Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Enthüllung

von Adaman

Und gleich noch ein Kapitel es geht Langsam aufs Ende des Jahres Zu aber keine Angst nicht aufs Ende der FF.



Als Neville am nächsten Morgen erwachte, erstarrte er. Lizy war die Nacht über mit ihrem Schlafsack näher zu ihm gerückt und lag nun mit dem Kopf auf seiner Brust gekuschelt bei ihm noch immer seine Hand haltend. Vorsichtig sah Neville sich um und sah in die Gesichter der Zwillinge die ihn angrinsten und die Daumen nach oben Zeigten. Um ihn herum Tuschelten einige Schüler Neville wurde Leicht rot und blieb einfach liegen. Nach einer weile entspannte er sich und genoss Lizys nähe, sollten sie doch reden! „Ich dachte schon du rennst gleich weg“ flüsterte Lizy und Neville hob den Kopf so das er ihr ins Gesicht sehen konnte und schüttelte ihn leicht. Lizy lächelte und flüsterte. „Stört es dich?“ Neville lächelte und wurde rot bevor er den Kopf schüttelte. Lizy kuschelte sich noch enger an ihn und er legte seinen Freien arm um sie. Was einiges an Gekicher um sie herum auslöste doch das störte beide im Moment gar nicht.

Einige Tage später war das Spiel Slytherin gegen Griffindor eigentlich. Aber das Malfoy ja so schwer verletzt war „“ spielten Sie gegen Hufflepuff. Es war stürmisch und ein eher Langweiliges Spiel, bis Digory und Harry den Schatz sahen und ihm Nachjagten. Plötzlich tauchten Hunderte Dementoren auf und Harry fiel von seinem Besen stürzte fast 15 Meter in den Matsch. Erschrocken sahen alle zu wie die Dementoren auf Harry zu schwebten alle schienen wie unter schock. Lizy bis sich auf die Lippen doch dann sprang sie auf und Neville neben ihr sah sie geschockt an als sie ihren Zauberstab in Richtung der Dementoren hielt und rief „Expecto Patronum“ ihr Patronus erschien direkt neben Harry und hielt die Dementoren von ihm Fern. Nun löste sich auch endlich die Schockstarre bei den Lehrern Dumbledore, Lupin, Mc Gonnagall und Flittwick erhoben ihre Stäbe und es erschienen eine Silberne Katze, ein Mondsperling, ein Phönix und ein Bär vor allem der Bär schien alle zu beeindrucken das der kleine Flittwick einen solchen Patronus hatte.
Sofort stoben die Dementoren auseinander und davon. Harry wurde von Mc Gonnagall vom Feld gebracht mithilfe eines Schwebezaubers, und Digory beschwerte sich bei Madame Hooch die den Sieg von Hufflepuff ausrief da er den Schnatz gefangen hatte. Doch Digory wollte ein Wiederholungsspiel. Nun war Dumbledores Magisch verstärkte Stimme zu hören. „Liebe Schüler bitte begebt euch umgehend ins Schloss die Lehrkräfte bitte ich dabei zu helfen die Dementoren auf ihre Posten zurück zu schicken, Und natürlich 150 Punkte für Griffindor für Miss Greys überaus beeindruckenden Zauber und ihre schnelle Reaktion“ Murmelnd und Plappernd gingen alle ins Schloss Fred und George hoben Lizy auf ihre Schultern und Neville grinste sie an. Als Harry später im Krankenflügel aufwachte war er natürlich nicht begeistert über die Niederlage und er war Lizy sehr Dankbar für ihre Hilfe. Noch einige Tage war es das Gesprächsthema Nummer eins.
Bis zum nächsten Hogsmeadwochenende. Die Zwillinge wollten mit Lizy im schloss bleiben und Tuschelten zuvor mit Harry der dann plötzlich verschwand. Neville wollte auch bleiben aber als Lizy ihm sagte er solle ihr doch was süßes mitbringen ging er natürlich.
Fred und George liefen mit Lizy durchs schloss und zeigten ihr die Geheimgänge. Als sie beim dritten wie bei den ersten beiden sagte „kenne ich schon“ fragten die Zwillinge im Chor „Aber woher?“ Lizy zog sie in eine Ruhige Ecke und drohte ihnen mit dem Finger. „Das bleibt unter uns Jungs“ die Zwillinge grinsten „Wir schwören bei Voldis dreckigen Unterhosen“ sagten sie im Chor und Lizy zog ein Pergament aus ihrem Umhang und tippte es mit dem Zauberstab an. „Ich schwöre Feierlich ich bin ein Tunichtgut“ die Zwillinge bekamen große Augen „Aber die haben wir..“ sagte Fred „doch eben Harry gegeben“ beendete George den Satz. Lizy sah sie fragend an. „Die hat mein Dad mir gemacht“ sagte sie verwirrt und die Zwillinge sahen auf die Karte wo eben Worte erschienen. Der letzte der Rumtreiber grüßt dich Der Hochwohlgeborene Tatze präsentiert die Karte der Rumtreiber. Die Zwillinge bekamen große Augen. „Dein Vater ist einer der Rumtreiber?“ Lizy sah sie an und Fragte „Woher kennt ihr die Rumtreiber“ „Wir haben ihre Karte in unserm ersten Jahr in Filchs Büro entdeckt und sie hat uns Gute Dienste geleistet sie sind unsere Vorbilder und heute haben wir sie Harry gegeben.“ sagte Fred und Lizy grinste. „Na dann hat sie ja der Richtige“ die Zwillinge sahen sie Fragend an. „Tatze ist mein Vater, Wurmschwanz war ein Verräter der sich Voldemort anschloss und auch Moony ist ein Verräter. Und Krone war Harrys Dad James“ Die Zwillinge bekamen große Augen. „Wenn Harry das erfährt“ sagte George doch Lizy zischte. „er darf es nicht wissen“ „Weil Wurmschwanz Sirius Black war?“ fragte Fred und Lizy sah sie böse an.
„Wenn ich euch etwas sage versprecht ihr mir auch wenn ihr mir nicht glaubt mich nicht anders zu sehen oder etwas zu verraten?“ die Zwillinge nickten ernst. „Wurmschwanz war ein Mann namens Peter Petigrew der Geheimniswahrer der Potters und der wahre Verräter und er lebt und ist hier im Schloss. Sirius Black ist unschuldig und mein Vater“ Die Zwillinge sahen sie geschockt an „Aber er will Harry er wollte auch in den Turm“ sagte Fred und Lizy schüttelte den Kopf. „Er will Peter aber der ist in seiner Animagus Gestalt und leider entkommen die Ratte von Ron“ nun sahen sie Lizy an als sei sie verrückt und sie erzählte die ganze Geschichte. „Ich glaube dir“ sagte Fred „Ich auch“ sagte George und im Chor sagten sie „Wir helfen dir“ Lizy nahm beide kurz in den Arm bevor Fred sagte. „Das erklärt deinen Hass auf Lupin, Snape und Dumbledore.“ „Aber Harry darf es nicht wissen noch nicht nicht solange die Unschuld von meinem Dad nicht bewiesen ist.“ die Zwillinge nickten und George sagte. „Wenn er frei ist dürfen wir ihn dann kennenlernen?“ Lizy grinste „Er will euch auch kennenlernen er meint ihr seit würdige Nachfolger für die Rumtreiber“ die Zwillinge grinsten und liefen mit Nihal wieder in den Turm unterwegs sahen sie in jede Ecke auf der Suche nach der Ratte was Lizy öfters zum lachen brachte.

Später ging sie in den Wald die Zwillinge wollten natürlich mit doch Lizy überzeugte sie zu bleiben.
Schnell Fand sie ihren Vater und erzählte ihm die Neuigkeiten über Fred und George und das Rons feige Ratte Peter ihm nach seinem tollen auftritt bei der fetten Dame weggerannt sei. Sirius fand die Zwillinge nun noch besser und musste lachen als er erfuhr wer die Karte nun hatte. Außerdem erzählte er Lizy das er sich mit Hermines Katze angefreundet hatte welche die Ratte für ihn im schloss suchen würde. Lizy erzählte ihrem Dad auch wie niedergeschlagen Harry wegen seines Besens sei und Sirius grinste breit und meinte das wäre bald kein Problem mehr dafür würde Nihal sorgen.

Am nächsten Tag besuchte Lizy Hagrid welcher völlig aufgelöst war. Er gab ihr einen Brief und sie las ihn. „Das lassen wir nicht zu ich habe Großvater schon geschrieben Hagrid und wenn er von seiner Reise wieder zurück ist wird er sicher was dagegen tun.“ Hagrid lächelte sie an „Hoffentlich kommt er bald wieder toller Mann Damian kann toll mit Tieren.“ kurz darauf kamen auch Ron, Hermine und Harry. Welche Hagrid ebenfalls Hilfe anboten natürlich sagte ihnen Hagrid nichts von Damian.

In den Weihnachtsferien war Hogwarts wie Ausgestorben, Als Lizy am Morgen erwachte waren am Fuß ihres Bettes einige Geschenke. Sofort lächelte Sie und begann auszupacken.
Von Hagrid bekam sie einige Steinkekse die sie lächelnd beiseite legte. Von Hermine war ein Buch dabei welches sie grinsend betrachtete. „Abwehrzauber für Talentierte Hexen“ Ihre Mum hatte ihr ein großes Paket geschickt darin waren unzählige Süßigkeiten und einige Sachen zum Anziehen außerdem ein Brief.

Hallo mein Engel Frohe Weihnachten.

Ich hoffe du hast viel Spaß und kannst auch den armen Tatze mal besuchen gehen, Sein Geschenk für dich liegt hier zuhause da du im ersten Jahr ja noch keinen Feuerblitz haben darfst.

Ich liebe dich und Vermisse dich. Gib Tatze einen Kuss von mir.

Mum

Lizy grinste breit und nahm das nächste Paket. Es war von den Zwillingen und Tatsächlich ein Buch. „1001 Wege andere in den Wahnsinn zu Treiben“ Lizy lachte laut. Von Harry und Ron hatte sie Schokofrösche und Berti bots Bohnen bekommen. Nun nahm Sie das Paket ihres Großvaters.
Es hatte Löcher und darin bewegte sich etwas. Vorsichtig Öffnete sie es und grinste breit ihr Großvater wusste immer was sie sich wünschte. Sie las als erstes den Brief dazu.
Frohe Weihnachten mein Kind.

Ich hoffe du hattest bis jetzt ein schönes Jahr. Leider bin ich zurzeit nicht erreichbar aber als ich den kleinen Kerl gesehen habe wusste ich das ist der richtige für meine süße Enkelin. Er ist etwas ganz besonderes! Nicht Vanillefarben wie die Normalen die Schwarz Weiße Färbung ist einzigartig und er hat nicht diese unfeine Angewohnheit nachts an deine Nase zu gehen. Ich hoffe du hast viel Spaß mit ihm.

Großvater.


Lizy lächelte und nahm den Knuddelmuff aus der Kiste und streichelte ihn was ihm ein wohliges summen entlockte. Sofort kroch der kleine Schwarz weiße Fellball an ihr hoch und blieb auf ihrer schulter sitzen. „Na wie wollen wir dich nennen? Vielleicht Fellball?“ der Knuddelmuff schüttelte sich. „Zebra?“ wieder schüttelte er sich Lizy lächelte und fragte „Nev?“ der Knuddelmuff surrte und Lizy streichelte ihn. Sie setzte Nev auf ihren Schoß und nahm sich der letzten drei Geschenke an. Ein buntes Paket von Tonks enthielt eine Lederne Duell hülle für den Zauberstab und die Packungsbeilage versprach ein schnelles ziehen. Nun waren nur noch zwei Pakete Übrig in dem ersten Lag ein Rosaroter Strickpulli mit einem L auf der Brust und ein Brief.

Liebe Lizy

Meine Söhne haben mir viel über dich geschrieben, und seit sie mit dir befreundet sind, kommen viel weniger Briefe aus der Schule daher schicke ich dir ein kleines Geschenk als Dankeschön das du auf die Zwei Chaoten achtest.

Molly Weasley.

Lizy lachte und Zog den Pulli über der ihr gut passte. Nev kuschelte sich sofort wieder an sie und sie Nahm das letzte Paket in einem feinem Roten Papier. Sie Öffnete die Karte daran und lächelte.

Hy Lizy

Ich hoffe du hast ein schönes Fest ich wäre gern bei dir geblieben das weist du.
Ich hoffe mein Geschenk gefällt dir, Ich vermisse dich schon jetzt.
Ich freue mich aufs ende der Ferien.

Neville

Lizy wurde leicht Rot und öffnete das Paket darin war ein kleiner Handspiegel. Sie öffnete ihn und sah hinein und erschrak als sie Plötzlich Nevilles Gesicht sah. „Hey guten Morgen und wie findest dus“ drang seine Stimme aus dem Spiegel und Lizy sah ihn fragend an. „Was wie?“ fragte Sie verwirrt. „Das ist ein Zweiwegspiegel damit können wir uns immer erreichen egal wo wir sind“ sagte Neville und wurde leicht Rot, Lizy grinste breit und sagte. „Ein tolles Geschenk und wie gefällt dir meins?“ Neville lächelte „Toll meine Granny meinte diese ringe die Gefahr anzeigen sind total Selten und Wertvoll und wollte das ich es zurück gebe bis sie deinen Namen gehört hat dann war sie irgendwie komisch und hat gelächelt und gemeint ich könne ihn behalten“ Lizy grinste „Na dann tu das und trag ihn immer“ sagte Lizy und Neville grinste. „Ich werde ihn nie ablegen versprochen“ eine weile plauderten sie noch bis Hermine ins Zimmer kam. Sie trug einen Kastanienbraunen Weasley Pullover und fiel Lizy um den Hals die gerade noch den Spiegel wegstecken konnte. „Danke das ist toll wo hast du das her das ist doch furchtbar teuer und selten.“ sagte Sie und Lizy lächelte. „Meine Familie eint zwei große Zaubererfamilien und jede der großen Familien besitzt so eine Erstausgabe von „Magische Familien von Christus an“ daher haben wir zwei und meine Mum meinte sie wäre bei dir sicher gut aufgehoben.“ Hermine umarmte sie nochmal. „kommst du mit runter die Jungs kommen auch gleich. Lizy nickte nahm ihren Nev auf die Schulter und ging mit Hermine zum Frühstück. Dort Saßen die Lehrer mit drei weiteren Schülern an einem Tisch und Lizy und Hermine setzten sich dazu. Lizy schenkte Dumbledore Snape und Lupin einen Bösen Blick bevor Hagrid sie ablenkte. „Toller Knuddelmuff wo hast du den den Her?“ „Von meinem Großvater“ sagte Lizy lächelnd und Hagrid nickte „Toller Mann hat ein Blick für Magische Wesen“ Hermine sah die beiden fragend an als jedoch keiner von beiden etwas sagte zuckte sie nur mit den Schultern. Schließlich kamen auch Harry und Ron und Harry umarmte Lizy sofort. „Wo hast du das den her“ Fragte er sie als er sich neben sie gesetzt hatte flüsternd und Lizy antwortete ihm ebenfalls flüsternd. „Meine Eltern waren gut mit deinen Befreundet und mit deinen Großeltern für meinen Dad war deiner so was wie ein Bruder und deine Großeltern seine Ersatzeltern. Deswegen heiß ich auch Elizabeth wie deine Großmutter“ Harry staunte „Wieso hast du das nie gesagt?“ Lizy lächelte und sagte „Du hast nie gefragt!“ Sie hatte Harry ein Album mit magischen Bildern geschenkt von James und Lily und den Eltern von James. Nun sah Ron sie Stirnrunzelnd an. „Wieso hast du nen Weasley Pulli?“ Lizy lächelte „Deine Mum hat ihn mir geschenkt weil ich mich um Fred und George kümmere“ alle mussten lachen und nun sagte Ron „und was sollte das Buch“ Harry grinste und Hermine sah Lizy fragend an. „Wieso Benimmregeln vom Troll zum Gentleman kam mir passend vor“ Hermine gluckste „Oh ja das passt“ und Ron mampfte murrend sein essen.

Am Nachmittag Kassierte Mc Gonnagall Harrys neuen Besen ein den ein Unbekannter ihm geschickt hatte. Weil Hermine es ihr gesagt hatte und sie dachte er sei von Sirius Black. Lizy musste sich ein Grinsen verkneifen da sie sich sicher war das es so sei Harry war stinksauer auf Hermine und er und Ron redeten auf sie ein. Beide hatten Angst das er den Besen nicht vorm Spiel zurückbekommen würde. Nun Räusperte sich Lizy und sagte. „Naja Hermine wollte dich nur beschützen und wenn es so aussieht als würdest du ihn nicht Rechtzeitig wieder bekommen, dann schreib ich meiner Mum damit sie mir meinen Feuerblitz schickt, mein Dad hat mir einen Zu Weihnachten geschenkt.“ sie sagte es als ob es das normalste der Welt wäre und Ron blieb der Mund offen stehen, während Hermine sie dankbar anlächelte. „Wow danke“ sagte Harry nur und Lizy sagte lächelnd. „kein Ding aber dafür hört ihr auf auf Hermine rumzuhacken.“ Ron machte den Mund auf und meinte „Tun wir gar nicht“ und Hermine und Lizy sagten im Chor „Tut ihr doch“ was erst die beiden und dann Harry und Ron zum lachen brachte.

Als die Schule wieder begann waren alle Froh ihre Freunde wieder zu sehen. Fred und George lesen Lizy geschlagene fünf Minuten nicht mehr los bis sie den beiden gegen die Brust schlug und ein gespielt böses Gesicht aufsetzte. „Danke übrigens das ihr meinen guten Ruf zerstört und mich vor eurer Mum wie ein braves kleines Mädchen hinstellt“ die Zwillinge lachten und nun schaffte es auch Neville in Lizys nähe. Sie sprang ihm um den Hals und der halbe Gemeinschaftsraum kicherte.
„Toll das du wieder da bist, hab dich Furchtbar vermisst keine Ahnung was ich ohne den Spiegel gemacht hätte“ flüsterte Sie ihm ins Ohr und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Neville wurde nicht mehr rot das hatte er hinter sich es war ihm nicht Peinlich wenn andere sahen das er und Lizy enge freunde waren.
Kurz nach den Ferien bekam Harry auch seinen Besen wieder und am selben Abend dachte Ron das Krätze seine Ratte von Hermines Kater gefressen wurden wäre. Von ihrem Dad erfuhr sie das Krummbein Peter fast gefangen hätte er aber im letzten Moment geflohen war. Das konnte sie Ron natürlich nicht sagen deshalb herrschte Funkstille zwischen Ron und Hermine.

Das Spiel gegen Ravenclaw lief Fantastisch obwohl Harry den Schnatz bereits zweimal knapp Verpasst hatte. Lizy stand unten am Feld, Sie wollte diesmal verhindern das Harry aufschlug sollten wieder Dementoren kommen. Als Harry dem Schnatz das Dritte mal hinterher flog Tauchten drei Dementoren auf, Harry schoss aus dem Flug einen Patronus auf sie doch der bewirkte nur das einer der Dementoren umfiel. Wut Kochte in Lizy auf und sie Schickte Schockzauber auf die drei gestalten und Fesselte sie mit Magischen Stricken. Während sie wütend auf die gestalten Zulief Fingen die Griffindors an Ihre Mannschaft zu feiern die eben gewonnen hatte. Schnaufend kam Professor Mc Gonnagall bei Lizy an die grinsend auf die vier Verschnürten Slytherins blickte.
Kurz darauf kam auch Harry und Mc Gonnagall bekam einen Wutanfall sie schrie die Slytherins an und zog jedem von ihnen 50 Punkte ab. Schließlich wand sie sich an Lizy. „Miss Grey sie wissen das schock zauber gegen Dementoren nicht helfen?“ Lizy nickte und sah weiter auf die Slytherins. „Aber Harrys Patronus hat ihnen nichts ausgemacht daher war ich sicher es klappt“ sagte sie und grinste. „100 Punkte für Griffindor für Überlegtes, schnelles und vor allem Vorbildliches eingreifen“ sagte Mc Gonnagall und wieder wurde es laut Harry und Lizy wurden gefeiert wie Helden dank Harry war Griffindor noch im Rennen um den Cup und dank Lizy waren sie nun im Rennen um den Hauspokal 80 Punkte vor Ravenclaw auf dem 1 Platz und Slytherin unaufholbar abgeschlagen auf dem letzten Platz.

Ein paar Tage Später brach mitten in der Nacht ein Tumult aus im Griffindorturm, Ron behauptete Black sei an seinem Bett gewesen und nach Prüfung durch Professor Mc Gonnagall kam raus das es so war da Neville seinen zettel mit den Passwörtern für den Turm Verloren hatte und Sirius diesen genutzt hatte um in den Turm zu gelangen. Neville verlor 100 Punkte weswegen Griffindor auf den zweiten platz fiel und niemand durfte ihm das Passwort verraten, außerdem musste er straf arbeiten verrichten. Anfangs versuchten die Griffindors ihren Unmut an Neville auszulassen doch seltsamerweise kam jedes mal wen er vorm Portrait stand Lizy an oder öffnete ihm von innen und keiner wagte es in ihrem Beisein einen Spruch gegen Neville zu lassen, alle wussten das mit der kleinen hexe nicht zu spaßen war. Am nächsten Tag ging sie wütend in den Wald wo sie ihrem Dad direkt nachdem der sie sah und angelächelt hatte einen Ganzkörperklammer Fluch verpasste.
„Wegen dir muss Neville jetzt immer vorm Portrait warten und Strafarbeiten machen und hat 100 punkte verloren! Peter ist nicht mehr bei Ron und im schloss suchen ich , Fred, George und Krummbein nach ihm! Wenn du nochmal ins Schloss kommst und Neville ärger machst dann Hexe ich deine Beine im Wald fest!“ sagte sie löste den Zauber und stürmte davon. Sirius grinste und schüttelte den Kopf. „Also Neville“ sagte er zu sich selbst und grinste weiter nahm sich aber vor auf seine Tochter zu hören und nicht mehr ins Schloss zu gehen.

Griffindor besiegte Schließlich Slytherin und gewann den Pokal in Griffindor waren alle in Hochstimmung. Einige Tage später kam Lizy aus dem Turm und Flittwick stand vor ihr.“Ah Miss Grey könnten sie die Mr Weasley geben hat sich in meinem Büro versteckt der Schlingel.“ Lizy nahm die Ratte entgegen und konnte ihr Glück nicht fassen doch da kam Ron um die Ecke. „Krätze“ rief er und nahm Lizy die Ratte ab. Sofort teilte sie ihrem Dad mit das Peter wieder da sei und sie die nächsten tage versuchen würde an ihn ran zu kommen.

Einige Tage später schlichen sich Harry und die andern raus zu Hagrid da Seidenschnabel hingerichtet werden sollte. Sirius lag am Waldrand als Tatze in der Nähe der peitschenden weide als es Dunkel wurde und plötzlich hörte er Ron rufen „Krätze“ und aus dem nichts Tauchte er auf und Rannte Krummbein hinterher die etwas jagte. Ron schnappte sich die Ratte und da sprang Sirius los Griff sich Rons Bein und zog ihn in den Geheimgang unter der Weide.
In der Hütte Verwandelte er sich und richtete seinen Zauberstab auf Ron.
Kurz darauf kamen Harry und Hermine Rein gestürzt und rannten zu Ron den Schnurrenden Krummbein auf dem Bett ignorierend jede Vorsicht vergessen.
„Wo ist der Hund“ rief Hermine und Ron sagte Zitternd „Kein Hund er ist ein Animagus es ist Black“ Harry und Hermine drehten sich Rum und Sirius entwaffnete Sie. „Ich wusste das du kommst um deinen freund zu retten, dein Vater hätte das selbe für mich getan Harry das macht es viel einfacher.“ „Wenn Sie Harry töten wollen müssen sie uns auch umbringen“ sagte Ron und Sirius sah ihn stolz an. „heute Nacht stirbt nur einer“ „Wieso hat Askaban dich schwach gemacht Black? Letztes mal hat es dir auch nichts ausgemacht all die Muggel zu töten. Und meine Eltern“ Sirius war kurz Abgelenkt und Harry sprang ihn an schlug auf ihn ein und Hermine und Ron unterstützten ihn. Klirrend fielen die Zauberstäbe auf den Boden Ron wollte einen Greifen doch Krummbein sprang ihn an. Schließlich ergriff Harry seinen Stab und Richtete ihn Auf Sirius. „Wirst du mich töten Harry?“ fragte er und Harry schrie ihn an „Sie haben meine Eltern auf dem gewissen“ schrie Harry und Sirius nickte. „ja aber du kennst nicht die ganze Geschichte du verstehst nicht“ sagte Sirius und Harry schrie. „Ich versteh mehr als du denkst.“ Krummbein sprang auf Sirius Brust und Harry zögerte während Hermine Schluchzte. „Tu das nicht“ sagte Sirius und versuchte den Kater von sich runter zudrücken. Als Geräusche aus dem Tunnel kamen. „Wir sind hier Sirius Black“ rief Hermine und kurz drauf stürmte Lupin ins Zimmer sah sich kurz um und rief. „Expeliarmus“ Harry verlor seinen Zauberstab und sah Lupin entsetzt an. Lupin richtete sich an Sirius. „Wo ist er?“ Sirius schien überrascht. Und deutete auf Ron. Lupin sah zu Ron der Seine Ratte umklammerte. „Aber aber dann wieso hat er sich nie gezeigt? Wieso hat er? Außer er war es und ihr habt mich im glauben gelassen?“ Langsam mit traurigem Blick nickte Sirius. „Professor was“ begann Harry doch er brach ab Als Lupin seinen Stab senkte und Sirius hoch half und ihn Umarmte wie einen Bruder. „Es tut mir leid ich hätte..“ sagte er doch Hermine unterbrach ihn „ich glaubs nicht Sie und er!“ „Hermine“ sagte Lupin ruhig „Sie Verräter“ rief sie „Hermine jetzt beruhige dich“ sagte Lupin.
„ich habe ihnen Vertraut und die ganze Zeit waren sie sein freund“ schrie nun Harry.
„Nein Harry ich war einst sein Freund doch kein sehr guter, und jetzt bin ich es wieder so hoffe ich“
„Ich hätte Sie Verraten sollen, Sie wollen Harry Tod sehen Sie haben Black ins schloss gelassen sie sind ein Werwolf“ rief Hermine und Lupin lächelte. „Schade nur 1 von drein Hermine ich will Harry auf keinen Fall tot sehen und ich habe Sirius auch nicht ins Schloss gelassen. Aber ein Werwolf das bin ich aber das wissen Alle zumindest die Lehrer. Wann hast du es bemerkt?“
„Als wir den Aufsatz für Snape schreiben mussten und weil sie immer zu Vollmond krank waren und der Irrwicht war ein Mond“ „Wie konnten sie uns so hintergehn“ sagte Harry und Lupin seufzte. Er warf den Kindern ihre Zauberstäbe zu und steckte seinen weg. „Ich kann es euch erklären wenn ihr mir zuhört.“ „Wenn sie ihm nicht geholfen haben wieso sind sie dann hier“ fragte Harry und Lupin lächelte. Die Karte der Rumtreiber ich habe euch vier gesehen und einer von euch hätte nicht da sein dürfen und dann kam sirius und verschleppte zwei von euch hierher.“ „einen und wir waren nur zu dritt“ rief Ron und Lupin ging auf ihn zu „zwei und ich kann es beweisen wenn du mir deine Ratte kurz leihst“ Ron starrte ihn an doch Harry nickte also gab er sie ihm.
„Was hat meine Ratte damit zu tun“ fragte ron „Es ist keine Ratte“ sagte Sirius „Ist es doch“ erwiderte Ron und Lupin schüttelte den Kopf. „er ist ein Zauberer ein Animagus“ sagte Lupin „Und sein Name ist Peter Petigrew“ sagte Sirius. „Sie sind doch verrückt beide“ sagte Ron „Als ob das ein Mensch solange aushalten würde“ sagte Hermine „Petigrew ist Tot Black hat ihn getötet“ rief Harry und Sirius knurrte „Das wollte ich doch er hat all die Muggel getötet und entkam aber nicht diesmal“ und er sprang auf und wollte Lupin die Ratte wegschnappen doch der hielt ihn fest und sagte. „Sie verdienen die Wahrheit und beweise“ „Beweisen können wir es wenn er tot ist“ sagte Sirius kalt „Harry verdient die Wahrheit“ sagte Lupin und Sirius beruhigte sich. „Sag ihnen was du musst aber mach schnell ich will endlich den Mord begehen für den Ich eingesperrt wurde!“ sagte Sirius und Remus räusperte sich. „Schwachsinn“ sagte Ron doch Lupin sah ihn streng an. „lass mich ausreden“ sagte Lupin und Hermine sagte Ruhig „Das kann nicht sein“ Lupin sah sie an und fragte wie ihr Lehrer „Und wieso Hermine?“ „Weil es bekannt gewesen wäre wenn er ein Animagus war.“ Lupin lächelte. „Nun Sirius, Peter und James waren unregistrierte Animagi Hermine und das schon während unserer Schulzeit“ „Mein Dad hätte nie gegen das Gesetz Verstoßen warf Harry ein“ „Das stimmt fast Harry, aber James hätte alles für seine Freunde getan deswegen wurden wir Animagi um Lupin bei seinen Mondsparziergängen zu begleiten, Werwölfe können Tiere nicht infizieren“ „Aber das war doch gefährlich was wenn sie jemanden gebissen hätten?“ sagte Hermine und Lupin lächelte.
„Die drei haben immer gut auf mich geachtet, und eigentlich sollte ich ja hier in der Hütte sein sie wurde nur für mich gebaut so wie die weide nur für mich gepflanzt wurde.“ „Und es ist nie was passiert“ fragte Harry nun und Lupin schluckte. „Nun einmal fast hat Schniefelus einen Streich gespielt aber dein Dad hat ihn gerettet“ „Schniefelus“ fragten die drei im Chor „Professor Snape“ sagte Lupin „Wie konnte der Alte den nur zum Lehrer machen“ sagte Sirius abwertig „Deswegen hasst Snape sie so und auch Harry“ sagte Hermine und eine Schneidende Stimme sagte „So ist es und Snape trat ins Zimmer. „Ich hatte Dumbledore gewarnt das du deinen alten Freund helfen würdest, aber zum Glück lag deine Tolle Karte auf deinem Tisch als ich dir den Trank bringen wollte“ „Severus bitte“ sagte Lupin doch Snape Fesselte ihn mit Magischen Seilen und er fiel um. Sirius sprang auf Snape zu doch der hielt ihm den Zauberstab zwischen die Augen und sagte kalt. „gib mir nur einen Grund Black“ Sirius erstarrte förmlich doch plötzlich flog Snape von einem Fluch getroffen durch den Raum und knallte gegen die Wand wo er bewusstlos liegen blieb.
„Wag es nicht nochmal meinen Dad zu bedrohen du Hässliche Fledermaus.“ kam Lizys Stimme und sie löste den Desisolations Zauber. „DAD?“ riefen Harry und Ron und Hermine rief freudig „Hah ich wusste es“ Lizy lächelte ihr zu dann richtete Sie ihren Zauberstab auf Lupin. „Na wenn das nicht Lupin ist“ sagte sie kalt und Sirius legte ihr die Hand auf die Schulter. „lass ihn frei“ Lizy stöhnte „Ok Dad“ und sie löste die Fesseln „Danke“ sagte Remus und Lizy zischte „Sprechen sie mich nicht an nur weil Dad ihnen vergibt heist das nicht das ich und Mum das auch tun“ „Genug jetzt Zeit ihnen zu Zeigen wie Peter aussieht“ Sagte Sirius und riss Ron die Ratte die er inzwischen wieder hielt aus der Hand. „Und dann bring ich ihn um“ „Damit er niemandem mehr sagen kann das sie meine Eltern ermordet haben sie waren ihr Geheimniswahrer“ rief Harry und Lizy klatschte ihm eine. „Petigrew war der Geheimniswahrer deiner Eltern und mein Dad und meine Mum waren die einzigen die es wussten außer deinen Eltern“ Harry hielt sich die Wange Remus richtete seinen Stab auf die Ratte und plötzlich wuchs sie und ein fetter halb Kahler Mann stand vor ihnen.
„Oh hallo Peter“ sagte Lupin und der Mann zitterte „Remus Sirius“ sagte er. „Meine alten Freunde“
Sirius knurrte „Hast du uns etwas zu sagen Peter? Wir hatten gerade ein nettes Gespräch über die Nacht als James und Lily starben“ „Du glaubst ihm doch nicht Remus er wollte mich umbringen“ „Du warst ihr Geheimniswahrer Peter sicher es war meine Schuld ich hielt es für so schlau als ich es ihnen Vorschlug. Der kleine unscheinbare Peter Voldemort würde mich jagen aber nie daran denken das du es bist. Wie lange hast du gewartet bis du James, Lily, Alice und Frank verraten hast?“
„Das stimmt nicht und Ich beherrsche auch keine Schwarze Magie wie du um aus Askaban zu fliehen“ Sirius knurrte doch Hermine fragte „Aber er war 3 Jahre mit Harry im Schlafsaal und hat ihm nie was getan“ Peter kroch Richtung Hermine „Danke Danke seht ihr“ sagte er und wollte sie berühren doch sie ging angewidert einen Schritt zurück. „Weil Peter nie etwas getan hätte ohne zu wissen was er bekommen könnte.“ „Mr Black Sirius?“ sagte Hermine schüchtern und Sirius sah sie erschrocken an. „Wie konnten sie aus Askaban fliehen?“ Sirius lächelte „Dementoren nehmen Tiere nicht war so konnte ich sie glauben machen das ich tot sei und floh“ Sirius schluckte „Ich habe James und Lily nicht verraten sie waren meine Familie ich wäre eher gestorben!“ Harry nickte und als Peter das sah versuchte er zu fliehen doch Sirius und Remus hielten ihn zurück. Sirius richtete seinen Stab auf ihn „Bitte Sirius“ sagte Peter flehen „Vergiss es Petigrew“ sagte Sirius kalt und Peter wand sich an Remus „Du glaubst ihm doch nicht James hätte dir gesagt wenn nicht Sirius der Geheimniswahrer wäre.“ Remus schob ihn von sich. „Ich habe einmal den Fehler gemacht Sirius nicht zu vertrauen und ich hoffe er kann mir irgendwann verzeihen“ Sirius lächelte „Das habe ich längst alter Freund“ Remus lächelte und sah Lizy an welche nur schnaufte „Darüber sprechen wir noch“ sagte sie und Remus nickte. „Sollen wir ihn gemeinsam erledigen Moony“ fragte Sirius „Sehr gern Tatze“ zischte Remus Peter kroch zu Lizy „lass das nicht zu“ doch Lizy trat ihm ins Gesicht und Zischte „Fass mich nochmal an und ich tus selbst“ dann kroch er zu Ron „Ron ich bin doch dein Haustier“ Ron sah ihn angewidert an „Du bist widerlich“ als nächstes wand er sich an Hermine doch die sagte sofort „bleib mir fern Mörder“ er sah zu Harry „Harry lieber Junge das lässt du doch nicht zu dein Vater hätte das nicht zugelassen.“ Sirius zog ihn von Harry weg. „Das du es wagst James Harry gegenüber zu erwähnen“ „HALT“ rief Harry „Er muss leben“ „Danke danke „ sagte Peter doch Harry sah ihn kalt an. „Er muss leben damit er nach Askaban kann um Sirius Unschuld zu beweisen. Und ich bin sicher das mein Dad nicht gewollt hätte das seine Freunde zu Mördern werden.“ Remus und Sirius lächelten und sagten im Chor „James wäre Stolz auf dich“
Sie fesselten Peter und liesen Snape hinter sich her schweben Lizy und Hermine stützten Ron und so Verliesen Sie die Hütte durch den Geheimgang.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe