Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Errinerung an ein Lied.

von Adaman

Wer Wissen will wie das Lied klingt ungefähr welches Sirius hört hier schon mal der Link ;)
http://www.youtube.com/watch?v=QpjF3tRK1Sg

------------------------------------------------------------------------------------------------

Bleich und wütend kam Sirius in den Griffindorgemeinschaftsraum gestürmt. Remus saß Mit Peter am Feuer und half ihm bei den Hausaufgaben während Lily und James lachend auf einem Sofa saßen. „Leute wir müssen reden sofort“ stieß Sirius hervor und stürmte sofort in ihren Schlafsaal. Remus und Peter folgten ihm sofort während sich James bei Lily entschuldigte die ihn anlächelte und nickte bevor er seinem besten Freund folgte. Kurz darauf kam Nihal völlig bestürzt in den Gemeinschaftsraum. Lily und Alice brachten Sie sofort in ihren Schlafsaal und starteten eine Verhörartige Befragung. „Was ist passiert Nihal?“ fragte Alice sofort. Keine Antwort. „Hat es was mit Black zu tun“ fragte Lily scharf und Nihal sah sie böse an. „OK hat es was mit Sirius zu tun?“ Nihal nickte und erzählte den beiden von ihrer Einladung und Sirius Reaktion. „Naja nicht grad Gentleman aber ich kann ihn verstehen immerhin bist du Verlobt“ sagte Alice „Und er ist doch dein Seelenpartner“ fügte Lily hinzu Nihal senkte den Kopf. „na erzähl schon was los ist!“ forderte Lily und Nihal sah die beiden fordernd an. „Schwört dass ihr es Nie verratet!“ „Wir Schwörens“ sagten beide im Chor. „NIEMANDEM UNTER KEINEN UMSTÄNDEN“ beide nickten und Nihal seufzte bevor Sie ihre Geschichte erzählte.

Als James zu den anderen stieß saß Sirius bleich auf seinem Bett und kaum hatte James die Tür geschlossen sagte er fast flüsternd. „Nihal weiß über Tatze bescheid“ „WAS“ kam es von den andern drein im Chor und Remus schüttelte Sirius an den Schultern. „Wie? Wann? Was ist passiert?“ fragte er panisch und Sirius erzählte ihnen alles. „keine Angst Sie weiß nichts von euch und dir Remus“ fügte er an und sah nun zu seinen Freunden. „Wenn sie das erzählt bist du am Arsch“ sagte James „Sie ist vielleicht nicht treu aber ich glaube nicht das Sie Sirius verrät. Sie scheint ihn zu mögen“ sagte Remus „Und sie kennt ihn“ fügte Peter hinzu „Ja woher eigentlich Tatze“ Fragte nun James und die drei sahen Sirius an. „keine Ahnung echt Leute ich weiß das ich Sie kenne aber wenn ich Versuche mich daran zu erinnern ist da nichts irgendwie ach ich weiß nicht.“ Remus legte die Stirn in falten. „ich muss da mal was nachschlagen ich bin in der Bibliothek“ sagte er und verschwand. „Mann der ist ja wie Evans jedes Problem mit einem Buch lösen.“ Sagte Sirius lachend. „Sprich nicht so von Lily und nenn Sie nicht immer Evans“ sagte James barsch und Sirius grinste „Ok Krone aber nun sag was war das mit euch eben?“ James wurde rot. „Lily hat sich mit mir unterhalten hat mich einiges gefragt über meine Familie usw. und hat sich dann bei mir entschuldigt für die vielen Beleidigungen all die Jahre“ ein Verliebtes lächeln trat in sein Gesicht. „Mann dich hats voll erwischt alter!“ Peter lachte und James wurde noch ein wenig röter.

In der folgenden Woche kamen sich James und Lily immer näher und Remus verbrachte viel zeit in der Bibliothek wo er viel nachforschte und ihm auffiel das Lily sich mit denselben Themen befasste.
Sirius mied Nihal die immer wieder Versuchte ihm näher zu kommen. Ganz Hogwarts war am Tuscheln über die Prinzen von Griffindor wie James und Sirius oft von den Mädchen genannt wurden. Früher waren Sie ständig mit Mädchen zu sehn doch nun war James nur an der Seite von Lily Evans zu sehen und Gerüchten zu folge waren sie bereits ein paar. Während Sirius alle Mädchen ignorierte und die heißeste der Schule Nihal White ihm nachzulaufen schien was niemand verstand.
Schließlich kam das Hogsmead Wochenende. Remus und Peter wollten in die drei Besen während James sein erstes Date mit Lily hatte die nach gefühlten 1000 Körben endlich ja gesagt hatte. Sirius war seit Tagen schlecht drauf und wollte nicht mit. Und so stieg er auf den Astronomie Turm dem Platz den er immer zum entspannen und Nachdenken aufsuchte wo er niemanden nicht einmal James mit hinnahm.
Als er die letzten Stufen hinauf ging hörte er eine Wunderschöne Stimme ein Lied singen welches ihm bekannt vorkam.

„Cerf-volant Volant au vent Ne t'arrête pas Vers la mer Haut dans les airs Un enfant te voit Voyage insolent“

(„Drachen du fliegst im Wind, hör nicht auf zu fliegen Zum Meer. Hoch in den Lüften sieht dich ein Kind Ungezügelte Reise.“)

“Troubles enivrants Amours innocents Suivent ta voie Suivent ta voie En Volantâ€

(“Rausch und Verwirrung, Unschuldige Verliebtheit Folgen deinem Weg im Flug.“)

„Cerf-volant Volant au vent Ne t'arrête pas Vers la mer Haut dans les airs Un enfant te voit Et dans la tourmente Tes ailes triomphantes N'oublie pas de revenir Vers moi“

(„Drachen du fliegst im Wind hör nicht auf zu fliegen zum Meer. Hoch in den Lüften sieht dich ein Kind und im wirbelnden Wind, Triumphieren deine Flügel Vergiss nicht zurückzukommen zu mir.“)

Plötzlich hatte Sirius einen Flashback, er war in seinem Elternhaus und vor Ihm stand ein kleines Mädchen in einem der Gästezimmer Sie war niedlich und in seinem Alter, Es war das erste mal das er ein Mädchen niedlich fand sonst fand er Sie nur doof. Sie hatte helle Haare und war wunderschön. Sie Sang wie ein Engel ein Lied das er nicht kannte in einer Sprache die er noch lernte wer war dieses Mädchen die etwas von Drachen Sang. „Wer bist du“ fragte Sirius und das Mädchen drehte sich erschrocken zu ihm um. „Nihal Ariadne White“ Antwortete Sie Schüchtern.

Ohne zu Zögern stürzte Sirius die letzten Stufen hoch und erschrocken fuhr Nihal herum Sie hatte Tränen in den Augen. „Ari“ sagte Sirius und Nihal lächelte breit. „Weist du es wieder?“ Sirius schüttelte den Kopf. „Ich hab mich nur erinnert das ich dich als Kind schon mal dieses Lied Singen sehn habe und das du mir deinen Namen genannt hast und irgendwie das ich dich immer Ari genannt habe. Und das du keine Schwarze Strähne hattest. Ich weiß nicht wieso aber ich kann mich einfach nicht erinnern obwohl ich das Gefühl habe das es wichtig ist!“ langsam kam Nihal auf ihn zu. „Es ist wichtig Sirius“ „Dann Verrat es mir!“ sagte er nun fordernd doch Nihal senkte den Kopf. „Ich kann nicht das musst du ganz allein schaffen“ sagte sie schluchzend und lief an ihm vorbei die Stufen hinab. Lange saß Sirius auf dem Turm und Versuchte sich an etwas zu erinnern doch es wollte ihm nicht einfallen.

Als er an diesem Abend in Seinen Schlafsaal kam erzählte er seinen freunden davon und Peter und James sahen ihn verwirrt an. „Was spielt sie für ein spiel“ sagte James ungehalten doch Remus warf Ruhig ein. „kein Spiel doch wenn ich recht Vermute würde Sie die Erinnerungen an sich dauerhaft aus Sirius Gedächtnis löschen wenn Sie ihm davon erzählen würde statt es ihn herausfinden zu lassen“ Alle drei sahen ihn Verwirrt an. „Wenn du was weist spucks aus“ sagte Sirius hart und Remus seufzte. „Ok also ich hab in der Bibliothek etwas gefunden was so in etwa auf deine Situation mit ihr passt. Aber um das zu überprüfen müssen du und James mir absolut Vertrauen.“ James und Sirius nickten sofort. „und Peter auch“ fügte Remus hinzu Sirius und James sahen zu Peter welcher leicht rot wurde. „ich weiß ihr vertraut mir Jungs aber wen Remus so anfängt ist es sicher etwas was mir schlaflose Nächte macht und davon hab ich genug. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse“ alle drei schüttelten lächelnd den Kopf und Peter verschwand aus dem Schlafsaal. „Also was“ sagte Sirius ungeduldig doch Remus sah James an. „James haben deine Eltern dir Familieninterne Zauber beigebracht?“ James schien eine weile mit sich zu hadern bevor er nickte. „Wie alt warst du da“ „11“ sagte James sofort. „Kannst du uns einen zeigen“ James haderte bevor er seinen Zauberstab hob und sagte „Gates margariticae“ und mitten Im Raum erschien ein Wirbel und in diesem Wirbel war kurz ein Haus auf einem Hügel zu sehen bevor James den Zauber beendete. „Dieser Zauber führt zu den geheimnissen der Potters! Ihr dürft ihn nie Verraten nur Mitglieder der Familie und die Paten der Kinder erfahren ihn eigentlich“ Sirius und Remus nickten. „Jede alte Familie hat geheime Zauber und Sie werden ihren Kindern mit erreichen des 11 Lebensjahres weitergegeben. Also auch dir Sirius da du damals noch nicht mit deiner Familie gebrochen hattest.“ Erklärte Remus und Sirius nickte. „kannst du uns einen zeigen“ Sirius stand auf hob seinen Zauberstab doch sagte er nichts und nichts geschah. „Ich kann es nicht, also nicht das ich nicht will aber ich kenn den Spruch nicht aber wie?“ Remus lächelte bitter. „Das hatte ich erwartet“ James und Sirius sahen ihn fragend an. „Die geheimnisse der alten Reinen Familien werden streng gehütet. So war es schon immer und früher wurden neugeborene mit einem bann belegt der Sie alle Geheimnisse der Familie Vergessen lies sollten Sie mit der Familie brechen. Das wird heut kaum noch getan da es gegen das Gesetz verstößt“ „Das Gesetz schert meine Familie wenig“ sagte Sirius bitter und Remus nickte. „Aber was hat das mit Nihal zu tun?“ fragte James. „Ich glaube Nihal hat mit etwas zu tun das die Familie Black als ein Familiengeheimniss ansieht. So etwas kam selten vor doch in diesen fällen hat der betreffende alles was mit dieser Person zu tun hatte vergessen. Die Erinnerungen an Personen können allerdings zurück erlangt werden, aber nur wenn die Person sich selbst daran erinnert wenn die andere Person es ihm verrät erlöschen die Erinnerungen endgültig. Dafür ist aber eine Starke Bindung von Nöten, umso Enger also deine Bindung an Nihal wird desto wahrscheinlicher erinnerst du dich.“ Sirius und James sahen Remus geschockt an. „Was wäre wenn jemand anders es mir verrät.“ „Wenn es Jemand ist der Die Information von Nihal erhalten hat oder eine andere Person die in dem Zusammenhang auch aus deinem Gedächtnis getilgt wurde so würde es ebenfalls alles löschen.“ Sirus wirkte Nachdenklich „Und was wäre wenn es mir eine Person erzählt an die Ich mich erinnere auch wenn einige Erinnerungen vielleicht fehlen weil Sie mit Nihal zu tun haben?“ „Das würde keine Auswirkungen haben.“ „bist du dir sicher Remus?“ Remus nickte. „Danke“ sagte Sirius und stürmte davon Remus sah ihm verwundert nach. „Wo will er hin?“ fragte er James der ihn anlächelte. „Einen Black befragen der nicht mit der Familie gebrochen hat“ sagte James. „Sollten wir besser hinterher“ fragte Remus nun und James hielt lächelnd seinen Tarnumhang hoch. „Besser er bemerkt uns nicht.“

Lily saß mit Alice neben Nihal die bitterlich in ihrem Bett weinte. „Hey ist schon gut immerhin hat er sich an etwas erinnert das war der erste schritt“ sagte Alice beruhigend. „Ich bin sicher er findet auch den Rest raus James meint er würde nie aufgeben“ nun sah Nihal ihre Freundinnen an und lächelte leicht.
„Ihr habt recht es ist nur so ach diese blöden Blacks“ ihre Freundinnen lachten. „ich mein doch nicht ihn!“ Lily lächelte und nun sah Nihal sie musternd an. „Was“ fragte die Rothaarige und Nihal grinste. „Was ist passiert bei eurem Date ich sehs doch du strahlst förmlich“ nun sah auch Alice Lily an und grinste als diese rot wurde. „ich b n gest“ war alles was aus Lilys Nuscheln zu hören war. „WAS“ fragten die andern beiden im Chor und nun Schrie Lily fast. „ich hab Ihn geküsst“ „Erzähl wie war’s“ fragte nun Alice und Sie und Nihal setzten sich auf und fixierten Lily mit ihren Blicken für einen Moment waren Nihals Probleme wie weggefegt.

Sirius fand seinen Bruder recht schnell wie so Oft stand er in der Nähe des Schlossportals mit seinen kleinen freunden Snape und Mc Nair. „Schniefelus nimm deinen kleinen Spielkameraden und Verzieh dich aber sofort ich hab mit meinem Bruderherz zu reden“ rief Sirius die drei Slytherins lachten und Mc Nair zog seinen Stab Sirius entwaffnete ihn kurzerhand. „Hol deinen Stab und hau ab“ schnauzte Sirius und mc Nair rannte los stolperte fiel hin und rannte weiter. „Schniefelus wenn du nicht mal wieder Kopf über hängen willst hau ab.“ Snape war nicht dumm er wusste selbst mit Regulus würde er Sirius nicht besiegen können er war ein zu guter Duellant. Also klopfte er Regulus auf die Schulter und ging. Sirius Bruder der zuvor selbstsicher wirkte wurde blass. „W-was willst du Blutsveräter“ sagte er kleinlaut. Sirius griff ihn am Kragen und presste ihn an die Wand. „Sag mir alles was du über Nihal White weist“ schnauzte er und nun grinste Regulus. „sie ist meine verlobte, und soll dich ein wenig Ärgern schade das du es so schnell Rausgefunden hast“ sagte er grinsend Sirius schlug ihm in den Magen und flüsterte ihm ins Ohr. „Danke Bruderherz.“ Kaum hatte er ihn losgelassen Schleppte sich Regulus stöhnend davon. James und Remus befreiten sich vom Tarnumhang und sahen ihren freund mitfühlend an. „es tut mir leid Sirius“ sagte Remus doch Sirius lachte. James und Remus sahen ihn fragend an. „Regulus würde mir nie ein Familiengeheimniss verraten aber zumindest weis ich jetzt eins, Sie hasst Regulus wie die Pest und Ich bin ihr in irgendeiner form wichtig und ich kann ihr trauen.“ James sah immer noch verwirrt aus doch Remus lächelte. „Also Krone manchmal bist du echt schwer von Begriff mein Bruder würde mir auf jeden Fall so ziemlich genau das Gegenteil der Wahrheit erzählen.“ Nun lächelte auch James.
In dieser Nacht hatte Sirius wieder den Traum von dem Mädchen doch diesmal Sang sie ein Lied und er konnte ihr Gesicht erkennen und zu ersten mal wachte er nicht auf durch den Traum.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe