Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Ärger in Godrics Hollow

von Adaman

Emmita: Na nicht Fluchen XD schön das es dir gefällt.

Termtube: Ok ich sehe das jetzt mal nicht als Drohung an XD

Shannon: die gute Bella? War das jetzt Sarkasmus? XD Na dann lies mal ob Rettung naht.


George und Fred waren sofort bei ihr und drückten sie in einen freien Sessel. „Acio Stärkungstrank“ sagte Hermine und aus ihrer kleinen schwarzen Tasche die sie neuerdings bei sich trug kam ein Trank geflogen den sie Lizy sofort einflößte woraufhin ihr Rauch aus den Ohren schoss. Severus sah Hermine mit hochgezogenen brauen an und die zuckte nur mit den schultern und sagte „Unaufspürbarer Ausdehnungszauber“ „Mir geht’s gut Jungs“ kam es nun von Lizy und die Zwillinge sahen auf als ein ernst drein sehender Harry ihnen die Hände auf die schultern legte. Beide nickten nach einem kurzen blick und mit einem Knall apparierte Harry mit ihnen. „Diese... Einfach ohne uns Kopfüber ins Chaos na warte“ rief Hermine und lief schon zum Kamin und griff nach dem Flohpulver. „Das wird nicht klappen das Haus verfügt über starke Schutzzauber wenn jemand der zur Familie gehört von hier appariert wird automatisch das Flohnetzwerk gesperrt und es ist außer zu Fuß nur noch den Hausherren selbst möglich das Anwesen zu betreten.“ sagte Damian und Hermine trat Frustriert auf. Frani kam zu ihr und legte ihr die Hände auf die Schultern. „Die knöpfen wir uns noch vor!“ sagte sie und Hermine schnaufte und sah Ginny fragend an die grinsend vor ihnen stand. „WAS“ keifte Hermine und Ginny lächelte breit. „Wollen wir dann hinterher oder wollt ihr hierbleiben“ fragte Ginny und Molly stöhnte auf. „Hast du nicht zugehört Kind nur Die Hausherren können jetzt fort und selbst wenn würdest du bleiben du bist Minderjährig!“ Ginny sah Hermine fragend an und plötzlich grinste auch Hermine nahm Ginny und Frani bei der Hand und apparierte mit einem Knall. Sofort wollte Molly hinterher doch sie konnte nicht apparieren. „Wie haben sie das gemacht?“ rief Molly und eine stimme unter ihr schreckte sie auf Harvey stand neben ihr. „Miss Ginny ist die Herrin des Hauses sie kann wann immer sie will das Anwesen betreten und verlassen“ alle sahen den Elfen geschockt an. „Haben die beiden etwa auch heimlich geheiratet“ schrie Molly entsetzt doch Arthur ging dazwischen. „Sie ist minderjährig sie können ohne Zustimmung nicht geheiratet haben! Also Harvey warum ist sie die Herrin des Hauses?“ Harvey sah Arthur an und überlegte kurz scheinbar ob er dies verraten durfte bevor er kurz nickte und sprach. „Miss Ginny ist in der Familienchronik der Griffindors bereits als zukünftige Lady Griffindor geführt aufgrund eines alten Zaubers Harvey versteht nicht alles davon. Das allein würde bereits genügen doch Harry hat sie auch als Eigentümerin aller Besitztümer der Potters und von Griffindor gemacht neben ihm und damit ist sie ebenfalls Rechtmäßige Herrin.“ Allen anwesenden blieb der Mund offen stehen und sie sahen den alten Elfen geschockt an. „Wenn niemand einen Wunsch hat wird Harvey nun an seine Arbeit zurückkehren!“ und mit einem Plopp war er weg.

Harry und die Zwillinge landeten auf der Straße vor Nevilles Haus wo außerdem 3 Zauberer standen einen von ihnen erkannten sie sofort Moody. „Potter was tun sie hier?“ rief der sofort oder in seinem Fall knurrte er es eher doch Harry ignorierte ihn und schritt auf das Haus zu. „Vergessen sie es Potter starke Schutzzauber und Fidelius und der Longbottom Balg weigert sich uns hinein zu lassen!“ Moody weiter Ignorierend lief Harry weiter und war verschwunden Fred und George folgten ihm blieben aber kurz vor Moody stehen und sagten im Chor. „Es heißt Grey und er ist kein Balg“ bevor sie weiterliefen und ebenfalls verschwanden, zumindest für die Augen der Auroren natürlich waren die Schutzzauber und der Fidelius kein Problem für sie.
Die Tür des Hauses war zerstört und auch im Hausflur gab es einige Schäden im Wohnzimmer fanden sie Neville erschöpft aber grinsend eine keuchende Bellatrix am Boden sie wand sich und schrie stumm. „Neville was ist passiert“ rief Harry und Neville sah ihn ernst an.

Ginny, Hermine und Frani landeten kurz nach den dreien am selben Punkt und sofort kam Moody auf sie zu. „Ich Verlange das sie mich sofort in die Schutzzauber lassen“ knurrte er doch sofort zog Hermine ihren Zauberstab und drückte ihn an Moodys Kehle bevor sie leise zischte so das nur Moody sie verstand seine Begleiter jedoch nicht. „Ich habe keine gute Laune Moody, und das zelte was ich tun würde wäre ein Mitglied von Dumbledores Orden den Zutritt zu dem Haus eines Freundes gewähren! Wenn sie also nicht weitere Körperteile verlieren wollen gehen sie mir besser aus dem Weg!“ Moody wollte etwas erwidern als Frani Hermine von ihm wegzog doch Ginny ging dazwischen. „Ich weis sie sind schlau genug das sie sich nie mit meiner Mutter anlegen würden wenn sie wütend ist! Also lassen sie sich gesagt sein Hermine ist wütend wesentlich gefährlicher und außerdem würde meine Mum sie bis ans Ende der Welt jagen wenn sie ihre Schwiegertochter angreifen!“ und so folgte sie den beiden die ebenfalls gerade die Schutzbarriere überschritten hatten und lies Moody sprachlos und innerlich kochend zurück.

Neville wollte gerade eine Erklärung ansetzen als ein Säuerliches. „Das wüsste ich auch gern und vor allem wüsste ich gern wieso ihr drei Kopflos losstürmt“ Fred George und Harry drehten sich um und sofort schlugen sich alle drei gegen die Stirn als sie ihre Wütenden Partnerinnen sahen. Fred wollte etwas sagen doch Frani fuhr ihn an. „Wag es ja nicht irgendwas zu sagen weil ich hier bin ich bin schwanger nicht TOT!“ und Fred schloss den Mund wieder Neville Räusperte sich und alle sahen ihn abwartend an. „Wie es aussieht war Bellatrix innerhalb der Barriere als wir den Fidelius erneuert haben als die Schutzzauber inaktiv waren. Daher konnte sie wann immer sie wollte hinein allerdings niemandem verraten wo das Haus ist. Sie hat nur darauf gewartet mich allein zu treffen dachte ich wäre ein leichtes Opfer“ sagte Neville und alle sahen ihn erstaunt an. „Was hast du mit ihr getan?“ fragte Hermine und Neville lächelte. „Der Zauber der Hufflepuffs er lässt sie die Schmerzen all ihrer Opfer durchleiden“ die Frauen atmeten geschockt ein während Harry und die Zwillinge nur zustimmend nickten. „wieso schreit sie stumm?“ fragte nun Frani und Neville sagte. „Stille zauber“ „Wie lange wirkt der Zauber?“ fragte Fred und Neville sah ihn an. „Solange bis sie das Leid ihrer Opfer durchlebt hat von allen wenn sie nicht vorher stirbt. Es gibt keinen Gegenzauber“ alle schluckten bis Ginny die stille brach sagte keiner was. „Wir müssen sie den Auroren übergeben“ Harry nickte und lies Bellatrix schweben. Gemeinsam gingen sie nach draußen und übergaben sie Moody der sofort wissen wollte was mit ihr los ist. „Es ist ein alter Zauber der Familie es gibt keinen Gegenfluch und er ist nicht schwarz magisch mehr müssen sie nicht wissen“ sagte Neville hart und Moody sah ihn angriffslustig an bevor er sprach. „Was ich wissen muss und was nicht entscheide ich! Und jetzt gewähren sie mir Zugang zum Haus damit ich es untersuchen kann!“ Hermine trat an Moody heran. „Laut Gesetz darf jeder Zauberer sein Heim gegen Eindringlinge Verteidigen auf jedwede Art und weise es gibt keinen Grund für sie das Haus zu betreten! Sie ist eine gesuchte Todesserin und hat das Anwesen widerrechtlich betreten!“ Moody wurde Rot und spie Hermine fast ins Gesicht. „Ich bin Auror miss Neunmalklug ich kenne die Gesetze!“ Harry trat vor seinen Zauberstab fest umklammert und sprach zu allen drei Auroren. „Bringt sie weg ins Mungos und schreibt eure Berichte das Haus ist für euch Tabu!“ „glauben sie nur weil sie der Junge sind der überlebt hat könnten sie uns befehle geben“ sagte einer der andern Auroren ein alter Mann und Harry sah ihm fest ins Gesicht. „Nein aber als Lord von Griffindor und damit Herr über die Aurorenzentrale kann ich und habe ich dies!“ die beiden Auroren wurden bleich und neigten ihr Haupt und Moody sah Harry an. „Sie wissen das es der Wahrheit entspricht sie kannten meine Eltern und Großeltern!“ Moody nickte und gab den andern ein Zeichen und schon apparierten sie mit Bellatrix und Moody wandte sich an Harry. „Sie sollten sich ihren Verbündeten gegenüber nicht so verhalten Potter“ Harry lachte. „Verbündeten wie dem Orden des Phönix der meinen Tot plant?“ Moody wurde weiß im Gesicht und Ginny trat vor Harry und sagte. „Ja wir wissen davon und glauben sie nicht Dumbledore sie oder irgendjemand sonst kommt auch nur nah genug an Harry ran um zu versuchen ihn zu töten“ Fred, George, Hermine und Frani traten zu Harry und Neville gesellte sich dazu. „Würden sie nun Verschwinden? Die Nachbarn werden schon aufmerksam“ Moody apparierte und alle Lachten und Hermine brachte hervor. „Die Nachbarn? Die wissen doch nicht mal das hier ein Haus steht!“ und auch Neville brach in lachen aus kurz darauf reisten Sie gemeinsam zum Manor zurück.

Kaum im Manor angekommen schallte Mollys Stimme durch den Salon. „Genevra Molly Weasley du bist mir eine Erklärung schuldig“ Sofort blieben die eingetroffenen wie vom Blitz getroffen stehen nur Ginny blieb ruhig und bluffte Molly an. „Mum finde dich damit ab ich bin kein kleines Mädchen mehr! Und jetzt hab ich etwas mit Harry zu klären“ Ohne Molly überhaupt die Möglichkeit zu geben etwas zu sagen packte Ginny Harrys Hand und zog ihn mit sich aus dem Raum. Hermine folgte ihr mit einem verwirrten George und Frani mit Fred während Neville sich zu Lizy begab und sie in seine Arme schloss. Molly wollte hinterher doch Arthur stellte sich ihr in den Weg. „Arthur geh mir aus dem weg so kann sie nicht mit mir reden!“ Arthur blieb stehen was besonders Ron beeindruckte den normalerweise hatte Molly die Hosen an bei den Weasleys. „Molly Schatz du wirst dich da nicht einmischen! Was Harry Ginny anvertraut ist seine Entscheidung und nicht deine! Und was sie untereinander klären geht nur sie etwas an. Ginny wird erwachsen sie ist nicht mehr das kleine Mädchen das sie mal war sie ist eine Junge Frau die weiß was sie will!“ Molly sah Arthur wütend an. „Aber...“ weiter kam sie nicht den Arthur wurde laut. „Molly Weasley du wirst dich da nicht einmischen und das ist das zelte Wort!“ Geschockt lies Molly sich in einen Sessel fallen und sah Arthur an.

In der Küche angekommen ließen die Mädchen George Fred und Harry stehen und stellten sich ihnen gegenüber auf mit den Händen in die Hüfte gestemmt. „Wenn ihr glaubt das ihr einfach so losstürmen könnt ohne uns“ begann Hermine wütend. „Dann könnt ihr das gleich vergessen ihr seit nicht mehr allein!“ fügte Ginny hinzu. „Wenn wir kämpfen dann nur zusammen und da gibt es keine Diskussion“ fügte Frani hinzu und die drei Jungs senkten ihre Köpfe. „Was habt ihr euch dabei gedacht?“ fragte nun Hermine. „Ich weiß nicht“ antwortete Harry schuldbewusst und die Zwillinge nickten zustimmend. „Ihr könnt nicht immer drauflos stürmen da draußen lauern jede menge Totesser nur auf so eine Dummheit!“ sagte Frani und die drei senkten den Kopf „Das nächste mal nehmt ihr uns mit“ forderte nun Ginny und George grinste. „Damit wir zu sechst planlos losstürmen statt zu dritt?“ nun grinste auch Hermine ging zu George und küsste ihn. „Nun wir Frauen sind doch wesentlich schlauer als ihr also fällt uns auch schnell was ein“ alle drei Jungs grinsten und auch Ginny und Frani gingen zu ihren Partnern küssten sie und sahen sie auffordernd an. „Versprochen“ sagten alle drei im Chor und die Mädchen lächelten sie an.

Den Rest des Abends verbrachten sie in ihren Zimmern während Neville immer wieder die Vorfälle des Abends den jeweiligen Allianzmitgliedern erzählen musste.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe