Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neue Wege - Der Tot einer Malfoy

von Adaman

Abigail:

Ich erwachte schon früh und noch immer schmerzte mein ganzer Körper, doch ein warmes Gefühl aus meinem Inneren milderte es. (Hadu liebst Harry! Tu ich nicht! Jadu küsst ihn auf den Mundweil du ihn nicht liebst! Achhalt die klappe) „Ich werde langsam Wahnsinnig“ (Und jetzt führe ich auch noch Selbstgesprächegut dasSlytherins Einzelzimmer haben.) Langsam Quälte ich mich aus dem Bett und machte mich auf zum Treffpunkt mit Luna. „Hey Eisprinzessin“begrüßte sie michso nannte sie mich immerweil das mein Offizieller Spitzname in der Schule war. (wie ich diesen Namen hasse) „Hy Schneeweißchen“flüsterte Luna als ich näher war und niemand es hören konnte und ich musste unwillkürlich lächelnsie wusste immer was ich dachte. „Und willst du mir irgendwas erklären?“fragte sie und sah mich grinsend von der Seite an. „Was sollte ich erklären wollen?“ (Das du Harry liebst! Ach halt die klappe) „Was zwischen dir und Harry läuft!“ „Da läuft nichts“ (noch nicht!) „Ahaalso war das euer erster Kuss“ Ich musste einfach stöhnen„Also manchmal ist es echt schlimmdas du jeden Gedanken aussprechen musst Luna“ und sie grinste nur noch breiter. „Glaub nichtdas ich und Hermine das nicht mehr ansprechenwir wollen alles wissen“ weiter kam sie nichtden wir waren vor Dumbledores Büro angekommen und die Münze glühte. „Komm rauf warte mit Dumbledore Passwort Geleebanane“ Luna las mit und lächelte. Fröhlich sprang sie davon und rief„Bis später Eisprinzessin“ und ich konnte nur erneut gequält stöhnenhätte mir im zweiten Jahr jemand gesagtdas sie mal meine Beste Freundin wirdhätte ich denjenigen Verfluchtdoch sie war es und ich war froh darüber. „Geleebanane“sagte ich und der Weg zum Büro des Schulleiters wurde freigegebenich wollte gerade klopfenals Dumbledoresstimme durch die Tür drang. „kommen sie rein.“ Harry stand neben Dumbledore und wurde leicht rot als er mich sah und das brennen auf meinen Wangen verriet mirdas ich ähnlich wirken musste. (Verdammtwas soll ich nur machen) doch das übernahm wiedermal Harryleichtfüßig kam er die letzten zwei Schritte auf mich zu und Zog mich in eine Sanfte Umarmung. (Lass nie wieder los! Lass LosDumbledore ist hier! Mein Gott wieso streiten sich die Stimmen in meinem Kopf dauernd?) Ich erwiderte die Umarmung bis Dumbledore sich räusperte und Harry meine Hand nahm und mich zu einem Sessel führte. „Harry hat mir die Situation bereits erklärt, und ich muss sagen ich bin erschüttert. Nicht nur von dem was Voldemort von ihnen verlangt und was sie erleiden musstensondern auch davondas ich all die Jahre nichts gemerkt habe.“ den ersten Teil verstand ich ja nochaber den Zweiten nicht und Harry schien es genauso zu gehenfragend sahen wir den Alten Mann an. „Nunich war immer der Meinung mir entgeht nichts in dieser SchuleAber das der Griffindorprinz und die Eisprinzessin eine so Enge Beziehung haben,Sie haben in ihren jungen Jahren bereits eine erstaunliche Fähigkeit zur Geheimhaltung“ Ein Kribbeln durchzog meinen rechten Arm als Harry meine Hand nahm. (Küss mich!!! Er ist nur ein Freund!!! Ach haltet die Klappe und hört zu!) die Stimmen in meinem Kopf stritten mal wieder und ich musste dämlich grinsen bis Dumbledore fortfuhr. „Was ihren Auftrag angehtum dem zu entgehen müssen sie sterben“ sagte er und ich erstarrte„WAS“ schrie Harry und richtete seinen Zauberstab auf Dumbledore. „Keine Angst mein Jungenur für alle anderen und damit es überzeugend ist musst du es ausführen“ Harry fiel in seinen Sitz und starrte Dumbledore an.

Harry:

Als ich an diesem Morgen erwachte war das erstewas ich sagte„Oh Gott wir haben uns geküsst“ (Endlich!!! Sie ist nur meine Freundin! JAJArede es dir nur weiter ein) ein Kichern vom Bett neben mir riss mich vollends in den WachenZustand und Ron und Neville grinsten mich an während ein Schlaftrunkener Dean murmelte„Du hast wen geküsst“ und Neville grinsend sagte„Malfoy“ Dean warf ein Kissen nach ihm und sagte„Also Harry deine Alpträume werden immer schlimmer“ (Ich finde es Toll! KLAPPE!!!) Langsam Quälte ich mich aus dem Bett und nickte Neville und Ron zu während ich mich auf den Weg zum Büro des Schulleiters machte. Kaum im Gemeinschaftsraum kam mir auch schon eine grinsende Hermine entgegen. „Alsowas läuft da mit dir und Schneeweißchen???“ (Und sie denkt Ron hätte kein Timing und würde sich dauernd wie ein Troll im Porzellanladen aufführen) „Nichts!“ Natürlich glaubte sie mir mal wieder kein Wort und sah mich mit diesem Harry ich bekomms eh raus Blick an bevor sie sagte. „Sie wird’s mir und Luna eh erzählen“und davon rannte. Mürrisch machte ich mich wieder auf den Weg und begegnete Glücklicherweise niemandem und erreichte das Büronur um zu Merken das ich das Passwort nicht kannte. (sicher irgendeine Süßigkeit) „Schokofrosch, Zitronendrops, Zuckerfeder“versuchte ich es bis ein glucksen hinter mir ertönte und Dumbledore sprach„Geleebanane“ erschrocken drehte ich mich um„Wenn sie so früh im Jahr versuchen mein Passwort zu knacken muss es schon wichtig seinnicht war Harry“ und er deutete mir an voran zu gehen. In seinem Büro sprudelte alles aus mir herauswas Abi uns erzählt hatte. „Nunund wieso sollte Miss Malfoy das gerade ihrem Erzfeind anvertrauen?“ fragte mich Dumbledore. (Weil ich sie Liebe und sie geküsst habe! Sie hat dich geküsstIdiot! Ruhe beidedas ist doch egal) „Weil wir bereits seit Jahren Freunde sindaber es keiner wissen durfte“erklärte ichin dem Moment rief er auch schon Abi herein. (Tu wassag wassie sieht traurig aus! Traurigsie wird Rot sicher weil der Kuss so schlecht war!) Und bevor ich etwas dagegen tun konnte bewegte sich mein Körper mal wieder von selbst und ich schloss sie in meine Arme. (Klasseich muss dringend die Stimmen loswerden und meinen Körper kontrollieren)
Alles verlief ganz gut bis Dumbledore Tatsächlich sagte Ichsolle Abi töten. Ich hätte ihn fast den Avada auf den Hals gehetzt doch irgendwie hatte er eine Beruhigende Aura und Abi hielt meine Handalso entschied ich mich ihm zuzuhören. (Vorerst) „Ihre kleinen Duelle sind inzwischen Legendär! Auch wenn ich annehmedas sie gespielt waren nach demwas ich heute erfahren habe.“
(Natürlich waren sie dasich könnte Abi nie wehtun) „Daher werden sie sich Duellieren und zwar unter so vielen wie möglich Zeugen und Miss Malfoy wird einen Avada auf sie werfen“ „Das werde ich nicht“schrie Abi und stellte sich schützend vor michdoch Dumbledore lächelte. „Keinen echtenich werde einen Zauber auf ihren Zauberstab sprechen damit er einen andern Zauber ausübtder genauso aussieht aber durch einen Protego abzuwehren istder Zauber wird von Mr Potter zurückgeworfen und sie werden Getroffen für alle Anwesenden wird es aussehen als wären sie zu Staub Zerfallen. In Wirklichkeit wird Favkes sie in mein Büro Transportieren“ (ist er Wahnsinnig) „Das klappt nieein Avada kann nicht abgelenkt werden und verwandelt niemanden in Asche!“sagte ich und meine Stimme tropfte nur so vor Abneigung. „Nundas ist wardoch wenn sie es sind wird keiner es bezweifelnbesonders wenn ich es bestätige“ „Ich bin einverstandenaber nur wenn Harry es auch ist!“sagte Abi und sah mich an und ihre Augen glänzten„Neinbin ich nichtes muss einfach einen andern Weg geben einen bei dem ich...“ (Jawas eigentlich es geht nicht um den Zauberoder? Um was denn sonst? Du willst sie nicht verlieren! Sie gehört mir nicht! Aber dein Herz ihr! Ach klappe!!!) „Bei dem du nicht wasHarry?“fragte sie und ihre Stimme klang so fürsorglich und Liebevoll das mein Hirn mal wieder aussetzte. „bei der ich dich nicht Verliere Abi“ und es passierte schon wiedersieküsste mich und meine Arme umschlangen ihre Hüfte und ich erwiderte den Kuss bis Dumbledore uns unterbrach und wir erschrocken auseinander fuhren. „Nun Ich würde Miss Malfoy unter einen Zauber legenihr Äußeres für alle außer für ihre Freunde Verändern und sie einige Tage später als neue Schülerin vorstellen“sagte er ohne etwas zu dem Kuss zu sagender ihn allerdings sichtlich zu Amüsieren schien. „Was passiert mit Harry wenn er mich tötet?“fragte Abi besorgt und ich konnte nicht anders als ihre Hand erneut in meine nehmen.

„Ihm wird nichts geschehenda er sich Offen nur durch einen Protego verteidigt hat gegen die Tochter eines Totessers“ Abi zuckte zusammen und wiedermal sprach ich ohne zu denken.
„Wir sind nicht unsere Eltern wagen sie es nicht noch einmal...“ doch Abi umarmte mich und Dumbledore lächelte nur entwaffnend. „natürlich nicht Harrynun ich denke es ist soweit geklärtich stelle ihnen mein Büro zur Verfügung und entschuldige sie beide vom Unterricht damit sie das klären können. Ich sende auch miss Granger und Mr Weasley hierherda sie ja auch involviert werden als ihre Freunde“ „Und Luna“fügte Abi hinzu „Und Neville“sagte ich und Dumbledore nickte nur bevor er das Büro Verlies. (Wir sind allein) Ich konnte an nichts denken bis Abi das schweigen brach. „Wollen wir das tun? Du würdest als Mörder angesehen werden!“ „Für dich würde ich alles Tun Abi“ und schon wieder küsste sie mich und ich erwiderte esdoch diesmal unterbrach uns niemandich war nicht in der Lage zu denken und die Stimmen in meinem Kopf schwiegen bis wir Atemlos voneinander abließen. „Ich denke wir sollten es tun Abiaber wir sollten auch über das hier reden“ Abi wurde rot und nickte. „Ich weis nicht was es für dich ist, aber ich musste den ganzen Sommer an dich denken!“ Abis Kopf schnellte nach oben und ihre Wunderschöne Augen musterten mich. „Ich auch an dich und nicht als meinen besten Freund sondern als meinen Freund“und sie senkte den Blick„Mir geht’s genauso“war alles was ich sagen konnte als meine Hand von alleine Ihr Kinn anhob und ich sie erneut küsste. „So also Raus damitwas läuft zwischen euch“ Rons Stimme und sein tolles Timing und da standen sieRon, Neville, Hermine und Luna grinsend von einem Ohr zum andern. „Seid ihr ein Paar und seit wann“ fragte Luna und ich sah Abi anin ihre Auge die die selbe Frage enthielt wie meinebis sie leicht nickte und ich ohne von ihr wegzusehen sagte. „Jadas sind wir“und sie sagte„Seit gerade eben“und als wir uns gerade küssen wollten sprang Lunagefolgt von HermineAbi um den Halswährend Ron mir so heftig auf den Rücken schlugdas mir fast die Luft wegblieb.

Abigail:

(Nein Nein Nein nicht auch noch vor Dumbledore. Ha ich habs doch gesagt du liebst ihn! Ach sei Ruhig!) ich hatte es wieder getanHarry geküsst und das vor Dumbledore und mein Hirn nahm Kaum war als er das Thema auf uns lenkte und Ich konnte meinen Mund nicht stoppen ihm zu Verraten das ich ihn nicht aus meinen Gedanken bekamdoch dann setzte mein Herz aus als er sagte es ginge ihm auch so und er mich küsste. Harry küsste michnicht ich ihnwie die letzten male er mich und ich genoss es bis mal wieder Ron dazwischen kammanchmal könnte ich ihn an die Wand Hexen. Und nach einem Unglaublich intensiven Augenkontakt waren wir ein paar und ich wollte ihn nur noch Küssen doch Schmerz durchschoss mich als Hermine und Luna mir um den Hals sprangen. „AuMädels ihr bringt mich um“ „Tut uns leid“kam es im Chor und ich musste grinsensie setzten sich und warteten scheinbar auf Einzelheiten. „Ihr könnt ewig so schauen doch es gibt wichtigeres im Moment“sagte ich und sah Harry entschuldigend ander nur verträumt lächelte bevor er ernst wurde und von unserm Plan erzählte. „Das ist Wahnsinn“ rief Hermine„Der Alte hat sie nicht mehr alle“ kam es von Ron. „Najaaber sie wäre sicher“ sagte Neville und schließlich sagte Luna wieder daswas wichtig war.„Es kann klappen und ich unterstütze euchegal was ihr macht!“was die andern drei nur nicken lies. Weiteres Reden war nicht Möglich da Dumbledore eintrat und wir ihm so erzähltendas wir es tun würden. „NunIhren Zauberstabbitte“sagte er schließlich und sprach eine Komplizierte Formel darüber und er Leuchtete Golden auf. „Ich denke das Mittagessen in der Großen Halle wäre eine Gute Gelegenheitich werde hier sein da ich das Mal entfernen muss sonst weiß erdas sie noch Leben!“ „Aber ich dachte Mann kann es nicht“warf Hermine ein und ich mussteLächeln sie fand immer Fehler an unseren Plänen. „Mann kannwenn es noch nicht zu alt istaber es wird sehr schmerzhaft“ Ich musste schlucken und meine Beine wurden weich als ich zwei arme spürte und Harry mich einfach auf seinen Schoß zog und mich festhielt. „ich schaffe es“ sagte ich und wusste nicht woher ich es wusstedoch solange Harry zu mir stand würde ich alles schaffen.

(Anmerkung da Harry und Abi jetzt wesentlich Öfter zusammen sind wird es eine Änderung in der Erzählweise geben, Außer einigen Momenten wenn sie einmal getrennt sind)


Die Große Halle war vollbesetztIhr Plan standdoch Harry war sich nicht sicherwas wenn etwas schiefgingdoch Hermine beruhigte ihn„Es wird Klappen“ flüsterte sie und es ging losunweit von ihnen rief Abi. „Na Wieselwieder keine Neue Robe bekommenwas?“ Ron hatte extra eine Robe des Letzten Jahres angezogen und sprang darauf an. „Halts Maul Malfoy“ Harry sprang auf gefolgt von Hermine und Neville und ging zu Ron während Crabbe und Goyle sowie Zabini zu Abi kamen. „Ohund da ist ja auch der Rest Dummbeutel Longbottom das Schlammblut und der Große Harry Potter“ Harry zog seinen Zauberstab und schrie„Nenn sie nochmal Schlammblut und du bereust es“ Snape und Mc Gonnagall erhoben sich und allen war bewusst sie mussten nun handeln Abi schloss kurz die Augen und schrie„Avada Kedavra“ und ein grüner Strahl schoss auf Harry„Protego“rief er und alle Augen folgten dem Strahl wie er abprallte und Abi mitten in der Brust Traf die daraufhin In Flammen Aufging und nur Asche hinterließ. „Expeliarmus Totalus“schrie Snape und die Zauberstäbe von Hermine, Ron, Harry den Slytherins und allen in der Nähe flogen durch die Luft. Mc Gonnagall und Snape schoben alle beteiligten aus der Halle während Slughorn Versuchte für Ruhe zu Sorgen. Flittwick rannte aus der Halle zum Büro des Direktors.

In einem Moment in der Halle und schon Tauchte Abi in Dumbledores Büro auf der einen Schweigezauber auf sie sprach und sagte. „Das wird jetzt furchtbar wehtun!“ und schon richtete er seinen Zauberstab auf Abis Arm und die Haut mit dem Mal wurde Herausgeschnitten. Sie Schrie und weintedoch kein Ton Verlies ihren Mund. Kaum war die Haut heraus lies Dumbledore sie in Flammen aufgehen und Favkes kam angeflogen und weinte still auf die Blutende Stelle und das Fleisch und die Haut Wuchsen auf der Stelle nach. „gehen sie die Stufen hoch in meine Privaten Räume und absolute Stille“sagte Dumbledore und setzte sich in seinen Stuhl und kaumdas Abi oben war Flog auch die Tür schon auf. „Albuses ist Schrecklich Miss Malfoysie hat den Todesfluch auf Potter geworfen!“ Dumbledore sprang auf„Was aber wie wo?“ Flittwick atmete schwer„Gerade Eben in der Halleer hat ihn abgewehrt und das Arme Mädchen verbrannte zu Asche“ Dumbledore eilte hinaus und Flittwick folgte ihm.

Harry und die andern Saßen im Büro von Mc Gonnagall und Snape rannte auf und ab. „Ein Mord in der Schule“ „Kein Mord Notwehrschrie Mc Gonnagall und Snape sah sie an bevor er nickte kurz darauf trat Dumbledore ein. „Severus entnehmen sie die Erringungen zu dem Vorfall von allen außer Mr Potter und zwar nur diese!“ Snape nickte und führte alle außer Harry hinaus. „Minerva sagen sie den Unterricht ab! Alle Schüler in ihre Häuser und die Lehrer die anwesend waren zu Severus zur Errinerungsentnahme bringen sie sie alle ins Büroich werde mit Harry und dem Minister dort warten!“ Mc Gonnagall nickte und legte Harry die Hand auf die Schulter bevor sie sagte. „Es war nicht ihre Schuld mein Junge“und verschwand.

Mc Gonnagall, SnapeDumbledore und Harry standen Schweigend im Büro während der Zaubereiminister und ein Auror die Errinerungen durchgingen. „Ganz eindeutig Notwehr“sagte der Auror schließlich und der Minister nickte. „Aber wie konnte er ihn abwehren das ist unmöglich und wieso ist sie Verbrannt?“ Nun war Dumbledores Einsatz gekommen. „Nun Herr Minister das Harry den Fluch bereits einmal überstanden hat und ein zweites mal mit einem Entwaffnungszauber abgewehrt ist ja bekannt. Ich nehme an er verfügt über eine Natürliche Magie die ihm dies ermöglicht und deshalb starb Miss Malfoy nicht einfachsondern Verbrannte Voldemort war wesentlich Mächtiger und konnte es kaum überstehen.“ Der Minister und der Auror nickten. „Es ist eindeutigsietrifft keine Schuld Mister Potter“ sagte er schließlich und Verlies das Büro.
„Severuswürden Sie die Mutter des Mädchens Informieren?“fragte er und Snape nickte und Verlies das Büro über den Kamin nach Malfoy Manor. „MinervaMr Potter wird die nächsten Tage in meiner Obhut bleibenwenn es ihnen recht ist?“ Minerva nickte und legte Harry die Hände auf die Schultern „Machen sie sich keine Vorwürfe Harry es war nicht ihre Schuld“ und mit einer Träne im Auge Verlies sie das Büro und sowohl Harry als auch Dumbledore atmeten Schwer ausDumbledore setzte sich und Harry fragte sofort. „Wo ist sie?“ „Du kannst runterkommen“rief er und Abi kam die Treppe runter öffnete den Munddoch nichts kam Raus. „Was hat sie“ fragte Harry ängstlich und Dumbledore gluckste. „Tut mir leidder schweige zauber“ sagte er nur und schnippte mit seinem Zauberstab. „Harry“ rief Abi nun und rannte in seine Arme und so standen sie in einer innigen Umarmung bis Dumbledore sich Räusperte. „Nun wir sollten an Ihrer neuen Identität arbeiten und Aufgrund ihres Verhältnisses zu Harry sollte die neue wohl eine Bekanntschaft zu ihm beinhalten.“


Nach drei Tagen betrat Harry erstmals zum Frühstück die Große Halle und alle Blicke waren auf ihn gerichtet. Die Griffindors, Ravenclaws und Hufflepuffs sahen ihn Mitleidig und Verständig an während in den Augen der Slytherins Hass lodertedoch das war Harry gewohnt. Sofort kamen RonHermine und Neville angerannt und Umarmten ihn sprachen auf ihn ein mit Tröstenden Worten und Plötzlich bekam er eine Ohrfeige und Luna stand vor ihm. „Ich weis es war nicht deine Schuld Harryaber zumindest das war ich Abigail schuldig“sagte sie Laut und einige Slytherins sahen sie anerkennend an bis sie Harry umarmte. Schweigend Frühstückten sie und Harry spürte alle Augen auf sich bis Dumbledore Aufstand. „Wie sie alle bemerkt haben ist Mr Potter zurücksie alle kennen die Umstände seiner Abwesenheit und ich bitte sie von Fragen dazu abzusehen. Nun zu etwas anderemwir haben heute eine Neue SchülerinSie wechselt von Frankreich hierherMiss Rose White“ Harry, Neville, Luna, Hermine und Ron mussten sich ein grinsen Verkneifenda sie wussten der Name kam von Abis Spitznamen White für Schneeweißchen und Rose für Rosenrot.

Eine Schöne Sechstklässlerin mit Langen Blondem fast Goldenen Haar und Grünen Augen betrat in Begleitung Mc Gonnagalls die Hallezumindest für alle außer ihre freundefür diese sah sie einfach aus Wie Abi. Sie wurde nach vorn Geführt und setzte den Hut auf der sofort Ravenclaw rief. „Sie hatten sich entschieden das es das beste wärewenn sie zu Luna ginge statt zu den Griffindors obwohl Harry und Abi die Idee anfangs ablehnten.
Nach dem Essen begrüßte Sie Harry stürmisch und er stellte sie allen als Fleurs Cousine vorFleur wurde von Dumbledore darüber informiert und so gab es keine Problemefalls jemand fragen sollte. Harry und sie hätten sich die Letzte Zeit Oft geschrieben und daher hatte sie gewechselt und so fand es niemand seltsamdas Sie und Harry schon am ersten Tag Vertraut miteinander umgingen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling