Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Letters - Kapitel 3

von Rumtreibergrinsen

Kapitel 3

Brief von James Potter an Lily Evans

Donnerstag, 28. Juli 1977

Lily,
Nein, jetzt hast du es vermasselt. Du hattest deine Chance bei mir und du hast sie verschenkt.
Mit unendlicher Liebe,
James Potter xx
 

Brief von Lily Evans an James Potter
Donnerstag, 28. Juli 1977

James,
Ich fühle mich verpflichtet, dir mitzuteilen, dass dein bissiger Brief durch den "ewige Liebe"-Teil ruiniert wurde. Und durch die Küsse am Ende.
Ich werde nicht vor dir kriechen, nur damit du mir verzeihst. Du solltest wirklich deine Taktik ändern. Du warst derjenige, der mich durch das Schreiben an meine Mum gedemütigt hat oder hast du das vergessen? Obwohl ich sagen muss, dass es lustig war. Ich würde wieder schreiben, wenn ich du wäre, Potter, ich werde nicht lange in dieser gnädigen Stimmung sein.
Lily
 

Brief von James Potter an Lily Evans
Freitag, 29. Juli 1977

Lily,
Natürlich verzeihe ich dir! Du hast mich James genannt! Zweimal! Du hast keine Ahnung, wie ich mich gefreut habe, als ich meinen Namen in deiner schönen Handschrift gelesen habe. Von nun an werde ich immer, wenn ich entmutigt bin, den Brief lesen, den du mir am Mittwoch geschickt hast, und tröste mich dann damit, was eines Tages sein wird:
1) Du schreist meinen Namen. (Ich hoffe, dass du die Anspielung verstehst, es ist viel schwieriger zweideutig zu sein, wenn du nicht siehst, wie ich meine Augenbraue hebe.)
b) Du unterschreibst alle deine Briefe mit "Lily Potter".
3) Mir fällt gerade kein dritter Punkt ein, also schreibe ich stattdessen, dass du schöne Lippen hast.
Alles Liebe,
James "dein zukünftiger Ehemann" Potter
 

Brief von Beatrice Booth an Lily Evans
Freitag, 29. Juli 1977

Lily Grace Potter,
Ich komme nach Hause, um dich zu sehen!
Ich weiß, ich weiß, wir sollten erst in drei Wochen zurück kommen, aber meine Mum hat eine Lebensmittelvergiftung! Habe ich nicht Glück? Das klingt ziemlich gefühllos, nicht wahr? Sie ist krank und darum will sie wieder nach Hause. Du kennst meine Mum, sie vertraut ausländischen Ärzten nicht und ich glaube nicht, dass wir sie zu einem Heiler bringen könnten. Ich glaube, sie ärgert sich, weil meine Tante Leanne Zwillinge bekommen hat, und sie sie noch nie gesehen hat.
Aber genug davon, wir werden am 31. zurück kommen. Du kannst zu uns kommen und bei uns bleiben! Natürlich, sobald Mum aufhört sich zu übergeben. Ich weiß nicht wirklich, ob du das sehen willst. Mach dir keine Sorgen wegen Aaron. Ich hab die Fotos von dir aus seinem Schlafzimmer geholt, bevor wir gefahren sind und ich habe ihm das Versprechen abgenommen, dass, wenn er wirklich denkt, dass er noch mehr Lieder über dich schreiben muss, er nicht um vier Uhr morgens in unserem Garten steht und Kieselsteine ans Fenster wirft, bis du ihm zu hörst. Das wäre blöd, besonders, weil er im Haus wohnt und genauso gut an deiner Schlafzimmertür singen könnte. Das habe ich ihm auch verboten. Bring Ohrstöpsel mit.
Übrigens, der Gedanke an Potters pürierte Genitalien hat mich an meine "escargots" denken lassen und ich war sehr wütend auf dich. Dann sagte Mum mir, dass die "escargots" Schnecken waren und das hat sie auf die Idee gebracht, dass sie wahrscheinlich an ihrer Lebensmittelvergiftung schuld sind. Ich denke, ich schulde dir und Potters Genitalien ein Danke. Wirst du seinen Genitalien für mich danken? Ich bin sicher, er würde es begrüßen, wenn du das tust. Bleib nett zu Potter und vielleicht können wir dann früher, als wir dachten, über den Akt der Unzucht diskutieren! Denk daran, mir zu sagen, wie er im Bett ist, ja? Ich wette, er ist gut. Hast du gesehen, wie groß seine Hände und Füße sind?
Ich werde jetzt packen gehen, aber ich sehe dich bald, meine Schöne!
Beatrice
PS. Aber im Ernst, ich wette, der Knabe ist riesig.
 

Brief von Lily Evans an James Potter
Freitag, 29. Juli 1977

Potter,
Oh, du bringst mich zum Lachen.
Ich weiß nicht, was mich mehr amüsiert, dass deine Liste das Format 1), b) und 3) hatte, oder der tatsächliche Inhalt der Liste. Oder vielleicht ist es nur der Gedanke daran, wie du vor einem Stück Pergament die Augenbraue hochziehst. Du bist ein hoffnungsloser Fall, hat dir das schon mal jemand gesagt? Vielleicht könnten wir über etwas reden, das nichts mit deinen rasenden Hormonen zu tun hat?
Lily
 

Brief von Lily Evans an Beatrice Booth
Freitag, 29. Juli 1977

Beatrice Ellen Pilkerson (Ich kann nicht glauben, dass du tatsächlich Karls Nachnamen nehmen würdest!)
Es tut mir leid, ich weiß, dass ich das nicht sagen sollte, aber ich bin so froh, dass du nach Hause kommst! Merlin sei Dank für die Lebensmittelvergiftung! Ich habe dich so vermisst. Es ist schon einen Monat her, seit ich dich gesehen habe. Das ist viel zu lange! Natürlich will ich zu dir kommen und bleiben! Deine Einladung ist genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Petunia ist diesen Morgen von Vernon nach Hause gekommen und sie hat ausgesehen, als ob sie nach einer Woche Freigang wieder ins Gefängnis kommen würde. Ungeziefer bleibt eine Weile bei seiner Schwester, so bin ich ihn zumindest jetzt los. Allerdings ist es egal, denn ich werde bald zu dir kommen! Lass es mich wissen, wenn es deine Eltern erlauben. Wegen deinem großen Bruder mache ich mir keine Sorgen, solange er nicht wieder anfängt Songs über mich zu schreiben. Er ist sowieso viel vernünftiger, als Snape. Außerdem dachte ich, dass er hat jetzt eine Freundin hat?
Ich habe James verziehen, dass er meiner Mum geschrieben hat. Es ist schwer, lange wütend auf ihn zu bleiben. Er ist wirklich lustig und seine endlose Verzweiflung ist recht charmant (auf irgendeine eigene Weise). Bitte deute das nicht so, dass ich in ihn verknallt bin und erinnere dich an meine Drohung über deinen Körper, der unter dem Hogwarts-Express zerfleischt wird.
Dieser Brief wird dich wahrscheinlich nicht mal erreichen, oder? Er wird wohl in Paris auf einigen ahnungslosen Kindern landen, mit etwas Glück auf dem gleichen Kind, das von deinen Zauberstab-Funken getroffen wurde.
Schreib mir, sobald du nach Hause kommst!
Ich liebe dich,
Lily x
 

Brief von Remus Lupin an Lily Evans

Samstag, 30. Juli 1977

Liebe Lily,
Ich musste lachen, als ich deinen letzten Brief gelesen habe. Es stellte sich heraus, dass Sirius und Peter genau das gemacht haben, was du gesagt hast, dass sie tun würden. Und James hat sich zwar nicht in einem Spiegel angeschaut, dafür aber in der Rückseite eines Löffels. Als ich ihnen das erzählt habe, fanden Sirius und Peter die Vorhersehbarkeit ihres Handelns lustig und James ist jetzt überzeugt, dass ihr zwei eine besondere seelische Bindung habt. Er sitzt mir gerade am Tisch gegenüber und entwirft einen Brief. Ich wette, er ist für dich. Eigentlich ist es ziemlich lustig. Er hat Tinte auf der Nase und weiß es nicht.
Mir wurde gesagt, dass Beatrice nach Frankreich fährt. Sie hat Glück. Meine Eltern haben mir mal Versailles gezeigt und es war sehr schön. Ich nehme an, dass du sie schrecklich vermisst. Ist sie mit ihrem Freund oder mit ihrer Familie dort? James will dich für einen Tag einladen, aber er weiß, dass du dich weigern wirst. Darum beißt er sich auf die Zunge, buchstäblich. Gestern hat er geblutet, weil Sirius ihn mit einem Klatscher getroffen hat und dabei hat er sich auf seine eigene Zunge gebissen.
Es ist nicht so, dass ich nicht Schulsprecher werden möchte. Aber ich wüsste nicht, wie ich meine UTZs schaffen sollte, wenn ich Schulsprecher wäre und jeden Monat krank bin. Wenn es mein "kleines pelziges Problem" nicht gäbe, würde ich die Chance nutzen, aber nach dem Vollmond geht es mir immer schlecht und ich bin zu nichts zu gebrauchen. Ich weiß, dass du das verstehst.
Ich bin sicher, dass du zurück schreiben wirst, also bis bald,
Remus.
PS. James hat gesagt, dass er den Brief, den du Peter geschickt hast, gelesen hat und er hat mir gesagt, ich soll dir sagen, dass du, wenn er je nach Askaban kommt, weil er dich vor Severus Snape beschützt hat, Algernon haben kannst. Ich weiß nicht, was er damit meint, und ich weiß auch nicht, warum er es dir nicht selbst sagt, aber wenn es um James geht, habe ich gelernt keine Fragen zu stellen .

 
Brief von James Potter an Lily Evans
Sonntag, 31. Juli 1977

Lily,
Der Fehler in der Liste war Absicht. Das ist meine Geschichte und ich kann tun, was ich will.
Natürlich kann ich über Dinge, die nichts mit meinen Hormonen zu tun haben, sprechen. Ich glaube mich zu erinnern, dass wir im vergangenen Jahr einige ziemlich normale Gespräche hatten. Zugegeben, sie haben alle damit geendet, dass du mich geschlagen hast, weil ich es irgendwie geschafft habe, dich zu ärgern, aber ich konnte mich manchmal eine gute Stunde oder so mit dir unterhalten, ohne mich wie ein Trottel zu benehmen. Über was möchtest du reden? Ich habe nicht wirklich Neuigkeiten, außer, dass ich dachte, Sirius würde mich anstarren, es sich aber heraus stellte, dass er nur versucht hat, direkt in die Sonne blicken. Er würde dir ja schreiben und hallo sagen, aber im Moment sind seine Hornhäute verbrannt. Es ist seine Schuld, weil er mit einem Klatscher Körperverletzung begangen hat. Er hat mich in meiner speziellen Gegend geschlagen und ich habe mir versehentlich auf die Zunge gebissen. Ich habe im Moment eine Menge Schmerzen (meine Zunge und meine Heiligtümer des Todes tun ganz schön weh) und könnte auf jeden Fall ein wenig Zuwendung durch das schönste Mädchens der Welt gebrauchen. Was denkst du?
James xx
 

Nicht gesendeter Brief von Lily Evans an James Potter
Sonntag, 31. Juli 1977

Potter,
Ich weiß nicht. Ich glaube, wir könnten über die Tatsache reden, dass ich nicht aufhören kann an dich zu denken. Oder ich könnte erklären, was der einzige Grund, warum ich dir in diesem Sommer nicht schreiben wollte, war. Nämlich dass ich gehofft habe, dass, wenn wir uns nicht unterhalten, das Gefühl, das ich in letzter Zeit immer bekomme (was auch immer es ist) weggeht. Oder möchtest du wissen, dass ich denke, dass du lustig und intelligent und ziemlich schön bist und man gut mit dir reden kann? Oder dass ich, auch wenn deine Brille nicht richtig auf dem Kopf sitzt und dein Haar viel zu chaotisch ist und du an Seite etwas dünn bist, glaube, dass du der schönste Mensch auf dem Antlitz der Erde bist. Ich könnte dir sagen, dass ich wirklich froh bin, dass wir im letzten Jahr einen Waffenstillstand geschlossen haben, denn jetzt kann ich normale Gespräche mit dir haben. Oh, und vielleicht macht es dich glücklich zu wissen, dass ich mich wirklich auf deine Briefe freue und mich ärgere, wenn du mir nicht am selben Tag zurückschreibst.
Oder dass ich dich vermisse.
Zum Glück werde ich diesen Brief verbrennen und du wirst ihn nie, niemals sehen.
Deine Lily
 

Tatsächlicher Brief von Lily Evans an James Potter
Sonntag, 31. Juli 1977

James,
Du willst das schönste Mädchen in der Welt, damit es dich liebevoll pflegt? Aber ich dachte, du magst mich! Ich bin im Augenblick sehr verletzt, Potter.
Ich glaube, ich kann deinen Rat in Bezug auf eine bestimmte Sache, mit der du sehr vertraut bist, brauchen: Rache. Meine ältere Schwester Petunia ist von ihrem Urlaub nach Hause gekommen und das wird wirklich schrecklich für mich. Ich will sie verhexen, aber ich kann natürlich nicht, weil mich meine Eltern anschreien würden und ich würde beim Abendessen keinen Nachtisch mehr bekommen. Du bist Chef-Rumtreiber und beherrscht die Kunst der Tarnung. Kannst du mir helfen, damit meine Eltern nichts bemerken? Und ja, bevor du vor Überraschung umkippst, Lily Evans bittet dich um Hilfe für einen Streich. Beiß dir nicht wieder in die Zunge.
Lily
 

Brief von James Potter an Lily Evans
Montag, 1. August 1977

Lily,
Chef-Rumtreiber? Ich beherrsche die Kunst der Tarnung? So viele Komplimente! Du bist einen Schritt näher an dem unvermeidlichen Tag, wenn du mir alle meine Kleider abreißt und mich als deins markierst. Möglichst meinen ganzen Körper. Meinen sehr männlichen Körper. Männlich, Lily. Wie ein Mann.
Ich habe eine Idee, was du mit deiner Schwester tun kannst, aber du musst mir versprechen, dass du mich, wenn ich es dir sage, umarmst, sonst ist der Deal geplatzt. Was tut sie eigentlich, dass sie dich so ärgert? Warum sollte jemand schrecklich zu ihrer eigenen Schwester sein, vor allem, wenn du die Schwester bist? Ich bin froh, dass du nicht meine Schwester bist. Ich denke, dass Liebe mit den Geschwistern verpönt ist. Inzest, heißt das glaube ich, oder Frankreich.
Bevor du den Rest dieses Briefes ließt, warne ich dich im Voraus: Keine Panik. Das ist keine Einladung zu meinem Haus oder in meine Boxershorts. Beatrice hat mir vor kurzem geschrieben, um mir mitzuteilen, dass sie nach Hause kommt, darum dachte ich mir, dass wir vielleicht alle miteinander in die Winkelgasse gehen könnten oder so etwas. Das heißt du, Beatrice und die Rumtreiber. Ich würde Karl ja auch einladen, aber ich fürchte, dass Remus eifersüchtig werden würde, wenn ich das tue, und auch, dass Karl und seine Glatze mich erschrecken würden. Wir konnten während einem völlig harmlosen, rein platonischen Shopping-Tag die Bücher für die Schule kaufen. In der Zeit, in der ich versuche dich nicht zu umarmen, küssen oder streicheln. Es sei denn, du willst das, dann werde ich dich natürlich nicht enttäuschen.
James xx
 

Brief von Beatrice Booth an Lily Evans
Montag, 1. August 1977

Glockenblume,
Oh Merlin, du wirst nicht glauben, was passiert ist. Wir sind gestern nach Hause gekommen und ich habe heraus gefunden, dass meine 42 Jahre alte Mum nicht an einer Lebensmittelvergiftung leidet, sondern schwanger ist. Schwanger! Mit einem Kind. Meine Eltern sind alt, faltig, in den Vierzigern und versuchen es immer noch. Wie kann man mit 42 schwanger werden? Ich dachte, sie wäre ausgetrocknet!
Ich denke, ich werde überallhin erbrechen.
Beatrice xx
PS. Wie verrückt ist das?
 

Brief von Lily Evans an Beatrice Booth
Dienstag, 2. August 1977

Bea,
Es tut mir leid, aber ich musste lachen! Wie kannst du nicht glücklich sein? Bist du nicht froh, dass sich deine Eltern immer noch lieben und dass du noch ein Geschwisterchen bekommst? Vielleicht bekommst du den kleinen Bruder, den du schon immer wolltest! Das ist so aufregend! Ich hätte gerne einen kleinen Bruder. Schwestern sind schrecklich, es sei denn, sie sind deine kleine Schwester. Miriam ist erstaunlich.
Mal was anderes, ich weiß, das klingt jetzt ein bisschen verrückt, aber glaubst du, dass Potter mich wirklich mag? Es ist einfach, weil er in einem seiner Briefe über seine Liebe zu mir geschrieben hat. Es ist blöd das zu sagen, aber ich denke immer darüber nach. Eine Minute lang glaube ich, es geht ihm wie mir, und in der nächsten bin ich überzeugt, dass es ein Witz war. Hat er jemals etwas über mich gesagt? Ich weiß, dass du ihm geschrieben hast.
Ich bin nur neugierig, das ist alles. Interpretiere hier nichts hinein!
Lily x
PS. Wie geht's Karl? Hast du von ihm gehört?
 

Brief von Lily Evans an James Potter
Dienstag, 2. August 1977

James,
Ja, ich werde dich umarmen. Es ist wirklich ganz lustig, Potter. Du hättest nach einem Kuss fragen sollen. Da ich so verzweifelt nach einer Rache für meine liebe Schwester gesucht habe, hätte ich vielleicht ja gesagt. Aber egal, hm?
Winkelgasse klingt gut! Ich werde bald zu Beatrice fahren, dann schreibe ich dir und lasse dich wissen, wann wir uns alle treffen können.
Lily x
PS. Beatrices Mum ist schwanger und Beatrice wird deswegen krank. Hehe.
 

