht abspeisen. „Sag mal, kann es sein, dass du Draco hinter her steigst, seit dem du nicht mehr mit Potty zusammen bist?“
Ich lachte. „Nein! Wie kommst du darauf?“ Ich hoffte auf mein schauspielerisches Talent.
„Okay, dein Glück. Wenn ich das bemerke, gibt’s Ärger, verstanden?“
„Mir schlottern die Knie vor Angst, Parkinson!“
„Das sollten sie auch!“
„Pansy, was tust du da?“
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel