Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kismet - Blasphemie

von heiler_milli

Hier kommt nun der dritte One-shot der Reihe. Danke für eure Kommis. Und ja ich erstehen euch, ich finde diese Story jetzt auch nicht so gut wie die Liste oder ich bin nicht neurotisch!, aber das problem bei der Sache ist, dass ich persönlich diese zei geschichten so gut finde dass ich glaube dass sie kaum zu toppen sind (ein grund warum ich mich immer noch nicht traue meine eigene story zu veröffentlichen). Aber trotzdem ich mag diese geschichte hier auch. Weil ich persönlich nicht an all diesen Aberglauben glaube so wie Ginny es hier tut und es deswegen für mich so lächerlich erscheint wie sehr sie sich da hinein versetzt. Also hoffe das chap gefällt euch

es kommt dann noch ein und dann noch eins aus der
Hoffe ihr lest brav weiter.^^


____________________________________________________________________


Gott, die ganze Sache mit ihrer Ehe war von Anfang an zum Scheitern verurteilt; ich kann es einfach nicht verstehen warum sie es nicht endlich begreifen. Es ist so als ob sie das Unabwendbare leugnen würden; jedes Zeichen deutet auf die Auflösung dieser falschen, kleinen, blasphemischen 'Ehe' in der sie stecken.

Ich meine alles was mit der Ehe zu tun hat ist einfach so falsch. Verdammt noch einmal, sie haben sogar zusammen Fotos gemacht während sie verlobt waren; jeder weiß dass das der perfekte Weg ist um sicher zu gehen dass deine Ehe nicht gut enden wird, also warum täuschen sie etwas weiter vor? Warum verlängern sie den Schmerz der damit verbunden ist?

Es ist einfach so Sinnlos.

»Warum seufzt du?« fragte mich eine ziemlich nervende, muntere Stimme während ich eine Strähne zu Recht rückte bevor ich den Schleier über meinen Kopf zog und dabei mein Gesicht im Spiegel betrachtete. Ich muss zugeben dass ich wirklich makellos aussehe.

»Gar nichts, Hermione.« ist meine knappe Antwort und ich versuche wenigsten ein wenig Wärme in meine Stimme zulegen während ich mit der Schlampe rede die mir Harry weggenommen hat mit ihren berechneten und perfekt ausgeführten Lügen.

Sie lächelt mich an als sie an ihrem Brautjungfernkleid zog. »Na ja dann verzieh nicht so dein Gesicht. Du heiratest heute, Gin, also dreh dieses Lächeln um!« sagt sie mir mit einem breiten Lächeln bei dem ich nicht anders kann als herablassend eine Augenbraue zu heben. Wirklich, sie macht es einem zu leicht.

Sie ist so talentiert in dem, dass muss ich, wenn ich darüber nachdenke, zugeben; sie fesselt die Leute so dass sie tun was sie will ohne das sie den geringsten Fehler dabei sehen. Sie hat Harry einer Gehirnwäsche unterzogen, hat all seine Sinne geblendet - alles ist logisch und begründet, sie machte ihn absolut ignorant gegenüber den Sachen die wirklich hätten sein sollen. All ihre Lügen, all ihre Taten, all ihre Ausbeutungen sind frevelhaft und ich bete nur dass sie eines Tages vom Blitz getroffen wird weil sie mit den Schicksalsgöttinnen so sehr herumgespielt hat.

Wir müssen solche Leute wie sie sowieso los werden.

Sie macht das alles in so vielen verschiedenen Situationen, sie erlaubt nie Leuten das zu haben was sie wollen, nicht einmal Ein Mal. Sogar bei ihrem ersten Sohn konnte sie nicht von diesem ungleichen und bösen Verlangen, alles um sie herum zu kontrollieren so dass es ihren perfekten, kleinen Erwartungen gerecht wird, loslassen.

Er wollte bloß sein Kind Albus Severus nennen und sie hat »Nein.« gesagt, kann man sich so etwas vorstellen? Ich meine selbst als er versucht hat etwas Ehrenhaftes zu tun indem er eine Ehrerbittung an seinen früheren Mentor leisten wollte sagte sie im einfach dass es der »süßeste und entsetzlichste« Name sei den sie je gehört hatte und dass sie niemals ihrem Kind so etwas antun würde. Die verdammte Schlampe hat keinen Respekt vor ihm; er verdient soviel mehr als diese Frau die ihn dazu zwingt seinem Sohn einen anderen Namen zu geben als den, den er wollte.

Sie ist so fordernd, sie zwingt ihn seine Ideale zu ändern so dass sie in ihr perfektes, kleines Bild, wie ein Leben sein sollte, passen - es ist unecht, es ist unwahr. Sie sieht ihn nicht, nicht wirklich, nicht so wie ich es tu.

Sie kann nicht sehen dass er perfekt ist; er ist loyal, mutig, stark, berühmt, reich - alles was eine Frau jemals wollen könnte. Nein, für sie ist er immer noch voller Fehler, 'ein narzisstischer kleiner Schwachkopf' nennt sie ihn wann immer er etwas macht dass sie als angeben klassifiziert. Sie verwendet sogar diese neckende Stimme bei der ich deutlich sehe dass es nur eine weitere Fassade ist - aber niemand sonst tut dies, blinde Idioten.

Sie kann nicht sehen dass er dieses in den Himmel heben verdient. Stattdessen, macht sie ihn nieder, lässt ihn denken dass er niemanden anderen verdient außer sie. Sie macht in zu einem bescheidenen und schwachen Mann - eine Hülle von dem was er einmal war - der zu sehr Angst hat sich irgendwo anders umzusehen aus Angst vor Zurückweisung.

Sie macht ihn kaputt.

»Verdammt noch einmal, Gin, du heiratest heute, und das mit niemand geringerem als Neville Longbottom - du solltest glücklich sein, auf Zehenspitzen solltest du denn Moment erwarten in dem du zum Altar schreitest und die Liebe deines Lebens heiratest. Es ist magisch, Gin, genieße es solange du kannst.« beratet mich Hermione gutgläubig, offensichtlich versucht sie mich zu täuschen damit ich glaube dass sie sich um mich sorgt, damit ich vergesse dass sie mir die Liebe meines Lebens gestohlen hat.

Außerdem, ernsthaft, als ob Neville Longbottom jemals meine Bedürfnisse befriedigen könnte! Um Himmels Willen, er ist der verdammte 'Junge der es nicht war', der »vielleicht?...nein«, der Zurückgewiesene. Als ob jemand so wertloses, zweit rangingest jemals meine Wünsche erfüllen könnte, mich wirklich befriedigen könnte. Die bloße Idee ist so vollkommen absurd dass ich nicht anders als bei der Vorstellung Lachen kann. Erbärmlich, wirklich.

Obwohl, ich kann nicht leugnen, dass ich den Moment, in dem ich heute zum Altar schreiten werde kaum noch erwarten kann. Tatsächlich, bin ich auf 'Zehenspitzen', ich kann mir bildlich vorstellen was geschehen wird - diese vergangenen acht Monate indem ich alles perfekt berechnet habe werden sich endlich auszahlen. Wenn ich diesen Gang hinuntersteigen werde wird er mich sehen, er wird sehen wie atemberaubend schön ich bin, wie gut ich bin, wie perfekt ich bin - und wie unglaublich mangelhaft und boshaft seine 'Frau' ist.

Wenn ich zu diesem Altar schreiten werde, weiß ich dass er was dagegen einzuwenden haben wird; ich weiß dass er es erkennen wird, es sehen wird. Ich weiß dass trotz der Tatsache dass wir die Gesellschaft empören werden wegen der unorthodoxen Art und Weise wie wir unsere Liebe aufdecken werden, aber er - wir werden uns darum nicht kümmern, denn, ernsthaft, wer will das Universum empören nur damit er die Moral der Gesellschaft befriedigt?

Nach allem, wer sind wir um mit dem Schicksal zu streiten? Wer sind wir dass wir Blasphemie begehen indem wir das ignorieren was so deutlich in den Sternen steht?

Wir sind Kismet, und deswegen wird alles am Ende in die Richtige Bahn fallen. Ich weiß es.

____________________________________________________________________


Also das wars. Ich bitte wieder um Kommis, denn es ist wie jedes Mal. Je mehr desto schneller übersetzte ich^^

lg heiler_milli


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling