Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - neues Zuhause

von Adaman

Termtube: Freut mich zu hören XD

Shannon: Wow was ein Kompliment besser als Original freut mich zu hören.

Emmita: Ein weiteres Mitglied im Umbridge Fanclub? XD na mal sehen was die Alte Kröte noch macht nach den Ferien;)

Dann viel Spaß beim nächsten Chap, fast 2500 Aufrufe freu mich total.


Auf dem Weg zum Bahnhof Hogsmead wurden Hermine und Frani von vielen Schülern ausgefragt über ihre Freunde, breit grinsend beantworteten sie Fragen bis der Altbekannte Hogwartsexpress eintraf. Im Zug suchten sie sich ein Abteil mit Harry, Ginny, Ron, Luna, Neville und Lizy Frani und Hermine saßen Neben dem Fenster und die drei Paare neben ihnen. „Ihr habt davon gewusst oder?“ fragte Ron leicht beleidigt und die Mädchen kicherten. „Ich denke sie haben vieles mit geplant und ausgeführt“ sagte Luna Verträumt und die andern sahen sie Kopfschüttelnd an bis Hermine und Frani in Lachen ausbrachen. „Mann Luna woher weist du das?“ fragte Frani lachend und Luna grinste „Die zwei sind gut aber einige der Zauber wären dann doch zu viel für sie gewesen“ sagte Luna leichthin. „In solchen Momenten verstehe ich immer wieso du in Ravenclaw bist Luna nur frage ich mich dann immer wieso du mit dem Holzkopf zusammen bist“ sagte Hermine und alle lachten selbst Ron bis dieser bemerkte was sie eigentlich gesagt hatte. „HEY“ rief er und Luna lachte darüber. „Wir gleichen uns einfach aus Hermine“ sagte Luna und wieder lachten alle.
Am Bahnhof angekommen wollte niemand so richtig aussteigen und nach und nach schälten sie sich aus ihren Sitzen und begaben sich zum Bahnsteig. Nihal, Tonks und Lupin standen am Bahnsteig mit Tatze an der Leine der sofort Lizy ansprang welche ihn ausgiebig kraulte. Die Kinder Begrüßten sie alle und plötzlich Schrien Frani und Hermine. „FRED“ „GEORGE“ und schon rannten sie den Zwillingen in die Arme. Alle Lachten als die Zwillinge ihre Mädchen herumwirbelten.
„Als hätten sie sich Monate nicht gesehen.“ Sagte Ron lachend und alle stimmten ihm zu. Ginny und Luna sahen sich um bis Tonks zu ihnen trat. „Wir gehen alle zusammen in den Fuchsbau und dein Vater holt dich heute Abend da ab Luna“ schließlich traten auch die Zwillinge mit Hermine und Frani wieder zu ihnen. „Deine Eltern mussten zu einem Zahnarztkongress du sollst erst mal mit zum Fuchsbau“ erklärte Remus Hermine und die grinste breit. Gemeinsam Verliesen sie den Bahnhof Kings Cross doch als sie vor das Bahnhofsgebäude traten hörten sie ein ihnen allzu bekanntes und verhasstes Räuspern. „Chrm Chrm“ genervt drehten sie sich rum und da stand sie in ihrem Rosa Klamotten Umbridge. „Was wollen sie?“ fragte Nihal abwertend und Umbridge grinste breit. „Nun die Herren Weasley haben etwas in ihrem Besitz das ihnen nicht zusteht ihre Examina wurden nicht Offiziell zugestellt“ flötete Umbridge und Fred und George wollten schon auf sie losgehen als Nihal vor sie trat. „Sie werden meine Familie und ihre Freunde in Ruhe lassen sonst werden sie mich kennenlernen“ sagte Nihal kalt und alle sahen sie Ehrfürchtig an nur Umbridge schnaufte. „Und wer glauben sie das sie sind?“ fragte sie Kalt und Nihal nahm eine Offizielle Haltung an bevor sie Sprach. „Ich miss bin Nihal Grey, Tochter von Damian White und Lady von Ravenclaw“ Umbridge wurde bleich „La Lady Ravenclaw?“ fragte sie und Nihal nickte. „Und als solche sage ich ihnen das ich ab nächstem Jahr in Hogwarts öfters die Zustände Überprüfen werde und als Gründer Erbe einschreiten sollte mir was ich sehe Missfallen!“ Umbridge wurde Rot. „Ich bin die Direktorin von Hogwarts und entscheide der Minister...“ Nihal lachte. „Sie und der Minister haben in Hogwarts keine Macht die Schule gehört den Gründern und seinen Erben! Und als Aktuell einziger Volljähriger Erbe steht es mir zu!“ Umbridge wurde bleich. Nihal drehte sich um und Lächelte den andern zu. „Gehen wir“ sagte sie nur und schritt voraus. „Mum wieso hast du nicht schon das ganze Jahr etwas getan?“ fragte Lizy böse und Nihal lächelte sie an. „Es hat eine Weile gedauert die genauen Befugnisse der Gründer zu ergründen mein Schatz aber ab nächstem Jahr werde ich euch bei eurem Kampf gegen diese Kröte unterstützen“
Als Sie im Fuchsbau ankamen, wartete Molly schon auf Sie und wetterte sofort los. „Wie könnt ihr es wagen eure Examina zu stehlen und aus dem Schloss abzuhauen bevor das Jahr zu ende ist? Wisst ihr eigentlich was euer Vater für Probleme hat deswegen der Minister war bei ihm!“ schrie sie und Fred und George wichen zurück alle waren sofort eingeschüchtert nur Frani und Hermine strafften mit jedem Wort ihre Schultern. „Die beiden waren einfach Großartig und was der Minister und seine Rosa Kröte sagen sollte ihnen egal sein“ schrie Frani Molly an die sofort verstummte und sie erschrocken ansah. „Fred und George haben ihre Zukunft bereits gesichert! Sie sind hervorragende Zauberer und ihre Produkte sind einfach genial und dank ihnen leistet ganz Hogwarts nächstes Jahr weiter Widerstand gegen Umbridge! Sie sollten stolz auf die beiden sein!“ schrie Hermine und alle sahen die beiden Jungen Frauen erschrocken an und Molly lies sich auf einen Stuhl fallen als die Mädchen die Zwillinge aus dem Haus zogen. „Also das also“ begann Molly doch Ginny legte ihr die Hand auf die Schulter. „Mum die beiden haben Recht Fred und George waren Großartig, Sie haben den Schülern den Mut gegeben weiter auch weiterhin gegen Umbridge vorzugehen.“ sagte sie und lief den andern hinterher. Molly sah völlig entgeistert hinterher als Ron sagte. „Mum die beiden haben diesmal wirklich nichts falsches getan!“ und auch er lief Raus gefolgt von einer entschuldigend lächelnden Luna und Neville und Lizy. Molly sah hilfesuchend zu Harry der die Schultern zuckte. „Tut mir leid Mrs Weasley sie haben recht!“ sagte er und folgte den andern kaum waren alle raus lachte Nihal los und Molly und Tonks stimmten ein während Remus sie fragend ansah. „Sie werden erwachsen“ sagte Tonks „Und sie werden Kämpfen zusammen“ fügte Nihal hinzu „Ich muss wohl akzeptieren das sie einen eigenen Weg gehen“ sagte Molly und lächelte während Remus nur den Kopf schüttelte.
Die Zwillinge liefen zum See und warteten bis alle bei ihnen waren bis sie sich vor sie stellten und die Finger Kneteten. „Also wir möchten euch danken und euch etwas sagen was wir hätten schon lange tun sollen.“ sagte Fred und sah vor allem Frani an. „Wie ihr wisst werden wir bald unseren eigenen Laden eröffnen die Räume haben wir bereits und die Einrichtung ist fast fertig, aber seit letztem Jahr haben wir ein Geheimnis vor euch“ sagte George und sah entschuldigend zu Hermine. „Wir sind im Orden des Phönix seit wir Volljährig sind“ „WAS“ riefen alle im Chor und die Zwillinge „wie kannst du in den Phönixorden gehen du weist doch das ich zu Großvater in den Orden gehe wie soll das Funktionieren?“ fragte Frani und nun grinsten die Zwillinge. „Nun wir sind vorher bereits dem Orden der Lilie die Treue geschworen irgendjemand muss ja Dumbledore im Auge behalten auch wenn wir im Grunde auf der selben Seite stehen.“ sagte Fred und alle schienen erleichtert nur Frani und Hermine sahen die beiden Böse an. „Ich denke ihr habt Gesprächsbedarf“ sagte Ginny und zog Harry mit sich davon Lizy und Luna folgten ihrem Beispiel und Zogen ihre Partner mit sich. Frani sah Fred Auffordernd an und lief am See entlang und Fred folgte ihr schweigend.
Hermine stand von George abgewandt mit Blick zum See und sagte nichts. George trat hinter sie und nahm sie sanft in den Arm. „Es tut mir leid Mine ich hätte es dir längst sagen sollen“ sagte er sanft und Hermine schnaufte. „Ja das hättest du George! Immerhin ist es eine Wichtige Entscheidung für deine Zukunft“ George gab ihr sanft einen Kuss auf die Wange. „Für unsere Zukunft Mine!“ Hermine drehte den Kopf um ihm in die Augen zu sehen und Tränen schimmerten in ihren Augen. „Bin ich den ein Teil deiner Zukunft?“ George lächelte sie an. „Der wichtigste Teil! Ich war mir immer bewusst das du an Harrys Seite kämpfen wirst und auch ich werde mit ihm Kämpfen er ist wie mein kleiner Bruder für mich. Und wenn wir am Ende endlich siegen will ich den Rest meines Lebens einfach nur mit dir in Frieden verbringen“ Hermine erwiderte sein Lächeln „Wirklich?“ George gab ihr einen Kuss und erwiderte liebevoll. „Fred und ich haben die Wohnung über unserm neuen Laden, und da sind auch bereits zwei Zimmer für dich und Frani Reserviert“ Hermine sah ihn verwirrt an. „Du willst das ich zu dir ziehe?“ George wurde leicht rot und nickte. „Ich verstehe natürlich wenn du nicht willst.“ sagte George und senkte seinen Kopf und plötzlich fiel er nach hinten ins Gras weil Hermine ihn freudig angesprungen war. Lachend lagen sie im Gras bis George sich zusammenriss. „Werden deine Eltern es erlauben“ fragte er und Hermine wurde unruhig. „Mine?“ „Also ich muss dir auch noch was erzählen“ George sah sie argwöhnisch an und Hermine setzte sich auf. „Nach der Sache mit Sirius damals hab ich mich mit meinen Eltern gestritten deswegen war ich auch den Sommer darauf fast nur bei euch, und während den Ferien nicht zuhause. Letztes Jahr wollten sie mir dann Verbieten nach Hogwarts zurückzugehen also bin ich abgehauen und zu dir in den Fuchsbau. Im Laufe des Jahres habe ich mit ihnen geschrieben und ihnen Mitgeteilt das ich sobald ich 17 werde Ausziehen will da sie mir Verbieten wollten Harry weiter zu unterstützen da sie den Propheten gelesen haben.“ George sah sie mitleidig an „Also deswegen waren sie nicht am Bahnhof“ Hermine nickte traurig und George zog sie in seine Arme. „Du hättest es mir sagen sollen Mine ich Liebe dich und bin immer für dich da.“ Hermine lächelte und erwiderte seine Umarmung. „Ab jetzt keine Geheimnisse mehr ok“ fragte sie und George nickte. „Willst du die Wohnung und den Laden sehen?“ Hermine nickte nur und strahlte ihn an. „Dann lass uns mal Frani und Fred suchen“ sagte George und Zog Hermine mit sich und sie lief ihm lachend nach.
Frani lief vor Fred her und rannte schon fast so das Fred Probleme hatte ihr zu folgen. Plötzlich blieb sie stehen und drehte sich um und schrie ihn fast an. „Wie konntest du mir das Verheimlichen? Ich dachte wir sind ein Paar!“ „Ich weis es ist Gefährlich“ begann Fred doch Frani unterbrach ihn. „Das ist doch Egal ich trete der Lilie ja auch bei und ich finde es auch gut das ihr Kämpfen wollt und auch das ihr den Orden beaufsichtigt aber du hättest es mir sagen müssen Ich dachte ich wäre dir wichtig und du würdest eine Gemeinsame Zukunft sehen. Wir wollten zusammenziehen und du Verheimlichst mir so etwas!“ Fred lief langsam auf sie zu und zog sie in seine Arme ihren leichten widerstand ignorierend. „Also eigentlich hatte ich das anders geplant aber es muss wohl sein“ sagte er und schob Frani leicht von sich und sah sie ernst an. „du bist nicht nur ein Teil meiner Zukunft sondern du bist meine Zukunft! Es tut mir leid das ich es dir nicht gesagt habe. Eigentlich wollte ich auf den Perfekten Moment warten aber den gibt es glaube ich nicht“ und Fred kniete sich vor Frani und sie kahmig große Augen und Tränen füllten sie. „Oh mein Gott“ hauchte sie und Fred schluckte schwer. „Willst du meine Frau werden“ fragte er zögerlich und reichte ihr einen Ring und Frani erkannt sofort das Wappen der Blacks was in den Feinen Silberring eingearbeitet war.
„Ja“ sagte sie schluchzend und zog Fred in ihre Arme. Eine weile standen sie so da bis Frani ihn von sich schob. „was ist das für ein Ring?“ fragte sie und George lächelte „Der Verlobungsring deiner Mum Damian hat ihn mir gegeben“ Frani strahlte ihn an und sie küssten sich bis ein Räuspern sie Unterbrach George und Hermine standen grinsend vor ihnen. Hermine fiel Frani um den Hals. „Herzlichen Glückwunsch“ sagte sie fröhlich und Frani erwiderte die Umarmung. „Danke und du wirst doch meine Trauzeugin?“ Hermine nickte nur „Von mir auch alles gute“ sagte George „Ich wollte mit Mine in unsere Wohnung kommt ihr mit?“ Frani sah Hermine strahlend an. „Du ziehst mit ein?“ Hermine nickte und Frani strahlte noch mehr. „Na dann mal los“ sagte sie und die Zwillinge nahmen ihre Freundinnen in den Arm und Apparierten. Sie landeten in der Winkelgasse vor einem Bunten Laden. Die Mauern wahren in allen Farben gestrichen und bildeten einen Regenbogen. Über der Tür hing ein Schild „Weasleys Zauberhafte Zauberscherze“ im Schaufenster waren Bunte Plakate mit Zauberbildern die sich Frani und Hermine grinsend betrachteten. Besonders das Bild einer Fluchenden Umbridge die durch einen Sumpf watete und welches für Instand Sümpfe warb. George öffnete die Tür und sie traten ein. Der Laden war Magisch vergrößert und stand voller Bunter Regale auf den ersten Blick Chaotisch doch schnell stellten Frani und Hermine fest das die Regalfarben Altersbegrenzungen enthielten so war es niemandem möglich etwas aus den Roten Regalen zu nehmen wenn er noch nicht 17 war. Viele dinge erkannten Frani und Hermine wieder einige hatten sie mit den Zwillingen entwickelt aber auch vieles neues war zu sehen. „Wann ist die Eröffnung?“ fragte Frani und Fred lächelte. „Sobald unsere Wohnung fertig ist.“ Die Mädchen gaben ihnen einen Kuss und folgten ihnen durchs Hinterzimmer was wie eine Werkstatt wirkte aber auch ein Tränkelabor welches Frani und Hermine musterten. Über eine Versteckte Treppe stiegen sie nach oben und kamen mitten in einen Großen Leeren Raum mit einem Kamin. Der Raum war Hell durch drei Große Fenster und durch eine Durchreiche konnte Mann die Küche am andern Ende erahnen. Von diesem Raum gingen Acht Türen ab. Fred und George führten Hermine und Frani rum es waren 6 Leere Zimmer die Alle Hell und groß waren und Zwei Bäder. „Je drei Zimmer und ein Bad für uns“ sagte Fred und die Mädchen nickten. „Wann kommt die Einrichtung?“ fragte Hermine und die Zwillinge grinsten. „Sobald ihr sie ausgesucht habt“ sagten sie im Chor und die Frauen sahen sie fragend an. Beide Zwillinge reichten ihren Freundinnen einen kleinen Goldenen Schlüssel. „Der Schlüssel zu unseren Verliesen ihr könnt frei darüber Verfügen und die Wohnung nach euren Wünschen gestalten. Die Mädchen wollten etwas erwidern aber die Zwillinge kamen ihnen zuvor. „Keine Widerrede wir müssen jetzt in den Laden viel Spaß beim Shoppen.“ und schon verschwanden die Zwillinge grinsend. Kaum waren sie Allein prüften Hermine und Frani die Schutzzauber und Frani fügte lediglich Zwei weitere hinzu bevor die beiden in die Winkelgasse gingen. Der erste Gang führte sie in die Verliese der Zwillinge wo sie erstaunt feststellten das diese reichlich gefüllt waren. Anschließend gingen Sie Möbel shoppen und machten sich ans Werk die Wohnung einzurichten was dank Zauberei schnell ging auch wenn nur Frani Zaubern konnte.
Als die Zwillinge am Abend die Wohnung Betraten staunten sie. Der Wohnraum war Farblich wie der Griffindor Gemeinschaftsraum gestaltet und vorm Kamin standen Vier Gemütlich Sessel und eine kleine Couch um einen kleinen Tisch und Auf der Seite der Küche stand ein großer Tisch mit Acht Stühlen. An den einer Wand war eine schöne Schrankwand und einige Deko Objekte waren Verteilt sofort fühlten die Zwillinge sich zuhause und folgten Ihren Frauen in die Küche die alles enthielt was auch ein Muggelküche hatte schließlich zeigten sie ihnen die Zimmer die Schlafzimmer enthielten Große Himmelbetten Und Kleiderschränke und es gab nur zwei was die Jungs grinsend zur Kenntnis Namen. Zwei Zimmer standen noch leer jeweils genau neben den Schlafzimmern auf die fragenden Blicke der Jungs wurden die Mädchen rot was die Zwillinge nur noch breiter grinsen lies. Das 5 Zimmer war Eine Bibliothek mit einen kleinen Tränkelabor für Frani und Hermine und das letzte Zimmer war leer und sollte ein Raum für die Zwillinge werden. Schnell zogen Fred und George ihre Partnerinnen in Ire Arme und küssten sie innig um zu Zeigen wie sehr es ihnen gefiel.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney