Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neue Wege - Prolog

von Adaman

Abigail:

War ich doch so froh das Zabini zu dem neuen Professor ins Abteil eingeladen wurden war wurde mir umso schlechter als er nun wieder kam und sich neben mir breitmachte. So gut es ging versuchte Ich mich von ihm abzuwenden damit unsere Körper sich nicht berührten. Ein heftiger Schmerz durchfuhr mich ab und zu. Da stieg mir ein bekannter Geruch in die Nase. (Na Toll jetzt rieche ich Harry sogar schon, nicht genug dass ich in den Ferien dauernd von ihm Geträumt habe. Was ist nur los mit mir er ist nur ein Freund!!! Wen willst du eigentlich hier belügen? WAAAH jetzt führ ich schon im Gedanken Streitgespräche mit mir selbst was ist nur los? Aber es riecht wie Harry)
„Dieser Slughorn ist ein Aufgeblasenes Walross hat alle Schüler eingeladen die halbwegs bekannte Freunde oder Verwandte haben.“ (Was interessiert mich das hab ich gefragt?)„Hmm“ „Und Potter auch der große Held“ (Harry war da? Fang jetzt bloß nicht zu grinsen an sag irgendwas Fieses!) „Tja da scheint dem neuen entgangen zu sein das Potter keine Verwandten hat und seine Freunde sind ja eher von Peinlicher Natur“ (Zum glück hat Harry das nicht gehört. Was war das oh nein Harry das hast du nicht Getan) Jetzt musste ich mir den Rest der fahrt doch Tatsächlich Zabinis Geschwafel anhören. Es war geradezu eine Erleichterung als wir endlich in Hogsmead eintrafen. „Abigail kommst du“ (was interessierst dich Zabini du Schleimbeutel) „ich komm gleich nach“ Endlich lies er mich allein ich war die letzte in unserm Abteil naja zumindest die letzte Slytherin. „Harry James Potter du bist doch nicht wirklich so Verrückt hier unter deinem Tarnumhang reinzukommen“ Plötzlich umschlossen mich zwei unsichtbare Arme. „Hab dich vermisst Abi“ (na toll gleich fall ich um und die Schmetterlinge in meinem Bauch drehen durch. ABI REIS DICH ZUSAMMEN!)
„Du bist ein Idiot Harry das ist leichtsinnig“ „Also wirklich das du dauernd so gemeine Sachen zu mir sagst“ „tut mir leid Harry du weist ich meine es nicht so“ (lass mich bitte los lange kann ich den schmerz nichtmehr unterdrücken. Lass mich nicht los es ist so schön! AAAH wenn ich schon stimmen im Kopf habe warum können sie sich dann nicht mal einig sein) Leicht Zitternd sackte ich ein wenig zusammen und stöhnte leise auf. „Abi was hast du“ „Nicht jetzt Harry Ich erzähl euch heut Abend alles“ „Versprich es Abi“ „Ich versprechs“ Die Arme die mich hielten lösten sich und die Abteiltür schwang von allein auf. (Ich will ihnen nicht erzählen was geschehen ist! Du musst es ihnen erzählen allein schaffst du es nicht oder willst du es wirklich tun? NATÜRLICH NICHT!) Warum muss ich auch eine Malfoy sein.

Harry:

Mein Herz raste seit Wochen hatte ich nicht richtig geschlafen, Abi wie ging es ihr hasste Sie ihn? Immerhin hatte Er ihren Vater ins Gefängnis gebracht. Er musste einfach die Gelegenheit nutzen und Zabini folgen nachdem Sie endlich von Slughorn entlassen wurden. Doch sie schien geschwächt. Mit trüben Gedanken ging ich zu den Kutschen wo Ron, Hermine, Luna und Neville bereits auf mich warteten. „Na wie geht es Schneeweißchen Harry“ fragte Hermine und alle Lächelten. Die vier waren außer mir die Einzigen die wussten das Abi auf unserer Seite steht. Im letzten Jahr war Sie das einzige Mitglied aus Slytherin in der DA. Alle waren geschockt das Abi Harry gar nicht hasste sondern im Gegenteil er, Ron und Hermine mit ihr seit ihrem 3ten Jahr befreundet waren. Als Umbridge die Schule immer mehr an sich Riss und schließlich ihr Inquisitionskommando gründete, hatte Abi sich gemeldet und bis auf Harry und die vier die nun in seiner Kutsche saßen wurden alle von Hermine mit einem Zauber belegt und Vergaßen somit das Abi ein teil der DA war. (Ich habe ihr nie gedankt, sie hat so viele neue Freunde für uns für mich aufgegeben ich muss ihr das später unbedingt sagen) „Harry Hermine hat dich was gefragt“ (Wieso ist Ron schon wieder so genervt und was wollte Hermine ich muss aufpassen, schon den ganzen Sommer war ich abwesend wann immer ich an Abi dachte was ist nur los mit mir) „Hm was?“ Das war natürlich wieder eine Tolle Antwort die meine Freunde zum Lachen brachte. „Wie geht es Schneeweißchen“ Schneeweißchen Abis Codename Hermine war er eingefallen da es ja ziemlich auffällig gewesen wäre ständig über eine Slytherin zu reden. „Oh achso ja sie sieht schwach aus sie will uns später alles erzählen kommt ihr mit“ Sofort nickten meine Freunde was hatte ich auch erwartet die vier waren mit mir ins Ministerium eingebrochen. Natürlich wollte Abi auch mit doch ich lies es nicht zu wenn ihre Familie je erfährt was uns verbindet ist sie in Gefahr, besonders da Voldemort wieder da ist und Lucius in Askaban. Ich merkte gar nicht wie wir ins Schloss kamen von der Auswahl habe ich nichts mitbekommen Ich hatte nur Augen für Abi. (Ihre Langen fast Weißen Haare diese Tiefblauen Augen ihre zierliche Figur einfach wie ein Engel. WAS was denk ich nur Sie ist Abi eine Freundin! Aber sie ist so süß. Ach halt die Klappe das darf nicht sein! Aber dennoch ist es so. Na klasse ich streite mit mir selbst) Ein Rippenstoß von Hermine riss mich aus den Gedanken. „Harry es ist nur noch der Nachtisch da den Rest hast du verträumt und wenn du Schneeweißchen weiter so anstarrst fällt es noch jemandem auf“ (Na toll jetzt nur noch Rot werden na bitte wer sagt’s wie peinlich)
Dumbledore erhob sich und alle Schüler starrten seine verkohlte Hand an. Schnell lies er sie unter seinem Mantel Verschwinden als er Seine Rede begann. „an unsere neuen Schüler willkommen an unsere alten willkommen zurück. Ein weiteres Jahr ganz der magischen Ausbildung gewidmet erwartet euch und Mr Filch, unser Hausmeister, hat mich gebeten euch zu sagen, dass Scherzartikel die in einem Laden mit dem Namen Weasleys Zauberhafte Zauberscherze gekauft wurden, ausnahmslos verboten sind. Die Schüler die für ihre Quiditsch Hausmannschaft spielen wollen, sollten wie üblich ihre Namen bei den Hauslehrern hinterlassen. Wir suchen auch neue Quiditsch Stadionsprecher die dies ebenfalls tun sollten. Wir freuen uns dieses Jahr ein neues Mitglied im Lehrerkollegium zu begrüßen, Professor Slughorn ist ein ehemaliger Kollege von mir der sich bereit erklärt hat seinen alten Posten als Lehrer für Zaubertränke wieder einzunehmen“ Das raunen und Geplapper verriet mir das sich sofort alle fragten was mit Snape der alten Fledermaus sei, doch sein Dämliches grinsen lies mich das schlimmste erahnen. „Professor Snape indes wird der neue Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste“ Ich konnte mir ein lautes Auflachen nicht Verkneifen und alle sahen mich an. (Snape da lernen wir wie wir uns am besten den Totessern anschließen“)
„Nun wie sie alle wissen, sind Lord Voldemort uns seine Anhänger erneut auf freiem Fuß und gewinnen immer mehr an Macht“ unwillkürlich wanderte mein Blick zu Abi die Ängstlich schien und Dumbledores Blick mied. (Was hat sie nur? Ich würde sie so gern in den Arm nehmen und schützen: Was denk ich nur schon wieder ) „Ich kann nicht nachdrücklich genug betonen, wie gefährlich die gegenwärtige Lage ist und wie sehr sich jeder von uns in Hogwarts darum bemühen muss, alles dafür zu tun, Das wir sicher bleiben“ (Ja klar und deswegen setzt du uns die Alte Fledermaus vor die Nase) „Die magischen Befestigungsanlagen des Schlosses, wurden den Sommer über Verstärkt. Wir sind durch moderne und noch Wirkungsvollere mittel geschützt, und dennoch müssen wir uns gewissenhaft vor möglicher Fahrlässigkeit eines jeden Schülers oder Mitglied des Kollegiums in Acht nehmen.“ (vor allem wenn Snape kleine Totesser züchtet) „Ich bitte euch deshalb nachdrücklich jegliche Einschränkungen aus Sicherheitsgründen zu beachten, die eure Lehrer euch möglicherweise auferlegen, egal wie lästig sie euch erscheinen mögen. Besonders die Regel das ihr während der Nachtruhe außerhalb eurer betten nichts zu suchen habt.“ (Na das werden wir doch heut direkt mal wieder ignorieren) „Harry meinst du nicht…“ „Hermine ich treffe Schneeweißchen du kannst ja in deinem Bett bleiben!“ Sicher ich war etwas hart aber ich wollte meine Abi sehn. (meine Abi???) „Ich bitte euch inständig, falls ihr etwas merkwürdiges oder Verdächtiges innerhalb oder Außerhalb des Schlosses Bemerken solltet“ (sowas wie Snape als Verteidigungslehrer?) „Meldet dies sofort dem Kollegium Ich Vertraue darauf das ihr euch jederzeit mit größtmöglicher Rücksichtnahme auf eure eigene Sicherheit und die anderer Verhaltet.“ (Die Sicherheit von Snape und einigen Slytherins ist mir egal) „Doch nun warten die betten auf euch, so warm und bequem, wie ihr sie euch nur wünschen könnt“ (Mit Abi an meiner Seite wär es schöner. HALT was denk ich da!) „Und ich weiß das euch nichts so wichtig ist wie gut ausgeruht zu sein für den morgigen Unterricht“ (Im Moment ist nichts so wichtig wie zu wissen was mit Abi ist) „Deshalb sagen wir Gute Nacht Tschau Tschau“
Als wir endlich im Gemeinschaftsraum waren dauerte es ewig bis alle in den betten waren. „Ok sag Luna bescheid in der Nähe des Ravenclaw Turms ist die Luft rein“ Hermine berührte ihre Münze mit dem Zauberstab und schickte Luna die Nachricht. Wir hatten unsere Münzen ein wenig verändert so das wir uns auch Einzelnachrichten die nicht die ganze DA erhält senden konnten. Über die Karte der Rumtreiber behielt ich Luna im Auge und wir leiteten Sie und alle Hindernisse zum Raum der Wünsche wo sie von der karte verschwand. Dasselbe machten wir mit Abi und schließlich gingen auch wir vier. Endlich waren wir im Raum und unserem eigenen kleinen Wohnzimmer mit gemütlichem Kamin indem wir 6 uns im letzten Jahr so oft getroffen hatten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson