Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Für die die wir lieben

von Adaman

MyraGrey: Freut mich wenn es dich zum Lachen bringt. Ja die eine Hochzeit musste sein wegen Sirius aber die andern kommen erst später Verlobt ist ja nicht Verheiratet XD Nen Tipp nimm dir ein Paar Kekse zum Lesen dann Vermeidest du Bissspuren im Schreibtisch und die schmecken auch nich so holzig ;)

Emmita: Die sind Toll was dagegen wenn ich mir den Spinnenliebhaber ausleihe?


Der Rest des Trimesters ging Schulisch gesehen ohne Große Zwischenfälle vorüber, Die Hogsmead Wochenenden waren allerdings gestrichen. Es hatte viele Angriffe Auf Familien von Muggelgeborenen gegeben, bis auf zwei fälle konnte jedoch immer schlimmeres durch den Phönixorden die Lilie oder die Auroren Verhindert werde. Lediglich der Vater einer Halbblütigen 5 klässlerin aus Ravenclaw und die Großeltern einer 3 Klässlerin aus Slytherin die offen Muggelfreundlich waren konnten gerettet werden.
Sirius und Snape Kämpften immer noch mit blicken gegeneinander doch es war bisher nicht mehr zu Duellen gekommen. Die HA wuchs weiter und Hermine steckte all ihre Energie hinein da sie sich so von der Trennung von George ablenken konnte. Sie hatte Hela und einigen andern Münzen der HA gegeben und sie somit in den Inneren Kreis wie sie es scherzhaft nannten aufgenommen. Der aus Jenen Schülern bestand die nicht nur etwas lernen sondern Aktiv Kämpfen wollten. Heimlich nannten sie daher die HA auch Harrys Armee was Helas Idee war. Inzwischen konnte sie sich offen mit Harry unterhalten allerdings war noch immer die Bewunderung offensichtlich wie damals bei Ginny.

Der Tag der Abreise von Hogwarts war stressiger als sonst da sich viele Schüler voneinander verabschiedeten als würden sie sich nie wieder sehen. Es blieben auch mehr Schüler als sonst in Hogwarts da sich viele Eltern bewusst waren das dies der Sicherste Ort für ihre Kinder war.
Kaum in Kings Cross angekommen wurde die kleine Meute von Molly Weasley begrüßt und alle nacheinander mit Knochenbrechenden Umarmungen gequält. Ron ging mit Luna und ihrem Vater nach Hause wo er die Tage bis Weihnachten verbringen wollte. Hermine Verabschiedete sich kurz und wartete geschlagene 10 Minuten Augen rollend bis Hela sich von Vince und Greg Verabschiedet hatte. Hermine wollte Hela nach Hause Apparieren da sie es für zu unsicher hielt nach all den Angriffen. Harry, Neville und Lizy gingen mit Sirius nach Hause da Neville inzwischen auch fest da Wohnte. So dass Ginny, Vince und Greg die einzigen waren die mit Molly in den Fuchsbau gehen würden was besonders Ginny nicht so toll fand da Ihre Mutter am Anfang der Ferien immer über vorsorglich war und da sie nun nur drei Kinder zu Bemuttern hatte schwante Ginny böses.

Am Tag vor Weihnachten trafen sich die Kinder bei den Weasleys im Fuchsbau zum Quiditsch. Da Hela noch nicht eingetroffen war musste eine wenig begeisterte Hermine einspringen. Gerade als sie anfangen wollten fassten alle in ihre Taschen wo ihre Münzen Glühten. Erschrocken lasen alle die zwei Worte „Totesser Hela“ Sich Stumm verständigend waren alle sich sofort einig, Fred griff sich Neville und Lizy während George sich Harry und Ginny griff, Hermine nahm Luna und Greg an die Hand und Frani Ron und Vince und sie apparierten. Einen Moment später standen sie vor einem kleinen Haus etwas Abseits von London. Drohend über ihnen schwebte des Dunkle Mal am Himmel. Die Tür des Hauses hing aus den Angeln und gerade als sie auf das Haus zugehen wollten kam ein Maskierter Totesser aus dem Haus Vice und Greg schossen gleichzeitig ungesagte Schockzauber und von der Gewaltligen Wucht wurde der Totesser gegen die Hauswand geschleudert. Das Knackende Geräusch Verriet jedem das er Vermutlich nicht überlebt hatte.
Sofort rannten Greg und Vince ins Haus und die andern folgten ihnen auf dem Fuß im Haus angelangt fanden sie eine Kaum noch Atmende Frau vor die Hela ziemlich ähnelte sie war mit Fluch malen übersät Frani nahm sie Vorsichtig sagte nur „Mungos“ und apparierte mit der Frau. Die Küche war Völlig Zerstört und als Sie ins Wohnzimmer kamen lagen dort Zwei Alte Menschen Helas Großeltern und beide waren offensichtlich Tot. In einer Ecke Lag Hela sich schreiend Vor Schmerz windend während ein Bulliger Zauberer sie mit dem Cruziatus Folterte. Greg Raste vor Wut und Rannte auf den Übertaschen Mann zu seine Faust leuchtete Rot und traf den Totesser direkt ins Gesicht. Die Maske Zerbarst und der Mann Verlor seinen Zauberstab als er gegen die Nächste Wand krachte. Lachend sah er Greg an. „Was hast du mein Sohn du Magst dieses Schlammblut doch nicht etwa“ sagte er Lachend und Greg ging auf ihn Los schlug wild auf ihn ein. Plötzlich betrat ein zweiter Totesser durch die Hintertür das Zimmer Vince schoss einen Fluch auf ihn und Silberne Schlangen wanden sich um die Knöchel und Handgelenke des Totessers Zogen ihn zur Nächsten Wand und Versteinerten sobald sie diese Berührten. „Gut mein Sohn du hast viel Gelernt“ schnarrte der Totesser und Vince riss ihm die Maske vom Kopf. Beide Totesser lachten und sagten im Chor „Na los töte deinen Vater du Blutsverräter!“ Greg und Vince hoben Ihre Stäbe und richteten Sie auf ihre Väter während die andern nur Stumm und wie Gelähmt dastanden.
„Nicht ihr seit besser als das“ kam eine schwache Stimme aus der Ecke und Hela versuchte Aufzustehen. Sofort schossen Greg und Vince Schockzauber auf ihre Väter und gingen zu Hela um mit ihr zu apparieren.
Kaum waren sie Verschwunden Stürmten Damian, Sirius und Nihal durch die Hintertür und Gleichzeitig Dumbledore, Minerva und Kingsley durch die Vordertür. Doch statt etwas zu Sagen richteten die zwei Gruppen ihre Zauberstäbe aufeinander bis Harry zwischen sie trat und schrie. „Seit ihr Verrückt geworden nehmt die Stäbe runter.“ Nun erst schienen sie die Kinder überhaupt wahrzunehmen und Dumbledore sagte. „Harry mein Junge Verschwindet hier das ist viel zu gefährlich“ doch Damian sah sich kurz um und lachte „Zu gefährlich sie dich um alter Mann, die Totesser sind bereits erledigt und keiner der Kinder ist Verletzt“ Minerva schnaubte „Wie sprechen sie bitte mit Albus?“ doch Dumbledore bedeutete ihr zu schweigen. „Das ist kein Kampf für Kinder“ sagte Dumbledore Ruhig doch bevor Jemand etwas sagen konnte Trat Hermine hervor und gab Dumbledore eine Schallende Ohrfeige alle sahen sie entgeistert an Bevor sie Dumbledore anschrie. „Kein Kampf für Kinder? Sie nutzen Harry doch seit Jahren wie eine Schachfigur geben ihm gerade genug Information das er überleben kann und lassen ihn ihre Schlachten schlagen!“ Dumbledore wollte etwas erwidern doch Hermine unterbrach ihn sofort. „Wer hat den im ersten Jahr gegen Quirrel gekämpft? Wer hat die Kammer des Schreckens gefunden und Ginny befreit? Wer hat bewiesen das Sirius unschuldig ist und Petigrew der wahre Schuldige während sie ihn verurteilt haben? Wer hat das Trimagische Turnier gewonnenen und gegen Voldemort gekämpft, nachdem sie es nicht abgesagt hatten obwohl jedem Idioten klar war das Harry seinen Namen nicht in den Kelch geworfen hatte? Sie haben Harry doch nur als den Goldjungen gesehen ihre Waffe!“ Dumbledore wollte etwas sagen doch nun schrie Ginny „Lassen sie sie ausreden“ Hermine nickte ihr Dankbar zu und Hermine stellte sich neben Harry. „Harry wird Kämpfen doch nicht weil sie es wollen oder irgendeine blöde Prophezeiung sondern um die zu schützen die er liebt! Etwas zu dem sie genau sowenig fähig sind wie Voldemort. Und ich werde an seiner Seite stehen wie viele andere auch.“ kaum hatte sie das Gesagt stellte sich George neben sie und nahm ihre Hand. Fred trat zu ihnen. „Wir werden Kämpfen mit euch oder ohne euch“ Ginny trat zu Harry und er legte einen Arm um sie, Neville und Lizy traten dazu und sahen beide Gruppen an. „Ihr könnt uns unterstützen oder auch nicht“ sagte Neville „Aber ihr solltet begreifen das wir uns nicht mehr leiten lassen wie ihr wollt“ fügte Lizy hinzu. Ron und Luna traten zu ihren Freunden. „Wir mögen Kinder sein doch deswegen werden wir trotzdem Kämpfen für unsere Zukunft“ sagte Luna uns sah Ron liebevoll an „Und unsere Freunde und die die wir Lieben“ fügte Ron hinzu und Küsste Luna. Damian ,Sirius und Luna nickten Stolz ebenso wie Minerva und Kingsley und schließlich auch Dumbledore. „Wir gehen ins Mungos Mum schick bitte Emmita vorbei, Greg und Vince haben Minderjährig gezaubert und sind ohne Genehmigung appariert sie sollte Dasein falls das Ministerium Ärger macht“ sagte Lizy und schon waren sie Verschwunden und nur noch die erwachsenen waren übrig. „Lizy wand sich an Sirius und Damian. „Ich sag ihr Bescheid wir treffen uns im Mungos“ und schon war sie appariert. „Wir überlassen den Müll euch“ sagte Damian und sag zu Crabbe und Goyle bevor er mit Sirius apparierte.

Als Sie im Mungos ankamen und herausgefunden hatten wo Hela lag stürmten sie sofort dahin Frani stand niedergeschlagen vor der Tür. „Wie geht es ihr“ riefen die andern im Chor und Frani seufzte. „Körperlich ganz gut aber sie hatte einen Schock ihre Mum ist kurz nachdem wir hier waren gestorben. Greg und Vince sind bei ihr aber mehr Besucher dürfen nicht rein“ erklärte Frani und so setzten sie sich vor das Zimmer. Kurz darauf kam Shannon angerannt und wirkte mit seinem Schwarzen flatternden Umhang nur nochmehr wie Snape. Vor Lizy blieb er stehen „Emmita ist im Ministerium und macht ihnen die Hölle heiß! Sie lässt ausrichten das ihr euch keine Sorgen machen sollt wenn Sie mit denen Fertig ist bekommen die beiden eher einen Orden als Ärger“ erleichtert atmeten alle aus. Kurz darauf kamen Sirius, Damian, Molly und Arthur angestürmt was bei den vier Weasleys zu einem Seufzen führte. Molly sah alle Nacheinander an um zu überprüfen ob sie verletzt waren und als sie das Gegenteil festgestellt hatte fing es auch schon an. „WAS BEI MERLINS BART HABT IHR EUCH DABEI GEDACHT“ doch weiter kam sie nicht den Ron war aufgestanden und vor sie getreten und Funkelte sie Böse an. „Mum egal was du sagst wir werden unsern freunden immer beistehen, also reg dich ab und schreie hier nicht so rum Hela braucht Ruhe.“ Molly sah ihren Jüngsten Sohn Geschockt an und dann von Ihm zu den andern die alle Zustimmend nickten. Arthur nahm seine Frau und drückte sie auf einen Stuhl. „Sie werden erwachsen“ flüsterte er ihr zu und sah dann seine Kinder erkennbar Stolz an und Molly nickte leicht noch immer geschockt.
Eine Stunde Später kamen Greg und Vince heraus und alle sahen sie fragend an. „Sie schläft und Morgen kann sie schon wieder gehen“ dann sahen beide bittend zu Molly „Hätten sie etwas dagegen“ begannen sie und Molly verstand sofort und sprang auf zog die beiden in ihre Arme und sagte unter Tränen. „Natürlich kommt sie mit zu uns!“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin