Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders-...und alles was dazu gehört - Schöne Momente

von RedHotThiliPepper

"Wow!",entfuhr es Lea und schnell rannte sie,dicht gefolgt von Tonks und mit einigem Abstand sogar von Lily Evans in den Backstage Bereich. Dort saßen, in einem sehr engem Raum,der lediglich mit einem Tisch und 4 Stühlen ausgestattet war, James, Sirius, Remus und Pete.
"Mann wo habt ihr das gelernt so verdammt gut zu spielen?", rief Lea atemlos, während sie alle der Reihe nach umarmte. Dora tat es ihr gleich, Lily allerdings umarmte nur Remus,was wiederum Tonks zu einem bösen Blick anregte.
"Tja...manche Leute haben eben einfach Talent!",grinste Sirius.
"Jaja...schon verstanden!",kicherte Dora und setzte sich auf den Tisch."So wie siehts aus, gehn wir nach vorne und schaun mal was so los ist?",rief Tatze in die Runde und sprang mit Leichtigkeit auf die Beine."Alles klar,ich glaub das Zeug können wir erst mal hier lassen oder?",fragte James und deutete mit dem Kopf in Richtung der Verstärker und Kabel. "Sicher!",meinte Srius schulterzuckend und machte sich auf den Weg.
"Geht ihr mal, ich glaub ich hau mich in die Heia!",bemerkte Remus und grinste schief.
"Alles klar Moony,wir sehn uns dann oben!",riefen ihm die Anderen zu und wandten sich abermals zum gehen,als Tonks sich abrupt umdrehte und wütend auf ihn zustapfte.
"MANN MUSST DU MIR UNBEDINGT MAL WIEDER DEN GANZEN ABEND RUINIEREN ?",keifte sie den völlig erschrockenen Remus an. Diesem war es mehr als peinlich,da er sicher war,dass man ihre Stimme bis nach draußen vernehmen konnte."SCHREI MICH NICHT AN!",rief er wütend zurück.Als er jedoch bereits einige Zuschauer in der Tür stehen sah,packte er sie ohne zu zögern am Handgelenk und schleifte sie hinter sich her, raus auf den Gang und in ein -wie er hoffte leeres Klassenzimmer."WAS SOLL DER MIST?LASS MICH LOS!",brüllte Tonks ihn immernoch an."Ich finde wir sollten das wo anders besprechen!",zischte er ihr ins Ohr und warf den neugierigen Schülern wütende Blicke zu.
Sobald die Tür hinter ihnen zu gefallen war schüttelte Dora seine Hand ab und drehte ihm provokant den Rücken zu.
"Verdammt was ist denn plötzlich los mit dir?",fragte Remus völlig verwirrt.Hatte er sie etwa beleidigt?Was hatte er denn überhaupt gemacht?
"WAS LOS IST? DU WILLST ERNSTHAFT WISSEN WAS LOS IST? TJA DANN DENK MAL SCHARF NACH REMUS JOHN LUPIN VIELLEICHT KOMMST DU JA DRAUF! ABER ICH SAG DIR GLEICH ES STEHT NICHT IN EINEM VON DEINEN BLÖDEN BÜCHERN UND DEINE FREUNDE WERDEN DIR DA SICHER AUCH NICHT WEITER HELFEN KÖNNEN!".So.Hoffentlich hatte er es jetzt kapiert. Zufrieden mit dem eben Gesagten verschränkte sie die Arme vor der Brust und wartete gespannt auf seine Reaktion.
Diese ließ auch nicht lange auf dich warten..."Und was erwartest du jetzt?",fragte er leise, setzte sich auf einen der Tische und vergrub den Kopf in seinen Händen.
Hui. Diese Reaktion hatte sie nicht erwartet.Es brachte Dora völlig aus dem Konzept und ihre ganze Wut schien verflogen. Verdammt! Aber sie wollte doch wütend sein!
Andererseits...es macht keinen Spaß mit jemandem zu streiten,wenn dieser Jemand nicht mitmacht."Menno!",war alles was sie herausbrachte und so setzte sich ebenfalls ihm gegenüber auf ein Pult.
Doch Remus Lupin schien mit den Gedanken ganz wo anders zu sein, wenn auch gar nicht so weit weg vom Geschehen. Natürlich wusste er, worauf sie anspielte,aber wie sollte er ihr das denn bloß erklären. Sollte er? Ach verdammt entweder oder also....jetzt oder nie!
"Dora,versteh doch...,ich mein du bist eine gute Freundin von mir aber- "
"Du liebst mich nicht oder? Ist es das was du sagen willst?". Tränen kullerten aus Nymhpadoras wunderschönen wasserblauen Augen und malten nasse Muster auf ihr grünes T-shirt, doch Remus schüttelte energisch den Kopf. "Nein!",beteuerte er und legte ihr seine Hände auf die Schultern,"Du bist eben mehr als das verstehst du!", lächelte er und lehnte seine Stirn gegen ihre. Dora schloss die Augen,hatte er gerade wirklich gesagt,dass er mehr als nur Freundschaft für sie empfand. ER hatte IHR gesagt dass da mehr war? "Und was heißt das?",flüsterte sie und sah ihm tief in die Augen. Lupin sog tief die Luft ein,dann sprach er die drei Worte,die Ihm schon so lange auf der Seele brannten."Ich liebe dich Nymphadora!",sagte er ernst und erwiederte ihren Blick entschlossen.In Doras Bauch explodierten an die tausend Feuerwerke. Es war ihr sogar scheißegal dass er sie 'Nymhpadora' genannt hatte.Wenn ER es sagte klang es gar nicht mal so schlimm."Wow....das war einer der schönsten Sätze die du ja gesagt hast weißt du das eigentlich Remus John Lupin!".Und es dauerte keine 2 Sekunden,da spürte Dora seine weichen Lippen auf ihren und sie erwiederte seinen sanften Kuss,während ihre Zungen einen leidenschaftlichen Kampf ausfochten.Jetzt schlang sie ihre Arme um seinen Oberkörper und zog ihn fest an sich."Ich liebe dich auch Remus!",hauchte Dora an sein Ohr, nachdem sich ihre Lippen für einige Sekunden voneinander getrennt hatten."Danke!",murmelte er,bevor sie seinen Mund erneut mit einem leidenschaftlichen Kuss versiegelte."Wieso danke?",fragte sie verwirrt. "Dafür,dass du einen Werwolf zum Freund haben willst!",meinte er ernst."Oh...also ich hab eben nichts gegen große böse Wölfchen weißt du!",grinste sie frech. Jetzt musste auch Remus lachen und zog seine Dora erneut an sich. Gedankenverloren strich er ihr durch die inzwischen grellpinken Haare." Du bist unglaublich!",lächelte er.
"Willst du jetzt immer noch in die Heia oder können wir jetzt zu deinen Bandkollegen und meiner Freundin zurück gehen?",fragte Tonks und piekte ihm den Zeigefinger in den Bauch. "Au!",rief er und hielt ihre Hand fest,doch genau in diesem Moment gähnte er herzhaft."Warte ich mach dich wieder wach!", grinste sie und klatschte ihm einen triefenden Tafelschwamm ins Gesicht."IIhh! Na warte du kannst was erleben!",grinste er breit und stürzte sich auf Dora,um sie durchzukitzeln. Erst als sie nach Luft rang,ließ er sie los und küsste sie kurz auf die Nasenspitze. Dann half er ihr hoch und sie machten sich auf den weg zu den Anderen.

Im besagten Raum dröhnte immer noch laute Musik und die bunten Discolichter machten es den beiden wirklich schwer,die anderen ausfindig zu machen.
Schließlich entdeckte sie Lea,die zusammen mit den Jungs an einem Tisch saß und angeregt diskutierte.
"Hey Lea!",rief Dora und klopfte ihr auf die Schulter.
"Dora!Wo zur hölle warst du! Ich hab dich gesucht!".Als ihr Blick auf Remus' und Nymphadoras verschlungene Hände fiel, musste sie unwillkürlich grinsen.
"Ich wär ja gerne früher gekommen, aber Rem hier hat ein bisschen länger gebraucht!".Dabei legte Tonks ihm einen Arm um die Hüfte.
"Soso...verstehe! Aber ich glaub du schuldest mir jetzt nen Butterbier oder?",meinte Lea und zwinkerte ihrer Freundin zu.
"Hä wieso das?".Remus blickte verwirrt von Lea zu Tonks und wieder zurück.
"Erzähl ich dir später o.k.?",säuselte Dora und küsste ihn kurz auf den Mund. Lea lächelte. Sie freute sich für Nymphadora.Remus Lupin war ja lange genug ein Sturkopf gewesen!
Jetzt hatten auch die Jungs mitbekommen dass Remus wieder da war. Und nicht nur das. "Hey Moony,gut gemacht alter Junge!",bemerkte Sirius und schlug ihm freundschaftlich auf den Rücken. Remus schenkte ihm ein schiefes Grinsen, setzte sich auf den einzigen noch freien Stuhl und zog Tonks auf seinen Schoß.
Diese gähnte und kuschelte sich an seine Brust."Ist die kleine Prinzessin etwa müde?",fragte Moony leise. "Jaa...und wie!",antwortete der pinke Haarschopf. "Dann lass uns nach draußen gehen,da ist es nicht so laut!",flüsterte er Dora ins Ohr. Sie nickte.
"Also denn Jungs, bis nachher!",verabschiedete er sich bei den Siebtklässlern und trug Nymphadora auf seinen starken Armen nach draußen an den schwarzen See,indem sich der klare Sternenhimmel spiegelte und legte sie ins Gras. Die luft war angenehm kühl, ,jedoch gleichzeitig war es eine warme Nacht. Dora beschlagnahmte Remus' Arm und so döste auch er langsam mit Tonks im Arm ein...

so...jaja...hoffnungslos kitschig
xD...aber naja^^
hoffe immer gerne auf Kommis^^
lg
RedHotThiliPepper


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe