Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - EpilogIII

von Adaman

Hela: Schön das es dir Grundsätzlich gefällt^^ Naja Ich habe selbst einen Kriegseinsatz mitgemacht daher weis ich das einen das doch auch Altern lässt und das leben mehr schätzen. Nach allem was sie zusammen erlebt haben ganz besonders Neville und Lizy denke ich doch das sie alle etwas Reifer sind auch wenn man es nicht immer merkt deshalb das eher frühe.
Ich wünsche besonders dir im Folgenden Kapitel viel Spaß ;)

So eigentlich wollte ich mich hier Die nach den Lesern gestalteten Charakteren Widmen doch da sich eine davon zu einem Hauptcharakter gemausert hat und auch den PMs und einigen Kommis zufolge eine der beliebtesten ist doch ein eigenes Kapitel mal sehen wie viele es noch werden^^


Als der Zug in Kings Cross hielt klopfte Helas Herz wie wild, und die Person neben ihr nahm ihre Hand und drückte sie sanft was Hela ein Lächeln entlockte.
„Das letzte mal das wir aus diesem Zug steigen. Es fühlt sich an als würde ich ein Stück Heimat verlieren ein Stück meiner Geschichte“ sagte Hela Wehmütig und ihre Begleitung lächelte wissend.
Als Sie Ihren Koffer aus dem Zug hievte war vor dem Ausgang ein Auflauf von Schülern die alle etwas anzustarren schienen. „Jetzt macht endlich Platz sonst zieh ich euch allen schon Punkte für nächstes Jahr ab!“ sagte Hela und ihr Vertrauenschüler Abzeichen schien aufzublinken.
Sofort machten die Schüler einen Gang frei und Hela sah den Grund für den Aufruhr.
Sie hatte sich kaum Verändert und war wohl die kleinste Abschlussschülerin doch jeder Respektierte die Vertrauensschülerin um die sich einige Legenden rangen.
Helas Augen Verengten sich zu Schlitzen und strickt Marschierte sie auf die Gruppe Grinsender Zauberer und Hexen vor sich zu.
„Musste das sein müsst ihr hier so einen Auflauf verursachen“ rief sie und alle Schüler zuckten zusammen eine Erstklässlerin hielt Hela fest und deutete auf die gruppe.
„Weist du nicht wer das ist?“ fragte sie und Zählte nun die Namen auf und deutete auf die Jeweiligen Personen.
„Das sind Harry und Ginny Potter die Größten Auroren aller Zeiten! Und Vincent und Goyle Potter die Internationalen Duell Champions. Und das da sind die Leiter der zentrale für die Integrierung Magischer Wesen die Greys und die Lupins. Die Weasley Zwillinge von Weasleys Zauberhafte Zauberscherze! Und Hermine und Frani Weasley eine von beiden wird die nächste Zaubereiministerin! Lizy Grey der Captain unsrer Quiditsch Nationalmannschaft! Draco Slytherin der Leiter der Magischen Strafverfolgung und die Aurorenleiter Frank und Alice Longbottom! Das sind die größten Helden die es gibt haben wir in Geschichte der Zauberei gelernt!“
Hela sah die kleine Lächelnd an und tätschelte ihr den Kopf obwohl sie kaum sehr viel größer war.
„Keine Angst ich tuhe ihnen nicht weh nicht sehr“ sagte sie und stampfte auf die Gruppe zu.
Ein großes Blondes Mädchen welches hinter ihr lief blieb bei der verwirrten Erstklässlerin stehen und kniete sich zu ihr. „das da ist Hela Potter und bis auf Lord Slytherin ist sie mit allen dort Verwandt und hat auch mir ihnen bei der Großen Schlacht gekämpft aber psst sie mag nich wenn das jeder weiß“ die kleine sah das blonde Mädchen aus Griffindor an welche Ebenfalls das Vertrauensschüler Abzeichen trug.
„Was soll das hier musste das sein? Wollt ihr nich direkt die Presse Rufen? Den es dauert sicher nicht Lange bis die hier auftaucht wenn ihr hier rumlungert!“ schrie Hela die gruppe förmlich an die noch immer grinste. „Auch schön dich zu sehen Spatz“ sagte Greg fröhlich und Hela verdrehte die Augen. „Freust du dich den nicht uns zu sehen fragte Vincent und klang leicht beleidigt und Hela stöhnte und umarmte erst ihn und dann Greg. „doch natürlich Dad“ sagte Sie und Greg schnaufte und Hela lachte „Ich meine euch beide!“ sagte sie und schloss beide nochmal in den Arm.
„Also warum seit ihr alle hier?“ fragte sie und Harry Räusperte sich „Na wenn die letzte Heldin der großen Schlacht ihren Abschluss macht müssen wir doch kommen“ sagte er.
„vor allem wenn ihr Abschluss den von unsern Frauen in den Schatten stellt“ sagten Fred und George im Chor und Hela verdrehte die Augen „ich bring Neville um weil ers euch Verraten hat“
Hermine lachte und sagte kichernd „Er hat nichts gesagt“ und Lizy fügte hinzu „und ich denke egal wie gut dein Abschluss ist deinen Kräuterkunde Professor zu töten ist kein gutes Zeugnis!“
„Ok OK könnten wir dann nun verschwinden? Wird doch langsam etwas voll und lange werden die Autogrammfragen nichtmehr auf sich warten lassen“ sagte Draco und Sirius schlug ihm Lachend auf den Rücken „ich dachte immer ihr mögt Aufmerksamkeit Lord Slytherin“
„Ja dann geht schonmal vor ich komm nach will mich noch Verabschieden“ sagte Hela und deutete auf die Schülermenge hinter sich. Greg nickte und drehte sich den andern.
„na ihr habt meine Tochter gehört Abmarsch“ Als sie gingen hielt Hela Vincent fest und sah zu Boden.
„Also was hast du angestellt?“ fragte Vince und Hela schüttelte den Kopf und wurde Rot.
„Ich würde gern jemanden mitbringen für ein paar Tage“ sofort Lächelte Vince breit und sagte grinsend „Ok schon verstanden ich bereite Greg schonend drauf vor also gib mir sagen wir 1 Stunde aber ihr müsst zum Potter Mannor kommen Harry lässt es sich nicht nehmen den Neusten Potter Absolventen gehörig zu Feiern!“ Hela stöhnte „Das hatte ich befürchtet aber wieso das Mannor und nicht sein Haus in Godrics Hollow?“ Vince lachte „Weil dort nicht alle Gäste reinpassen würden!“ und schon lief er davon bevor Hela etwas sagen konnte.

Als Hela etwas mehr als eine Stunde später mit ihrer Begleitung vor dem Mannor apparierte war diese erst Sprachlos auf dem Langen weg zum Haupthaus platzte sie nun heraus.
„Mann Hela ich war so schon aufgeregt deine Familie kennen zu lernen und jetzt dieses Schloss“
Hela lachte und nahm ihre Begleitung in den Arm auch wenn das Schwierig war da diese wesentlich Größer war. „Die meisten kennst du doch aus den ersten Zwei Jahren!“
„Ja klar Ich hatte kaum Kontakt zu ihnen Sie waren Immerhin in viel höheren Klassen und die Helden der magischen Welt!“
„Mach dir keinen Kopf du weist sie sind alle ganz normal naja normal trifft es nicht aber sie beißen nicht! Bei mir hattest du doch auch den Mut für den ersten Schritt!“
„Dich liebe ich ja auch!“ „Und sie wirst du auch lieben!“
Plötzlich blieb Hela stehen zog ihren Zauberstab und Wirbelte herum.
„Hey Hey nicht so Wild wir wollten euch nicht erschrecken“
„LUNA! RON!“ rief Hela und stürzte auf die zwei zu und sprang erst Luna und dann Ron um den Hals und sah sie sich dann genauer an.
„Mann ihr seid vielleicht Braungebrannt! Seit wann seid ihr da? Wie lang bleibt ihr? Wo wart ihr die ganze Zeit?“ Quasselte sie drauf los und ihre Begleitung faste ihr auf die Schultern.
„Ruhig Hela sie können nicht antworten wenn du so viel redest“
Luna lächelte und sagte. „Wir sind eben erst angekommen, Hermine hat die Party in einem Brief erwähnt die wollten wir nicht verpassen“ „Wir waren so ziemlich überall das Letzte Jahr aber in Brasilien und jetzt bleiben wir bis auf weiteres hier wir wollen dem kleinen die Möglichkeit geben da Aufzuwachsen wo auch wir aufgewachsen sind“ Sagte Ron und drehte sich um und auf seinem Rücken in einer Art Babyrucksack schlief ein kleiner Junge mit einem Blonden Flaum der einen leichten Rot stich hatte auf dem Kopf.
„Ein Baby wann wieso habt ihr nichts gesagt wie heist er?“ begann Hela sofort und Luna sagte Lächelnd. „Er ist vor drei Wochen Geboren, Wir haben uns entschieden erst unsere Arbeit zu beenden bevor wir zurückkommen und wollten alle überraschen und er heist Xeno“
Hela lächelte „Wie dein Dad! Mann das wird alle umhauen!“
„Und wer ist das?“ fragte Ron nun und Hela wurde Rot. „Ich stell euch Vor wenn wir drinnen sind dann muss ich es nicht mehrfach sagte Hela nahm die Hand ihrer Begleitung und zog Sie in Richtung Haus Ron und Luna folgten ihr.
Als sie Klopfte öffnete Harrys Hauself Taf die Tür und lief sofort seinen Herren holen.
Als Harry Ron sah warf er ihn fast um vor Freude und zog ihn und Luna in den Saal wo wirklich jeder der in der Schlacht gekämpft hatte Versammelt war zum ersten Mal seit der Schlacht.
Die Begrüßung von Ron und Luna dauerte eine Weile und auch das Baby war eine Überraschung für alle besonders Molly die Ron fast 10 Minuten Vorwürfe machte.
Hela stand mit ihrer Begleitung an der Hand am Rande des Saals bis sich Luna gehör Verschaffe.
„Also wir freuen uns auch euch zu sehen! Aber wir sind doch hier um Hela zu Feiern und ich glaube sie möchte uns Jemanden vorstellen!“ Hela und ihr Begleitung wurden Rot und traten einige Schritte vor. „Also erstmal danke dass ihr alle gekommen seid und ich hab noch ein Hühnchen mit dir zu rupfen Onkel Sev!“ Severus hatte sich im hintersten Winkel im Schatten verkrochen und Trat nun entschuldigend lächelnd aus den Schatten. „HA Ich hab’s dir gesagt sie findets raus George“ rief Hermine und hielt ihm die Hand hin und George gab Hermine eine Galeone und überall im Raum wechselten Galeonen den Besitzer und Hela seufzte.
„Vanessa das ist meine Familie und meine Freunde die größten Helden Zauberer und Hexen die es gibt! Und wie du siehst haben sie nichts Besseres zu tun als darauf zu Wetten ob ich Rausfinde wer mein Prüfungsergebnis verraten hat“ ein Lachen ging durch den Saal und Hela schüttelte den Kopf.
„Einige von euch kennen sie sicher da sie mit mir eingeschult wurde Vanessa Roberts sie ist meine Freundin“ „Es ist immer schön Freunde von Hela kennen zu lernen“ sagte Sirius und Nihal gab ihm einen Ellbogenstoß woraufhin er Verstummte.
„Naja sie ist nicht eine Freundin sondern die Freundin!“ sagte Hela und Lizy in der ersten Reihe streckte die Hand zu Neville der ihr eine Galeone gab. Lizy nahm sie und ging zu Hela und Vanessa.
„Schön dich wiederzusehen Vanessa und keine Angst wenn einer nicht nett zu dir ist werden die Frauen ihn schon zurechtstutzen“ einige Männer lachten doch einige Rippenstöße später Verstummten sie. Hela stemmte die Hände in die Hüfte und sah Lizy an.
„Was war das eben mit der Münze“ fragte sie und Lizy grinste.
„Als ich damals abgegangen bin hatte ich schon so einen Verdacht bei euch ihr wart ja nie zu trennen und als Neville dann Professor wurde meinte er ich würde mich Täuschen“
Hela stöhnte „Also habt ihr gewettet was ist nur mit dieser Familie los!“
Vanessa lächelte bis Greg und Vince vor sie traten.
Greg sah sie von oben nach unten an und danach zu Hela. „bist du glücklich?“ fragte er und Hela nickte. Vince grinste als Greg schnaufte und schloss Vanessa in die Arme „Willkommen in der Familie“ sagte er und Hela rief sofort „DAD“ und wurde Knallrot.
Im Laufe des Abends wurde viel erzählt alte Geschichten aufgetaut bis Hela erschrocken aufsprang.
„Was hast du denn?“ fragte Harry und Hela rief „Was ist mit Ron?“
Ron sah sie fragend an und Ginny lachte „Der ist im Nebenzimmer hab ihn total Vergessen“
Harry stand auf und öffnete die Tür und herein kam eine Spinne so groß wie Hagrids Hund Fang.
Die Anwesenden kannten sie natürlich und die Spinne Rannte fröhlich zu Hela zumindest Namen es alle an Spinnen ihre Gefühle anzusehen ist nun nicht so leicht.
Hela streichelte ihre Spinne liebevoll und auch Vanessa tat es ihr gleich kannte sie die Spinne doch schon als diese noch klein genug für die Schule war.
Ron saß stocksteif da und einige Anwesende mussten Lachen.
„Hat er noch immer Angst vor Spinnen?“ fragte Hela und Luna lachte.
„Die letzten Jahre im Jungel war es besser zumindest hat er nichtmehr gewimmert und wie ein Mädchen geschrien aber da waren sie auch kleiner“
Mit piepsender Stimme sagte Ron „Ich schrei nicht wie ein Mädchen“ was alle zum Lachen brachte und die Spinne dazu brachte zu Ron zu gehen und vor ihm stehen zu bleiben.
„ich glaub er erinnert sich an dich Ron“ sagte Harry und Hela ging zu ihrer Spinne und schaffte sie aus dem Raum woraufhin Ron sich sichtbar entspannte.
„Also was willst du nun tun nach dem Abschluss?“ fragte Luna schließlich und alle sahen Hela an.
„Ach hat das Onkel Sev noch nicht ausgeplaudert? Ich mache in Hogwarts eine Ausbildung zur Tränke Meisterin und wenn Onkel Sev in Ruhestand tritt übernehme ich und Vanessa wird die neue Lehrerin für Besenflug in Hogwarts.“
Alle sahen zu Severus der mit den Schultern zuckte. „Ich hab euch das Ergebnis nur Verraten weil ihr mich mit Eulen Bombardiert habt und ich meine Ruhe wollte! Aber ich verrat euch doch nicht alles ihr Nervensägen!“ „Professor“ begann nun Vanessa und Snape stöhnte.
„So wie ich das sehe werden wir uns in Zukunft öfter sehen und ab nächstem Jahr als Kollegen also sag Severus“ „Und zu mir Neville“ Vanessa nickte „Also Severus ich wollte nur sagen jetzt da ich den Abschluss habe tut mir Leid wegen dem Stinkbomben Monat“
Severus Augen Verengten sich und er sagte „Das waren sie?“ und alle sahen Hela und Vanessa fragend an. „Was ist ein Stinkbombenmonat“ fragte Ron sofort.
„Anfang des Jahres sind einen Monat lang überall wo Onkel Sev aufgetaucht ist Stinkbomben Explodiert er war so sauer aber keiner wusste wer es war“ sagte Hela lachend und fügte hinzu
„ich hatte keine Ahnung Onkel Sev ehrlich“ und Ron rief Lachend „Deine Freundin ist Spitze“
„Darf ich auch den Grund dafür erfahren“ fragte Severus kalt und Neville musste mit sich kämpfen nicht zu lachen. „Nun sie haben Hela 20 Punkte abgezogen weil sie ihrem Nachbarn beim Zaubertrank geholfen hat das fand ich unfair!“ alle sahen zwischen den beiden hin und her und fingen dann an schallend zu lachen.
„Nun gut das ich Hela mag nicht auszudenken sie wären mit einem dieser Holz Köpfe zusammen die so unerträglich sind das hätte ich dann wohl nicht überlebt“
Und so lief der Abend weiter und Hela startete in ihr neues Leben.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel