Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Birefverkehr & Ferienfahrt

von Adaman

Emmita: 8 Kapitel und kein Kommi dacht schon die Geschichte ist so daneben das sie keiner lesen will ;)
Freut mich das Sie dir gefällt, und der Satz ist ausm waren leben hat meine Mutter mal zu meiner Frau gesagt als sie sie eingeladen hat.

Potterfamily: Danke für das nette Kommi, freue mich sehr darüber und natürlich schreib ich weiter wenn jemand schon mal ‘nen Kommi schreibt dann muss ich als dank auch ein Kapitel schreiben 

Kirschblüte: Danke echt lieb kann da nur das wiederholen was ich zu den andern beiden geschrieben habe.


Am Morgen des Beginns der Trimester Ferien waren alle aufgeregt. Die vier paare würden die Weihnachtsferien bei den Potters verbringen die begeistert auf Lilys Brief reagiert hatten.


Sehr geehrte Mrs Potter und natürlich Mr Potter.

Ich habe mich sehr über ihre Einladung gefreut die Weihnachtsferien bei ihnen zu verbringen.
Als erstes muss ich mich für das Verhalten meines Verlobten entschuldigen!
Ich habe ihm ausführlich erläutert wieso es unhöflich ist seinen Eltern nicht von einer Verlobung zu erzählen. Ich würde Sie gern darum Bitten das sollte es möglich sein meine und die Freunde Ihres Sohnes Sirius, Sie ebenfalls über die Ferien besuchen könnten, da sie sonst in Hogwarts bleiben würden.
Es wären also Sirius und seine Verlobte wie sie ja bereits wissen da er mehr Feingefühl hat als James, Remus Lupin mit seiner Freundin Nymphadora Tonks sowie Frank Longbottom mit seiner Freundin Alice Smith und sollte es dann nicht zu viel umstände machen würde ich auch meinen Verlobten James mitbringen.

Mit freundlichen Grüßen Lily Evans.

P.S. Meine Eltern würden Sie gern am ersten Weihnachtsfeiertag kennenlernen.

James hatte sich Wahnsinnig über den Brief pikiert während Remus und Sirius vor lachen in Tränen ausbrachen und Tonks, Alice und Nihal auf James einredeten das er doch selbst schuld sei. Frank hielt sich vornehm raus musste aber sichtlich pressen um nicht auch loszulachen.
Als schließlich die Antwort von Mrs Potter kahm Kugelten sich wieder alle vor Lachen nur James schien der Witz auf seine Kosten langsam zu viel zu werden.

Liebe Lily

Natürlich kannst du deine Freunde mitbringen, Remus und Nymphadora kennen wir ja bereits einige Jahre. Sag ihr Bitte dass ich weiß dass sie Tonks heist nur wenn du mich so fragst muss ich ja auch so antworten. Auch frank ist gern bei uns gesehen seine Eltern und er waren ja schon oft bei uns und wir sind beide gespannt was aus dem kleinen tollpatschigen Jungen geworden ist, und auf seine Freundin.
Was James angeht ja es wird sicher Umstände machen aber den bekommen wir noch unter.
Wir freuen uns auch am ersten Feiertag deine Eltern zu begrüßen da auch die Whites sich für da angesagt haben.

Edward und Elizabeth Potter.

Tonks hatte vor lachen beinah das Gleichgewicht verloren und Lily war leicht sauer weil Sie ihr alle verheimlicht hatten das sie die Potters bereits kannten. Nihal und Alice waren dabei auf ihrer Seite und fanden es gar nicht komisch während die andern alle herzlich lachten nicht nur darüber wie mrs Potter über sie schrieb und das Alice meinte aus dem kleinen tollpatschigen jungen wär ein großer tollpatschiger junge geworden aber ein süßer sondern auch darüber das Sie James weiterhin böse zu sein schien. Besonders Nihal und Lily brachten an diesem Morgen nichts Runter immerhin würden sie heute ihre Schwiegereltern kennenlernen. Nach dem Ausgiebigen frühstück hielt Dumbledore wie immer seine Rede doch dieses Mal schien er besorgter als sonst.

„Liebe Schüler und Schülerinnen, wie jedes Jahr werden viele von ihnen über die Ferien nach Hause fahren. Doch seinen Sie stets Wachsam, dunkle Zeiten sind angebrochen und Gräueltaten derer die sich selbst Totesser nennen häufen sich. Verlassen sie auch als minderjährige Zauberer nicht das Haus ohne ihren Zauberstab und geben Sie stets acht auf sich auf das wir uns alle unbeschadet wiedersehen. Und wissen Sie im Falle der Not steht Hogwarts ihnen immer offen.“
Die Ansprache lies viele Tuscheln wenn Dumbledore so sprach musste die Lage schlimm sein.
Aber unsere freunde verdrängten diese Gedanken Schnell wieder und machten Sich auf Ihre Koffer zu holen. Gemeinsam Schleppten Sie sie nach Hogsmead alle außer Nihal und Sirius die nachkommen wollten. Als Sie am Bahnsteig ankamen völlig außer Atem sahen Sie sich um doch weit und Breit war nichts von den beiden zu sehen und in 30 Minuten würde der Zug fahren. „Mum bekommt ein Anfall wenn Sirius den Zug verpasst“ kaum hatte er es Gesagt hörte er ein Helles Lachen und sah wie viele andere Nach oben. „Aus dem Weg hier kommen wir“ rief Sirius und Landete mit samt seinem an den Besen Gebundenen Koffer auf dem Bahnsteig neben ihm die Lachende Nihal deren Koffer ebenfalls an ihrem Besen hing. „Das war toll Ari so gut das ich so eine schlaue Verlobte habe“ strahlte Sirius und James warf knurrig ein „Wäre schön wenn sie ihre Idee auch mit uns geteilt hätte“ Nihal lachte „Na James du teilst doch auch nicht alle Infos oder? Ich sag nur Verlobung“ sofort wurde James wieder Rot und Lily lachte. „Jetzt lasst ihn aber mal in ruhe“ versuchte sie ihn halbherzig zu verteidigen und Tonks gluckste „Genau das wird er sich von seinen kindern und Enkelkindern noch genug anhören dürfen“
Sofort wurden Lily und James rot und alle lachten. Im Zug Stellten Sie ein Abteil mit ihren koffern zu und setzten sich dann zu acht in ein anderes. Die Mädchen auf dem Schoß ihrer Freunde lediglich Frank saß auf Alice schoß. „findest du es nicht seltsam bei deiner Freundin auf dem Schoß zu sitzen Frank“ stichelte Sirius und Alice lachte. „Mein kleiner Tollpatsch hat Angst das er mich fallen lässt und so landet nur er auf der Nase“ alle lachten und noch mehr als Frank eine halbe stunde Später einschlief und Alice vom schoß rutschte. Die fahrt war schnell zu ende und in Kings Cross stiegen Sie alle in einen Muggelzug um der Sie weiter nach Wales brachte. „Wie ist das Haus der Potters eigentlich so“ fragte Alice „Potter Mannor ist Großartig“ sagte Frank und Lily sah ihn erschrocken an „Mannor?“ „Ja klar Lily was hast du gedacht wie sie es sonst machen würden so viele Feriengäste aufzunehmen Potter Mannor ist der größte Landsitz in Britannien“ sagte Sirius witzelnd und Lily sah James fragend an. „Gibt es noch irgendwas was ich über deine Familie wissen muss James?“ James wurde leicht rot und Atmete tief ein und aus. „Also das wir in der Thronfolge stehen weist du ja schon aber glaub erst an stelle 105 oder so. Bei den Muggeln haben meine Eltern den Titel Earl und Lady of Anglesey das ist in Nord Wales. Unter Zauberern sind Sie Lord und Lady Potter aufgrund einiger Magischer Adelstitel in der Familie“ Sirius lachte „Wie zum Beispiel Lord Griffindor“ James sah ihn böse an „Also Geldlich gesehen steht es ganz gut um die Potters und Sei besitzen einige Häuser und Ländereien das Mannor und den Sommersitz in Süd Frankreich“ Alice und Lily klappte der Mund auf da sie beide Muggelgeboren waren und von all dem nichts wussten.
„James wiest du eigentlich wie peinlich das ist und ich schreib deiner Mutter als wer sie eine ganz normale Frau“ sagte Lily wütend doch Sirius beruhigte Sie. „keine Angst Lily die Potters sind bodenständig Titel Geld und Ländereien sind ihnen egal James Vater war Lange Zeit Ehrenamtlich Auror und seine Mum Heilerin.“ Lily entspannte sich doch nicht vollends.
Nach einer Weile des Schweigens brach Alice die Stille. „So raus mit den geheimnissen nicht das ich und Lily uns lächerlich machen mit unserer Unwissenheit was ist mit euch andern.“ Alice sah auffordernd in die runde und Tonks war die erste die sich Räusperte. „naja meine Mum ist Sirius Cousine eine geborene Black aber mein Dad ist ein Muggel deswegen wurde sie verstoßen. Meine Familie ist in der Zaubererwelt nicht angesehen und hätten die Potters meine Mum damals nicht unterstützt wer weis also keine Geheimnisse bei mir“ Sirius lächelte sie an. „Bei denen die zählen habt ihr hohes ansehen“ „Das wäre mein Satz gewesen Tatze“ sagte Remus und schloss Tonks fest in seine Arme. „Also mein Vater war ein Muggelgeborener und meine Mum war ein Halbblut also auch bei mir keine bösen Überraschungen“ sagte Remus schließlich und kurz herrschte betretene stille wie immer wenn die Sprache auf Remus Eltern kam. „Naja was meine Familie angeht alter Geldadel der Zauberer und den Rest kennst du Ja“ sagte Sirius und sah zu frank der sich räusperte. „Als die Longbottoms sind nicht besonders reich aber auch nicht arm sie haben ein ganz gutes ansehen aufgrund alten Zauberadels“ sagte er und Alice sah ihn an „Das heist?“ „hfpf“ entgegnete Frank und James lachte. „Wie die Potters die letzten nachkommen von Griffindor sind, sind es die Longbottoms von Hufflepuff“ Alice sah ihn erschrocken an und Sirius krächzte „hättest du aber selber drauf Kommen können Helga Hufflepuff war für drei Dinge bekannt sie war jedem gegenüber offen eine Große Zauberin mit Begabung für Kräuter und Tränke und ausgesprochen tollpatschig“ alle lachten und sahen zu Nihal. Sie wurde etwas rot. „naja in Britannien sind wir eher unbekannte in Frankreich stehen wir ungefähr wie die Potters hier nur das wir von Claire Beauxbaton abstammen“
Alice schnaufte Also Reisen ich und Lily gerade mit drei Adeligen Zauberern, zwei Verstoßenen Adeligen Zauberern und einem Werwolf der der erste Reinrassige Zauberer in seiner Familie ist zum Mannor der einflussreichsten Zauberer Familie Britanniens wo Lily ihre Schwiegereltern Kennenlernen wird.“ „Alles in allem Ja aber das mit dem Werwolf hättest du weglassen können“ sagte Remus brummend und Tonks gluckste „Wieso mein kleiner Wolf?“ und alle lachten. Als Sie in Nordwales aus dem Zug Stiegen an einem kleinen verschneiten Bahnhof Stand eine Limousine vor dem Bahnhof und ein Hauself öffnete ihnen die Tür. Als sie eingestiegen waren fragte Alice. „Das ist doch ein Muggelbahnhof was wenn sie den Elfen sehen?“ James lächelte „Harvey hat einen Zauber auf sich für Muggel sieht er aus wie ein na so einer der fährt“ „Chauffeur“ half Lily aus und er nickte. Alice schien beruhigt doch Lily sah sich um und fragte argwöhnisch. „und wer fährt?“ „na Harvey“ sagte Sirius gelassen und Alice und Lily sahen ihn ungläubig an. „Hat er einen Führerschein?“ fragten sie im Chor und James fragte verdutzt „Einen Was?“ Lily und Alice klammerten sich die ganze fahrt über an ihre Verdutzten freunde erst als das Potter Mannor in Sicht kahm entspannten Sie sich „Das sieht aus wie ein Märchenschloss“ sagte Alice Verträumt und Lily nickte Abwesend als Sie die Auffahrt hinauf fuhren und dort Tatsächlich Zwei Einhörner liefen. „Sind die echt?“ fragte Lily und James nickte. „Ja Sie wurden aus ihrem Wald vertrieben Dad hat sie hier untergebracht bis er den Transport Nach Hogwarts Organisiert hat ein riesen Papier Kram sowas, Sie sollen der Herde im verbotenen Wald angegliedert werden.“ Als die Limousine hielt und Sie ausstiegen warteten am Eingang bereits zwei Personen ein Älterer Zauberer der Hätte er keine grauen haare an den Schläfen gehabt James Bruder sein könnte und eine kleine Frau mit roten haaren. Alice beugte sich zu Lily und flüsterte „Die sieht dir Verdammt ähnlich Lily“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe keine Ahnung, wieviele Bücher ich schon signiert habe, aber es müssten mittlerweile zehntausend sein.
Joanne K. Rowling