
von MoD366
(alle Fanfictions von MoD366 anzeigen)
| Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (36) lesen / verfassen
Was wäre, wenn Lily und James Potter am 31.10.1981 nicht allein zu Hause gewesen wären? Was wäre, wenn James' bester Freund und Harrys Pate, Sirius Black, an diesem Abend zu Besuch gewesen wäre. Ja, was wäre, wenn Voldemort es nie geschafft hätte, den Potters auch nur ein Haar zu krümmen, sondern vorher zu Fall gebracht worden wäre?
Disclaimer: Harry Potter und alle Charaktere, die in der Buchreihe auftauchen, gehören Joanne Kathleen Rowling. Ich leihe sie mir lediglich aus, um euch Lesern ein wenig Freude zu bereiten. Mit meinem Geschreibsel würde ich sicher kein Geld verdienen, auch wenn ich dies beabsichtigen würde.
Ein paar Ideen, die ich im Prolog verarbeitet habe, sind inspiriert oder direkt übernommen von lmb3's Epilog zu "Harry Potter and the Final Chapter" auf FF.N.
Die ersten 14 Kapitel sind geschrieben. Ich werde, solange ich Kapitel habe, alle 14 Tage zum Wochenende hin eins hochladen. WWenn meine vorhandenen Kapitel ausgeschöpft sind, geht es im Monatstakt weiter, schneller schaff ich es einfach nicht.
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.
Kommentare (36) lesen / verfassen