Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Zu Besuch bei Oma Longbottom

von Adaman

Emmita: dein Wunsch ist mir Befehl XD hoffe mit der Beschreibung kannst du leben wenn nicht Naja XD

Shannon: Ok lässt sich einrichten das du dich Emmita anschließt hoffe gefällt dir XD

Hela: Ich weis gar nicht was ihr mit Oma Longbottom habt finde sie Toll XD

Termtube: Na hoffe mal ich enttäusche dich nicht.


Die Ferien vergingen wie im Flug während die Zwillinge und ihre Freundinnen die meiste Zeit im Laden oder ihrer neuen Wohnung verbrachten, genoss Harry die Zeit mit Ginny wenn nicht gerade Molly dazwischenkam oder er mit Remus, Neville, Lizy und Nihal das Komplizierte Ritual um Sirius zu retten plante. Neville war schusseliger als je zuvor so das er fast nie zu sehen war ohne das Lizy seine Hand hielt was ihn scheinbar selbstsicherer machte. Nihal und Tonks planten bereits die Hochzeit die 5 Tage vor Ende der Ferien stattfinden sollte und den Tag darauf wollten sie das Ritual durchführen. Je näher der Tag kam desto Nervöser wurde Neville der noch immer seine Oma nicht gefragt hatte und umso mehr wollten er und Lizy Ron Verfluchen da dieser wiedermal die Empfindsamkeit eines Panzernashorns aufzeigte, lediglich Lunas eingreifen Verhinderte schlimmeres. Schließlich Zwei Tage vor der Hochzeit entschloss sich Neville mit seiner Oma zu Sprechen Lizy würde ihn begleiten sowie Nihals Anwältin Emmita und ihr Assistent Shannon um Mrs Longbottom den Rechtlichen Teil zu schildern.

Neville schluckte schwer sein Mund war Trocken und Panik kroch in ihm hoch mit jedem Schritt den Weg Richtung Haus hinauf wurden seine Schritte schwerer. Als er fast nicht mehr in der Lage war weiterzugehen nahm Lizy seine Hand und durch seinen Arm und seinen ganzen Körper schoss eine Wärme und Neville fühlte sich sofort sicher, Mutig wie ein wahrer Griffindor. Dankbar lächelte er Lizy an die sein Lächeln liebevoll erwiderte. „Wir stehen das durch Zusammen!“ Neville nickte und sie schritten weiter Richtung Haus. Hinter ihm liefen breit grinsend Nihals Anwältin Emmita ein Frau die Jedem sofort ins Auge viel was Neville nicht besonders beruhigte da sie ihn eher an Tonks erinnerte. Sie war ca. 1,80 Meter Groß hatte Lange glatte Haare war schlank und hatte ein Schönes Gesicht das alles war Ja Ok aber die Abwechselnde Färbung ihrer Haare von Grellgrün und Pinken Streifen lies Neville sich zum wiederholten mal Fragen warum Nihal ausgerechnet Sie mitgeschickt hatte. Sie Trug eine Lederkluft wie die Muggel sie beim Fahren ihrer Motorräder trugen wie Lizy ihm erklärt hatte auch wenn Neville keine Ahnung hatte was das bedeutete. Ihr Assistent Shannon war das Komplette Gegenteil Er Hatte Schulterlange Schwarze Haare seine Augen und Gesichtszüge glichen denen Snapes was Neville nicht gerade ermunterte. Sein Schwarzer Anzug war Tadellos und hätte er einen Umhang getragen hätte Neville ihn glatt für Snapes Bruder gehalten. Als sie vor der Tür ankamen erstarrte Neville kurz doch ein Kuss von Lizy löste ihn und er Betätigte den Schweren Türklopfer der Aussah wie ein Dachskopf mit einem Kranz aus Rosen im Mund. Eine Weile Geschah nichts bis sie von drinnen Fluchen hörten.
„Eine Arme alte Frau zu stören na wartet wenn das nicht wichtig ist verwandle ich euch in Gartengnome“ schrie sie und riss die Tür auf, als sie Ihren Enkel erkannte änderte sich ihr Gesichtsausdruck schlagartig und sie zog ihn in eine Feste Umarmung. „Dachte schon du hast deine Oma vergessen“ sagte sie Vorwurfsvoll und sah dann Lizy an und dann wartend zu Neville der scheinbar noch immer mit der Begrüßung zu Kämpfen hatte. „KLONG“ Neville erhielt einen schlag mit ihrem Gehstock auf den Kopf und Lizy war sich sicher das sie ihn sicher nicht zum gehen benötigte. „Neville Longbottom habe ich dich wirklich so schlecht erzogen das du mir die Junge Dame nicht vorstellen willst?“ fragte sie und Neville schluckte „Also em das ist Lizy Grey Oma“ sagte Neville Schüchtern und Mrs Longbottom strahlte Lizy an und Zog sie in eine Umarmung. „Endlich lerne ich die Tochter von Sirius und Nihal auch mal kennen! Wie geht es deinem Vater Kind?“ fragte sie Fröhlich und Lizy senkte betreten ihren Kopf was Neville dazu veranlasste sich zu straffen. „Oma das ist ein Teil unseres Besuches. Doch das sollten wir nicht hier draußen Klären! Das ist übrigens die Anwältin der Greys und ihr Assistent.“ sagte Neville und Mrs Longbottom sah ihn verwirrt an noch nie hatte er sich ihr gegenüber so verhalten. Sie nickte und führte die Gäste ins Wohnzimmer wo Lizy Ihr zuallererst von Sirius berichtete was sie sehr betroffen machte. Während Lizy sprach beäugte sie Mrs Longbottom kurz Ungläubig und ein kurzes lächeln zuckte über ihre Lippen das niemand bemerkte. Schließlich erzählte Neville Ihr das sie ein Paar sein und wie lange bereits sie lies ihn aussprechen bevor sie losdonnerte. „Wie kannst du deiner Oma verheimlichen das du eine Freundin hast? Dachtest du ich würde es dir Verbieten?“ und bevor Neville etwas sagen konnte Fuhr sie Ruhiger aber bestimmt fort. „Nun du wirst deine Gründe gehabt haben aber beantworte mir Zwei Fragen! Willst du sie nur wegen Sirius Heiraten und was tust du wenn ich dagegen bin?“ Neville sah sie an mit Aufgerissenen Augen und Lizy musste sich ein grinsen verkneifen, vor dieser Alten Hexe müsste sie auf der Hut sein dachte sie. „Ich wollte sie schon davor Heiraten ich weiß wir sind Jung aber ich Liebe sie. Und wenn du es nicht erlaubst warte ich bis Ich 17 bin verlasse dein Haus und kehre nicht zurück!“ kurz herrschte Stille bevor Mrs Longbottom Aufstand und ihren Enkel in ihre Arme Zog. „Ganz der Vater und der Großvater! Ich bin so Stolz auf dich mein Junge also wann ist die Hochzeit“ fragte sie und Neville schluckte. „In zwei Tagen“ Mrs Longbottom lachte. „Bin ich wirklich so Angsteinflößend das ihr nicht eher gekommen seid? Naja Egal. Emmita ich denke du willst die Rechtliche Seite mit mir klären und wie ich sehe hast du mal wieder einen neuen Assistenten“ „Mrs Longbottom?“ warf Lizy ein Und sie sah sie freundlich an und nickte. „Woher kennen sie Emmita? Und Woher wussten sie von der Verlobung?“ Mrs Longbottom grinste „Nun wenn mein Enkel ein Mädchen mit nach Hause bringt und sie meinen Verlobungsring trägt kann ich eins und eins Zusammenzählen! Und Emmita ist seit fast 10 Jahren meine Anwältin obwohl ich nie einen Ihrer Assistenten zweimal gesehen habe“ wieder lachte sie und Lizy und Neville sahen Shannon mitleidig an was Emmita zum Lachen brachte. „Ich denke ich werde zu Alt für wechselnde Assistenten und Shannon ist ziemlich begabt keiner hat es länger ausgehalten“ alle Lachten und Mrs Longbottom flüsterte den Kindern Zu. „Keiner wurde je gekündigt sie sind alle nach einer Woche geflohen“ Emmita lachte. „Ich habe ein genauso gutes Gehör wie meine Mentorin auch wen diese ab und zu Vorgibt sie höre schwer“ sagte sie scherzend und Mrs Longbottom grinste. „Du weist lass den feind nie dein wahres Potenzial sehen“ den Rest des Nachmittags verbrachten sie beim Tee um alles zu klären.

Der Tag der Hochzeit war gekommen Auf einen Junggesellenabschied hatte Neville Verzichtet da er nach der Hochzeit ein Schwieriges Ritual hatte und nicht mit den Nachwirkungen Kämpfen wollte doch die Zwillinge hatten Unheilverkündend gedroht diesen irgendwann nachzuholen.
Neville stand vorm Spiegel und Überprüfte seinen Anzug alles saß Perfekt. „Zufrieden?“ kam es von Hermine er lächelte sie an. „Sehr danke Hermine für die ganze Hilfe und das du meine Trauzeugin bist“ Hermine nahm ihn kurz in den Arm „Nichts zu danken Immerhin bist du mein Ältester Freund“ Neville lächelte sie an. „Ich glaube ohne dich hätte ich nicht mal mein erstes Jahr überlebt“ Hermine lachte. „Nein ich glaube ohne Mich hättest du dich mach der Ankunft im Verbotenen Wald Verlaufen auf der Suche nach Trevor“ Neville lachte bevor er ernst wurde. „Es ist soweit oder“ Hermine nickte. „Bereit?“ „Ich war nie zuvor so Bereit zu etwas!“ Hermine Öffnete die Tür und sie gingen die Treppe Runter durch die Küche in den Garten des Fuchsbaus. Fast ganz Hogwarts war Anwesend Langsam liefen Hermine und Neville Richtung Altar Wo Crabbe und Goyle bereits auf sie warteten und breit grinsten, Nihal hatte es Geschafft sie von Ihren Familien Wegzuholen und Molly Weasley hatte sich bereit erklärt sie Aufzunehmen und beide hatten freudig Zugestimmt Nevilles Traubegleiter zu sein. Es war Tradition das bei einer Hochzeit der Hufflepuff Erben Zwei Trauzeugen und 4 Traubegleiter anwesend waren und Neville entschied sich für die zwei Slytherins da er ihren Mut bewunderte und im Vergangenen Jahr eine Enge Beziehung zu ihnen Aufgebaut hatte. Ihnen Gegenüber standen Ginny und Fleur Lizys Traubegleiter. Neville nahm seinen Platz ein und neben ihn stellte sich Hermine die nur die Augen verdrehte als er zum 100 mal fragte ob sie die Ringe hat. Schließlich wurde es Still und Musik setzte ein.

Oh, my love, my darling
I've hungered for your touch
A long, lonely time
Time goes by so slowly
And time can do so much
Are you still mine?
I need your love
I need your love
God speed your love to me
Lonely rivers flow
To the sea, to the sea
To the open arms of the sea
Lonely rivers sigh
"Wait for me, wait for me"
I'll be coming home, wait for me
Oh, my love, my darling
I've hungered, for your touch
A long, lonely time
Time goes by so slowly
And time can do so much
Are you still mine?
I need your love
I need your love
God speed your love to me
Lonely mountains gaze
At the stars, at the stars
Waiting for the dawn of the day
All alone I gaze
At the stars, at the stars
Dreaming of my love far away
Oh, my love, my darling
I've hungered, for your touch
A long, lonely time
Time goes by so slowly
And time can do so much
Are you still mine?
I need your love
I need your love
God speed your love to me
(Jeder der den Film Ghost Nachricht von Sam kennt kennt das lied ;) Übersetzung spare ich mir)

Augenblicklich war Nevilles Nervosität Verschwunden Als Frani gefolgt von Lizy den Roten Teppich zwischen den Gästen betrat. Lizy Trug kein Kleid da sie sich darin nicht Wohlfühlte Stattdessen trug sie einen Weißen Hosenanzug und Trotzdem dachte Neville das sie nie schöner ausgesehen hatte. Da Sirius sie nicht führen konnte und Damian die Trauung durchführte brachte Harry sie zum Altar in seinem Schwarzen Anzug wirkte er Wesentlich Älter und Neville musste grinsen als er sein Ordentliches Haar sah. Alle hatten Versucht es Heimlich zu richten bis Nevilles Großmutter Harry genervt mit sich gezogen hatte und meckerte. „Ich hab die Haare deines Vaters gebändigt als Frank und Alice geheiratet haben da bekomme ich das bei dir auch hin“. Als das Lied endete kamen Sie gerade am Altar an und Harry übergab Neville seine Braut und gab ihm einige Worte mit auf den Weg wie es Brauch war. Langsam beugte er sich zu Neville „Wenn du ihr je Wehtust dann wirst du beten das Voldemort statt ich hinter dir her ist“ Neville grinste breit und als Harry sich neben Lizy stellte flüsterte diese ihm zu „Das ist das einzige mal das ich dulde das du meinem Mann drohst“ sagte sie bissig und Harry grinste. „Ich muss doch Sirius würdig vertreten und ich dachte das wäre ungefähr was er sagen würde“ Lizy grinste „Ich glaube auch“ schließlich betrat Damian das Podium und alle wurden Ruhig nur Hagrid, Molly und Nihals Schluchzen unterbrach die Stille und das Zischen von Nevilles Großmutter. „Also wirklich noch hat keiner Grund zum schluchzen“ doch auch sie hatte bereits Tränen in den Augen.

Ich weiß böse stelle für nen Cut aber mehr Zeit hatte ich leider nicht zwischen 2 Schichten aber Morgen geht’s hoff weiter


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz