Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Abschied von Oberon

von Adaman

Emmita: Ja genau da raus ist das Lied nur das es im Film nur die Version ohne Text ist der Text kam erst Jahre Später hinzu.

Emmita: Und nochmal XD danke fürs Kommi XD

Termtube: Ja na wenn sie mit den Zeugnissen nich zufrieden sind die alten Streber! Danke fürs Kommi.

Wenn mal nicht jeden Tag ein Kapitel kommt keine Panik bin ab Heute wieder für 2 Wochen Montage Arbeiten schreib also nach der Schicht da kann’s auch mal dauern.

Es wird auch jetzt erstmal immer ein Paar Wochen Zeitsprung geben da die Ausbildung ja nun nicht unser Kernthema ist ich hoff ihr seht es mir nach.


Die Ferien Vergingen viel zu schnell und Sirus und seine Freunde hatten alle Hände voll zu tun die Häuser her und einzurichten. James und Lilys Haus war ja bereits weitestgehend fertig also halfen sie den andern Kräftig mit. Sirius und Nihal bekamen Tatkräftige Unterstützung von Damian und auch ihr Haus war schnell Fertig. Das Haus von Remus war in einem guten Zustand und die Einrichtung gefiel sowohl Tonks als auch Remus weitestgehend besonders die Große Bibliothek inklusive Bücher. Lediglich das Haus von Frank und Alice brachte viel Arbeit da Alice Frank überredet hatte es nach Muggel Art zu machen alle halfen mit doch nicht nur Frank hatte einige Missgeschicke sondern auch die Andern Zauberer.
So bestrich James im Wohnzimmer die Falsche Seite der Tapete mir Leim und Remus wurde beim Versuch eine Gardine aufzuhängen nur durch einen Schwebezauber von Nihal vorm Abstürzen gerettet.
Sirius nahm den Rasenmäher auseinander und konnte ihn dann nichtmehr zusammensetzen und ähnliche kleine Missgeschicke doch es machte allen viel spaß und die Acht freuten sich schon auf Ihr Leben Tür an Tür.
Am letzten Abend vor dem Ende der Ferien und damit dem Abend bevor Tonks nach Hogwarts gehen, Remus seine Reise antreten und die andern ihre Ausbildung beginnen würden hatte Nihal alle zu sich und Sirius eingeladen da sie ihm etwas schenken wollte und ihre Freunde dabei haben wollte.
Als Sie mit dem Essen fertig waren streckte Sirius sich ausgiebig. „Das war wieder lecker“ James lachte „Aber auch nur weil Nihal im Gegensatz zu dir nicht Sohne Niete in der Küche ist.“ Sirius grummelte und Lily stieß James den Ellenbogen in die Seite. „Als ob du kochen könntest“ James lächelte sie entwaffnend an. „Nein aber meine wunderschöne Frau kann es“ und er küsste Sie Zärtlich.
„Bevor Lily und James gleich auf dem Tisch liegen kommt doch alle mal in den Garten da hab ich eine Überraschung für Sirius“ sagte Nihal und die Potters sahen sie gespielt empört an.
Sirius lief Voraus und die andern hinterher. „hast du was Neues gepflanzt oder was ist es ich seh nichts“ sagte Sirius und Nihal gab ihm einen Klaps hob ihren Zauberstab und löste den Zauber von ihrem Geschenk. "Ist das echt?“ rief Sirius und sah aus wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Nihal lachte. „ja es ist echt aber ein wenig Modifiziert Funktioniert wie ein Besen und dank Beiwagen kann man auch gut zu zweit oder dritt damit fliegen“ Lily sah Nihal entrüstet an „Du schenkst diesem Kindskopf ein fliegendes Motorrad?“ Nihals grinste nur Breit und Lily sah erschrocken auf als plötzlich der Motor ansprang und sie ein „huiii“ hörte doch nicht von James sie sah hoch und da waren Sie Sirius Flog und James saß im Beiwagen. „Ach und Sirius ist der Kindskopf“ fragte Nihal amüsiert.

Am Nächsten Morgen trafen sich alle in London am Gleis 9 ¾ um Tonks zu Verabschieden.
James schloss sie in die Arme. „Pass auf dich auf kleine und mach den Slytherins die Hölle Heiß der Pokal bleibt in Griffindor“ Tonks nickte nur, als nächstes kam Sirius an die Reihe. „Pass auf dich auf und Schreib uns mal.“ „werde ich Sirius“ Frank zögerte kurz und da Zog Tonks ihn in eine Umarmung. „Mach’s gut und melde dich mal ok?“ sagte er grinsend und Tonks nickte. Nihal zog sie in die Arme und hatte Tränen in den Augen. „Das wir keine Klagen hören“ Tonks lachte und wurde sofort von Alice umarmt. „tritt den Slytherins von uns in den hintern“ „was nun keine Klagen oder Slytherins treten“ Alice lachte und Nihal sagte „Slytherins zählen nicht“ Lily hatte ebenfalls Tränen in den Augen. „wehe du schreibst nicht“ „solange du antwortest schreib ich sicher ich will doch wissen was zuhause los ist.“ Schließlich kahm Remus an die Reihe der mit den tränen Kämpfte. „Wir sehen uns Nach Vollmond Schatz ich schreib dir jeden Tag“ „na dass will ich doch hoffen sonst komm ich dich suchen.“

Direkt nachdem der Zug abgefahren war, war es auch nun soweit sich von Remus zu Verabschieden. Lily, Alice und Nihal schlossen ihn mit den besten wünschen in die Arme und auch Frank tat dies und dann Liesen sie ihn mit seinen besten Freunden allein. „Passt gut auf alles auf während ich weg bin und Vergesst mich nicht Ok?“ sagte Remus und Sirius grinste ihn an. „Wir sind eine Familie und du glaubst doch nicht das wir es uns nehmen lassen zu Vollmond nach Hogwarts zu kommen.“ Remus lächelte breit und James fügt hinzu. „Wir sind Brüder seit wir uns im Hogwartsexpress kennengelernt haben und werden es immer bleiben Remus“ „Und was für Brüder ein Wolf ein Lord und ein Blutsveräter“ sagte Remus Lachen und die drei fielen sich in die Arme. „lass von dir hören“ sagte Sirius und kämpfte mit den Tränen. „Und sei Vorsichtig“ fügte James ebenso gerührt hinzu Remus brachte nur ein Nicken zustande bevor er Apparierte.

Die Folgenden Wochen sahen sich die Freunde außerhalb der Ausbildung kaum doch standen sie mit Remus und Tonks eng in Kontakt. So kahm die Nacht des Vollmondes Lily ging am Abend zu Frank und Alice da Sirius, Nihal und James sich nach Hogsmead begaben und von dort in den Wald. Kaum hatten Sie die Grenze der Ländereien überschritten hörten Sie eine belustigte Stimme. „ wie ich sehe zieht es einige Schüler immer wieder zurück zur Schule“ Guten Abend Albus sagte James und sein Ehemaliger Schulleiter nickte ihm grüßend zu. „Du hast doch nicht geglaubt das wir Remus allein lassen?“ fragte Sirius und grinste breit auch Albus lächelte. „Keine Sekunde lang! Aber ich dachte es ist eine Gute Gelegenheit euch zum Treffen des Ordens einzuladen und das ausnahmsweise mal Persönlich Am Sonntag 18 Uhr im Hauptquartier.“ „wir werden da sein“ sagte Nihal und Albus lächelte bevor er so Lautlos verschwand wie er erschienen war. „Also manchmal ist er mir direkt unheimlich“ sagte James und sie lachten bis sie Schritte hörten. Remus trat aus dem Wald in Begleitung von Bane und Firenze.
„Guten Abend Ihr wollt uns bei unsere wache begleiten?“ fragte Bane und James nickte. „Heut Nacht ist es stark bewölkt, der Wolf wird sich nicht Zeigen so Begleitet uns zur letzten Wache des Oberon“ sagte Firenze und die drei Männer sahen ihn erschrocken an nur Nihal war nicht besonders überrascht.
Schweigend folgten Sie den Zentauren bis Nihal das Schweigen brach. „Sind die Einhörner sicher von den Potters hierher gelangt?“ fragte Sie und Firenze drehte sich lächelnd um. „Sie sind erfolgreich der Herde der Mutter des Waldes beigetreten“ sagte er und Nihal strahlte. Kurz darauf betraten Sie eine Lichtung auf der Dutzende Zentauren Standen und in der Mitte Auf einem Bett aus Stroh lag der Leblose Körper Oberons und eine Alte Stute Stand neben Ihm. „Das ist unsere Mutter Neferte“ erklärte Bane und sah dann Schweigend zu. Neferte erhob den Blick und begann zu sprechen. „Meine Kinder Brüder und Schwestern unser Anführer Oberon ist von uns gegangen und wir haben uns Heute hier Versammelt wie die Sterne es Prophezeit haben mit den Gesegneten der Mutter des Waldes dem Wolf mit dem Herzen aus Gold und dem Lord der Zeugen wird den Sieg“ die Vier sahen sich um nur Nihal sah nicht zu den Zentauren sondern auf Sirius Remus und James. „Nun wird Oberon eins mit dem Wald und Kehrt zurück zu den Sternen. Wie es Tradition ist hat er vor dem Tode seinen geistigen Leiter benannt. Nihal White tritt vor.“ Zögerlich ging Nihal zu Neferte die Ihr ihre Hand auf die Schulter legte. „Obwohl sie ein Mensch ist hat die Mutter des Waldes Sie als Rein gezeichnet und so fiel Oberons Wahl auf sie auf das Sie ihn leiten Möge.“ Nun wand sie sich an Nihal und sprach so dass nur Sie sie hören konnte. „Kind wir werden einen Kreis aus Feuer um euch ziehen doch dir Kann nichts geschehen. Du musst Oberons Seele zum Weitergehen überreden den Nach dem Tode wollen Seelen zu Oft Verweilen es ist an dir ihn zu leiten.“
Nihal nickte und Neferte trat beiseite und aus dem nichts erschien ein Kreis aus Blauen Flammen um Sie. Und Plötzlich Stand er vor ihr Oberon jünger als sie ihn kannte Stolz und Kräftig.
„hab keine Angst Nihal White“ sagte er und Nihal lächelte „Ich habe keine Angst Oberon doch du musst weitergehn du darfst nicht hier Verweilen.“ Oberon lächelte. „Ich weiß liebes Kind ich weiß doch zuvor muss ich dir deinen Weg Zeigen dir eine Letzte Weissagung der Sterne geben.“ Nihal schluckte und Nickte Oberons Augen glänzten und Wie abwesend sprach er.

Zwei Freunde werden für Immer gehen.
Hinterlassen einen in nie wieder zu sehen.

Zwei Freunde lange Zeit Erschaudern.
Nur Tot Sie kann erlösen doch der des Bösen.

Zwei Freunde im Streit sich trennen.
Jahre Vergehen bis sie in liebe sich kennen.

Die Liebe genommen weit fort.
An einen Dunklen düstern Ort.

Mit der Frucht der Liebe du musst gehen.
Zurück ihr kehrt ins Kampf geschehen.

Die Liebe scheint für immer genommen.
Doch du weist die Wahrheit sei besonnen.

Die Letzte Schlacht ihr müsst gewinnen.
Sonst wird das Licht verrinnen.

Oberons Augen sahen nun wieder normal in Nihals. „Diese Weissagung ist gewiss die Sterne wissen alles doch Reicht mein Blick nicht weit genug um dir zu sagen wie es enden wird. Die Deutung dieser Worte mag dir noch Schwerfallen doch eines Tages wirst du sie verstehen.“
Nihal schluckte schwer sie hatte eine Ahnung was einiges davon bedeutete doch war es zu schrecklich um daran zu denken. Sie umschloss Oberon mit ihren armen und auch er nahm sie in den Arm.
„Nun ist es zeit für mich zu den Sternen zurückzukehren Ich werde Über euch wachen mein Kind“ Nihal lies ihn Los und sah zu wie Seine Gestalt Langsam durchsichtiger werdend gen Himmel Galoppierte und dort als neuer Stern am Himmel Blieb.
Die Flammen erloschen und Sirius und James kamen zu ihr sowie Remus verwundert sahen sie sich um Oberons Körper war verschwunden. Nihal verriet kein Wort darüber was geschehen war und als sich die Nacht dem Ende zuneigte ging Remus ins Schloss um dort Tonks zu beruhigen die sicher die ganze Nacht gewartet hatte, während Nihal James uns Sirius zurück nach Godrics Hollow gingen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck