Verfilmungen Teaser nun auch offiziell veröffentlicht (UPDATE) 20.11.2006 um 21:11 Uhr von Sirius Black
Wie Warner Bros. angekündigt hat, erscheint heute der offizielle englische Teaser zum fünften Harry-Potter-Film. Gesagt getan, der Teaser zu "Harry Potter und der Orden des Phönix" ist ab sofort auf der Seite zum Film Happy Feet zu erreichen.
UPDATE am 20.11.2006 um 22:55 Uhr von Sirius Black:
Mittlerweile sind auch die direkten Links von Warner Bros. zum Download des Teasers aufgetaucht. Du kannst zwischen dem Windows Media Player-Format und dem Quicktime-Format wählen. Die Links dazu befinden sich nachfolgend:
@Alpha
Stimmt. Müsste das nicht eher "eine neue Ordnung beginnt" heissen?
Zudem: Harrys Haare sind eindeutig zu kurz und so Leid's mir tut, aber ich werde nicht müde, diese miserable Dumbledore-Darstellung zu kritisieren.
Naja, im deutschen wird "a new order begins"
mit "ein neuer Orden wird gegründet" übersetzt... würde ich nicht unbedingt so machen ^^
20.11.2006 21:48
illuminati_1990 unregistriert
die qualität is ja mal echt schlecht ... muss sagen, dass mir die deutsche version auch gut gefällt - die synchronstimmen die bis jetz dabei sind, passen ja echt gut
;D ok auf english schickt er einfach mehr..
aber tzia warner bros. pech gehabt
trotzdem warn wir deutschen wohl schneller mit ner 1a qualli im internet;)
.. trotzdem assi gut un.. ach ich liiebe hp.. aber es dauert noch soo ewig bis zum film.. naja
Aber ich habe gelernt, auf allen möglichen Arten von Papieren zu schreiben. Die Namen der Hogwarts-Häuser sind auf einer Flugzeug-Kotztüte entstanden - ja, sie war leer.