Stars Emma und das Biest (?) 22.02.2012 um 13:48 Uhr von Elbe
Laut einem Artikel der amerikanischen Zeitschrift "Variety" soll Emma Watson (Hermine Granger) eventuell die Hauptrolle in einer Neuverfilmung von "Die Schöne und das Biest" mit Regisseur Guillermo del Toro übernehmen. Der Streifen soll eine lockere Adaption des Romans "Die Schöne und das Ungeheuer" von Robin McKinley werden. Zur Zeit ist weder bekannt, ob dieser Film oder die kommende Adaption von "Your Voice in My Head" mit Potter-Regisseur David Yates das nächste Projekt der Schauspielerin sein wird (wir berichteten), noch wurde der Beginn der Dreharbeiten verlautbart.
Da sich üblicherweise immer viele Gerüchte um Projekte von Guillermo del Toro ranken, die nie die Leinwand sehen, ist diese Meldung mit Vorsicht zu genießen.
Außerdem war Emma Gastgeberin einer Lancôme BAFTA (British Academy of Film and Television Arts) Pre-Show-Party im Savoy Hotel in London. Fotos von Emma in einem rosenfarbenen Kleid von Valentino, sowie ihrem früheren Harry-Potter-Kollegen Lee Ingleby (Stan Shunpike) kannst Du in unserer Galerie sehen.
Des Weiteren war sie bei der Markteinführung der Lancôme Rouge in Love Make-Up-Reihe (wir berichteten) bei Selfridges in London. Dabei sind Fotos von ihr und dem Einkaufsleiter von Selfridges David Walker-Smith entstanden, die natürlich auch in der Galerie zu sehen sind.
urgh. normalerweise mag ich emmas stil sehr, auch wenn es manchmal zu übertrieben wirkt, aber Das rote kleid ist ein fehlgriff :/
da sieht das schwarze ja schon gleich wieder etwas besser aus
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.