Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Letzte Ferien IV

von Adaman

Okami: Ja hab mir so gedacht ne Niederlage würde beiden mal Gut tun XD

Emmita: Zdraveĭte wäre es gewesen. Und Mitleid mit Voldemort und Kosenamen also echt mal muss ich deiner Figur ein Dunkles Mal Verpassen????


Die Ferien endeten für alle eher unerwartet als eine Nachricht von Hermine sie drei Tage vor dem Eigentlichen Rückreisetermin erreichte und sie alle Aufforderte zu ihnen zu kommen.
Hermine stand am Strand und wartete ungeduldig die kleine Bucht war abgeschieden und sie hatte Muggel Abwehr darüber gelegt, Plötzlich Tauchten Vor ihr aus einem blauen Licht Greg Vince und Hela auf. „HERMINE“ schrie Hela und sprang ihr in die arme. „Was ist los?“ fragte Greg und Hermine schüttelte den Kopf. „Später wenn alle das sind.“ gemeinsam warteten sie und kurze Zeit später erschienen Ron und Luna. „Ich hasse Portschlüssel“ fluchte Ron der zu früh Losgelassen hatte und unsanft im Sand gelandet war. „Das beruht sicher auf Gegenseitigkeit“ scherzte Luna und half ihm hoch woraufhin er sie zu sich in den Sand zog und innig küsste. „Könntet ihr das Verschieben der nächste Port wird gleich aktiv“ unterbrach Hermine sie lachend und Kaum hatte sie den Platz geräumt erschienen bereits Harry und Neville mit Lizy und Ginny auf ihren armen die wild mit den Beinen strampelten und lachten. „Lass mich runter Harry“ rief Ginny doch Harry grinste nur. „Mr Grey setzen sie mich ab“ forderte Lizy und Neville sah kurz zu Harry und danach zum Mehr und beide grinsten. „Das wagt ihr nicht“ schrien die beiden Mädchen und schon warfen sie sie ins Meer nur um dann davon zu rennen und sich hinter Hermine zu Verstecken. „Rette uns Hermine“ sagte Harry gespielt ängstlich als Ginny und Lizy aus dem Wasser gewatet kamen. Doch mit einem Stummen Schwebezauber beförderte sie die beiden 10 Meter hinaus übers Meer und sah Lizy und Ginny fragend an die nur nickten woraufhin sie beide fallen lies. „So da nun alle da sind und einige abgekühlt könnt ihr ja mitkommen“ sagte sie bestimmt und führte sie zum Strandhaus wo George, Fred und Frani warteten. Nach einer allgemeinen Begrüßung stand Hermine auf.
„Also wir müssen euch einiges erzählen“ sagte sie und Harry warf ein „und wir erst“ „Ich wette wir toppen euch“ rief Greg „Naja bei uns geht’s so“ sagte Ron und Hermine runzelte die Stirn so das Frani die sichtlich nervös war dazwischen ging. „Ihr zuerst und am ende Toppen wirs“
Ron begann zu erzählen von ihrer Drachenentdeckung und dem Namen der neuen Spezies was vor allem die Mädchen in erstaunen versetzte und Hela sprach als er Fertig aus was sie alle dachten. „Das dir so ein Intelligenter und Romantischer Name einfällt“ und schon sprang Ron von ihr weg weil sein Namensvetter in diesem Moment auf ihre Schulter krabbelte. „Wieso hast du das Vieh mit?“ alle lachten und Hela sagte trocken. „Drachen suchen aber dann noch immer so ein Spinnenliebhaber“ und alle brachen erneut in Lachen aus. „Ganz gut aber das Toppen wir“ sagte Neville und sie erzählten von Victor seiner Gruppe den Vampiren dem Ball und dem Rennen gegen die Totesser. „Und dann hat Ginny Harry und Victor abgehängt und gewonnen“ erzählte Neville und Harry verschränkte die Arme. „Und seit dem ist er ein wenig grummelig“ fügte Ginny hinzu und küsste Harry woraufhin dieser sich entspannte und sagte. „Ach grummelig bin ich weil du mich so selten küsst“ und er grinste breit und Zog sie in seine Arme um sie erneut zu küssen. „Muss das sein sie ist meine Schwester“ sagte Ron und alle Lachten wieder über sein Gesicht und Ginny fragte nur? „Wirklich? Bei deinem Taktgefühl dachte ich trolle haben dich vor unsere Tür gelegt“ und Greg ging dazwischen bevor es eskalieren konnte. „Also Naja wir“ begann er und Hela stöhnte. „bevor das Ewig dauert Greg und Vince sind seit Jahren ein Paar“ die beiden schreckten kurz zusammen doch keiner Reagierte. „Wussten wir“ kam es von den Zwillingen und Hermine und Frani nickten nur. „Hab ich mir gedacht“ sagte Luna und Ron gab ihr eine Galeone „War eigentlich ersichtlich“ fügte Lizy hinzu und Neville nickte ebenfalls. „Wir haben uns schon lange gefragt wann ihrs Offiziell macht“ sagte schließlich Harry und zog Ginny wieder in seinen Arm. „Das toppt die andern nicht“ beendete Ginny. „Naja und das Ministerium wollte mich in ein Heim stecken deswegen sind sie jetzt verlobt und haben mich adoptiert und sobald sie geheiratet haben tragen wir alle den selben Namen“ nun sahen alle geschockt aus bis Ron das schweigen brach. „Und wer von beiden ist deine Mutter?“ „RON“ schrien alle zusammen und Greg und Vince lachten „Hab ichs nicht gesagt das er die Frage stellt in irgendeiner Form“ sagte Hela grinsend und Greg und Vince hatten tränen vor lachen in den Augen. Nun sahen alle zu Frani Hermine und den Zwillingen. „Ich machs Kurz ich bin Schwanger und wir haben geheiratet also ich und Fred und Hermine und George und Molly weis es nicht!“ ein Lauter knall war alles was zu hören war als Ron von seinem Stuhl fiel und alle sie Sprachlos ansahen. Nachdem sie jeder erst für verrückt erklärt hatte, haben sie schließlich auf die Erklärung bestanden und es schließlich Akzeptiert und gemeinsam überlegt wie sie Vorgehen sollten damit Molly sie nicht in Stücke reist.

„Wie wärs wenn ihr einfach hierbleibt da findet sie euch nicht“ schlug Ron vor wofür er einen schlag auf den Hinterkopf von Frani bekam. „Wenn ihr zuerst von Franis Schwangerschaft erzählt könnte das ihren Zorn Zügeln zumindest Frani gegenüber“ gab Ginny zu bedenken „Ja und sie bringt nur uns drei um“ warf George ein und Fred lachte „Nur euch sie würde nicht Riskieren das meine Töchter ohne Vater aufwachsen“ „Wie gut das meine Eltern nicht so über vorsorglich sind gluckste Hela“ und Neville sagte ernst „Warts nur ab bis du deinen ersten Freund hast was dann ist und Greg und Vince sahen sofort ernst zu Hela was wieder alle in Lachen ausbrechen lies. „Vielleicht sollten wir das ganze etwas ernster nehmen“ schlug Lizy vor und das Lachen erstarb.
„Also ganz ohne Geschrei wird es nicht gehen aber wieso lasst ihr sie vor Weihnachten nicht wenigstens eine Feier für euch geben?“ alle sahen Harry an „Was?“ fragte er nur und Ginny legte ihren Arm um ihn und flüsterte. „Wir wussten ja das du der Anführer Typ bist aber jetzt auch noch genialer Stratege?“ Harry sah sie verwirrt an „Du musst schon Zugeben in den letzten sechs Jahren hast du eher gehandelt als geplant und wenn du einen Plan hattest war der eher zweifelhaft“ sagte Ron und Hermine nickte zustimmend. „Na danke“ sagte Harry geknickt. „Ach Harry sei nicht so deine Idee ist Toll und Besser als alles was die andern vorgebracht haben“ sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange wofür Ginny sie böse ansah und Frani abwehrend die Hände hoch hielt. „Keine Panik Ginny ich habe meinen Mann schon und ich darf meinem kleinen Cousin doch einen Kuss geben“ Ginny sah sie weiterhin argwöhnisch an und Lizy gab Harry einen Schmatzer auf die andere Wange „Großer Bruder“ sagte sie Kichernd und streckte Ginny die Zunge raus die sofort zu Hela, Luna und Hermine sah. Und alle Lachten als diese Abwehrend die Hände hoben.

Schließlich war es soweit mit Ihren Notfallportschlüsseln Reisten alle zu Ihrer Sicheren Zuflucht in einem kleinen Wald nahe des Fuchsbaus und Machten sich auf zum Fuchsbau.
Greg und Vince liefen Voraus allerdings nur weil Hela sofort vor stürmte während Neville, Lizy, Harry, Ginny, Luna und Ron Gemütlich Händchenhaltend hinterher spazierten und sie die Frischgebackenen Ehepaare eher zurückhielten. Als sie im Fuchsbau ankamen war Hela bereits am Küchentisch am Torte Essen Greg saß neben ihr und Vince musste gerade eine Umarmung über sich ergehen lassen. „Molly nun lass ihn doch los du hast ihn doch nur drei Tage nicht gesehen und da sind noch andere gekommen“ witzelte Arthur und Molly stürmte schon Los. Zuerst zog sie Ginny in ihre Arme und sah sie von oben bis unten an ob ihr auch nichts fehlt. „DAS MONDRENNEN FLIEGEN BIST DU VERRÜCKT?“ wetterte sie und Arthur zog Ginny von ihr weg. „Ihr wart heute Morgen im Propheten“ flüsterte er ihr zu und Ginny rannte Molly ignorierend ins Wohnzimmer und kam mit dem Propheten zurück als Molly gerade Lizy, Neville und Harry eine Standpauke hielt. „meine kleine bei so was mitmachen lassen“ hörte sie nur bis es Harry zu reichen schien. „Auch schön dich zu sehen Molly und deiner kleinen geht’s gut kein Kratzer und so klein ist sie Gehtnichtmehr“ und ohne auf Antwort zu warten ging er zu Ginny setzte sich mit ihr an den Tisch und las den Propheten. Neville zuckte nur mit den Schultern und wollte folgen als Molly ihn in ihre Arme zog. „So einfach kommst du nicht davon“ flüsterte Ron ihm zu und nachdem Molly Lizy umarmt hatte zog sie auch ihn in eine Umarmung bis Ron nach Atem Rang. „Charly hats mir schon geschrieben“ sagte sie und Zog Luna an ihre Brust „Gut gemacht Ron“ sagte auch Arthur und schlug ihm leicht auf die Schulter. Schließlich waren nur noch die Zwillinge und ihre Frauen übrig und Molly sah sie argwöhnisch an. „Ich kenne diesen Blick was habt ihr angestellt?“ alle vier zogen die Köpfe ein und Frani nuschelte „Ich bin schwanger“ sofort waren Mollys Arme um sie geschlungen und sie rief „Arthur wir bekommen einen Enkel“ Fred sagte nur „zwei“ und sofort drehte sich Molly zu George „Wie konntest du Hermine geht noch zur Schule“ George wich zurück und Fred lachte. „Wir bekommen Zwillinge Mum Mädchen“ erschrocken drehte sich Molly zu Frani. „Mädchen?“ Frani nickte und Molly kamen die Tränen „Endlich nicht nur Jungs“ Ginny Räusperte sich doch Ron warf sofort ein „Na sehr Damenhaft verhältst du dich ja nich oft“ wofür er einen Tritt gegens Knie bekam von Ginny und einen Klaps auf den Hinterkopf von Luna.
„Aber das sind doch Tolle Nachrichten wieso die Gesichter als ob ihr was angestellt hättet“ fragte nun Molly lächelnd und Hermine sagte. „Wir haben Geheiratet“ einen Dumpfen Aufschlag später standen alle um Molly die einfach umgekippt war.
„Mum, Molly, Mrs Weasley“ schrien alle durcheinander und es dauerte fast eine Halbe Stunde bis Molly wieder soweit beinander war das sie sprechen konnte. „Aber die Planung die Gäste“ war alles was sie sagte. Sie saß im Sessel im Wohnzimmer und nun knieten sich Hermine und Frani vor Molly und beide nahmen eine Ihrer Hände. „Es war uns alles zu Groß Molly“ begann Hermine „Unsere Hochzeit wollten wir lieber intim ohne Aufregung“ fügte Frani hinzu „Wieso habt ihr nichts gesagt“ fragte Molly und nun mischte sich Arthur ein. „Sie haben es versucht Molly alle vier und ich auch aber auf dem Ohr warst du Taub.“ „Wir würden gern mit unsern Freunden und der Familie Feiern vor Weihnachten aber nicht mehr“ sagte nun Hermine und Molly sah sie fragend an „Würdest du das für uns Organisieren?“ fragte Frani und Molly nickte „Und ich Pass auf das sie nicht übertreibt“ warf Arthur ein wofür er einen Todesblick von Molly, Hermine und Frani bekam.
„Fred deine Frau hat Mums Blick drauf“ sagte George und der antwortete „Und deine erst“ und beide mussten Lachen und alle sahen sie fragend an da keiner außer Hela ihren Scherz gehört hatte. Als sie schließlich alle wieder zu Molly sahen und die Zwillinge sich umdrehten saß hinter ihnen eine grinsende Hela. „psst“ kam es nur von den Zwillingen „Ich mag Süßigkeiten“ flüsterte Hela grinsend und Fred und George sahen sich kurz an bevor sie grinsend antworteten „Wie Slytherin von dir“ Hela lächelte „Tja“ war alles was sie sagte


Den Rest des Abends Kämpften Sie sich durch die diversen Tagespropheten des Sommers um auf dem laufenden zu bleiben.


Mondrennen mit Historischem Ausgang.

Das Bulgarische Mondrennen welches jedes Jahr Unmengen Zuschauer anzieht und nicht selten mit Knochenbrüchen oder schlimmeren Endet, wurde dieses Jahr zum ersten mal seit bestehen durch einen Sieg nach Runden gewonnen. In einem Atemberaubenden Duell zwischen Victor Krum und Harry Potter um den Sieg nahm sich in der Letzten Runde mit einem Tollkühnen Flugmanöver die Junge Hexe Genevra Weasley den Sieg und ging so in die Geschichte ein. Ihre Fliegerische Leistung wurde durch die Bulgarischen Fans gewürdigt indem sie ihre Letzte Aktion den Weasley Lupfer Tauften. Der Zweite Platz ging an Harry Potter und der dritte an Victor Krum. Potter und Krum beides bekannte Flieger hatten bereits beim berühmten Trimagischen Turnier gegeneinander gekämpft. Ist ein neuer Feind für Mister Potter in Sicht?

Rita Kimmkorn.


Zweiköpfiger Drache entdeckt.

Exklusiv können wir ihnen berichten das der erste zweiköpfige Drache entdeckt wurde.
Der Prophet wird ihm in den Nächsten Tagen einen Namen geben senden sie uns doch Ideen.

Rita Kimmkorn.


Widerruf

Wie in der gestrigen Ausgabe bekanntgegeben wurde ein Zweiköpfiger Drache entdeckt.
Allerdings besitzen wir keinerlei Exklusivrechte da diese beim Klitterer liegen dessen Besitzer und seine Tochter mit ihrem Freund den Drachen entdeckten. Mr Ronald Weasley einer der Entdecker hat ihn auch bereits Magicis Luna getauft. Wir entschuldigen uns für die falsche Berichterstattung.

Tagesprophet.


Der Widerruf sorgte Natürlich für Gelächter und Harry schickte alle drei Berichte direkt an Krum da dieser Ja ebenfalls Rita Kimmkorn verabscheute was dazu führte das am letzten Ferientag ein weiterer Widerruf erschien.

Widerruf

Vor einiger Zeit berichteten wir über das legendäre Mondrennen im Zuge der Berichterstattung äußerten wir Vermutungen über eine Feindschaft zwischen Harry Potter dem Jungen der lebt und dem Bulgarischen Starspieler Victor Krum. Dafür müssen wir uns entschuldigen nachdem Mr Krum uns darüber informiert hat das Zwischen ihm und Harry Potter bereits während des Turniers und auch danach eine tiefe Freundschaft bestand. Der Tagesprophet wird daher Personelle Konsequenzen in Betracht ziehen da Mr Krum uns auch über diverse Fehlberichte während des Turniers Informiert hat.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling