Verfilmungen Bilderflut rund um Harry Potter 27.11.2005 um 18:52 Uhr von *Sirius Black*
Es gibt erneut reichlich Bilder rund um das Thema Harry Potter. Unter anderem gibt es neue Bilder von der bulgarischen Premiere, ein ganz neues Bild von Ron und ein neues "Hinter den Kulissen"- Bild von Emma Watson.
Am 25. November fand die bulgarische Premiere von "Harry Potter und der Feuerkelch" statt, bei der Regisseur Mike Newell und Viktor Krum Darsteller Stanislav Ianevski dabei waren. Für Stanislav war diese Premiere etwas ganz besonderes, weil er ja selbst Bulgare ist und sich mit seinen Fans in seiner Landessprache unterhalten konnte. Bulgarische Mädchen haben in Ianevski ein neues Idol gefunden, berichten die Zeitungen.
Hier kommst du zu Bildern der bulgarischen Premiere.
The Sydney Morning Herald, eine australische Zeitung, hat einen neuen Artikel über Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe veröffentlicht. Auf der Pressekonferenz seines neuen Films December Boys sagte er folgendes: "Ich wollte schon immer etwas zwischen Harry Potter 4 und Harry Potter 5 machen. Es war nur eine Sache, die sich abzeichnete, es war eine großartige Geschichte und es war eine Figur, die ganz anderes ist als Harry und das war der Grund, warum ich es tun wollte."
Anbei war auch ein neues Bild von Dan, exklusiv aus dem Film December Boys.
Obwohl der "Feuerkelch" schon einige Zeit im Kino läuft, so gibt es trotzdem noch Bilder vom Set oder von Szenen aus dem Film. So wurde in einem französischen Magazin auch ein neues Bild von Mike Newell und Emma Watson veröffentlicht.
Des weiteren gab es zu diesem Bild auch ein Artikel, welchen wir dir übersetzt haben: "Zuvor war Hermine ein Wildfang. Sie wird zu einer jungen Frau. Emma hat eine graziöse Schönheit, aus der ich das beste machen wollte. Sie blieb aber sehr verwundbar. Sie hätte beschließen können, die 'Femme Fatal' zu spielen, aber sie akzeptierte es, geführt zu werden. Im Gefangenen von Askaban schlägt sie Malfoy meisterhaft. Hier ist sie unschlüssiger, weniger zuversichtlich."
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.