Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Tagebuch des Sirius Black - 12ter Oktober 1977

von Dissendium

Liebes Tagebuch,
ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll, aber irgendwie beschneidet der Besitz von dir meine Männlichkeit ein wenig. Ich meine: keiner meiner anderen Freunde besitzt ein Tagebuch, doch was soll es? Die wissen gar nicht was ich an dir habe, mein Schatz. Und es muss ja keiner wissen.
In den letzten Tagen war nicht so viel los, der Unterricht zieht sich hin wie immer und bereitet einem tollen Hecht wie mir natürlich keine Probleme… das Essen ist gut und das Wetter schön. Haha.
Jaja, aber ich weiß ja was dich wirklich interessiert:
Vorgestern habe ich die Ravenclaw-Sucherin Madleine Hovey abgecheckt… ich muss schon sagen, Beine hat die Frau. Auch wenn das eine der wenigen Vorzüge war die sie so zu bieten hatte. Es war nicht mal ne Defloration drin, da sie mit diesem Hufflepuff… ich hab seinen Namen vergessen, wozu brauch ich den auch, solange er meinen Namen kennt….im Vertrauensschülerbadezimmer zugange war. Obwohl sie nicht mal VS ist.
Ich will ja nicht behaupten, dass ich das Tabu noch nie übertreten hätte, allein da es eines ist, war es die Sache wert. (Die Frau nicht.) Aber was wäre das Leben ohne ein wenig Risiko in schaumigen Blubberblasen.
Nach dem Disaster mit „Maddie“ der Matrone habe ich es gestern mal wieder bei Evans versucht um James zu ärgern, versteht sich, war natürlich ein Desaster hoch zehn, aber den Spaß war es wert. James hat dann mal wieder beschlossen nicht mehr mit mir zu reden und deshalb habe ich die Zeit genutzt eine kleine Drittklässlerin zu verführen… Ihr Name war… ach frag mich nicht, aber ich darf nicht vergessen ihn herauszufinden er muss auf meine Spezielle Liste, die auf deiner letzten Seite ist, du weißt schon. Nun muss ich aber los, sonst werden meine Freunde misstrauisch und finden etwas über unser kleines Verhältnis heraus.

Ich hab dich lieb.

Sirius xoxo


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling über den dritten Harry-Potter-Film