Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und die Macht der Liebe - Wo ist Harry Potter?

von Dino

Erst einmal Danke für die Kommentare. Ich hoffe euch gefällt Kapitel 2.


Es verging ein Jahr, Harry wurde 11, doch noch immer hatte sich nichts an seinem Zustand verändert. Er lag da, als würde er schlafen. Severus besuchte ihn täglich und sprach mit ihm. Immer hoffte er, dass Harry seine Augen öffnen würde.
Der Erste September rückte näher und Harry wäre nach Hogwarts gekommen, wenn er nicht bewusstlos im Krankenflügel gelegen hätte. Severus hatte niemandem gesagt, wer wirklich da im Bett lag. Madam Pomfrey hatte er erzählt, dass es sich um einen Zauberer aus einer Muggelfamilie handelte und dessen Familie mit seiner Magie nicht umgehen konnte. Der große Albus Dumbledore selbst wusste nicht wer da im Krankenflügel lag. Ja Severus tat gut daran es ihm zu verschweigen, denn er fühlte, dass Albus einen Teil der Verantwortung trug, dass der Held der Zauberwelt so zugerichtet werden konnte. Severus erhob sich um rechtzeitig zum Willkommensfest zu kommen und bereitete sich auf das Chaos vor, das herrschen würde, wenn heraus kam, dass der „Junger der lebt“ nicht da war.

Minerva McGonagall las wie jedes Jahr die Namen der neuen Schüler vor. Dieses Jahr freute sie sich besonders auf einen Jungen, Harry Potter, der Sohn von James und Lily Potter, die, wie sie nicht leugnen konnte, immer ihre Lieblingsschüler waren.
„Potter, Harry“, schallte durch die Große Halle.
Alle Schüler reckten ihre Hälse, um den berühmten Jungen zu sehen, doch keiner der Erstklässer setzte sich in Bewegung um sich den Hut aufzusetzen. Die Schüler fingen an zu flüstern. Minerva schaute zu Albus, der war genauso erstaunt wie sie. Wo war Harry Potter? Albus zeigte Minerva an, mit dem Sortieren weiter zu machen. Doch innerlich wiederholte er immer wieder dieselbe Frage: „Wo war Harry Potter?“ Als das Fest zu Ende ging, verließ Albus Hogwarts und apparierte in den Ligusterweg. Dort lief er den Weg zum Haus 4 hinauf und klingelte an der Haustür.
Ein junger Mann öffnete die Tür und fragte höflich: „Hallo, kann ich Ihnen helfen?“
Dumbledore beäugte den jungen Mann argwöhnisch.
„Ja, könnte ich bitte mit Vernon Dursley oder Petunia Dursley sprechen?“
„Dursley sagen Sie, ach ja, die Vormieter, tut mir leid, nein, ich weiß nicht, wo sie sich befinden, zumindest nicht Petunia und ihr Sohn. Wie hieß er noch gleich? Dudley oder so? Ihr Mann jedoch wurde letztes Jahr verhaftet wegen Kindesmissbrauch. Haben Sie es nicht gehört? Dieses Monster hat seinen Neffen zu Tode geprügelt. Es war doch groß in den Nachrichten.“
Dumbledore wurde schlecht, Harry Potter soll zu Tode geprügelt worden sein, von seinem eigenen Onkel?
„Oh, nein, das wusste ich nicht.“
„Warten Sie einen Moment oder kommen sie doch rein, ich glaube, ich hab noch ein Zeitungsbericht von damals und keine Angst ich habe alles renovieren lassen. Es ist immer noch komisch in diesem Haus zu leben.“
Der junge Mann durchsuchte eine Schublade und fand was er suchte, er übergab Dumbledore einen Zeitungsartikel.

Mann erschlägt Neffen mit Baseballschläger

London, Surrey. Gestern wurden weitere Einzelheiten zur Tat bekannt gegeben. Vernon D. erschlug den 10-jährigen Harry P. aller Wahrscheinlichkeit mit einem Baseballschläger, der Schläger wurde im Haus sichergestellt mit deutlichen Blutspuren, die dem Jungen zugeordnet worden sind. Der aktuelle Tathergang sieht demnach folgendermaßen aus: Vernon D. kam von der Arbeit nach Hause, er war sehr wütend, diese Wut kam seinem Neffen, der auf Grund der Ermordung seiner Eltern bei seinem Onkel wohnte, später zu spüren. Es scheint wohl so, dass Harry P. ein Glas hinunter gefallen war und Vernon ihn deshalb zuerst mit Fäusten und dann mit einem Gürtel schlug. Der Junge, bereits jetzt schwer verletzt, war jedoch doch noch bei Bewusstsein. Vernon D. gefiel das gar nicht und er ergriff den im Flur liegenden Baseballschläger seines Sohnes Dudley (10) und schlug Harry P. damit gegen den Kopf. Der Junge verlor sofort das Bewusstsein und erlag seinen Verletzungen. Da seine Leiche jedoch nie gefunden wurde, kann man die genaue Todesursache nicht benennen. Trotz der Abwesenheit der Leiche sind sich die Behörden sicher, das Harry P. nicht mehr am Leben ist. Die Menge an Blut, die am Tatort gefunden wurde, macht das Überleben des nur 10 Jahre alten Jungen unmöglich. Vernon D. droht jetzt eine Gefängnisstrafe, die wohl Lebenslänglich heißen wird, seine Frau und ihr Sohn werden wohl so davon kommen. Da ihnen ein Missbrauch nicht nachzuweisen ist. Politiker fordern nun eine bessere Kontrolle um Kindesmissbrauch vorzubeugen.

Dumbledore verlor noch mehr Farbe und musste sich setzen.
„Oh, geht es Ihnen nicht gut? Soll ich Ihnen ein Glas Wasser holen?“
„Nein, danke es geht schon wieder“
„Sagen Sie, kannten Sie Vernon Dursley gut?“
„Nein, aber Harry.“
„Oh, das ist schrecklich, Ihr Verlust tut mir Leid.“
„Danke, sagen Sie, kann ich den Artikel mitnehmen?“
„Sicherlich.“
„Danke, ich werde wieder gehen, einen schönen Tag noch“
„Danke, wünsche ich Ihnen auch. Ach ja falls Sie Harry die letzte Ehre erweisen wollen, die Straße runter ist ein Friedhof. Dort ist sein Grab“
„Ich dachte es gäbe keine Leiche.“
„Gab es auch nicht, aber die Anwohner haben Harry einen Gedenkstein gebaut, damit er nicht vergessen wird.“
„Ach ja“ Dumbledore lief die Straße hinunter, zu dem Friedhof, er betrat ihn und fand schnell den Gedenkstein.

Hier liegt Harry Potter
31.07.1990
(auf Grund später Handlungen verschieb ich die Handlungszeit)
05.10.2000
Niemals vergessen.


Dumbledore kniete sich zu dem Stein hinunter, in diesem Augenblick merkte man wie alt der Professor wirklich war. Er zauberte eine Lilie und legte sie neben den Stein.
„Es tut mir Leid, Harry. Ich hätte das nie zulassen sollen. Es tut mir so Leid.“
Und eine Träne tropfte auf den Stein. Dumbledore erhob sich und mit einem letzten Blick auf den Grabstein apparierte er zurück nach Hogwarts.

Severus wusste, dass, wenn er Harry wirklich von dem Ruhm fernhalten wollte, Harry Potter, der-Junge-der-lebt, sterben musste. Es war keine leichte Entscheidung, da er wusste, dass Voldemort noch lebte, sein Dunkles Mal war zwar verblasst, aber es wurde wieder sichtbarer. Die Hoffnung der Zauberwelt lag auf den Schultern von Harry, aber Harry hatte es verdient eine normale Kindheit zu haben. Deswegen hatte er Vernons Erinnerung manipuliert. Vernon dachte nun, dass Harry gestorben war und er seine Leiche in einen Fluss geworfen hatte. Es war keine große Lüge, denn Harry wäre, wenn er kein Zauberer gewesen wäre, schon lange tot gewesen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood