Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Tagebuch des Sirius Black - 23ter Oktober 1977

von Dissendium

23ter Oktober

Liebes Tagebuch,
du wirst es nicht glauben! Ich glaube es ja selbst nicht, aber ich, Sirius Black, der Gott der Defloration und Zeus von Hogwarts höchstpersönlich, ich habe einen Korb bekommen. Tagebuch, ich weiß was du nun sagst, du, egal ob du nun männlich oder weiblich bist, unbeachtet des Faktes dass du technisch erst zwei Monate alt bist und dir außerdem die entsprechenden Organe fehlen, würdest liebend gern an der Stelle dieses Weibes sein und auch niemals „Nein“ zu mir sagen, aber so unglaublich es scheinen mag, es ist geschehen.
Chayenne Crewancia Prewett. Ravenclaw. Die letzte Ravenclaw meines Jahrgangs auf der Liste. Und eine Blamage ohnegleichen. Nie hätte ich auch nur zu träumen gewagt, dass dieser Moment einmal eintreten würde. Und das auch noch bei einer Ravenclaw.
Am liebsten, würde ich mich selbst an den Pranger stellen, mit dem Cruciatusfluch belegen und dann nach Askaban einweisen, wie konnte dies nur geschehen?
Dabei fing alles so harmlos an, ich trug meine engste Jeans, das Hemd zwei Knöpfe weiter offen, als es in McGonagalls neuer Auflage des Hogwarts-Dresscodes zugelassen war und kam mit selbsicherem Grinsen an ihren Tisch in der Bibliothek getreten. Dass ich sie bei der Lektüre von Zaubertränke für Fortgeschrittene unterbrach, sollte sie doch eigentlich mit einem Schwall an Freude überströmt haben, doch ganz im Gegenteil. Welche meiner ausgefeilten Pick-Up-Lines ich verwendet habe, kann ich mich nicht mehr entsinnen, doch ein Grund, ihre Bücher in die Tasche zu schmeißen und ohne mich nur eines Blickes zu würdigen aus der Bibliothek zu spazieren, wie es sich sonst nur ich traute, war es keinesfalls.
Jetzt klopft es an der Tür, Tagebuch. James möchte anscheinend in das Bad, dass ich aufgrund meiner Lebenskrise seit fünf Stunden blockiere und nun zum circa dreißigsten Mal die Muggelplatte „I don’t wanna talk about it/The First Cut is the Deepest“ von Rod Stewart, die diesen Mai erschienen ist auf meinem magischen Plattenspieler hoch und runter laufen lasse, während ich mich dem Schicksal von Catherine und Heathcliff, meiner prefärierten Lektüre in Krisenzeiten, widme.
Das werde ich nun auch wieder aufnehmen Tagebuch. Ich hoffe, dass ich jemals wieder das Rückgrat finden werde dieses Badezimmer zu verlassen.

But when it come to being lucky she’s cursed.
But when it come to lovin‘ me she’s worst…..


Ich hab dich lieb, mein Tagebuch, du bist der einzige, dem ich diese Schmach anvertrauen kann.

Dein Liebling Sirius.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
King's Cross ist für mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof überhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling