Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Verhör und Abrechnung

von Adaman

Emmita: na hoffe doch dein Router hält jetzt ;) schön das dir meine FF weiterhin gefällt hab im folgenden Kapitel nen kleines Dankeschön an dich eingebaut mal sehen ob dus entdeckst XD

Danke auch an alle andern Leser und meine Treuen Kommi Schreiber dies nicht geschafft ham zu kommentieren bevor ichs nächste Kapitel poste XD wer auch euch nochn kleines Danke einbauen wenn passende Stelle ist und es passt ;)


Nachdem sie wieder im Fuchsbau waren und Arthur die Situation erklärt hatte wurden alle von Molly umsorgt und schnell ins Bett geschickt. Lizy lag bei Ginny im Zimmer in einem zugestellten Bett so wie Hermine. „wenn ihr nicht gekommen wärt wäre es eng geworden Mädels“ sagte Lizy dann setzte sie sich auf. „sag mal Hermine als du mit Ron kamst hab ich mich da verkuckt oder habt ihr Händchen gehalten“ Ginny setzte sich sofort auf und starrte in die Dunkelheit zu Hermine die auch wenn die beiden andern es nicht sehen Konnten so Rot im Gesicht wurde das sie den Haaren der Weasleys Konkurrenz gemacht hätte. „Naja er hat sie einfach genommen und mich mitgezogen meinte da wäre was passiert“ Lizy und Ginny kicherten bei ihrer Erklärung. „Es sah aber nicht so aus als hätte es dir was ausgemacht“ stichelte Ginny „Ach und was ist mit dir ich dachte du hattest keine Lust spazieren zu gehen? Aber die Richtung aus der ihr kamt da waren nicht unsere Zelte“ nun war es an Ginny rot zu werden und Hermine und Lizy kicherten. „Also ihr zwei was läuft da?“ fragte Lizy und die beiden schwiegen. „Hey ich hab euch auch alles über mich und Neville gesagt“
„Bei dir gab es ja was zu erzählen, ich war nur mit Harry Spazieren und wir haben uns unterhalten besonders über mein erstes Jahr in Hogwarts“ sagte Ginny. „das klingt so als wäre es dir recht wenn es mehr wäre?“ sagte Hermine grinsend. Und Lizy kicherte. Ginny schwieg. „da hat Hermine wohl einen Nerv getroffen“ sagte Lizy und Ginny sackte ein wenig in sich zusammen. Hermine und Lizy kletterten zu ihr ins Bett und die drei Kuschelten sich unter die Decke. „Ich mag Harry schon seit ich ihn das erste mal in Kings Cross gesehen habe, damals als er und Ron das erste mal nach Hogwarts sind.“ „hast du es ihm mal gesagt?“ fragte Lizy und Ginny schüttelte den Kopf. „Nein Naja außer einem absolut peinlichen Valentinsgruß in meinem ersten Jahr hab ich mich ja nie getraut mit ihm zu reden. Letztes Jahr hab ich ab und zu kurz mit ihm geredet aber das heute war unser erstes richtiges Gespräch.“ „Das solltest du dieses Jahr über ändern!“ sagte Hermine „aber wie?“ „bewerbe dich doch fürs Quiditschteam“ sagte Lizy und Ginny lächelte und umarmte sie. „Du bist genial Lizy“ Lizy grinste und sah zu Hermine „Jetzt weis ich wie du dich immer fühlst Mine wenn die Jungs dich genial nennen nur weil du ihnen das offensichtliche sagst“ Hermine lachte „Und was ist mit dir und Ron?“ fragte nun Ginny und Hermine seufzte. „Ich mag Ron auch wenn er sich oft wie ein Troll verhält aber Er nimmt mich sowieso nicht als Mädchen war für ihn bin ich bloß Hermine“ „Dann musst du meinem Trollbruder halt mal Zeigen das du ein Mädchen bist“ sagte Lizy und noch lang redeten sie diese Nacht.

Bei Ron im Zimmer waren Neville und Harry. „Sag mal Harry was hast du eigentlich mit Ginny im Wald gemacht?“ fragte Ron argwöhnisch Neville grinste breit. „Wir waren spazieren und haben uns ein wenig unterhalten“ sagte Harry „Harry sie ist meine Schwester“ sagte Ron und sah Harry sauer an als die Tür aufging und die Zwillinge sich zu ihnen gesellten. „Und deine Schwester ist wesentlich reifer als du Ron“ sagte Fred „Unsern Segen hast du Harry“ kam es grinsend von George und Harry wurde rot. „Wir sind nur freunde“ sagte er und Neville grinste noch breiter. „Nur Freunde Aha“ sagten die Zwillinge im Chor und Harry wurde wieder rot. „Interessanter ist aber was war da mit dir und Hermine Ron“ sagte Fred „Händchenhalten?“ sagte George und Ron wurde rot. „Ihr spinnt doch es ist nur Hermine hab sie nur mitgezogen als wir zu euch gerannt sind damit ich sie nicht verliere“ die Jungs lachten und Ron wurde Knallrot. „Hermine? Ach ihr spinnt doch“ sagte er und die Zwillinge schlugen ihm gegen die Oberarme. „Mach mal die Augen auf Ron Hermine ist ein Hübsches Mädchen und das werden auch andere bemerken!“

Am morgen kam ein Ministeriums angestellter zur Befragung noch bevor die Kinder wach waren. Als Lizy als ersten nach unten kam saß er am Küchentisch. „Ah Miss Grey dann können wir ja direkt anfangen“ sagte er doch plötzlich griff er sich an den Mund Molly hatte ihm einen Zungenklammerfluch aufgehalst. „Mr Spencer Sie werden keines der Kinder ohne meine Zustimmung befragen und sicher nicht bevor diese gegessen haben.“ Mr Spencer sah Molly geschockt an und Lizy setzte sich grinsend an den Tisch und schaufelte sich ordentlich Essen auf den Teller. Nach und nach kamen die anderen um zu essen und keiner beachtete den sich Stumm beschwerenden Mr Spencer. „Arthur Bill und Percy sind schon im Ministerium und werden dort befragt. Mr Spencer hier wird euch jetzt befragen und zwar hier und in meiner Anwesenheit“
Sie löste Mr Spencers Zunge und sah in streng an. Er schluckte „Mrs Weasley ich bevorzuge es die Kinder einzeln und allein zu vernehmen.“ Molly stemmte die Hände in die Hüften „Mr Spencer mir ist egal was sie bevorzugen, die Kinder haben gestern Nacht gegen Totesser gekämpft als sich die Mitarbeiter des Ministeriums eilich verzogen haben, Sie sind also keinesfalls jene die Verhört werden sollten sie dürfen sie befragen zusammen und hier wenn ich anwesend bin oder sie gehen“ Mr Spencer seufzte und begann die Kinder u den Vorfällen zu befragen.
Fast drei Stunden befragte er Sie argwöhnisch, bis Molly auffuhr. „Sind sie jetzt endlich überzeugt das die Kinder nicht zu den Totessern gehören sondern gegen sie gekämpft haben? Dann können sie gehen!“ Mr Spencer wollte etwas erwidern doch ein Blick in Mollys Gesicht verriet ihm das er auf verlorenem Posten stand und er nickte. Kaum hatte er das Grundstück verlassen Sprach Molly einen Alarmzauber warf Flohpulver in den Kamin und sprach mit jemandem.
Einige Minuten Später tauchten Sirius und Nihal im Kamin auf mit Rucksäcken auf dem Rücken.
„Euch kann Mann auch keine fünf Minuten allein lassen, Ihr seit ja schlimmer als James und Sirius früher“ sagte Nihal grinsend und die Zwillinge riefen. „Harry zieht ärger einfach an“ Harry grinste und meinte. „pff es ist nicht so das ichs drauf anlege der Ärger wartet nur irgendwie immer da wo ich hingehe.“ Sirius lachte Schallend. „Das hat James auch immer behauptet.“ „Was macht ihr eigentlich hier Mum?“ fragte Lizy „Naja da die Weltmeisterschaft abgeblasen wurde haben wir uns gedacht wir gehen mit euch ein wenig Campen“ sagte Nihal und Lizy lächelte breit. „Mit euch allen also auch den vier Weasleys“ George und Fred klatschten ein und nahmen Lizy in die Mitte „sieht so aus als würdest du uns so schnell nicht los“ Lizy grinste „Das will ich doch gar nicht Jjungs“
„Dann macht euch schon mal fertig ich hab mit Harry noch was zu erledigen“ sagte Nihal und winkte Harry zu sich. Harry sah sie fragend an als er zu ihr trat. Nihal nahm seine Hand und sie apparierten. „Was wollen wir hier“ fragte Harry erschrocken als sie in der nähe des Dursley Hauses auftauchten. „keine Angst wir holen nur deine restlichen Sachen und sagen deinem Onkel und deiner Tante Bescheid das du nicht mehr bei ihnen wohnst“ Harry lächelte gequält „Ich habe keine Sachen mehr bei ihnen alles was ich besitze ist in meinem Hogwartskoffer gewesen“ Nihal sah ihn ungläubig an. „Das soll ein Witz sein?“ Harry schüttelte den Kopf als sie gerade an der Tür angekommen waren. Nihal Stand etwas abseits der Tür als Harry klingelte. Die Tür wurde aufgerissen und Vernon Dudley sah Harry sauer an. „Ich hatte schon gehofft das wir dich los sind Bursche“ schnaufte er „Jetzt steh nicht so blöd da rum scher dich in dein Zimmer damit ich dich nicht mehr sehen muss.“ Nun trat Nihal neben Harry und Vernon sah sie Verdutzt an als er ihren Zauberstab sah wurde er bleich und schon im nächsten Moment flog er durch den Flur und knallte gegen die Wand. Nihal zog Harry ins Haus und schloss die Tür als Petunia in den Flur gestürmt kam. „Vernon was ist geschehen“ rief sie und sah Harry „Du wie kannst du es wagen“ schrie sie und wollte auf Harry los doch Nihal trat vor ihn. „Wie könnt ihr es Wagen Harry so zu behandeln“ „Wer zum Teufel sind Sie“ sagte Vernon der sich gerade wieder erhob. „Ich Bin Nihal Grey Harrys Patentante und eigentlich hier um ihnen zu sagen das Harry ab sofort bei mir lebt. Aber dann musste ich erfahren das die Abgetragenen und unpassenden Sachen in Harrys Koffer alles ist was er besitzt obwohl Sie jeden Monat von der Zaubererbank 5000 Pfund für ihn bekommen haben die letzten 13 Jahre also eine summe von 780000 Pfund und alles was Harry besitzt ist nicht mal 50 Pfund wert!“
„Wir haben ihm gegeben was nötig war“ sagte Petunia mit zitternder Stimme doch jetzt reichte es Harry „Was ich benötigte bis ich 11 war lebte ich unter der Treppe“ Harry deutete auf den Verschlag und Nihal riss ihn auf uns sah angewidert hinein. „Und danach bekam ich Dudleys zweites zimmer weil ihr Angst hattet weil auf den Briefen aus Hogwarts diese Adresse stand! Aber deswegen habe ich trotzdem weiter nur etwas zu essen bekommen wenn es nicht mehr anders ging und musste für euch arbeiten wie ein Hauself und mich von eurem Verzogenen Sohn Quälen von euch beleidigen lassen mit anhören wie ihr schlecht über meine Eltern gesprochen habt“ Harry hatte tränen der Wut in den Augen und Nihal zog ihn zu sich. „Dursley“ donnerte sie und richtete ihren Zauberstab auf ihn. Vernon zuckte zusammen und erstarrte förmlich genau wie seine Frau. „Ihr werdet Harry jeden Cent zurückzahlen den das Geld stammt aus dem Verlies der Potters und war für ihn bestimmt“ „Pah was will der junge mit Geld er hat ja nicht mal ein Konto“ sagte Vernon ängstlich. Nihal lachte „Harry Potter kein Konto? Er ist mit seiner Volljährigkeit der Erbe der Potters, Lord von Griffindor in der Zaubererwelt, und Earl of Anglesey in der Muggelwelt und damit in der Thronfolge der Britischen Königshauses. Er wird mit erreichen der Volljährigkeit der Reichste und Einflussreichste Zauberer Englands sein und auch einiges an Besitz in der Muggelwelt erben!“ Harry sah fast genauso geschockt aus wie Vernon und Petunia. „Wir wir können soviel Geld nicht aufbringen das würde meine Firma in den bankrott treiben.“ sagte Vernon „Eine Firma die du mit Harrys Geld aufgebaut hast Dursley“ schrie Nihal ihn an und Vernon schluckte. Harry zog an Nihals Umhang und flüsterte ihr etwas zu. Nihal lächelte. „Zu deinem Glück Dursley ist Harry ein besserer Mensch als du er erlaubt dir das Geld die nächsten 13 Jahre in 5000 Pfund Raten zurückzuzahlen. Das ist meine Muggelanwältin, Emmita Taylor, an diese wirst du das Geld anweisen“ sie gab Vernon eine Karte und der nahm sie mit Zitternden Händen. „Sollte auch nur eine Zahlung ausbleiben komme ich wieder und dann erlebt ihr was eine Volljährige Hexe alles mit euch anstellen kann.“ Und Bevor die beiden etwas sagen konnten Apparierte Nihal mit Harry sie tauchten vor dem Fuchsbau auf und Harry rief. „Du bist Unglaublich Tante Nihal“ und er schloss sie in die Arme, Nihal lachte und erwiderte die Umarmung. „Danke aber sag Nihal bei Tante komm ich mir alt und faltig vor“ „und das bist du ganz und gar nicht“ sagte Sirius der eben mit Neville, Hermine, Lizy und den Weasley Kindern nach draußen kam. Gefolgt von Remus und Tonks. „Professor Lupin?“ sagte Harry verwirrt und Remus lachte während Tonks ihn sauer ansah. „Remus reicht ich bin ja nicht mehr dein Lehrer Sirius hat mich und Tonks als Verstärkung der Aufsicht eingeladen da du ja immer ärger anziehst“ alle Lachte und Harry verdrehte die Augen. Schließlich nahm jeder der Erwachsenen zwei der Kinder und sie apparierten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry