
von bertiebottsbeans
(alle Fanfictions von bertiebottsbeans anzeigen)
| Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (5) lesen / verfassen
Wenn man nichts von Liebe versteht, kann man sich ganz schön die Finger verbrennen. Das wird auch Katie Bell bewusst, als sie nach zwei Jahren Funkstille erneut auf Oliver Wood trifft. Und trotzdem steht sie wieder kurz davor, sich in ihn zu verlieben, während er aber nichts davon sieht. Aber ist Oliver wirklich so blind wie er scheint, oder hat der große Quidditchstar einfach nur Angst, verletzt zu werden? Ist es wirklich besser für ihn, wenn er seine Gefühle ignoriert? Und treibt er damit seine langjährige Freundin nur in die Arme eines bestimmten Slytherins, der es schon früher verstand, ihr den Kopf zu verdrehen?
Herzlich willkommen zu meiner ersten Fanfiction!
Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß beim Lesen, wie ich beim Schreiben :)
Die Story spielt zwei Jahre nach der großen Schlacht von Hogwarts, bei der Fred nicht ums Leben gekommen ist. Dort haben sich Oliver und Katie auch das letzte Mal gesehen, und obwohl sie wirklich gute Freunde waren, haben sie sich danach aus den Augen verloren. Wenn sie nun wieder aufeinandertreffen, müsste das doch erfreulich sein - aber Probleme tauchen bekanntlich immer dann auf, wenn man sie am wenigsten benötigt.
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.
Kommentare (5) lesen / verfassen