Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Getrennte Wege - Am Gleiß

von HermineloveDraco

Sie stolperte aus dem Kamin und klopfte sich den Ruß ab. Danach ließ sie ihren Blick forsch umherschweifen. Er blieb an einem attraktiven Jungen und einem hübschen Mädchen hängen, beide um die 16-17 Jahre alt, sie stritten offenbar. Oder besser gesagt, das Mädchen schrie denn Jungen wutentbrannt an, während sie wild gestikulierte und ihn versuchte mit Blicken zu töten welche man ihren süßen grünen Augen nie zugetraut hätte , doch ich sah Schmerz. Riesigen Schmerz. Der Junge sah sie traurig mit seinen braunen Augen die durch eine rechteckige Brille vergrößert waren an. Da fiel mir auf dass nicht nur ich sie beobachtete sondern auch 3 Jungen die auf den Schwarzhaarigen schielten.einer von ihnen tuschelte mit seinen Nachbarn,, Er ist seit dem Vorfall nennt er mich Blutsverräter ich hab lange gebraucht um ihn umzustimmen aber Muggel und Schlammblüter verabscheut er wie die Pest,"Ein Ekelhafter Junge mit fettigen schwarzen Haar und Hakennase blickte sehnsüchtig zu dem Mädchen hinüber. Es wurde Außerdem noch von missbilligenden Blicken vieler Mädchen gelöchert. Ich ging ein bisschen näher heran und schnappte Worte auf.,,Evans ich hasse dich. Du warst nur Spielzeug für mich. Ich hab dich nie geliebt. Nie!!!du bist doch nur ein hässliches Streberschlammblut!"sagte der Junge kalt doch in seinen Augen lag Sehnsucht Trauer und Schmerz. Ich wusste sofort das er log ,, Und ich dachte du meinst es ernst. Ein Jahr lang hat unsere glorreiche Beziehung gehalten. Ich hab mich in einen anderen James verliebt, in einen der lieb und nett war, der sich um alle gekümmert hat. Der sich so vorbildlich benommen hat. Der niemanden wegen seinen Blut verurteilt hat! So wie du gerade bist ...Ich HASSE dich so!!!"Schrie EvansLangsam trat ich noch näher.,, OK Evans Ich hab es kapiert!"Er wollte sich umdrehen. Da ich nun aber schon hinter ihnen stand krachte er in mich rein. Scheisse! ,, Oh T'schuldigung"nuschelte ich nur. Ich kniff die Augen zu und wartete auf eine Schimpftriade. Da öffnete ich meine Augen vorsichtig da das erwartete nicht eingetreten war und merkte ich seinen irritierten Blick auf mir. Schnell rappelte ich mich auf und rannte so gut es mit meinen Koffer ging in den Zug während ich tausend Blicke auf mir spürte. Im Zug suchte ich mir ein leeres Abteil und ließ mich erschöpft auf den Sitz nieder. Ich schloss meine Augen und schlief ein.

Ich wachte auf weil ich Stimmen hörte. Langsam öffnete ich die Augen und blickte in Braune Augen die von einer Brille umrahmt waren. Er wollte mit mir reden. Na toll, stöhnend richtete ich mich auf und erblickte zu meinen Entsetzten nicht nur ihn sonderen auch noch drei weitere Jungs. Sie lächelten mir zu während ich sie misstrauisch musterte. Der erste hatte Schulterlanges schwarzes Haar und hübsche sturmgraue Augen. Er war sehr muskulös, groß und braun gebrannt. Der zweite hatte dunkelblonde Haare, blaue
wässerige Augen und war pummelig. Daneben war der vom Bahnsteig. Sein Rabenschwarzes Haar war verstrubbelt und er hatte Haselnussbraune Augen die von einer rechteckigen Brille vergrößert wurden. Auch er war muskulös gebaut und sah verdammt gut aus. Der letzte im Bund hatte etwas an sich was meine Sinne verwirrte. Er war blass, muskulös und hatte hellbraune Haare. Seine Augen waren bernsteinfarbend! Oh Kacke! Ein Werwolf! Ich muss ihn ziemlich angestarrt haben, auf jeden Fall räusperte sich der Junge der mich umgerissen hatte. ,, Hi, wie heisst du?" Diese Floskel überrumpelte mich und zog mich aus meinen Gedanken. ,,Jessy, Jessy Snape"

die Rumtreiber schauten sich entsetzt an,,SSSnape?" Fragte Der Pummelige. ,,Genau" schnarrte da eine Stimme von der Tür. Das Kann Doch nicht warsein! Das war Jaspers Stimme! Ich wollte mich umdrehen damit ich Jasper in sein Gesicht sehen konnte.Und war sofort verblüfft. Da war der Junge mit der Hakennase!,,Jessylein kommst du mal kurz?"Ich nickte langsam und ging zu ihm. ,,Komm mit raus. Die starren uns hier alle schon an." Ich warf einen Blick nach hinten und merkte dass er Recht hatte, die Jungs gafften uns hinterher.,, ich komme gleich wieder" erklärte ich. Hakennase zog mich in ein leeres Abteil,, Jessylein hat sich also mit Kleinpotter befreundet." Krächtzte er spöttisch,,Ich kann mich nicht erinnern dir meinen Namen bzw meinen Kosenamen verraten zu haben. Wer bist du?" Zischte ich,,Mein echter Name ist Jasper Thompson(Ich schnappte nach Luft) aber an der Schule bin ich Serverus Snape." ,,Was du hast den Namen meiner Mutter übernommen!?" Böse funkelte ich ihn an.,, unserer Mutter" korrigierte er mich.,,übrigens sind Potter und seine Blutsverräterbande meine Größten Feinde und du wirst dich..." Ich rannte wütend raus.Nix würde ich für diesen Arsch machen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen