Die Grafik-Designerin Miraphora Mina stellt in dem zweiten Clip die Entstehung des Medaillons von Slytherin vor. Mina kündet außerdem an, dass die Collection ein Exemplar des Medaillons beinhalten wird. Das Video findest Du ebenfalls hier auf Youtube.
Außerdem wurden nun auch die ersten Bilder zu den beiden Ultimate Editions von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" veröffentlicht. Du kannst sie Dir ansehen, wenn Du auf die kleineren Bilder klickst:
Wann die Ultimate Editions erscheinen werden,
ist leider noch nicht bekannt.
Natürlich ist diese Edition sehr teuer aber jeder muss für sich selbst entscheiden ob es ihm das wert ist. Ich brauche früher oder später sowieso neue DVDs der Filme weil meine alten teilweise sehr abgenutzt sind. Und die extras sind auch toll. Für mich kommt diese Edition zur richtigen Zeit und auch wenn ich mir das Geld dazu auch nicht gerade aus der Portokasse nehmen kann werde ich mir diese Box trotzdem kaufen.
Habe die Ultimate Editions vor ein Paar Wochen zufälligerweise bei Amazon gesehen, am nächsten Tag waren sie aber schon wieder raus.
Die Collection reizt mixh schon, aber nur wegen den Extras wie das Medaillon. Die Blu-Rays brauche ich nicht. Hole mir schließlich alle Ultimate Editions.
Wenn man aber nachrechnet ist die Collection gar nicht so teuer:
Eine UE kostet etwa 40€.
Davon gibt es 8 Stück.
8x40=360
Die Collection kriegt man mittlerweile bei WB für glaucbe ich 250 (Pfund oder Euro). Es ist also nicht teurer, sondern sie wollen alles Geld, das man ausgibt auf einen Schlag haben.
Bin ich die Einzige, die der Meinung ist, dass knapp 300,- Euro für die Wizard Collection verdammt viel Geld ist?! Ich meine Bonus-Krams hin oder her, ich find das Ding auch richtig genial und hätte es gerne, aber der Preis macht das ein bisschen unmöglich.
Die Wizard collection ist richtig genial. Die will ich mir auf jeden fall kaufen. Einige meiner alten DVDs funktionieren schon nicht mehr richtig vom vielen abspielen und die extras sind auch toll. Ausserdem sieht die Box alleine schon gut aus.
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den Ball-Dreharbeiten