Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Epilog V

von Adaman

Der letzte Teil des Epilogs es folgt noch ein kleines Kapitel zum Abschluss bevor diese FF entgültig ihr Ende nimmt.


Hela lief durch Ihr Klassenzimmer und beobachtete die Schüler wie sie ihren Trank brauten ihr Augenmerk lag dabei besonders auf 3 Schülern. Scorpius Slytherin und Lily Genevra Potter beides Musterschüler in Zaubertränke der dritte an ihrem Tisch war es aber den sie besonders im Auge behielt Devon Grey und er hatte das können in Zaubertränke ganz eindeutig von seinem Vater geerbt eben wollte er Flubberwurmsaft in den Trank geben was diesen in die Luft jagen würde.
Bevor Hela etwas tun konnte erschien aus dem nichts eine Hand und hielt Devon auf.
Und daraufhin erschien auch der Rest des Körpers eine schöne Frau in blauem Kleid stand plötzlich mitten im Raum und hielt Devons Arm fest. Alle Schüler unterbrachen sofort ihre Arbeit und Hela musste lächeln. „10 Punkte von Hufflepuff Mr Grey sie hätten uns fast alle in die Luft gejagt“
Devon sah erst Hela sauer an dann zu der Unbekannten frau und versuchte seine Hand zu befreien.
„Zaubertränke war zwar nie mein Fachgebiet aber als mein Nachkomme solltest du so etwas wissen!“ sagte die Frau und neben ihr erschien eine Zweite Frau und sagte böse.
„Rowena nun lass den Armen Jungen los und du siehst doch an seiner Kleidung dass er eher nach mir kommt!“ Devon sah sie Verwirrt an und Fragte sofort. „Wer sind sie“ und Scorpius mischte sich ein.
„Mann Devon passt du in Geschichte der Zauberei nicht auf? Das sind Rowena Ravenclaw und Helga Hufflepuff zwei der Gründer Hogwarts“ und Lily warf ein „Unsre Eltern haben uns doch Oft von ihnen erzählt Dev!“ und hinter Scorpius und Lily erschienen zwei Männer.
„Schnelle Auffassungsgabe ganz der Vater eindeutig Slytherin“ sagte der Mann hinter Scorpius und Scorpius verbeugt sich vor ihm. „Lord Slytherin“ sagte er und Salazar lachte.
„Und gut erzogen ist er auch noch“ „So schön und Schlau wie deine Mutter und Großmutter das Temperament hast du aber von deinem Vater“ sagte Godric und nun Räusperte sich Hela.
„Der Unterricht ist beendet ihr dürft gehen und Devon schick bitte eine Eule zu deinen Eltern und teil ihnen mit das sie wieder da sind.“ Devon sah Hela fragend an und fragte „Wer“ „Wir mein Junge“
Antwortete Helga Amüsiert und die Schüler packten ihre Sachen und verließen Eilig den Raum.
„entschuldige bitte das wir deinen Unterricht unterbrochen haben liebes, aber es waren so viele Jahre wir konnten es einfach nicht erwarten euch endlich zu danken.“
Hela lächelte und nickte „Es war wirklich eine Lange Zeit fast 15 Jahre da kann auch mal ein Unterricht unterbrochen werden“
„Es ist schön zu sehen das ein Griffindor in Hogwarts Unterrichtet“ sagte Godric Stolz und Hela wurde rot „Ein Hufflepuff unterrichtet ebenfalls“ warf Helga ein und Godric nickte.
„Neville sollte gerade frei haben er ist sicher in den Gewächshäusern wollt ihr mich begleiten? Die andern kommen sicher auch bald hier an“ die Gründer nickten und Folgten Hela unter den Blicken der Schüler durchs Schloss über die Ländereien zu den Gewächshäusern.

Minerva saß in Ihrem Stuhl hinter ihrem Schreibtisch als der Kamin aufflammte und Harry heraustrat gefolgt von Ginny die den kleinen James an der Hand führte.
„Im Gewächshaus“ sagte Minerva leicht genervt und Ginny lächelte entschuldigend.
„Wir sind also nicht die ersten?“ fragte Harry und Minerva schüttelte den Kopf.
Schnell liefen sie durchs Schloss wobei Harry den staunenden James auf den Arm nahm da alle Schüler sie sofort bedrängten am Portal stand ein breit grinsender Luigi und hielt die Schüler davon ab nach draußen zu gehen.
„Den Schülern ist das Verlassen des Schlosses bis auf weiteres untersagt“ rief er und ein Ravenclaw warf ein. „Aber Grey und Slytherin sind auch raus!“
„Die haben Sondergenehmigung ah Miss Potter ihre Eltern sind da sie dürfen dann nun auch gehen“
Harry lies den strampelnden James runter der sofort freudig zu seiner Schwester lief die ihm die so schon wirren schwarzen Haare verstrubbelte.
„na kommt ihr zwei! Sagte Ginny aufgeregt und lief mit Harry und ihren Kindern zu den Gewächshäusern. Die Menge an Schülern um Gewächshaus drei die es scheinbar geschaft hatten aus dem Schloss zu kommen und sich nun die Nasen an den Scheiben platt drückten Zeigte ganz eindeutig wo sie hin mussten.
Als die vier nun das Gewächshaus betraten fanden sie eine gemütliche Sitzecke mit 3 Langen Sofas vor auf denen bereits Lizy, Neville und ihr Sohn Devon saßen außerdem Nihal und Sirius mit dem kleinen Lui. Hermine, Frani, Severus sowie Draco und Scorpius. Und auf dem dritten Sofa Hela, Greg, und Vince hinter Neville standen Frank und Alice.
„Ah da sind ja auch Lord und Lady Potter“ sagte Salazar neckend und Godric sagte.
„Dann sind ja alle Nachfahren versammelt naja zumindest die direkten und einige angeheiratete irgendwie sind wir ja nun alle verwandt“ „Die ganze Familie zu versammeln würde länger dauern“ warf Ginny ein und Godric lachte. „Nun die die wir sehen wollten sind da“
Godric stand auf nachdem Harry und seine Familie sich gesetzt hatten.
„nun viele Jahre sind Vergangen und als erstes möchte ich im Namen von uns vieren Danke sagen ihr habt uns die höchste Treue erwiesen und unsere Namen mit neuem Ruhm erfüllt“
Helga stand auf und lächelte breit.
„Ihr habt viel erreicht und sicher werdet ihr noch vieles erleben ihr habt unser Schloss und unser Vermächtnis bewahrt“
Salazar erhob sich und sah in die Runde und schließlich zu Draco.
„Ihr habt unsere Namen vor dem Vergessen bewahrt und uns Ehre bereitet“
„Dafür danken wir euch von ganzem Herzen“ schloss Rowena und Neville sagte.
„Das alles wäre ohne euch nicht möglich gewesen hättet ihr uns nicht beigestanden…“
„Dann hättet ihr sicher einen andern Weg gefunden“ warf Helga dazwischen.
„Ich hab die Gespräche mit euch wirklich vermisst“ sagte Harry und Godric lächelte.
„Wir auch jedoch wird dies das letzte sein was wir mit euch führen“
„Was aber warum“ riefen Hermine und Frani und Rowena lächelte.
„Wir haben entschieden uns eine Weile zurückzuhalten ihr habt ohne uns viel erreicht und verändert. Wir haben uns für dieses Zeitalter genug eingemischt die Zukunft gehört den lebenden.“
„Werden wir euch irgendwann wiedersehn?“ fragte Lizy und Salazar antwortete.
„nur einen von euch am Tage wo alle wieder vereint werden und doch einer Zurückbleibt“
Sagte Salazar und Ginny stöhnte. „könnt ihr den nicht einfach sagen wer und wann?“
„nun dann wenn man alle Antworten immer so leicht erhalten würde wo wäre dann der Spaß am Leben meine liebe“ sagte Godric und Ginny schnaufte.
„Wir werden nichtmehr erscheinen aber keine Angst wir verlassen Hogwarts nie und schützen eure Kinder wann immer es nötig ist“ sagte Helga und strich Devon durchs Haar ein Ring erschien an seinem Finger und sie verschwand.
„Wir werden beobachten und stützen wenn nötig auf das eure Kinder hier die schönste Zeit Verbringen den sie sind auch die unsrigen“ sagte Godric reichte Lily und James die Hände woraufhin Siegelringe an ihren Fingern erschienen und auch er Verschwand.
„Wir werden sie Leiten auf das sie Wachsen und Gedeihen“ sagte Rowena gab Devon einen Kuss auf die Stirn wobei dieser das Gesicht verzog und an seinem Finger ein Zweiter Ring erschien der sich mit dem Ersten Verband und einen Siegelring ergab.
„Wir werden immer Dankbar sein und jedem Nachkommen dieselbe Ehre und denselben Schutz verleihen“ schloss Salazar Verneigte sich vor Draco und Scorpius und an ihren Händen Erschienen Ebenfalls Siegelringe und auch Salazar verschwand.
Ein letztes Mal erklangen ihre Stimmen aus dem nichts „Lebt Wohl und habt Dank“

„Das waren also die Gründer“ sagte Frank und Alice gab ihm einen Rippenstoß
„Was den waren nicht so beeindruckend wie ich dachte“ Alice Schüttelte den Kopf und Sirius brach in Lachen aus. „Schade ich hätte sie gern noch so viel gefragt“ sagte Hermine und Frani fügte hinzu
„Wir hätten so viel lernen können“ was die andern zum Lachen brachte bis Lily einwarf.
„ich hätte gern gelernt“ woraufhin Devon lachend sagte „Du bist ja auch wie Tante Frani und Tante Hermine ein Bücherwurm!“ Lizy sah Devon streng an.
„Du bist ein Ravenclaw Erbe du solltest mehr lernen“ woraufhin Neville grinsend sagte.
„ich denke er kommt eher aus dem Hufflepuff Strang der Familie“
„Wie gut das mein Sohn durch und durch Slytherin ist“ sagte Draco und Lily musste kichern.
„Na miss Potter was hab ich den so lustiges gesagt?“ Lily kicherte weiter und Scorpius seufzte.
„Professor Mc Gonnagal meint immer ich hätte auch gut nach Griffindor gepasst“
Sofort mussten Harry und Ginny lachen und Draco sah sie sauer an.
„Nach Griffindor kann doch jeder ist fast so leicht wie Hufflepuff“ sagte Draco und Alice rief empört. „Hufflepuff nimmt doch nicht jeden!“
„Naja Hufflepuff nimmt eigentlich schon jeden, aber muss dieses Häusergezanke den sein?“
Die Kinder Standen Auf und gingen zur Tür „Wir müssen wieder zum Unterricht ihr könnt uns ja einen Brief scheiben welches Haus das Beste ist“ sagte Scorpius und schon waren die drei weg und James wollte hinterher. „Na dafür bist du noch ein wenig zu Jung“ sagte Ginny
Hermine erhob sich und sah zu Frani. „Wir gehen dann mal zu Minerva sie wollte uns noch sehn ich will gar nicht wissen was die Zwillinge wieder angestellt haben“ und Frani fügte hinzu.
„Wenn Fred und George sie wieder irgendeinen Mist in der Schule haben testen lassen bring ich sie um.“ Und schon waren sie weg.
„Ich helfe dann mal Luigi die Schüler zu beruhigen die werden sicher völlig aus dem Häuschen sein bei so viel Prominenz“ und er gab Lizy einen Kuss.
„Wir sehen uns heut Abend oder hast du heute Nachtwache?“ Neville grinste und schüttelte den Kopf.
„die hab ich mal wieder abbekommen“ grummelte Hela und erhob sich.
„tja das ist das los einer Professorin“ sagte Greg und Vince grinste.
„Toll wie Mitfühlend meine Väter wieder sind!“
„Ach Hela könntest du das Lily geben sie hat es zuhause vergessen“ sagte Ginny und reichte ihr ein kleines Paket. „Aber bitte nach dem Unterricht ist ihre Unterwäsche“ sagte Harry und Ginny stieß ihm in die Rippen. „na wenigstens hast du das nicht gesagt als Devon und Scorpius noch da waren.“
Sagte Hela grinsend und ging ebenfalls.
„Also durchs Schloss oder von Hogsmead aus?“ fragte Nihal und sah in die Runde.
„Minerva wirkte ziemlich genervt ich denke Hogsmead“ sagte Harry und alle nickten.
„na dann auf bevor die ersten Scheiben zu Bruch gehen“ sagte Sirius und deutete auf die Fenster durch die noch immer Schüler starrten.
Und so verließen sie das Gewächshaus und Hogwarts nach Hogsmead und Apparierten nach Hause jeder mit seinen eigenen Gedanken zu den Gründern.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung ĂĽber ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe