Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Chaos des Krieges

von Adaman

Shannon: Riesenfischreiher??? ihr wundert euch darüber das Griffindor nen Kraken als Haustier hat und dann so was XD Was mit dem Umbridgebaum Passiert keine Ahnung vielleicht habt ihr ja ne Gute Idee. Schön das der Spruch gefällt hab Lang überlegt was ich sie sagen lasse.

Termtube: Tja was hat Oberon den alles so Prophezeit XD muss du wohl nochmal Lesen und das Luigi Salazar getötet hatte wurde ja Vorher schon durch die Blume gesagt als die Gründer erzählt haben wie sie gestorben sind. Das Ginny eine Weasley ist versuch ich immer ein wenig durchzubringen und sie Trotzdem unabhängig zu halten hoffe das gelingt mir. Was Umbridge angeht was habt ihr nur mit IKEA? Erstens glaub kein Zauberer hat ein IKEA Regal, zweitens bekommt IKEA sicher kein Holz aus dem Verbotenen Wald und drittens wer will schon Umbridge im Wohnzimmer achso außerdem klingt das doch blöd Wandregal Umbridge XD

Emmita: danke schön das es dir gefällt.

RabastanRolli: Naja Super Schreibstil danke für die Blumen aber da geht glaub ich noch was Verbesserung nach oben möglich. Und unendlich sind meine Ideen auch nicht und manchmal kommen sie mir ein wenig verrückt vor. Aber zum Glück sind meine Leser ja auch alle ein wenig Bluna ;)

Sorry das es solange gedauert hat, Viel Arbeit kaum Zeit aber ab 26.11 hab ich 3 Monate Winterpause da geht’s dann wieder schneller. Haben die 5000 Aufrufe geknackt und ich weiß Jetzt schon der Epilog wird eindeutig einige Kapitel Lang werden müssen damit alle zufrieden sind ;)


Voldemorts erneute Frist Verging schnell und der Plan musste Provisorisch geändert werden. Als die Frist abgelaufen war Traten alle Verteidiger vor die Tore des Schlosses. Victors Truppe die Vampire und die Lilie Positionierten sich in den Verteidigungsgräben während alle anderen sich Vor dem Tor Aufstellten und warteten. Als die Frist zu Ende war, hatte sich bereits absolute Dunkelheit über Hogwarts gesenkt. Voldemorts Truppen Schritten bis auf 500 Meter heran noch immer waren es mindestens 3 mal Mehr Feinde als Verteidiger Riesen, Werwölfe einige von Ihnen konnten sich sogar Verwandeln, einige Vampire der Größte Teil des Inneren Kreises so wie viele Zauberer und Hexen. Einige Harpyien und eine Große Anzahl an Dementoren. Nun erklang wieder Voldemorts Kalte schneidende Stimme und während er Sprach kamen die Dementoren ein Stück näher.

„Erneut habt ihr euch geweigert mir Gehorsam zu erweisen. Nun werdet ihr Keine Gnade erfahren und all Jene die euch unterstützen eure Familien werden für eure Taten Leiden.“ Durch seine Stimme und die Dementoren sank der Mut der Verteidiger. „Keiner von euch wird meiner Strafe entkommen ich...“ fuhr Voldemort fort als ein erst etwas Zittrige doch dann Festere Stimme ihn unterbrach und alle sich Umdrehten und Hela anstarrten die zwischen Greg und Vince stand die Hände von beiden hielt und sang.

We shall overcome
We shall overcome
We shall overcome, some day

Oh, deep in my heart
I do believe
We shall overcome, some day

die Patil Zwillinge traten zu ihnen und stimmten ein doch sangen sie nicht in Englisch doch eindeutig das selbe Lied

Hama hōṅgē kāmayāba
hama hōṅgē kāmayāba
hama kucha dina dūra karēgā

ōha, mērē dila mēṁ gaharī
mujhē viśvāsa hai
hama kucha dina dūra karēgā

Und immer mehr Stimmten mit ein ein Jeder in seiner Sprache und doch Hörte Mann Hela aus allen Heraus ihre Klare Stimme gab ihnen Mut und Voldemort Verstummte aufgrund dieses Wiederstandes

We'll walk hand in hand
We'll walk hand in hand
We'll walk hand in hand, today

Oh, deep in my heart
I do believe
We'll walk hand in hand, today

We shall live in peace
We shall live in peace
We shall live in peace, some day

Oh, deep in my heart
I do believe
We shall live in peace, some day

We shall all be free
We shall all be free
We shall all be free, some day

Oh, deep in my heart
I do believe
We shall all be free, some day

We are not afraid
We are not afraid
We are not afraid, today

Oh, deep in my heart
I do believe
We are not afraid, TODAY

Und mit Helas letztem Wort erhoben sich dutzende zauberstäbe und ein Ohrenbetäubender Ruf aus vielen Mündern ertönte. „EXPECTO PATRONUM“ und immer mehr Rufe ertönten und fast Jeder der Verteidiger brachte einen gestaltlichen Patronus zustanden die wie eine Tierische Armee auf die Dementoren Zu jagten. Panisch stoben die Dementoren auseinander und Zerstoben in alle Richtungen. Die Patroni stürmten weiter und einige der Harpyien ergriffen die Flucht während die Riesen versuchten die Silbernen Tiere zu Zertreten oder erschlagen dabei aber nur die eigenen verbündeten trafen.

„Vernichtet sie und bringt mir die Anführer Lebend“ erklang nun Voldemorts wütende Stimme doch da schrie Ron plötzlich „Malfoy flieht schnappt ihn“ Draco rannte aus den Reihen und wurde von zwei Ganzkörperklammern getroffen und fiel zu Boden. Greg und Vince hoben ihn auf und schleiften ihn an den Füßen zurück während Harry für alle deutlich rief. „Bringt ihn rein ich kümmre mich nachher um ihn“ und seine Stimme dabei Eiskalt klang. „Lasst die Finger von meinem Sohn ihr widerlichen Blutsverräter“ kam Lucius Malfoys Stimme aus der Masse der Feine und schon Stürmte er übers Feld auf Harry und die andern zu 100 Meter hinter ihm folgte der Rest der Truppen Voldemorts. Harry und alle die in der ersten Reihe standen schlossen die Augen und Schossen ihren Fluch. Sicher es waren Feinde doch nie zuvor hatte einer von ihnen Bewusst geplant jemanden zu Töten. Fast zwei dutzend Sprengzauber Trafen Lucius und eine Gewaltige Explosion schleuderte einige Totesser die es in Lucius nähe Genschaft hatten davon. Doch vom Oberhaupt der Familie Malfoy war nichts mehr zu sehen. „DAS WERDET IHR BÜßEN“ schrie Voldemort und die Schreie aus den Reihen der Totesser ließen jeden zusammenschrecken. Voldemort Marschierte an die Front und bestrafte dabei jeden mit dem Cruzio oder Avada der nicht schnell genug aus dem Weg ging. Seine Truppen Stürmten vor und die Verteidiger ihnen entgegen und schon nach kurzer Zeit waren alle untereinander gemischt und Flüche schossen durch die Gegend während Voldemort mitten drin weder Freund noch Feind unterschied. Mitten in diesem Chaos erklang ein Ruf einer Tiefen Stimme. „Für die Mutter des Waldes Für den Wald“ und viele sahen zum Wald wo Bane stand neben ihm Nihal und Sirius auf Einhörnern und hinter ihnen fast 200 Zentauren die nun aufs Schlachtfeld Jagten.

Hermine schaltete gerade einen Totesser aus der den älteren der Creevey Brüder getötet hatte als zwei Kräftige Arme sie von hinten packten und herumrissen nur um im nächsten Moment zu erschlaffen. Severus hatte sie Gepackt und sich zwischen sie und einen Feind geschoben als dieser einen Fluch abschoss. Der Schwarze Strahl traf Severus mitten in den Rücken und er sackte auf die Knie. Fred und George Schossen augenblicklich Flüche auf den Totesser die sich in der Luft Verbanden und ihn in Flammen aufgehen ließen Lichterloh brennend stürzte er durch das Chaos davon. „Severus wieso hast du das getan“ schrie Hermine Verzweifelt als Frani George und Fred zu ihr kamen. „Ich habe einmal Versagt die zu Schützen die mir wichtig sind nie wieder“ sagte er nur als knapp neben ihnen zwei Flüche einschlugen und Fred und George den zwei Totessern nachjagten die sie abgeschossen hatten. Hela kam zu Severus gelaufen und Kniete sich neben ihn kurz richtete sie ihren Zauberstab auf Severus und Verzog das Gesicht. „Ich kann den Fluch bannen aber er ist stark sehr stark ich muss ihn Permanent aufrechterhalten bis sich jemand um ihn kümmern kann“ Hermine sah Hela flehend an und sie nutzte den Spruch den sie gelernt hatte und man sah das es sie viel Kraft kostete. Frani hob Hela hoch damit sie sich auf den Zauber Konzentrieren konnte während Hermine Severus schweben lies. „Lasst mich hier ihr könnt nicht Kämpfen wenn ihr euch um mich kümmert“ versuchte er streng zu sagen doch Hermine zog eine Augenbraue hoch. „Dafür sind Familien da“ und schon rannten sie in Richtung schloss davon.

Greg und Vince trafen auf dem Feld auf ihre Väter und Percy. „Das sind ja unsere Missratenen Söhne“ rief Crabbe und Goyle fügte hinzu „Nehmt euch ein Beispiel an Percy und wählt die Richtige Seite“ „Der Dunkle Lord belobigt die seinen mit Macht“ rief Percy und Bills stimme erklang hinter Crabbe und Goyle. „Die Belohnung an die seinen konnten wir alle sehen Tot und Schmerz“
Percy schnaufte „Was weist du schon dir ist immer alles zugeflogen trotz unserer Eltern du hast den Makel ein Weasley zu sein nie gespürt“ Bills sah Percy verächtlich an und Crabbe sprach weiter. „Der Dunkle Lord wird dir Verzeihen mein Sohn komm auf die Richtige Seite zu deiner Familie.“ Bill lachte „Greg und Vince gehören nicht zu euch würden sie nicht inzwischen Potter heißen dann hätten wir sie mit Freuden in die Familie Weasley aufgenommen“ Crabbe und Goyle wurden bleich und Percy schrie. „Als ob das etwas gutes wäre.“ nun schrie Greg zurück „Die Weasleys sind eine der Ehrenhaftesten Familien die es gibt Percy, und es wäre uns eine Freude gewesen Bill als Bruder zu haben“ Vince nickte und Bill sagte Lächelnd. „Ihr seit Potters und auch wenn Ginny und Harry noch nicht Verheiratet sind so seit ihr wie Harry doch längst ein Teil der Familie“ kaum hatte er das Ausgesprochen schoss Crabbe einen Fluch doch Vince wehrte ihn Mühelos ab. „Du hats mir nicht nur gezeigt wie die Dunklen Flüche Funktionieren sondern auch wie Mann sie abwehrt“ sagte er und schon Flogen Flüche zwischen den sechs hin und her.

Sirius und Nihal ritten auf den Einhörnern durch die Schlacht die Macht der Einhörner erfüllte die Verbündeten mit Zuversicht und wehrte Zauber ab und so ritten sie Geradewegs durch die Reihen bis sie Neville und Lizy entdeckten inmitten einer Gruppe Gegner Rücken an Rücken die Zauberstabslose Hand ineinander verschränkt und sich Verzweifelt wehrend. Nihal und Sirius sprangen ab und Nihal Tätschelte den Einhörnern die Köpfe. „ich danke euch nun geht“ die Einhörnern schüttelten die Köpfe doch Sirius sagte. „Wir danken euch doch es ist zu Gefährlich“ und ohne auf eine Reaktion zu warten stürmten sie Voraus und Sprengten sich einen Weg zu Neville und Lizy. „Du solltest auf meine Tochter acht geben“ sagte Sirius als sie neben den beiden ankamen. „Das habe ich aber ich konnte ja nicht wissen das du ewig im Wald spazieren gehst“
Sirius wollte etwas erwidern als Nihal dazwischen fuhr. „Wie wäre es wenn ihr zwei das später klärt“ und Lizy fügte hinzu. „Falls es euch nicht aufgefallen ist hier läuft eine Schlacht.“ Neville und Sirius sahen sich kurz an und sagten nur grinsend „Frauen“ und währenddessen wehrten sie weitere Flüche ab nun standen sie zu 4 umzingelt von fast 20 Totessern als sie Mehrere Rufe hörten.
Der erste kam von Fred. „dürfen wir Mitspielen“ und gleich danach von der anderen Seite von George. „Hey Freddy dachte schon du hast keine Lust mehr“ und plötzlich schoss der zweiköpfige Drache über sie hinweg und schnappte sich zwei der Totesser während Charlie absprang und neben Sirius landete. „Bin ich schon zu spät?“ Sirius wollte gerade etwas sagen als Luna rief. „Kämpft lieber statt zu Reden“ und einen Totesser erstarren lies. Sie Rannte mitten in den Kreis gefolgt von Ron der Charlie Fred und George die inzwischen alle im Kreis standen zurief. „Echt mal keinen Sinn für Humor die Frauen“ was Fred und George zum lachen brachte zumindest solang bis ihnen die nächsten Flüche um die Ohren flogen.

Harry und Ginny bahnten sich einen Weg durch die Schlacht ab und zu sahen sie Verbündete Freunde und Familie doch ein Jeder Feind schien es auf sie abgesehen zu haben. Ginny konnte noch nicht einmal zu Arthur als dieser von einem Fluch getroffen wurde sie schleuderte nur den Angreifer mit einem Sprengfluch davon und stürmte mit Harry weiter. Bis Plötzlich Voldemort höhnisch grinsend vor ihnen Stand. Als dieser gerade seinen Zauberstab erhob erklang Dumbledores Stimme. „Avada Keda...“ doch genauso schnell erstarb sie Voldemort sah erstaunt auf den Alten Mann der seinen Stab auf Harry statt auf ihn gerichtet hatte und kurz bevor er ihn Töten Konnte von zwei Flüchen getroffen wurde. Remus und Tonks kamen angelaufen, während Dumbledore Stepptanzte und dabei Russische Volkslieder sang. „Russisch??“ fragte Tonks erstaunt und Remus zuckte mit den Schultern. „Ich wollte ihn nicht Töten ist das erste was mir einfiel. Aber warum Stepptanz?“ Tonks lächelte. „Dachte das könnte ihn durcheinander bringen“ Voldemort beobachtete das Schauspiel kurz verwirrt bevor er über das Schlachtfeld rief. „Zurück nach Hogsmead.“ und in einer Schwarzen Wolke Verschwand. Sofort zogen sich die Totesser zurück stark Dezimiert aber auch die Verteidiger hatten viele Verwundete und Tote zu beklagen die nun von den noch Kampffähigen ins Schloss gebrachte wurden.
Harry rannte zu Neville und Lizy. „Kommt mit“ rief er und die drei Rannten ins Schloss die andern zurücklassend.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle