Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Besonderer Abschied

von Adaman

Potterfamily: Also wenn sich ein Leser so über eine Imaginäre Figur aufregt ist das. das Schönste Kompliment für den Schreiber danke sehr.


Trotz der Verluste die sie erlitten hatten liefen die Hochzeitsvorbereitungen in Hochtouren. Es waren noch drei Tage bis zu den Ferien und damit vier bis zur Hochzeit. Sirius war auf dem Weg zu Dumbledore um zum ersten mal während seiner Schulzeit eine Party Offiziell zu genehmigen den von denen gab es viele doch diese sollte etwas Besonderes werden. Nihal begleitete ihn um ebenfalls eine Erlaubnis einzuholen gemeinsam mit Tonks und Remus hatten Sie die Junggesellen Bzw. Junggesellinnen Abschiedsfeier geplant, welche am letzten Schultag Stattfinden sollte.
Sirius nannte das Passwort welches er als Ordens Mitglied zum Glück kannte und stieg mit Nihal die Treppen zu Dumbledores Büro hinauf. Vorsichtig klopfte er an und ein belustigtes „herein“ erklang.
„Mr Black, miss White was verschlaft mir die Ehre“ sagte er lächelnd und deutete auf zwei Sessel vor seinem Tisch. Die beiden setzten sich und Sirius fing stockend an zu reden. „Also … professor Dumbledore… Sir also wir wollten …“ began Sirius und Nihal würgte ihn grinsend ab. “Wir wollen für James und Lily am letzten Abend vor den Ferien Partys geben und fragen ob das in Ordnung geht“ Sirius sah sie geschockt an doch Dumbledore antwortete lächelnd. „Nun da die Planung ja bereits abgeschlossen ist denke Ich dass nichts dagegen spricht. Und da es eine Offiziell Genehmigte Feierlichkeit ist gibt es dem Lehrkörper die Gelegenheit einmal eine der berüchtigten Black Partys zu besuchen.“ Sirius klappte der Mund auf. „Sie wissen von den Partys“ Dumbledore lachte „ich weiß vieles vielleicht nicht alles aber sicherlich einiges was in diesen Mauern vor sich geht Mr Black“ Sirius grinste breit und Auch Nihal lächelte. „Danke Professor und natürlich sind Sie und die andern Professoren Herzlich eingeladen.“
Dumbledore nickte und die beiden Verliesen eihlich sein Büro. „Dieser Alte Fuchs und wir haben uns immer so bemüht die Partys Geheim zu halten“ sagte Sirius als sie auf dem Weg in den Gemeinschaftsraum waren. „Also nach allem was ich über deine Partys gehört habe war es ein Wunder das in Hogsmead niemand was davon gemerkt hat.“

Am letzten Abend war es dann soweit, James und Frank waren auf dem Weg zum Quiditchfeld sie wussten zwar das Sirius und Remus eine Party für sie Veranstalten wollten doch was sie dort Vorfanden war der Hammer. Mitten im Stadion Schwebte ein Banner mit der Aufschrift „Letzter tag in Freiheit“ Alle Griffindors und Hufflepuffs der Jahrgänge 5-7 Waren anwesend sowie einige Ehemalige die in den letzten Jahren abgegangen waren doch mit Frank oder James befreundet waren. Fast Alle Ravenclaws der Stufen 5-7 und sogar einige Slytherins Hauptsächlich Quiditschspieler und jene deren Familien nicht dem Reinblutwahn verfallen waren. Natürlich nur die Männlichen den es war ja eine Junggesellen Abschiedsparty. Unter den Gästen war auch Dumbledore der belustigt zwei Schülern zusah wie Sie die von ihm gezogene Alterslinie um die Alkoholischen Getränke zu überwinden versuchten.
Als Frank und James eintrafen war Sirius Magisch verstärkte Stimme von über ihnen zu hören wo er und Remus auf Besen schwebten. „So Leute einen Herzlichen Applaus für die Zukünftigen Bräutigame“ „Lasst Sie hochleben den das werden Sie so schnell nicht mehr haben“ fügte Remus hinzu „Den schon Übermorgen legen ihnen ihre Zukünftigen die Fesseln an“ kahm es nun von Sirius und die zwei wurden mit Donnerndem Applaus und Gelächter Begrüßt. Nach einer Weile hob Remus wieder seine Stimme und alle Verstummten. „Wie ihr alle wisst gehören zu einer Junggesellen Abschiedsparty auch Trinkspiele für den Bräutigam. Nun wir haben natürlich einige Vorbereitet Damit die Herren nicht Trocken in die Ehe Schlittern. Fangen Wir an mit James der Vorzeigejäger und Kapitän von Griffindor Ein Jeder Aktueller oder Ehemaliger Spieler einer Hausmanschaft wird nacheinander für dich den Hüter Spielen und für jeden Ball der Gehalten wird gibt’s ein Glas Feuerwhiskey.“ James grinste breit und nahm seinen Besen „Na wer will zuerst“ fragte er und Remus rief „Nun wie ich aus Guten Quellen weiß war Professor Dumbledore einst der Hüter von Griffindor“ Dumbledore grinste breit und wedelte mit dem Finger zu Remus der breit grinste und schon schwoll ein Chor an „Dumbledore Dumbledore Dumbledore“ schließlich nickte er und Applaus brandete Auf er erhob seinen Zauberstab und aus dem Schloss kahm ein Besen geflogen der Stiel war aus Silbereiche und der Schweif aus Einhorn Haar durchwirkten Zweigen, Der Besen war Edel geschwungen und in Goldenen Lettern Stand Silberpfeil darauf. Alle anwesenden hielten den Atem an „Ein Silberpfeil“ „Ich dachte die wären ein Mythos“ und ähnliche dinge wurden ehrfürchtig Geflüster. James sah den Besen ebenfalls an und pfiff anerkennend. „Ich wusste nicht das noch einer von denen Existiert außer dem im verlies der Potters“ Dumbledore grinste „Es ist einer von drein Mr Potter“ Und schon stieß er sich ab und flog zu den Torringen einen Silbrigen Schweif hinter sich herziehen. „Was ist an dem Besen so Besonders“ fragte Peter und Sirius sah ihn ungläubig an. „Mann Peter du kommst doch aus einer Magischen Familie der Silberpfeil war der erste Rennbesen und bis heute der schnellste obwohl ewig keiner mehr einen gesehen hat“ James stieß sich ab und flog Triumphierend mit dem Quaffel nach oben und kahm in Schuss Position. Gerade als Er schießen wollte sagte Dumbledore Vergnügt „Oh die Damen ziehen sich gerade um“ James drehte sich zum schloss und schoss den ball im selben Moment. Doch es war nichts zu erkennen im Schloss das Jaulende Gelächter lies ihn genervt ausatmen der alte Mann hatte ihn gelinkt und winkte ihm nun von seinem Besen aus fröhlich zu den Quaffel in der andern Hand. James landete und trank seinen Feuerwhiskey während Dumbledore in der Menge landete und Tosenden Applaus erhielt.
Später war dann auch Frank an der Reihe und Sirius erklärte das Spiel. „Nun da wir Mr Longbottom nicht auf einen Besen lassen können“ alles lachte „Haben wir für ihn 20 Fragen freundlicherweise von den Professoren vorbereitet und für jede Falsche Antwort gibt es einen Feuerwhiskey. Frank trat vor da er ein Guter Schüler war, war er sich sicher dass er da durch kommen würde als Dumbledore jedoch die erste Frage vorlas war er sich nichtmehr so sicher. „Eine halbe Glatze hat 100 Haare wieviel hat eine Ganze“ fragte er glucksend und Frank antwortete Siegessicher „200“ und schon bevor das Gelächter ausbrach wusste er das er Reingefallen war. Er trank seinen Whiskey und Remus las die nächste Frage vor. „Ist es erlaubt, die Schwester seiner Witwe zu heiraten?“ Frank war sich sicher diesmal der Fangfrage auszuweichen und sagte grinsend „Nein“ und Remus rief „Falsch den wenn du eine Witwe hast bist du tot“ alles lachte und Frank trank. „Heißt es der, die oder das gerade Kurve?“ fragte nun Peter „Die“ antwortete Frank schon leicht angeheitert da er sonst nicht trank. „kurven sind nicht gerade“ rief die Menge und der nächste Whiskey kam. „Wenn man ein Streichholz hat und einen dunklen Raum betritt, in dem sich eine Kerze, eine Öllampe und ein Holzofen befindet, was zündet man zuerst an?“ fragte James der nach seinem Spiel ebenfalls sichtlich angetrunken war und Frank antwortete „Die Kerze“ die Menge rief „das Streichholz.“ Am Ende konnte Frank keine der fragen beantworten. Die Feier ging bis spät in die Nacht und als Dumbledore gegen Mitternacht die Feier Verlies verschwand auch die Alterslinie.
Bei den Mädchen ging es Ruhiger zu Alice und Lily betraten die Große halle und Staunten die Haustische waren weg überall standen Sofas kleine Tische und Sitzsäcke sowie Ganze Stapel Kissen. Alle Mädchen der Stufen 5-7 waren anwesend außer jene aus Slytherin und die Professorinnen Mc Gonnagal sowie Sprout einige bereits Abgegangene Schülerinnen und in der Mitte standen Tonks und Nihal breit grinsend.
Nachdem Lily und Alice sich gesetzt hatten stand Nihal grinsend auf und lies einen Kessel erscheinen. „Wie es Tradition auf solchen Feiern ist Müssen alle Anwesenden 1 frage beantworten ohne zu Lügen und die Braut drei. Um das sicherzustellen hat uns Professor Slughorn Veritatserum gegeben ein tropfen für jede und einen Schluck für die Bräute“ alle Mädchen kicherten und Johlten und selbst die Professorinnen grinsten Breit. Alice und Lily zogen abwechselnd Namen aus einer Los box und die betreffende nahm den trank und bekam ihre Frage. Meist waren es fragen danach auf wen sie standen oder wer der tollste Typ für sie ist und nicht selten fielen die Namen James Frank Remus und Sirius. Schließlich fiel Minerva Mc Gonnagals Name. Zur Überraschung aller trat sie lächelnd vor und schluckte den Tropfen. Alle sahen zu Nihal die breit grinsend fragte. „Wer war ihre erste Liebe?“ Minerva grinste und sagte „Dillen Prewett im vierten Jahr und er war ein lausiger Küsser“ die Mädchen kreischten. Nach einigen weiteren Namen Traf es auch Professor Sprout und Tonks stellte die frage. „Was war ihr peinlichster Moment“ Professor Sprout wurde Rot und erzählte. „Als ich im zweiten Jahr in Hogwarts meinen trank versaute und der Kessel Explodierte spritze alles durch den Raum und löste die Kleidung der halben Klasse auf inklusive meiner.“ Alle Lachten besonders Minerva. Schließlich kahm auch Lily an die reihe und kaum hatte sie getrunken rief ein Mädchen. „wen liebst du“ sofort ging ein Stöhnen durch die Menge „Hilda die frage war blöd wir wissen wen sie liebt“ und lächelnd sagte Lily „James Potter“ trotzdem kicherten einige vor allem jüngere. „hast du ihn schon nackt gesehen“ rief nun ein Mädchen und Lily wurde knall rot. „Ja“ sagte sie mit erstickter stimme und Gekreische brach los nun grinste Tonks Breit. „und hat er dir gefallen“ fragte sie grinsend und alle Mädchen Kicherten los als Lily Atemlos hauchte „Oh Jaa“ schließlich war auch Alice an der Reihe und Nihal fragte „wer ist der heißeste Kerl an der Schule“ Alice wurde rot und sagte „Sirius Black“ Nihal sah sie böse an und Tonks fragte lachend „Wen liebst du mehr als alles andere“ „Frank Longbottom“ war Alice strahlende Antwort und Nihal lächelte beruhigt. „Hattet ihr schon Sex“ kam es nun und Minerva sagte geschockt „Miss Green also bitte“ doch da sagte Alice auch schon Knallrot. „Oft“ und Alle Mädchen kreischten. Der Abend wurde sehr Lang und je Später es wurde desto Mehr wurde auch getrunken die Professorinnen Feierten Kräftig mit und als es vier Uhr morgens wurde lösten Sie die Party auf da die halle fürs Frühstück vor der Abfahrt vorbereitet werden musste. An der Tür gaben die Professorinnen jedem Mädchen eine Ampulle Anti Kater Trank.

Um Acht Pünktlich zum Abschiedsfrühstück war die Halle wieder voller Quicklebendiger Schüler zumindest jenen der unteren Stufen während die Mädchen der oberen Stufen etwas verschlafen wirkten sahen die Herren der Oberen Stufen aus wie frisch von der Schlacht. James und frank sahen Aus wie der Tot selbst ihre Köpfe Taten Weh und ihnen war Übel während Sirius und Remus wie der frische morgen wirkten. „Wieso sehn die zwei so aus und bei euch ist nix.“ Fragte Lily argwöhnisch und Sirius sagte grinsend. „Wir haben den Abend geleitet und waren nüchtern wärend die Beiden irgendwann so voll waren das sie verschwunden sind und wir sie erst heut Morgen um Sechs in den kerkern gefunden haben wo sie Ihre Schlafsäle suchten. Die Mädchen lachten heiter und Frank und James hielten sich den Kopf.
Dumbledore trat vor und seine Stimme halte durch die Halle und viele Jungs hielten sich den Kopf.
„Einen Wunderschönen guten morgen wie ich sehe sind Alle Schüler anwesend wenn auch einige Sichtlich lädiert. Ich bitte Sie sollten Sie in den Ferien nach hause reisen äußerste Vorsicht walten zu lassen Glücklicherweise bleiben die Meisten von ihnen hier. Für jene die ihn benötigen wird Professor Slughorn nach dem Frühstück Anti katertrank verteilen bleiben sie also Sitzen wenn sie welchen benötigen. Ich wünsche ihnen Schöne Ferien.“
Nachdem die Jungs den Antikatertrank genommen hatten ging es ihnen besser und so schlenderten die Acht zum Zug wo außer ihnen nur eine Handvoll Schüler einstieg die Fahr bemerkten sie alle nicht den Sie schliefen und wurden erst von einem Schaffner geweckt nachdem der Zug bereits 10 Minuten in Kings Cross stand.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint