Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Blaue Augen

von Vaye
(alle Fanfictions von Vaye anzeigen)

Genres:
Drama, Romanze
Warnungen:
-- keine --
Altersfreigabe:
PG 13 (ab 12 Jahren)
Status:
Pause
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat.Beachte die Altersbeschränkung!

Kommentare (1) lesen / verfassen

Inhaltsangabe

Könnte man jemand seine Taten vergeben? Könnte man sie vergessen? Wenn man glaubt, diese Person bedingungslos zu lieben, wie weit würde man gehen, um sie nicht zu verlieren? Wenn diese eine Person, mit dir Schluss macht, dich im Stich lässt, dir wehtut, was würdest du machen?
Diese Fragen stellte ich mir in den letzten Jahren immer und immer wieder und ich bin bis jetzt nur auf eine Antwort gestoßen: Ja, man könnte als dies, man könnte ihr vergeben, sie vergessen, aber man könnte all dies, nie ungeschehen machen. Nicht so tun, als wäre nie etwas gewesen. Ich Cathrine Lauder, Tochter einer Reinblutfamilie musste das mehr als einmal am eigenem Leib erfahren. Da unsere Familie seit Anbeginn der Zeit als Blutsverräter gilt, war es für mich nicht immer leicht. Klar, es gibt viele Menschen die es nicht leicht haben, denen noch viel mehr Leid und Schmerz zugefügt worden war. Aber ich rede nicht von ihnen und ich will auch nicht Herzlos klingen, aber diese Geschichte handelt von mir. Wie ich meine ganze Familie verlor, meine große Liebe fand und sie wieder verlor.
 

Vorwort

Verraten wird nur, das diese FF ca. zwei Monate nach der Schlacht spielt. Hauptpersonen sind Zwei von mir erfundene Personen.Viel Spaß beim lesen!
 

Kapitel

Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.

  1. [Prolog]Blaue Augen
  2. [Kapitel 1] Der Schicksalstag
  3. [Kapitel 2] Welch Ironie...
  4. [Kapitel 3] Zur falschen Zeit am falschen Ort?
  5. [Kapitel 4] Der Weg, in die Ewigkeit

Get Adobe Reader! Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download Download der Fanfiction


Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.

Kommentare (1) lesen / verfassen

Zurück

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry