Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum
Anzeige

Fanfiction

Hermines Tagebuch - Donnerstag

von Hermine G

Na, endlich! Es ist Donnerstag und morgen fährt der gute alte Hogwarts-Express ab. Ich bin bei Ginny zuhause. Ginny hat gestern Nacht die Koffer gepackt und ist aus dem Haus rausgegangen, sie hat später gesagt, sie wollte nach London und an Kings' Cross schlafen. Ich nehms ihr nicht übel. Aber was ist denn eigentlich so schlimm, dass sogar sie die Nerven verliert?
FLEUR DELACOUR.
Oh! OH!!! Wie ich sie hasse! Ständig redet sie mit uns, als ob wir drei wären und schaut uns an wie Nacktschnecken. Aber was macht Fleur Delacour bei den Weasleys?
SIE WILL BILL HEIRATEN.
Der einzige Trost ist, das Ginnys Mum sie auch nicht mag. Vielleicht bringt sie Bill von diesem bescheuerten Vorhaben ab. Bitte! BITTE! Ginny hat Fleur den schmeichelhaften Namen "Schleim" gegeben. Passt zu ihr. Harry ist vorgestern gekommen, und bisher hat er immer Fleur verteidigt. Hat er nicht im vierten Schuljahr gesagt, ihre Großmutter war 'ne Veela? Recht hat er. Jedenfalls geht es morgen nach Hogwarts- oh, was ich fast vergessen hätte- heute gab's ZAG-ERgebnisse! Ehrlich, ein bisschen enttäuscht bin ich schon. Überall "O"s, aber in dem Fach, in dem wir einen ECHT guten Lehrer hatten, hab ich um einen Punkt ein "E". Verteidigung gegen die dunklen Künste, in der DA. Aber wenigstens hat Harry ein "O", und zwar als einziges "O"-Fach. Und man muss sagen -hehe!- die DA war meine Idee. Soviel für heute. Ich geh jetzt schlafen. Bye!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spürte ich seine Entschlossenheit, es bei der nächsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schätze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates über Daniel Radcliffe