Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

unbreakable - Patroni und Rosalie Del La Costa

von Ree

@Mra.Black : Hihi ja xD auch Dumbeledore muss sich mal täuschen
@Mggellein :Ehm Ja sagen wir ich hab mich von meiner Zweiten Lieblingsbuchreihe inspirieren lassen (ich fand Loren nämlich am anfang toll)
Cool das es dir augefallen ist ;D
Und nun Viel spaß


Es war eine Woche vergangen. Jess war fast wieder sieselbst, doch sie arbeitete fieberhaft an ihrem Plan Sirius eins auszuwischen. Was ich zwar missbiligte, aber akzeptieren musste.

Ich war gerade auf dem Weg zum VgddK-Raum und freute mich innerlich schon darauf. Heute solllten wir endlich den Patronus-Zauber lernen. Wenn ich gewusst hätte was mich dann erwarten würde, wäre ich schreiend davon gelaufen.

"Mr Black, sie sind der Erste!" Strahlte uns Professor Mopsus entgegen. Black tratt nach vorn und rief: "Expecto Patronum!" Zuerst kam ein Dunstschleieraus seinen Zauberstab, aber dann veränderte sich sein Gesichtsausdruck und aus dem Dunstschleier entstand ein silbrig glänzender Hund.
"Ms Evans?" Fragte der Professor. Ich trat nach vorn und klammerte mich fieberhaft an die glücklichen Erinnerungen von meinen Eltern und Freunden. Dann schoss der selbe Schleier aus der Spitze meines Stabes.Nach wenigen Momenten lächelte ich zurfrieden. Es war eine Hirschkuh.

Durch den Raum hüpften so vieleverschiedene Formen, dass ich fast den Überblick verlor, bis Sev nach vorn kam.
"Expecto Patronum!" brachte er hervor und ich sah einen Raben hervor springen.
Dann kam Potter, selbstsicher wie eh und je.
"Expecto Patronum!"
Jessica neben mir lachte aus vollerBrust.
"Zufall, purer Zufall!" Presste ich zwischen den Zähnen hervor, als sein Hirsch meine Hirschkuh beschnupperte.

"Siehst du, Evans? Selbst unsere Patroni mögen sich!" Er kam er schlenderte auf mich zu und hatte diesen verhassten Ausdruck auf seinem Gesicht.
"Schade, das du nicht so still bist wie deinHirsch. Vielleicht könnte ich dich dann ertragen!" Sagte ich und war stolz darauf gekontert zu haben.
"Mann, Evans! Werd mal locker!" Sagte er nur noch und verschwand wieder.
Was war das denn jetzt? Er war schon der Zweite, der das zu mir sagte.
"Hey, guck mal, Lily! Ich habs geschafft!" Kicherte Jess neben mir.
Ich sah zu ihr und sah sofort was sie meinte.
Ihr Patronus war ein wunderschöner Löwe.

Die Zeit verging schneller, als gedacht und ich stellte zwar mit Schrecken, doch auch erleichtert fest, das Morgen endlich samstag war. Und jetzt saß ich gerade in der letzten und schönsten Stunde.
Loren Blake stand vor uns und erklärte etwas, dass ich fast gar nicht verstand. Ich war zu sehr damit beschäftigt in seinen Augen zu versinken.
"Lily? Würden sie bitte noch einen Moment bleiben?" Er fragte es lächelnd und ich konnte nur nicken, während die anderen Schüler schnell den Raum verließen. Liz und Remus warfen mir besorgte Blicke zu.
Loren kam auf mich zu und ich wurde automatisch rot.
"Was kann ich für sie tun, Loren?" Fragte ich und merkte erst gar nicht, wie 'Verführerisch', wie Jess es nennen würde, auf einmal klang.
Er lächelte Schief. "Ich habe gedacht, dass es vielleicht ganz nützlich wäre, wenn du ein paar Einzelstunden bei mir bekommen würdest. Ich witterte ein ganz großes Talent in dir." Seine Stimme hatte sich verändert. Sie wirkte so dunkel und einfach...'Mhh'.
"Ehm...ja, das wäre wirklich...ehm...toll." Brachte ich zustande und fühlte mich wie ein schrecklich unerfahrenes Kleinkind. DochLoren nickte und zwinkerte mir zu.
"Ok, Lily, dann sehen wir uns Sonntag."
Damit entließ er mich mit meinen verwirrenden Bauchgefühl.

"Ich hab dir doch gleich gesagt, der Typ ist widerlich!" Knurrte Liz, als ich ihr und Jess davon erzählt hatte.
"Also, ich finde das extrem scharf!" Warf Jessica ein.
Ich verdrehte die Augen. "Leute, er will mir Nachhilfe in Arithmanik geben. Nicht in...ihr wisst schon!" Wieder wurde ich rot.
"Sex?" Half Jess mir und ich nickte heftig.
Liz wollte gerade etwas sagen, verstummte aber sofort wieder. Als ich ihrem Blick folgte, drehte sich mir der Magen um.
Potter kam mit total zerzaustem Haar und dümmlich grinsend in die Halle und ging Hand in Hand mit meiner größten Rivalin an uns vorbei.
Rosalie Del La Costa war groß, extrem schlank, blond, hatte einenVorbau den 'Mann' nur beneiden konnte und ich hasste sie wie die Pest!
"Alles ok, Lily?" Fragte mich Jessica sofort beunruhigt und das zurecht. Ich spürte sofort die Wut in mir aufsteigen, aber anstatt aufzuspringen und ihr das schöne Gesicht zu zerstören, stand ich ganz lässig auf und lächelte meine besten Freundinnen zuckersüß an.
"Wir sehen uns dann morgen? Ich meine, ich soll dir doch bestimmt beim Dekorieren und so helfen, oder?"
Jessica nickte verkramft,als ich wie Besessen grinsend aus der Halle marschierte.

Heute war der Abend, der so viele schlechte Sachenmit sich brachte.
Jessica hielt es kaum mit mir aus und so verdonnerte sie mich schon nach einer halben Stunde dazu mich und Liz zu stylen.
Ich war gerade dabei meiner Freundin ihre Haare zu glätten.
"Lily? Du weißt, das sie auch kommt, oder? Ich mein, sie ist doch jetzt mit James zusammen?"
Ich biss die Zähne zusammen.
"Oh! Natürlich weiß ich das."
"Lily, ich hab angst."
Ich musste lachen, tippte ihr auf die Stirn und sagte nur:
"Du bist fertig!"
Damit stand sie auf und verließ mich mit einem besorgten Blick.
Ich stöhnte. Natürlich wusste ich das sie hierhin kommen würde mit Potter! Aber was interessierte mich das? Es war ja nicht so, dass ich eifersüchtig wegen Potter wäre...grrr. Ich schüttelte mich und machte mich daran mich fertrig zumachen.

Als ich fertig angezogen, mein schwarzes Lieblingskleid tragend und geschminkt nach unten kam, zog ich überrascht die Luft ein. Jessica war eindeutig übergeschnappt!
Mein wunderschöner Gemeinschaftsraum war gewichen und hatte einer Disco platz gemacht.
Auf einem Tisch war ein kaltes Buffet angerichtet, daneben stand ein Tisch mit Getränken und ich musste schlucken, als ich drei Flaschen Feuerwhiskysausmachte.
Als ich dann meine Jess sah, verstummte ich komplett.
Ihre tollen, blonden Haare hatte sie offen über ihr trägerloses, blutrotes Kleid geworfen. Dazu trug sie passende Stilettos. Ich umarmte sie kurz.
"Sind die Jungs schon da?" Fragte ich sie danach.
Sie nickte. "Sind oben und haben das Miststück mitgeschleppt."
Sagte sie und ihre bitteren Worte taten ihrer Euphorie keinen Abbruch.

Ich muss zugeben,wäre Rosalie nicht dabei gewesen, wäre der Abend bestimmt total lustig geworden.
Ich unterhielt mich überraschenderweise blendend mit Black, aber das konnte ich mühelos dem Feuerwhisky in die Schuhe schieben. Liz saß händchenhaltend mit Remus in einer Ecke und unterhielten sich mit Xeno und Emily.
Bis es dann zum Eklat kam.
"Lasst uns 'Wahrheit oder Pflicht' spielen!" Schlug Rosalie vor und dafür stieg der Hass in mir überraschenderweise noch an.
Stumm wehrte ich mich gegen mein Schicksal, aber dann gewann der Alkohol die Oberhand und ich willigte ein.

"Okay, ich bin dran!" sagte Black nach einer halben Stunde und sah mich provozieren an.
"Ich nehme Lily!"
Ich stöhnte und verdrehte die Augen bei Blacks amüsiertem Grinsen.
"Pflicht."
"Ok! Ich möchte, dass du morgen zu dem neuen Arithmantikprofessor gehst und ihn fragst, ob du nicht 'Nachhilfestunden' bei ihm bekommen kannst!" Er zwinkerte und ich wurde rot.
"Du musst etwas anderes nehmen, Black. Denndie hab ich schon."

Na wie wird James da wohl drauf reagieren? xD


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson