V1-News HP3 - Kürzer als Teil 1 und 2 22.01.2004 um 13:52 Uhr von Lukullus
CTV Kanada und Yahoo! News berichten, dass der 3. Teil der Harry Potter Reihe "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" der kürzeste aller bisherigen Verfilmungen sein soll.
Harry Potter Fans, die jedes einzelne Detail in der Verfilmung haben möchten, werden über die geplante Länge des 3. Filmes nicht gerade erfreut sein. Harry Potter und der Gefangene von Askaban soll weniger als 2 1/2 Stunden dauern, der bisher kürzeste der erfolgreichen Verfilmungen des Zauberlehrlings.
"Dieses Mal ist das Script für Teil 3 viel knapper, als bei den erste beiden Filmen", sagte Regisseur Alfonso Cuarón. "Ich bin mir sicher, dass einige etwas sehr Spezielles vermissen werden, dass ich beim Lesen in die Köpfe eingebrannt hat. Doch ich denke, dass die Fans den Film lieben werden."
Doch nicht vergessen, dass die Offizielle Laufzeit noch nicht von Warner Bros. bestätigt worden ist!!!
Das ist ja wohl zu k*****!!! Mein Lieblingsbuch soll weniger als 2 1/2 Stunden dauern?!;-(
22.01.2004 14:51
sabrina unregistriert
ich will immer noch wissen was sich in unseren köpfen eingebrannt hat
22.01.2004 14:49
DanFan unregistriert
Wenn das wirklich so sein soll:FINDE ICH DAS ECHT BESCHISSEN!MANN,CUARON,WAS SOLL DENN DES?!COLUMBUS,DREHE WIEDER EINEN FILM *regauf*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das 3. Buch ist doch länger als der 1. und 2.,also warum soll Film 3 kürzer als die ersten beiden sein?????????????????
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.