Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Großes Treffen I

von Adaman

Hela: Ja Percy ist so ziemlich der Einzige der Aktuellen Harry nahestehenden Personen der dafür in Frage kam und auch der Einzige Weasley dem es zuzutrauen wäre.

Emmita: Freut mich das es dir gefallen hat Ja leider muss es auch Verluste geben es herscht Krieg und ich hadere immer mit mir wen es trifft da ich die Charactere die zwar J.K größtenteils erfunden hat aber die ich ja auch verändert habe auch lieb gewonnen habe.


Der Verlust des Eigentümlichen Herausgebers des Klitterers hatte alle schwer getroffen, doch es war schließlich Harry der sie aus der drohenden Lethargie riss und sie daran erinnerte das die Zeit für Trauer kommen würde doch nicht jetzt.
Harry und Neville hatten sich Lange beraten und schließlich entschieden das es Zeit würde das die Verschiedenen Gruppen sich Treffen und sie ihr Wissen so weit es Verträglich war mit allen Teilten.
So bereiteten sie ein Treffen im Potter Manor vor und am Tag darauf sollte auch Mollys nachträgliche Feier für die Zwillinge stattfinden.

Harry saß gemütlich mit Ginny im Großen Salon des Hauses und erwartete die ersten Ankömmlinge , Victor sollte zuerst ankommen mit seinen Leuten da das Bündnis mit den Vampiren Vorsichtig angegangen werden musste und es nicht Ratsam wäre unvorbereitet eine Gruppe Vampire auftauchen zu lassen. Unweit von Harry leuchtete ein großer Spiegel der so garnich in den Raum passte Blau auf. Ohne sich aufzurichten zielte Harry mit seinem Zauberstab darauf und sprach, „Portus Griffindor“ und der Spiegel Verwandelte sich in ein Portal. Den Zauber hatte Harry von Godric gelernt es war ein Familien Geheimnis der Griffindors und Ginny war sichtlich gerührt gewesen das Godric darauf bestanden hatte ihn auch ihr zu lernen. Victor trat Heraus und ihm folgten in Zweiergruppen insgesamt 50 Zauberer und 30 Vampire. Rein Äußerlich konnte Mann sie nicht unterscheiden doch die meisten kannten Harry und Ginny bereits aus ihrem Urlaub. „Harry Ginny wie schön euch zu sehen“ rief Victor und schloss erst Harry und dann Ginny in seine Arme. Er hielt Ginny danach auf Armlänge von sich und sah sie ernst an. „Es tut mir leid wegen deines Bruders Ginny“ Ginny sah ihm Fest in die Augen „Er wird die strafe bekommen die er Verdient“ Victor nickte und sah sich um. „Das du nicht unbedingt arm bist war mir ja bekannt aber das toppt selbst unseren Landsitz“ stellte er fest und Harry zuckte mit den Schultern. Nun begrüßte Harry auch den Rest der Gemeinschaft. „Willkommen im Potter Manor meine Freunde. Wie ihr wisst wissen noch nicht alle unsere Verbündeten von den Vampiren unter uns doch dies wollen wir ändern. Wir müssen einander Restlos Vertrauen können bis zum Beginn der Zusammenkunft würde ich die Vampire aber bitten mir die Unhöflichkeit zu Verzeihen sie nicht im Manor einzuquartieren sondern in einem Kastell in der Muggelwelt. Ich bitte euch seit Umsichtig die Muggel dürfen euch nicht bemerken.“ Luigi trat hervor und lächelte Harry an. „Wir werden vermeiden Jagen zu gehen auch wenn wir viel gutes über Englisches Wild gehört haben Harry. Es ist uns eine Ehre deine Gäste zu sein egal wo.“ Harry gab Luigi die Hand und auch Ginny tat dies und erhielt einen Handkuss was sie leicht rot werden lies. „Harvey“ rief Harry und der Elf erschien. „Harvey Geleite unsere Gäste bitte in ihre Räume“ sagte Ginny und Harvey schnippte mit dem Finger und eine Zweite Elfe erschien. „Wenn die Herren Zauberer bitte Helena folgen würden und die anderen Gäste bitte Harvey“ sagte der kleine Elf freundlich und führte die Vampire aus dem Salon als sie an Harry vorbeigingen hörte Harry einen Vampir amüsiert sagen. „Die anderern Gäste es ist das erste mal das ich im Hause eines Hohen Zauberers nicht wie ein Tier von den Elfen behandelt werde“ und ein anderer antwortete „Die Potters waren schon immer Freunde aller Magischen Wesen.“
Victor Verblieb mit Harry und Ginny im Salon. „Wann treffen die andern ein?“ fragte er als er sich gesetzt hatte. „Der Kern der HA kommt Noch heute sie Reisen in den nächsten Stunden per Flohnetzwerk an. Im Laufe der Nacht Treffen die Mitglieder der Lilie ein und kurz vor dem Treffen die HA Mitglieder deren wir uns unsicher sind und sie noch nicht in den Inneren Kreis aufgenommen haben.“ Victor nickte. „Es ist ein Risiko auch diese hierher zu holen warum gehst du es ein?“ „Zuerst mal ist Harry unglaublich Vertrauensselig“ kicherte Ginny „Und natürlich werden Sie nicht direkt hier eintreffen Wir werden sie Per Portschlüssel in ein Gesichertes Haus bringen ihnen dort einen Teil Offenbaren und jene die bereit sind unter Veritatserum auszusagen kommen mit uns hierher“ Victor kniff die Augen zusammen. „Veritatserum ist nicht leicht zu erhalten und wenn bei der Herstellung ein Fehler passiert...“ begann Victor doch eine Kalte Stimme unterbrach ihn. „Ich denke ich bin durchaus in der Lage einen einfachen Trank wie diesen Fehlerfrei zu brauen“ Victor schreckte hoch und sah erfreut zur Tür. „Professor Snape schön sie zu sehen“ Severus nickte nur bevor er sich an Harry wand. „Mr Potter hätten sie einen Augenblick für mich bevor ihre nächsten Gäste eintreffen“ Harry nickte nur gab Ginny einen Kuss und sah Victor entschuldigend an. Langsam folgte er Severus der sich ihm gegenüber noch immer wie der Kalte Professor benahm Obwohl Harry seine Denkweise über ihn Grundlegend geändert hatte.
Severus führte Harry in das Zimmer welches ihm Zugeteilt worden war und Verschloss es Magisch und sicherte es gegen Lauschen. „Professor?“ Severus seufzte und deutete auf einen Sessel und Harry nahm Platz. „Nun zuallererst Severus“ Harry sah ihn fragend an. „Du sollst mich Severus nennen Harry natürlich gilt das nicht sollte ich nochmal dein Lehrer sein!“ Harry nickte nur und Severus fuhr fort. „Ich bin mir durchaus bewusst das du mich hasst. Ich war der Feind deines Vaters und auch dein Pate und Lupin sind nicht unbedingt das was ich freunde nennen würde“ Harry sah ihn fest an bevor er sich wagte ihn zu unterbrechen. „Ich hasse dich nicht“ Severus sah ihn Verwundert an und Harry fuhr fort. „Ich bestreite nicht das ich es getan habe, sie haben meinen Vater immer wieder beleidigt und mich nicht unbedingt Fair behandelt. Doch sie haben mich immer beschützt auch wenn ich Oftmals es nicht als Schutz wahrgenommen habe. Sie haben ihr Leben aufgegeben um mich zu Schützen und das werde ich ihnen nie vergessen“ Severus sah bestürzt aus. „Ich denke ich muss mich bei ihnen entschuldigen für die Art und weise meiner Kritik an ihrem Vater“ die letzten Worte Presste er nur so heraus und Harry wurde ernst. „Alle erzählten mir immer nur wie toll mein Vater war, niemand sagte mir welche Fehler er hatte. Auch wenn ich sicher bin das sie ihn ebenso nur negativ sehen wie seine Freunde ihn Positiv so hat es mir zumindest gezeigt das er nicht Perfekt war. Ich kenne Meine Eltern nicht und ich kenne nur Geschichten über meinen Vater Freunde meiner Mutter kenne ich keine und nachdem ich dieses Haus geerbt habe habe ich das Tagebuch meines Vaters gefunden.“ Severus zog eine Braue hoch „Ich habe es gelesen er schrieb viel über meine Mutter doch ob das alles so stimmt weis ich nicht da er verliebt war aber auch über seine Streiche wie er es nannte.“ Severus wurde leicht bleich. „Er war Grausam andern gegenüber und genoss es sie zu drangsalieren besonders dich. Es tut mir Ehrlich leid und da er es sicher nie getan hat und Sirius und Remus es auch nicht tun werden entschuldige ich mich für ihr Verhalten. Und ich verspreche das nie jemand dieses Tagebuch sehen wird und erfahren was geschehen ist“ Severus Anspannung fiel von ihm ab und er seufzte. „Ich möchte ehrlich sein Ich habe diesem Gespräch nur auf drängen von Hermine zugestimmt doch es hat mir die Augen geöffnet. Ich habe immer nur deinen Vater in dir gesehen aber du hast soviel mehr von deiner Mutter in dir. Und wenn dies alles Vorbei ist würde ich mich freuen dir mehr über sie zu erzählen wer sie war und vielleicht irgendwann etwas wie eine Freundschaft aufzubauen“ Harry lächelte und erhob sich und streckte ihm die Hand hin die Severus zögerlich ergriff. „Ich sehe dich bereits als Freund und freue mich auf den Tag endlich mehr über meine Mutter zu erfahren.“ Severus lächelt das erste ehrliche lächeln gegenüber Harry. „Nun bitte entschuldige mich Ich muss zurück in den Salon.

Als Harry in den Salon kam war dieser bereits wieder um einiges Voller. Luna saß mit Ron in einem Sessel sie wirkte nachdenklicher als sonst aber das Verwunderte ihn nicht. Greg, Vince und Hela standen bei einigen Slytherins die sich im Hause des Oberhaupts Griffindors leicht fehl am Platze fühlten obwohl sie schon länger zum inneren Kreis gehörten. Anthony Goldstein und Hannah Abbot waren anwesend genauso wie einige ehemalige . Oliver Wood der inzwischen Profispieler war wie Angelina waren in ein Heftiges Gespräch über Quiditsch mit Victor verstrickt. George, Fred und Frani standen in der nähe der Tür und Hermine kam sofort auf Harry zu während Lizy und Neville Ginny halfen den steten Strom von Neuankömmlingen zu begrüßen. Hermine schien besorgt und Harry lächelte sie an. „Keine Angst Hermine Severus lebt noch und ich auch“ sagte er und Hermine sah ihn argwöhnisch an als Severus ebenfalls eintrat. „Und der Rest bleibt zwischen mir uns Harry“ sagte er und zog spöttisch eine Augenbraue hoch doch Hermine lächelte nur und ging wieder zu ihrem Mann. Immer mehr Leute kamen und schließlich waren fast hundert Zauber und Hexen im Salon Ehemalige der letzten zwei Jahre sowie der Aktuelle innere Kreis. „Danke das ihr alle gekommen seit! Wie ihr wisst bereiten wir uns seit einiger Zeit auf den Kampf vor und Morgen wird ein Treffen stattfinden bei dem Ihr alle dazu Relevanten Informationen erhaltet“ sagte Harry und alle lauschten gebannt seinen Worten. „Das klingt fast wie Dumbledore“ rief Lee Jordan und Angelina stieß ihm Heftig in die Seite. „Ihr werdet alles erfahren bis auf jene dinge die als Familiengeheimnis der Gründerhäuser gelten ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.“ „Sollten wir nicht alles wissen“ rief ein Slytherin und Severus trat neben Harry. „Mr Floyd würden sie gerne die Geheimnisse ihrer Familie hier vor allen kund tun?“ fragte er und klang wie der alte Snape und der angesprochene wurde Rot. „Das hatte ich mir gedacht. Ich für meinen Teil Vertraue darauf das Harry uns über alles was er kann informiert und stehe mit meinem Wort dafür ein“ er sagte es schneidend und kalt und niemand wagte auch nur an Widerspruch zu denken. „Gut das du auf unserer Seite stehst“ flüsterte Harry und ein Schauer lief ihm über den Rücken. „Es hat Vorteile gefürchtet zu sein“ antwortete Severus flüsternd und Harry nickte.
„Harvey“ rief Harry und der elf erschien. „Führe unsere Gäste bitte in ihre Räume“ Harvey nickte „Wenn die Herrschaften mir bitte folgen würden“ sagte er und alle folgten ihm bis nur noch Lizy, Neville, Hermine, und Ginny da waren. „Ich und Ginny gehen erst mal schlafen Lizy Neville ihr übernehmt die erste Schicht Hermine die zweite und dann lösen Ginny und ich sie wieder ab wir wissen die genaue Zahl der Lilie noch nicht daher sollte immer jemand hier sein.“ alle nickten und George betrat den Raum wieder „sind wir schon dran?“ fragte er und Harry grinste. „Nein aber bald“ George grinste zurück nahm Hermines Hand und zog sie mit sich. Harry und Ginny zogen sich Ebenfalls zurück während Neville und Lizy auf die erste Welle der Lilie warteten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling