Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Aufstand in Hogwarts

von Adaman

Emmita: schön das es dir Gefällt XD du wolltest ja dabei sein ;)

Shannon: dachte sagst eher was dazu das du aussiehst wie Snape XD Naja und Rechtsanwaltsgehilfe da dein Profil sagt Männlich ;)

So und wieder ein Kapitel und ein Mehr oder weniger Versteckter neuer Char als kleiner dank an einen Kommi Schreiber nur Termtube wird schwer werden da überlege ich schon ne weile aber der Name eignet sich höchst für nen Troll aber ich sehe mal was sich machen lässt ;) viel Spaß und liebe Schwarzleser meldet euch auch mal bei immerhin bald 3000 Aufrufen und 40 Kapiteln wird’s mal Zeit XD


Wortlos half Nihal Sirius auf und führte ihn aus dem Raum vor der Tür wartete Tonks und rief erleichtert. “Na endlich ich dachte schon ihr kommt nie mehr” Neville schüttelte den Kopf. “Warum hast du dich umgezogen? Und wo ist Remus? Wir waren doch nur 1 Stunde Weg” Tonks und Nihal sahen sie erschrocken an. “Ihr wart über zwei Wochen weg” sagte Nihal und schon plapperten alle durcheinander doch Tonks brachte sie zur Ruhe. “Später jetzt haben wir andere Probleme die Schüler haben Hogwarts übernommen und das Schloss schützt sie niemand kommt rein” sofort waren alle Stumm und geschockt. “Vielleicht kommen wir rein wir sind Schüler” sagte Harry und Lizy und Neville nickten. “Und ich vielleicht mit immerhin bin ich eine Erbin” fügte Nihal hinzu. “Bring Sirius nach Hause ich geh mit den Kindern nach Hogwarts” sagte Nihal doch Sirius Räusperte sich. “Glaubst du wirklich das ich mir das entgehen lasse?” Tonks lachte “Ok aber wir sollten schnell machen da Sirius ja als Tot gilt.” Eilig machte die kleine Gruppe sich auf das Ministerium zu Verlassen natürlich nicht ohne für viel Aufregung zu sorgen als der Junge der Überlebt hat und Sirius Black der Tote und bewiesenermaßen Unschuldige Massenmörder mit einigen andern in Begleitung einer Aurorin durchs Atrium hetzten.

Kaum draußen Apparierten sie mit den Kindern Seit an Seit nach Hogsmead, Tonks lief sofort auf Hogwarts zu doch am Tor wurde sie Zurückgeschleudert und landete Lachend auf ihrem Hintern. Sirius und Nihal Versuchten es und auch sie Landeten auf Ihren Hintern. Grinsend lief Lizy durchs Tor und Harry und Neville folgten ihr. “Wir sehen nach was los ist und melden uns” rief Lizy und die drei rannten hoch zum Schloss.

Die Eingangshalle war Still und so liefen sie in die Große Halle die Ebenfalls verlassen war doch was sie dort sahen brachte sie zum Staunen. “Seht euch das an überall anti Umbridge Parolen” sagte Neville staunend und Lizy grinste breit. “Erinnert mich daran für die Zwillinge ein Foto zu machen das müssen sie sehen” Harry lachte “Na mal sehen wies im Rest des Schlosses aussieht. Vorsichtig gingen Sie durchs Schloss überall waren Schilder angebracht wohin die Wege führen würden den der Großteil des Schlosses bestand noch immer aus Sumpf. Als sie im Zweiten Stock auf dem Weg zum Verwandlungsklassenzimmer waren flog Peeves an ihnen Vorbei der Inzwischen einen Richtigen Admiralshut trug und Salutierte ihnen was die drei grinsend erwiderten. “Ich wüsste Zugern was hier vorgeht” sagte Neville und hatte ein schelmisches Grinsen im Gesicht Harry und Lizy nickten nur. Ohne Zögern öffnete Harry die Tür zum Klassenzimmer und darin stand Mc Gonnagall und hielt Unterricht mit den Zweitklässlern und zu Harrys erstaunen waren alle 4 Häuser anwesend. “Mr Potter und Mr und Mrs Grey schön sie zu sehen” sagte sie freundlich und drehte sich zur Klasse. “Entschuldigen sie mich bitte ich bringe die drei zum Schulrat” sagte sie und die Schüler nickten ihr zu. Harry sah die Szene Misstrauisch an doch er folgte Mc Gonnagall auf dem Weg zum Schulleiterbüro fragte Lizy schließlich. “Was geht hier vor Professor” Mc Gonnagall grinste was den drein einen Schauer über den Rücken jagte “Das wird ihnen der Schulrat erklären” die drei sahen sich verwirrt an doch sie waren bereits an den Wasserspeiern angekommen und Mc Gonnagall sprach das Passwort. “Pinke Kröte” und die Treppe erschien und die Professorin deutete nach oben. Vorsichtig gingen sie nach oben und öffneten die Tür zum Büro des Schulleiters und mit Offenen Mündern blieben sie stehen. Vor Ihnen saß Hermine in Dumbledores Sessel Neben ihr zu einem Pergament gebeugt stand Vincent und in den Sesseln Saßen Ginny, Gregory, Ron und Luna. “Harry” schrie Ginny und sprang ihm um den Hals und Küsste ihn wild Lizy und Neville gingen an den beiden vorbei und ließen sich in einen freien Sessel fallen. “Also wenn die beiden Fertig sind wüssten wir gern was hier bei Merlins Unterhose vorgeht” sagte Lizy grinsend und Hermine lächelte sie an. Ginny lies Harry los und wurde rot bevor sie ihn mit in einen Sessel zog. Als Hermine gerade beginnen wollte kam ein kleines Rothaariges Mädchen ins Büro gestürmt und schrie. “Peeves sagt Harry Potter ist im Schloss” Harry sah um den Sessel herum und lächelte sie an die kleine schrie erschrocken auf und rannte davon. Harry sah Ginny grinsend ins Gesicht “Das erinnert mich an jemanden” Ginny gab Harry einen schlag auf die schulter und Ron prustete Lachend. “Ja wie Ginny früher wobei wenn ich nicht wüsste das es nicht sein kann würde ich denken sie ist Hermines Tochter” Harry sah Hermine fragend an. “Sie kennt jedes Buch für die erste Stufe auswendig inklusive Geschichte Hogwarts” Hermine klang genervt scheinbar hatte Ron sie damit schon öfters aufgezogen. “Jetzt hat Harry Fans in Slytherin?” fragte Neville und Vincent seufzte. “Umbridge hat den Hut abgeschafft und die Schüler selbst verteilt und die arme Hela hat sie nach Slytherin verfrachtet, als Muggelgeborene. Leider haben wir noch nicht Raus gefunden wo sie den Hut versteckt hat” Hermine Räusperte sich. “Ich denke wir sollten am Anfang beginnen.”

Hermine saß am Fenster des Hogwartsexpress und sah wütend aus dem Fenster. Ihr gegenüber saßen Greg, Vince und Ginny neben ihr Ron und Luna und alle sahen Wütend aus. “Ich fasse es nicht das das Ministerium diese alte Kröte immer noch nicht Rausgeworfen hat. Ich mach ihr das Leben zur Hölle” schrie Hermine auf Ron und Ginny sahen sich an bevor sie Lachten und Hermines Fragender Todesblick lies sie nur noch mehr lachen Luna sprach aus was die beiden dachten. “Also George hat dich echt zu einer Revolutionärin gemacht” sagte sie Fröhlich und Greg und Vince Zogen den Kopf in Erwartung Hermines nächsten Ausbruchs ein was Hermine nun zum Lachen brachte. “Tut mir leid ich bin nur so Sauer” Greg winkte ab “Kein Problem und wir sind dabei wie sicher die ganze HA also hast du einen Plan?” Hermine schüttelte den Kopf. “Einige Ideen aber wir müssen erst mal sehen wie die Lage in Hogwarts ist und was Umbridge ausheckt” alle nickten. Als sie in Hogwarts ankamen geschah der erste Schock Filch geleitete die Erstklässler. In der Großen Halle Verkündete Umbridge das ab sofort die Schulleitung Die Häuserzuteilung vornehmen würde und schließlich stellte sie den neuen Verteidigungslehrer vor einen Mann namens Carrow das Gesicht von Hermine und allen die im Ministerium dabei waren entgleiste als sie den Mann als einen der Totesser erkannten und dieser ihnen Frech zuzwinkerte. Der Erste Tag war die Hölle Jeder Unterricht bestand nur noch aus Abschreiben der Lehrbücher und als zum Mittagessen ein Drittklässler Umbridge eine Freche Antwort gab rief diese Filch und lies ihn den Jungen vor allen Schülern Auspeitschen. Hermine starrte Filch ungläubig an und als dieser den ersten Schlag ausgeführt hatte übermannte sie Unbändige Wut. “STUPOR” schrie sie und Filch flog durch die halbe Halle und landete genau auf dem Slytherin Tisch. Greg und Vince schoben die kleine Hela die zwischen ihnen saß das sie die einzigen Slytherins waren die sie schützen konnten und wollten, unter den Tisch und Zogen ihre Stäbe als Carrow auf Hermine zielte schossen sie gleichzeitig Flüche und die Halle Lachte als Carrow von einem Kitzelfluch getroffen seinen Zauberstab fallen lies und anfing zu lachen und Kurz darauf der Nächste Fluch ihn dazu brachte den Russischen Tatarsentanz aufzuführen. “Wie können Sie es wagen Cruz...” begann Umbridge doch Cho, Ron und Luna Schossen gleichzeitig Schockzauber auf sie und sie Flog krachend gegen den Lehrertisch. Hermine stand auf und stieg auf den Griffindortisch “Genug ist genug wir übernehmen die Schule! HA sichert Umbridge, Filch und Carrow” sofort sprangen alle Mitglieder der HA auf und die Restlichen Professoren starrten Hermine an. “Professor Mc Gonnagall, die Schüler übernehmen die Schule! Aber wir haben keine Lust gegen Sie und die andern Lehrkräfte zu Kämpfen, jeder Lehrer der zu uns steht oder zumindest nicht gegen uns soll in 1 Stunde wieder hier sein der Rest kann das Schloss unbeschadet verlassen. Mc Gonnagall nickte Stolz und mit wehendem Umhang Verlies sie die Halle gefolgt von den Restlichen Lehrkräften. “Die Schüler die uns Aktiv unterstützen wollen bleiben der Rest kehrt bitte in seine Häuser zurück” sagte sie und Stieg vom Tisch die Komplette HA und viele der Älteren Schüler sowie Hela blieben.
“Ok wir müssen die Schule sichern sobald wir mit den Lehrern gesprochen haben und wissen in wieweit sie uns unterstützen gehe ich mit den Ravenclaws in die Bibliothek und such passende Zauber” begann Hermine und die Ravenclaws nickten. “Wir müssen den Unterricht fortführen” sagte eine große Ravenclaw und Hermine lächelte. “Sobald wir wissen welche Lehrer bleiben werden wir das Planen allerdings müssen wir mindestens einen Lehrer ersetzen da Carrow wegfällt” alle nickten. “Außerdem müssen wir entscheiden wer und anführt und somit die Schule leitet und mögliche Verhandlungen führt” nun brach Gelächter aus. Hermine sah alle fragend an und geschlossen zeigten alle auf sie “Ich denke es sollten mindestens vier sein und wenn die Aufgaben zu viel werden mehr aber mindestens einer aus jedem Haus.” nach kurzer Beratung wurden Greg, Hermine, Cho und Susan Bones gewählt und so sprachen sie alles ab die vier blieben in der Halle während die andern sich in den Raum der Wünsche aufmachten für den Fall das es Probleme geben würde und die Lehrer die Revolte stoppen würden.
Pünktlich erschien der Lehrkörper in der Halle und Snape und Mc Gonnagall setzten sich am Griffindortisch gegenüber der vier Schüler scheinbar waren sie die Vertreter der Lehrer.
“Nun was haben sie mit Hogwarts vor” fragte Mc Gonnagall. “Wir wollen den Unterricht unabhängig vom Ministerium durchführen die Professoren leiten den Unterricht und die meisten der Regelungen aus der zeit von vor Umbridge bleiben bestehen” erklärte Hermine und Snape schnaubte “die meisten?” Hermine nickte “Der Hausmeister bleibt unter Arrest in seinen Räumen also werden die Lehrkräfte seine Aufgaben übernehmen. Die Schulleiterin wird Zwangsweise unter den Hauselfen in der Küche Arbeiten und ein Gewählter Rat aus Schülern übernimmt die Schulleitung. Die Jahrgänge werden den Unterricht nicht mehr Häuser getrennt besuchen sondern alle vier Häuser zusammen. So das sollten einzelne Lehrer ausfallen andere diese ersetzen können.” Snape und Mc Gonnagall sahen sich an und schließlich sagte Mc Gonnagall. “Der Lehrkörper wird unter diesen Umständen bleiben.” Hermine atmete erleichtert aus. “Nun dann gibt es nur noch zwei Punkte wir möchten die Lehrer bitten uns zu helfen die Schule gegen das Ministerium zu sichern” Mc Gonnagall nickte und Snape sah Hermine scharf an “Und der zweite Punkt” Hermine schluckte “Wir möchten Professor Snape bitten neben Zauber tränke auch Verteidigung zu geben allerdings mit Zauberstabgefuchtel” Snape zog die brauen hoch und nickte schließlich als die Professoren sich erheben wollten räusperte sich Greg. “Außerdem ist es keinem Lehrer mehr gestattet Punkte für etwas anderes als schlechte Leistung abzuziehen” und er sah Snape durchdringend an bis dieser Resignierend nickte.
Im Laufe der ersten Woche änderte sich die Zusammensetzung des Schulrates Susan trat zurück da ihr die Verantwortung zu groß wurde. Bis der Rat schließlich aus Hermine, Cho, Greg und Vince bestand die die Schule am Laufen hielten. Ron, Luna und Ginny die für die Aufrechterhaltung der Schutzzauber sowie Kontrolle der Schule zuständig waren und Hela die für den ersten Jahrgang verantwortlich war.

“Und was sagt ihr” fragte Hermine als sie Fertig war und Harry sagte nur. “Snape als Verteidigungslehrer?” Ron lachte und Hermine sah ihn Böse an “Ein Monat Ron nicht mehr” auf den Fragenden blick der drei erklärte Luna “Ron und Hermine haben gewettet, Ron meinte das erste was du sagst ist etwas zu der Tatsache das Snape Verteidigung hält. Jetzt muss Hermine einen Monat seine Hausaufgaben machen” alle Lachten bis Neville fragte. “Und wie gehts weiter?” “Wir haben auf euch gewartet um zu erfahren was draußen vorgeht” Harry schüttelte den Kopf “Wir wissen es nicht wir sind direkt hierher nachdem wir Sirius zurückgeholt haben” und so erklärten Harry und die andern was geschehen war. “Nun dann müssen wir mit dem Ministerium Verhandeln nur wie” sagte Hermine und Lizy grinste. “Mum und Dad sollen den Minister herbringen sie stehen vorm Tor und wir können Verhandeln” alle Nickten Zustimmend und Neville und Lizy machten sich sofort auf den Weg während Harry bei Ginny blieb die ihn nicht gehen lassen wollte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben BĂĽchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling