Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Zurück zur Schule

von Adaman

Frani blieb eine Woche lang bevor sie wieder zu Damian nach Frankreich zurückkehrte. Fast jeden Tag waren die Kinder im Fuchsbau wo Hermine auffällig oft mit George unterwegs war, wenn sie sich nicht gerade mit Frani über Bücher unterhielt oder Frani mit Fred irgendwelchen Unsinn machte. Ron bekam weiterhin seine Geheimnisvollen Briefe und Harry und Neville Verbrachten die Tage mit Ginny und Lizy meist am See.

Als der Morgen der Abreise nach Hogwarts gekommen war saßen Neville, Harry, Lizy, Sirius und Nihal gemeinsam in der Küche und aßen Frühstück als Harry seufzte. „Was hast du Harry?“ fragte Nihal freundlich und Harry lächelte sie an. „Bis jetzt war Hogwarts immer mein Zuhause und ich hab mich riesig gefreut zurück zu kommen.“ Nihal zog eine Augenbraue hoch und sah Harry fragend an der leicht Rot wurde. „Naja jetzt fühle ich mich hier viel mehr zu Hause ihr seit wie eine Richtige Familie für mich“ Nihal lächelte und Sirius strahlte. „So ging es mir auch damals bei deinen Großeltern und wie sie mich sehe ich auch dich als Teil unserer Familie Harry du gehörst zu uns!“ „für Mum und mich auch“ sagte Lizy und Nihal nickte Harry wurde Rot und lächelte Aufrichtig.“ Nach dem Frühstück machten Sie sich auf nach London und Harry musste lächeln wie Ruhig alles von Statten ging bei Molly war immer Hektik pur. Als sie am Bahnhof waren und Neville zum 5 mal nachdachte ob er alles hatte sagte Nihal glucksend. „Keine Panik wir schicken euch alles nach was ihr vergessen habt.“ Kaum waren sie am Bahnsteig 9 ¾ angekommen rannten ihnen auch schon Fred und George entgegen und hoben Lizy hoch als ob sie sie Wochen nicht gesehen hätten. Sirius lehnte sich zu Neville und flüsterte ihm zu. „Pass auf mein Mädchen auf und das die beiden sie nicht in irgendeinen Quatsch mit rein ziehen“ Neville nickte und Sirius schlug den Zwillingen auf die Schultern und sagte fröhlich. „Kommt mal mit“ Fred und George folgten ihm und er reichte ihnen Zwei Pergamente. Die Zwillinge sahen Ihn mit großen Augen an tippten sie mit den Zauberstäben an und sagten „Ich schwöre Feierlich ich bin ein Tunichtgut“ Worte erschienen auf dem Pergament und die Zwillinge lasen. „Die Herren Moony und Tatze begrüßen die Herren Gred und Forge herzlich bei den Rumtreibern.“ die Worte Verschwanden und neue Tauchten auf. „Die Hochwohlgeborenen Herren Tatze, Moony, Gred und Forge präsentieren voller Stolz die Karte der Rumtreiber.“ die Zwillinge sahen sich an und danach Stolz zu Sirius. „Ehrlich?“ fragten sie und Sirius nickte „Es gibt wohl kaum würdigere Nachfolger. Also passt gut auf Harry, Neville und Lizy auf Jungs!“ Die Zwillinge Salutierten vor Sirius bevor sie die Brauen zusammen zogen. „Sirius du wirst doch noch gesucht oder?“ fragten sie im Chor und Sirius nickte. „Ein Zauber den Frani und Hermine im Sommer entdeckt haben für alle die nicht freundlich gesinnt sind sehe ich aus wie Harrys Onkel Vernon“ Sirius grinste breit „Hermine ist einfach genial“ sagte George lächelnd und Fred sah ihn abwertend an. „Ich denke das kommt eher von Frani“ George sah nun Fred abwertend an und Sirius lachte. „Ich denke sie sind beide ziemlich genial“ sagte er und die Zwillinge nickten eifrig. Schließlich kamen auch die restlichen Weasleys hinzu. Ron, Ginny und Harry verzogen sich ziemlich schnell in den Zug um Molly zu entkommen. Hermine kam zu den Zwillingen und stieg gefolgt von Neville und Lizy ein schließlich fanden sie die andern. Fred lies sich neben Harry auf den Sitz Plumpsen der Ginny auf dem Schoß hatte. Ihm gegenüber saß Ron und Neville setzte sich gegenüber Harry hin und zog Lizy auf seinen Schoß. George nahm den letzten freien Sitzplatz ein und Hermine stand unschlüssig da als George sie plötzlich auf seinen Schoß zog und die Arme um ihre Hüfte legte. Hermine lachte erschrocken auf und wollte aufstehen. „Du kannst doch nicht die ganze Fahrt stehen Hermine.“ sagte George ernst und sie sah ihn mit roten Wangen an. „Du kannst auch zu Fred oder Ron auf den Schoß“ sagte Ginny nun grinsend und Hermine lies sofort ihren Widerstand sinken und bleib bei George was Lizy und Ginny ein grinsen entlockte ebenso wie Fred. Während Ron, Neville und Harry sie unverständlich ansahen.

Als der Zug endlich Hogsmead erreicht hatte Verliesen sie Nacheinander das Abteil und machten sich auf zum Bahnsteig nur George und Hermine blieben sitzen. George betrachtete Sie lächelnd wie sie an seine Brust gelehnt schlief. Vorsichtig schob er ihr eine Haarsträhne hinters Ohr und Küsste sie auf die Stirn. „Hermine aufwachen wir sind da“ flüsterte er ihr sanft ins Ohr und Hermine wachte auf und lächelt ihn strahlend an bis ihr bewusst wurde wo sie war und erschrocken aufspringen wollte doch George hielt sie fest. „Alles ok“ sagte er und lächelte sie an „Tut mir leid ich hab dich sicher voll gesabbert“ sagte Hermine wirr und George grinste und schüttelte den Kopf. „Hast du nicht und wenn wäre es mir egal“ Hermine wurde Rot und George strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht während er Hermines Gesicht mit seinem immer näher kam als die Abteiltür aufflog. „Kommt ihr endlich sonst sind alle Kutschen weg“ rief Ron sich der Situation in keiner Weise bewusst. „JA“ riefen Hermine und George genervt im Chor und lachten über das unverständliche Gesicht von Ron als dieser wieder ging. Hermine wollte aufstehen doch George hielt sie fest und flüsterte ihr ins Ohr. „Hast du Nach dem Essen schon was vor? Oder können wir uns mal unterhalten?“ Hermine nickte und George zog die Brauen fragend zusammen Hermine lächelte und sagte. „Ich hab nichts vor wir können gerne Reden“ sie löste sich von ihm und nun lies er es zu und bevor sie das Abteil Verlies küsste sie seine Stirn und sagte Lachend „Wie du mir so ich dir“ bevor sie mit Hochrotem Kopf raus stürmte und einen Verdutzt grinsenden George zurück lies.
Als George bei den kutschen ankam waren nur noch 3 da in einer Saß eine Blonde Ravenclaw die zu ihnen lächelte und winkte und George blieb der Mund offen stehen als er Ron und Ginny zurück winken lies. Er wusste ja das Ginny mit ihr in einem Jahrgang war aber Ron? Und alle andern schienen ebenso verwirrt. Ron ging Zielstrebig zu ihrer Kutsche und setzte sich neben Sie.
Harry wurde von Ginny ebenfalls zur Kutsche gezogen und sie setzten sich den beiden gegenüber während Harry irgendwas von Geflügelten Pferden sprach und die Blonde ihm zustimmte. Neville und Lizy bestiegen die Zweite kutsche während George bereits in der dritten saß. Fred grinste Hermine an und stieg zu Lizy und Neville in die Kutsche Hermine war kurz unschlüssig und hoch Rot im Gesicht stieg sie Schließlich zu George in die kutsche und setzte sich neben ihn.

Kaum Im schloss angekommen wurde Hermine von Lizy und Ginny zwischen sich genommen und in die Halle gezogen gefolgt von den Zwillingen Harry und Neville. Ron war bereits Verschwunden und als Sie die Halle betraten blieben alle kurz geschockt stehen als sie Ron mitten in der großen Halle am Ravenclaw Tisch sahen wie er von der Blonden geküsst wurde. Hoch Rot im Gesicht ging er zum Griffindor Tisch wo er von Harry und Neville zwischen sich gezogen wurde und sofort ausgefragt während Lizy und Ginny Hermine ihnen Gegenüber flüsternd Ausquetschten Fred und George setzten sich zu Ihnen und während Fred breit grinste sah George Stirnrunzelnd zu den Mädchen. Das Essen erschien und Ron und Hermine schienen überglücklich darüber das Ihr Verhör vorerst unterbrochen wurde. Kaum war der Nachtisch Verschwunden Stellte Dumbledore den neuen Verteidigungslehrer vor Mad Eye Moody Lizy schnaufte abwertend und auch Harry sah wenig begeistert aus er hatte von Sirius und Nihal einiges über diesen Mann gehört und auch Dumbledore sah Harry nicht wie all die Jahre zuvor Respektvoll an nein nach all dem was Harry in den Ferien erfahren hatte schätzte er ihn zwar noch immer als Schulleiter von Hogwarts aber als Mensch war er ihm gegenüber Vorsichtig. Schließlich verkündete Dumbledore das in Hogwarts das Trimagische Turnier abgehalten werden sollte und Hermine erklärte überschwänglich was es damit auf sich hatte und so stellte Dumbledore die anderen Schulen Vor. Als erstes Traten die Schüler Durmstrangs ein mit Ihrem Schulleiter Igor Karkarof, Harry kannte den Namen und er und Lizy sahen sich kurz an Sirius hatte ihn erwähnt als er von seiner Zeit im Orden erzählte er war ein Totesser gewesen.
Auch den Jungen Mann hinter ihm erkannte Harry sofort auch ohne das Ron seinen Namen mit Ehrfurcht aussprach Victor Krum ein Quiditschspieler. Schließlich trat Beauxbatons Schulleiterin ein eine Frau bei der Harry sofort an Hagrid dachte gefolgt von Ihren Schülern die Hauptsächlich aus Mädchen bestanden. Lizy erklärte sofort das nur wenige Jungs nach Beauxbatons gingen da sie meist auf Die Schule in Deutschland gehen würden da Beauxbatons einen eher Femininen Ruf hatte. Als die Schülerinnen eintraten sprang Fred auf und rief „Frani“ und bekam ein freudiges Winken von ihr zur Antwort während einiges Gelächter ausbrach und Mc Gonnagall hinter Fred erschien und ihn auf seinen Sitzplatz verwies.

Die Schüler der Gastschulen Verteilten sich an den Haustischen während die Durmstrang Schüler Hauptsächlich am Slytherin Tisch platz nahmen gingen die meisten Beauxbatons zu Ravenclaw und Hufflepuff nur Frani schritt schnurstracks zum Griffindortisch wo sie zu Lizys Überraschung erst Fred in die Arme schloss und danach Lizy Hermine und Harry Neville gab ihr schüchtern die Hand und Georg hob grüßend und grinsend den Arm Ron sah sie nur mit offenem Mund an den Frani ihm zudrückte und kicherte. Sie setzte sich neben Fred als Dumbledore Begann die Altersbegrenzung und die Regeln des Turniers Anzukündigen und den Feuerkelch beschwor. Frani, Fred und George regten sich über die Altersgrenze auf bis schließlich Dumbledore für Ruhe sorgte und den Abend für beendet erklärte. Mc Gonnagall trat vor und Verkündete das Die Schüler in den Häusern Schlafen würden an dessen Tisch sie sich begeben hatten was Fred und Frani ein grinsen entlockte.

Gemeinsam gingen Sie in den Griffindorturm wo sie sich vorm Feuer in die Sessel Setzten Fred und Frani setzten sich auf eines der kleinen Sofas und Quasselten aufeinander ein sich alles erzählend was seit Franis abreise passiert war ihre Umgebung vergessend. Harry und Neville hatten Lizy und Ginny auf dem Schoß und saßen ebenfalls auf einem Sofa ihnen gegenüber Ron der peinlich berührt war jedoch war das seinen freunden Egal sie wollten alles von ihm und Luna wissen.

„Wie lange geht das schon?“ fragte Harry „Naja ich hab sie damals kennengelernt als ich streit mit Hermine hatte weil ich dachte Krummbein hätte Krätze getötet. Sie hat mich aufgemuntert und Naja sie ist seltsam aber irgendwie sieht sie immer das wesentliche und sie versteht mich. Die Ferien über haben wir uns geschrieben und ab und zu getroffen sie wohnt ja nicht weit weg vom Fuchsbau und da ist es irgendwie passiert“ Ginny grinste und auch Lizy lächelte während Harry Ron ungläubig ansah und Neville gluckste. „Weis Hermine davon?“ fragte Harry für ihn waren Ron und Hermine irgendwie immer für einander bestimmt Ginny lachte bei seiner frage. „Ja sie hat uns Anfang der Ferien erwischt und versprochen nichts zu sagen“

Flashback:

Hermine lies Ron vor sich Her schweben und als sie Außer Hörweite der Zelte waren lies sie ihn Runter und löste seine Sperre. „Was soll der scheiß Hermine Harry macht da mit meiner kleinen Schwe...“ Hermine klebte ihm die Zunge an den Gaumen und sprach die Hände in die Hüfte gestemmt wütend auf Ron ein. „Ronald Billius Weasley! Harry ist dein bester Freund und er tut Ginny sicher nichts an! Und du lässt die beiden gefälligst in Ruhe sonst mach ich das mit Luna bekannt und wen nötig über den Tagespropheten“ damit löste sie seine Zungenklammer und Ron hauchte entsetzt „Das würdest du nicht“ Hermine grinste. „vielleicht nicht aber ich würde es Fred und George erzählen!“ Ron wurde rot „Irgendwann kommt es eh Raus Ron aber ich sage nichts und dafür lässt du die beiden in Ruhe!“ Ron nickte „Manchmal machst du mir echt Angst Hermine“ sagte er ehrfürchtig und Hermine grinste „Vergiss das besser nicht Ron“ sagte sie und ging zurück zu den Zelten.

Flashback Ende.

Ron Schüttelte sich leicht bei dem Gedanken und sah zu Hermine auf als er bemerkte das diese gar nicht da war. „Wo ist eigentlich Hermine?“ fragte er und die vier sahen sich nun auch um und Ginny sagte grinsend „keine Ahnung aber von George ist auch nichts zu sehen.

George und Hermine hatten sich zurückfallen lassen und kurz vorm Portrait der Fetten Dame zog George sie in einen Geheimgang. „Wo sind wir“ fragte Hermine und George lächelte sie im Dunkeln an. „In einem Geheimgang zur Küche“ „Aber der ist nicht auf der Karte!“ sagte Hermine die die Karte der Rumtreiber sicherheitshalber Studiert hatte nachdem Harry sie erhalten hatte. „Nein den haben ich und Fred erst letztes Jahr entdeckt.“ Vorsichtig nahm er Hermines Hand und führte Sie den Gang entlang zur Küche wo sofort einige Elfen vor ihnen standen. „Es ist alles Vorbereitet für Morgen Abend Mr Weasley“ sagte eine Elfe sofort und George grinste. „Danke Flick“ sagte er und Hermine sah ihn stirnrunzelnd an. „Wieder eine Weasley Party?“ fragte sie und George strich ihr über die Stirn. „Wie jedes Jahr du kommst doch auch oder“ Hermine sah ihn ernst an jedes Jahr schmissen die Zwillinge eine Ausschweifende Party zu beginn des Schuljahres und luden nur Schüler der 5 Stufe ein. „Ich bin in der 4“ sagte sie und George lächelte „Für dich mache ich gern eine Ausnahme Mine“ Hermine lächelte als er sie Mine nannte. „Darüber wolltest du mit mir reden“ fragte sie nun und klang ein wenig enttäuscht doch George schüttelte den Kopf und nahm ihre Hände Hermine spürte ein kribbeln im Bauch und wurde schlagartig rot. „Hermine ich mag dich wirklich aber nicht nur als Freundin!“ sagte George und wurde Rot Hermine sah auf und ihm direkt in die Augen. „Ich dich auch George“ sagte sie Atemlos und ihre Gesichter kamen sich näher. „Also ich würde es gern mit uns beiden versuchen also du weist schon“ sagte George schüchtern und Hermine lächelte ihn an überbrückte die wenige Distanz zwischen ihnen und drückte George einen Sanften Kuss auf die Lippen und ein Kribbeln durchzuckte ihren ganzen Körper als George Sie in seine Arme schloss. „Ich nehme an das ist ein Ja?“ fragte George und Hermine lachte und schlug ihm auf die Brust „Aber wenn das klappen soll musst du immer ehrlich zu mir sein“ sagte sie ernst und George schluckte bevor er fragte. „Heißt das keine Streiche mehr?“ Hermine lachte nun und sagte „Nein die gehören zu dir wie Fred aber keine Geheimnisse ok?“ George nickte „Na dann setz dich da muss ich dir einiges erzählen über unsere Produkte“ Hermine Runzelte die Stirn „Produkte?“ George lachte und begann zu erzählen woran er und Fred in den Ferien gearbeitet hatten. Erst lang nach Mitternacht schlichen sie in den Gemeinschaftsraum der leer war dachten sie zumindest doch ein Räuspern lies sie sich erschrocken umdrehen doch es war nur Percy mit seinem Schulsprecher Abzeichen auf der Brust. „Also wirklich Hermine von einer Vertrauensschülerin hätte ich...“ weiter kam er nicht den Hermine halste ihm einen Schweigezauber auf. „Halt die Klappe Percy“ sagte sie und George gluckste während Percy erschrocken die Augen aufriss. George ging zu ihm und sagte grinsend „Du vergisst das eben besser sonst nehmen Fred und ich dich als Versuchsobjekt“ er löste den Schweigezauber und Percy wollte gerade Luft holen doch ein Blick von Hermine brachte ihn zum schweigen. George brachte Hermine zur Treppe zu ihrem Schlafsaal wo sie sich gegenüber stehen blieben. „Schlaf gut Mine“ sagte er und sie lächelte ihn an ging auf die Zehenspitzen und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen „du auch George“ flüsterte sie und lief nach oben. Als sie in Ihrem Schlafsaal war stellte sie erleichtert fest das ihre Zimmergenossinnen Schliefen zum Glück waren Lizy und Ginny nicht in ihrem Jahrgang dachte Sie erleichtert auch wenn sie sich sicher war dem Verhör nicht ewig entkommen zu können.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling