Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Halloween

von Adaman

Ich weiß das Eine Figur eigentlich Jünger ist und nicht mit den Rumtreibern auf der Schule war aber naja Künstlerische Freiheit.


Am Morgen des Balls war Hogwarts ganz aus dem Häuschen nur einige wenige Schüler waren Ruhig und schienen im Gedanken zu sein und Sirius glaubte in ihnen jene zu erkennen welche am gestrigen tag wie er diesen seltsamen Brief erhalten hatten. Keiner seiner Freunde und er auch nicht hatten darüber gesprochen auch wenn sie alle einen solchen Brief erhalten hatten bis auf Peter.
Als es langsam 12 wurde machte Sirius sich auf den Weg zum Raum der Wünsche unterwegs schlossen sich ihm James und Lily sowie Remus, Alice, Frank und Nihal an. Keiner sprach ein Wort und als Sie im 7. Stock waren liefen Sie stumm vor einer Wand lang bis eine Tür sich auftat und sie eintraten.
Der Raum war riesig und ein Langer Tisch stand in der Mitte. Die Hälfte des Tisches war von Älteren Zauberern besetzt darunter einige Professoren während ihnen gegenüber jene Schüler saßen die den Brief erhalten hatten. An der Stirnseite stand Dumbledore der freundlich lächelte.
„Nun dann sind wir vollständig bitte setzt euch“ sagte er und die Freunde taten wie ihm geheißen.
„Vor euch seht ihr Ein Dokument ich bitte euch dies mit eurem Zauberstab anzutippen, es verpflichtet euch Magisch zur Verschwiegenheit.“ Ohne zögern tippte jeder Schüler sein Pergament an welche danach zu Dumbledore flogen der stolz nickte.
„Willkommen zum treffen des Ordens des Phönix, Sie alle fragen sich sicher was das sein soll nun es Handelt sich um eine Organisation die sich mit nur einem Ziel gebildet hat. Der Vernichtung Voldemorts.“ Alle Ordens Mitglieder sahen die Kinder an und einige nickten während Gonni und Dumbledore sie Stolz ansahen keiner von ihnen war bei der Nennung des Namens zusammen gezuckt wie es viele gestandene Zauberer taten.
„Wir habe euch die ihr hier seid in den letzten Jahren genau beobachtet. Ihr seid reinen Herzens gut und gerecht. Auch wenn einige von euch Regeln nicht immer beachten.“ Sein Blick ruhte kurz auf den Rumtreibern welche frech grinsten.
„Daher möchten wir euch einen Platz in unseren Reihen anbieten den Ihr nach eurem Abschluss antreten könnt. Doch seit gewarnt! Schmerz Leid und vielleicht der Tod erwartet jene die sich Voldemort wiedersetzen. Aber wenn keiner dies Tut uns alle!“ Mit ernsten Blicken sahen die Schüler Dumbledore an bevor dieser Weitersprach.
„ich bitte euch nun einzeln nacheinander Aufzustehen, solltet Ihr beitreten sprecht die Worte ich schwöre dem Phönix die treue und nennt eure gründe. Wenn nicht verlasst den Raum und das Pergament wird eure Erinnerungen an den Orden zu eurem eigenen Schutz Auslöschen.“
Nacheinander erhoben sich die Schüler und sprachen die Worte, bis die Reihe an Sirius und seinen Freunden war.

James: Ich schwöre dem Phönix die Treue um jene die welche ich liebe zu Schützen. (Blickt Lily an)
Remus: Ich schwöre dem Phönix die Treue um jenen beizustehen die zu mir stehen. (Blickt erst Dumbledore dann Sirius und James an.)
Lily: ich Schwöre dem Phönix die Treue auf das alle Zauberer eines Tages gleich sein. (sieht durch die Reihen des Ordens)
Alice: Ich schwöre dem Phönix die treue für eine Zukunft im Licht. (sieht Frank an)
Frank: Ich schwöre dem Phönix die Treue für ein freies Leben (sieht Alice an)
Nihal: ich schwöre dem Phönix die Treue um den einen zu Schützen (sieht Sirius an)
Sirius: Ich schwöre dem Phönix die treue auf das die Schuld meines Blutes getilgt werde(sieht erst Nihal an dann zu Boden.)

„Ein jeder von euch wie auch der anderen Mitglieder des Ordens hat seine Eigenen Gründe zu kämpfen. Und doch vereinen diese uns.“ Fügte Dumbledore an.
„Willkommen im Orden“ rief Gonni die sichtlich Stolz war das fast der ganze Griffindor Abschlussjahrgang anwesend war und ihr ruf wurde vielstimmig erwidert.
Anschließend stellten sich die Ordens Mitglieder und die neuen einander kurz vor bis Dumbledore wieder das Wort erhob.
„Nun damit ist das heutige treffen zuende. Heute Abend ist ein ball und den wollen unsere neuen Mitglieder sicherlich nicht missen.“ Nach und nach Verliesen die Schüler den Raum und die Ordensmitglieder ebenfalls bis nur Dumbledore und mc Gonnagal zurück blieben.
„All unsere Hoffnung liegt in diesen jungen Seelen“ sagte Dumbledore „Sie haben Mut aber wird das reichen“ fragte Gonni und Dumbledore gluckste. „Nun sicher haben sie Mut vor allem deine Jungen Löwen. Aber viele von ihnen haben etwas viel stärkeres Liebe auch wenn nicht jeder von ihnen sich dessen voll bewusst ist.“

Am Nachmittag machten sich alle zurecht. Sirius und James waren total aufgeregt und Remus musste ihnen beim Krawatten binden helfen obwohl sie beide dies schon seit frühster Kindheit konnten.
Alle drei Trugen Schwarze Anzüge und fürstliche Festumhänge welche Mrs Potter ihnen geschickt hatte. Auch für Remus hatte sie einen geschickt da dieser keinen hatte doch für sie auch zur Familie gehörte. Er war der der ihre Söhne von Dummheiten abhielt und ihr Regelmäßig schrieb um ihr mitzuteilen wie sie sich schlugen was die beiden jedoch nicht wussten. Remus würde zum erstaunen seiner Freunde mit einer Fünftklässlerin zum Ball gehen der Tochter von Sirius älteren Cousine Andromeda. Nymphadora hatte ihn fast ein dutzend Mal gefragt bis Remus endlich einwilligte. Peter wollte nicht zum Ball da er keine Begleitung gefunden hatte und so war er in die Bibliothek gegangen. James war ein nervliches Wrack was Remus und Sirius verwunderte war er doch nun eine Weile mit Lily zusammen. „Mann Alter das ist nicht euer erstes Date ihr seit ein paar und liebt euch also mach mal halblang“ sagte Sirius. „Wenn einer aufgeregt sein sollte dann Ich immerhin kenn ich Dora kaum“ sagte Remus und James und Sirius grinsten breit als sie den Kosenamen bemerkten. Beide wussten dass alle Sie nur Tonks nannten.
Schließlich begaben Sie sich auf den Weg zur großen halle wie es Tradition war würden die Herren ihre Damen vorm Ballsaal erwarten.

Pünktlich um 19 Uhr Kamen die Mädchen nacheinander einzeln die Treppen hinunter und Rauf und gingen zu ihren Partnern mit welchen sie die Halle betraten.
Als erstes kam Remus Begleitung Dora schwebte förmlich auf ihn zu in einem Traumhaften Kleid in Saphirblau. Freudig lächelnd nahm Sie Remus Blick zur Kenntnis der Probleme hatte seinen Mund zu schließen und die Augen von ihr zu nehmen. Wortlos hielt er ihr den Arm hin und James stieß ihm grinsend in die Seite so das Remus los stotterte. „Du siehst Traumhaft aus Dora“ Tonks lächelte hakte sich bei ihm ein und sie betraten die Halle. Als nächstes hatte Lily ihren Auftritt in Einen Smaragdgrünen Kleid welches perfekt zu Ihren Roten haaren passte trat sie auf ihn zu und James lächelte Sie breit an. „Du bist Wunderschön Lily“ sagte er und Lily wurde rot und sie gingen Ebenfalls in die Halle.
Frank Stolperte Fast über seine Eigenen Füße als Alice in einem Kleid in den Hufflepuff Farben auf ihn zu kahm. „WOW“ war alles was er sagte und Alice grinste. „Ich muss doch zeigen dass ich zu einem Hufflepuff gehöre“ und mit rotem Kopf traten beide in die Halle ein.
Schließlich war es so weit, langsam schritt Nihal die Treppe hinunter ihren Blick auf Sirius gerichtet.
Sie trug ein Langes Weißes Kleid dazu passende lange Handschuhe Ihre haare Waren Hochgesteckt so das Ihre zwei Schwarzen Strähnen siech durch die Frisur Zogen und einen Schönen Kontrast bildeten.
„Ein Engel“ sagte Sirius Atemlos als sie vor ihm stehenblieb und Nihal wurde leicht rot. „Na dann nimm mich lieber an die Hand bevor ich Wegfliege“ scherzte Nihal und Sirius nahm ihre Hand und Verschränkte seine Finger mit Ihren. „Das wird ich zu Verhindern Wissen Miss White“ sagte er und Sie lächelte. „Das hoffe ich Mr Black“ und so schritten Sie in die Halle. Si9e war festlich Dekoriert in der Mitte war eine Tanzfläche um die herum viele kleine Tische für 4, 6, oder 8 Personen standen. Lächelnd gingen Sie auf den tisch mit ihren freunden zu die sich sofort einen 8 Mann Tisch gesichert hatten und setzten sich.
Als alle in der halle waren trat Dumbledore in Begleitung von Gonni Vor.
„herzlich Willkommen zum diesjährigen Halloweenball. In Zeiten der Finsternis dürfen wir nicht verzagen und so lasst uns feiern und fröhlich sein und der Welt zeigen das die liebe in den Jungen Herzen der Dunkelheit keinen Platz lässt“ obwohl einige den Sinn der Worte nicht verstanden klatschten Sie aber der Großteil der halle brandete in Applaus auf.
Dumbledore reichte Gonni seine Hand und führte Sie auf die Tanzfläche ein Walzer setzte ein und beide tanzten lächelnd. James reichte Lily seine Hand und führte Sie aufs Parkett und auch Remus und frank führten ihre Partnerinnen auf die Tanzfläche. Nihal saß mit Sirius allein am Tisch noch immer ihre Hand in seine Verschränkt.
„möchtest du tanzen“ fragte Sirius und Nihal lächelte ihn an „Liebend gern“ sagte Sie und gemeinsam Schwebten Sie übers Parkett.
Als der Walzer endete Räusperte sich Dumbledore magisch verstärkt und Sprach. „Entschuldigt die kleine Unterbrechung aber unser Schulsprecher hat noch etwas zu sagen.“ Lily sah Dumbledore an als wäre er verrückt sie wollte nichts sagen doch da Trat James vor und zog sie mit sich.

„entschuldigt bitte es geht auch schnell hoffe ich“ sagte James und einige lachten.
„ihr alle kennt mich ich bin kein Mensch der vielen Worte, Eher der Taten“ „der Streiche“ rief jemand hinein und wieder lachten einige.
„Wie einige wissen habe ich hier in Hogwarts das gefunden was andere ihr Leben lang missen. Die eine frau, die eine Liebe, meine Zukunft.“ Lily wurde Rot und Sah James fest an. „Viele von euch haben uns über die Jahre begleitet oder beobachtet. Unsere netten Anfänge beäugt und über die kleinen Neckereien gelacht“ breites Gelächter entstand. „Lily Evans und Ich nun das war wie Feuer und Wasser. Auch wenn ich Sie geliebt habe vom ersten Moment war es nicht leicht es ihr zu beweisen.“ Lily schlug ihm leicht auf den Arm und lächelte ihn an. „seht ihr“ wieder lachten viele. „Aber es war all das wert. Lily ich Liebe dich und das werde ich immer. Ich war mir nie vieler Dinge in meinem Leben sicher. Wessen ich mir sicher war sind die Freundschaft.“ Er nickte Remus und Sirius zu welche dies lächelnd erwiderten. „meine Familie und meine liebe zu dir. Und nun auch deiner liebe zu mir.“ Lily standen Tränen der Rührung in die Augen. „Lily Evans für mich gab es, gibt es und wird es keine andere geben. Ich Liebe dich und daher bitte ich dich, Bitte heirate mich.“ Und er Kniete vor ihr nieder hob eine kleine Schachtel und streckte Sie Lily entgegen Sirius erkannte den ring sofort es War der Verlobungsring von James Großmutter. James sah Lily an welche mit tränen in den Augen zu ihm runter sah. „Du musst was sagen“ rief Sirius „Ja danke Black“ schnauzte Lily und alle lachten und sahen dann wieder auf das Paar. „Ja ich Will dich Heiraten.“ Sagte Lily und James steckte ihr den Ring an stand auf und Küsste Sie. Lange bleiben Sie so stehen sich Küssend alles um sich Vergessend bis schreie in Ihre Ohren drangen Remus, Alice, Frank und vor allem die panische Stimme von Nihal die immer wieder rief. „Sirius was ist wach doch auf“
In dem Moment als James Lily den Ring angesteckt hatte war Sirius bewusstlos zusammengebrochen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling