
von JimVega
(alle Fanfictions von JimVega anzeigen)
| Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (0) lesen / verfassen
Eine kurze, einfache, Geschichte über ein Gespräch, das Madam Rosmerta (während Harry gerade im vierten Jahr Hogwarts besucht) im Honigtopf aufschnappt.
in dieser Geschichte sind weder Harry, Ron; Hermine noch andere Schüler anwesend. Außer Rosmerta sind die Anwesenden sind keine Figuren, die in den Büchern vorkommen. Die Geschichte zeigt, wie ich mir die allgemeine Stimmung der Zaubererschaft zur Zeit des Trimagischen Turniers vorstelle.
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.
Kommentare (0) lesen / verfassen