Verfilmungen Neues aus der Besetzungsküche (UPDATE) 05.02.2006 um 14:39 Uhr von Matthias
Man merkt es: In den Tagen vor dem offiziellen Drehstart von "Harry Potter and the Order of the Phoenix" am 06. Februar überschlagen sich die Meldungen mit neuen Besetzungen des fünften Filmes.
Nachdem vor gut einer Woche die Besetzung des jungen James Potter (Robbie Jarvis) bekanntgegeben wurde, steht nun auch die Schauspielerin für die junge Lily Potter fest: Es ist die 17-jährige Susie Shinner aus Nottingham, England.
Von der Schauspielerin für Luna Lovegood, Evanna Lynch, wurden zwei neue Fotos veröffentlicht. Das eine ist ein Promotion-Bild von Warner Bros., das andere wurde von Newsround von ihr geschossen, als sie am 15. Juli letzten Jahres in einem örtlichen Buchladen in der Schlange stand.
Bitte klicke auf die Bilder unten, um sie zu vergrößern.
Vielen Dank an alle Hinweisgeber!
UPDATE am 06.02.2006 um 08:33 Uhr von Matthias:
MuggleNet.com hat nun ein inoffizielles Foto von Susie Shinner veröffentlicht. Bitte klicke hier, um es dir anzusehen.
Das komische Blond im linken Bild stört mich tierisch, noch mehr da es ein offizielles ist, was ist mit dem "straßenköter" (ich mag diesen Ausdruck eigentlich nicht, aber was solls) von luna passiert?
05.02.2006 15:25
Leili_Rose unregistriert
Also, ich finde diese Evanna Lynch passt äußerlich überhaupt nicht zur Rolle und müssten ihre Haare nicht dunkler sein? Sie sieht eher aus wie Draco Malfoys Kleine Schwester!
Aber man gewöhnt sich bestimmt an sie!
05.02.2006 15:22
Albrunne unregistriert
Ich finde, dass das Gesicht hätte kantiger sein sollen.
Aber nun gut.
ich habe mir die junge Lilly immer anders vorgestellt.
05.02.2006 15:12
Mundungus Fletcher unregistriert
Ich bin echt begeistert wie gut sie passt...Als Luna ist sie perfekt!!
05.02.2006 15:07
CelticSpirit unregistriert
Luna is pefrect xD lol das erste bild is ein promotion bild is doch klar das des bessa aussieht
Ich hätte gerne ein Bild von dieser Susie Shinner. Hab sogar im Internet geforscht und nichts gefunden! Ich hoffe aber, dass sie dementsprechend gut zur Rolle passt und rote Haare hat.
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.