Brief von James Potter an Lily Evans
Mittwoch, 3. August 1977

Ich muss meinen Kopf schütteln, Lily Evans,
Wenn du mit mir knutschen willst, musst du nicht solche Hinweise fallen zu lassen. Nimm mich einfach und tu es. Ich versichere dir, es wäre eine ganz schöne Überraschung, und ich verspreche, dass du es genießen wirst. Beschimpf mich nicht für das, was ich gerade gesagt habe. Du kannst nicht erwarten, dass ich nach dem letzten Brief anders reagiere. Ich werde dich eines Tages bekommen, das weißt du. Ich plane, deine schönen Lippen bis Ende des Jahres auf meinen gehabt zu haben. Nicht das Schuljahr 1977/78. Es wird in diesem Jahr geschehen, 1977. Versuch nicht, dagegen anzukämpfen, Evans, und mach nicht dich selbst dafür verantwortlich. Es ist nur natürlich, dass du diese Gefühle für mich hast.
Um deine Schwester zu ärgern, leg ein wenig Glasfasern in ihr Bett. Es wird unter der Haut tagelang jucken und sie wird nicht wissen, was es ist.
James xxx (das kleine "x", das du mir geschickt hast, blieb nicht unbemerkt)
PS. Hahaha. Booth's Eltern hatten Sex. Scheiße sie zu sein.

 
Brief von Beatrice Booth an Lily Evans
Mittwoch, 3. August 1977

Lily, meine Ex-beste Freundin,
Du lachst mich aus! Ich bin verletzt! Wie würdest du dich fühlen, wenn du wüsstest, dass Grace und Andrew die ganze Nacht dreckigen Sex haben? Das ist nicht schön. Ich fühle mich, als ob ich missbraucht wurde. Und wenn wir gerade von Eltern reden, ich habe heute mit meinen geredet. Willst du nächste Woche kommen? Du musst vermutlich die heißen Sitzungen meiner Eltern hören, also hoffe ich, dass du in der Lage bist, damit umzugehen. Ich habe jetzt Angst, dass ich in der Nacht aufwache und höre, wie sie es tun. Es ist auch wahrscheinlich das erste Mal, dass ich eifersüchtig auf meine kleine Schwester bin, dass sie taub ist.
Du weißt schon, dass du für jemanden, der Potter hasst, viel Zeit damit verbringst über ihn zu reden? Nur den Hinweis auf das Offensichtliche. Natürlich liebt er dich, du dumme Kuh! Er hört gar nicht auf in seinen Briefen über dich zu schreiben. "Wo ist Lily? Kommt sie bald wieder? Was ist Lilys Lieblingsfarbe? Lily liebt Speck, nicht wahr? Hat Lily wirklich gesagt, dass mein Haar dumm aussieht? Hat Lily mich jemals erwähnt?" Er ist besessen! In einer netten Art und Weise, nicht so gruselig wie mein Bruder es ist. Aaron geht zur Zeit mit einem Mädchen namens Jilly aus, aber das bedeutet nicht, dass er nicht versuchen wird dich anzuspringen, wenn du hier bist. Pack also ein Messer neben die Ohrstöpsel.
Beatrice xx
PS. Karl geht es gut, denke ich. Ich weiß es nicht wirklich, er hat in seinem letzten Brief über die Tierwelt in den Cotswolds geschrieben. Wie üblich. Ich nehme an, ich liebe den alten Furz wirklich. Ich wünschte, er sähe ein bisschen besser aus, hm, ich bin viel zu attraktiv für ihn. Apropos attraktive Menschen, hast du in letzter Zeit etwas von Remus Lupin gehört?
 

Brief von Lily Evans an James Potter
Donnerstag, 4. August 1977

James,
Wow, Potter, dein Humor begeistert mich immer wieder. Es fasziniert mich, dass dein Gehirn dir etwas ganz anderes als die Wirklichkeit erzählt. Sag mal, warst du jemals bei einem psychologischen Berater?
Lily Evans x
PS. Sei nicht gemein! Es ist nicht sooo lustig!
 

Brief von Lily Evans an Beatrice Booth
Donnerstag, 4. August 1977

Beatrice,
Ja! Ich würde gerne kommen und bleiben! Vielen, vielen Dank! Ich ignorierte den Kommentar zu meinen Eltern und den Drang zu erbrechen, weil ich so begeistert bin, dass ich zu dir kommen darf! Zu dir und deinen Eltern, die lauten und aufwühlenden Sex haben wollen. Haha!
Ich glaube Potter, Ok? Bist du jetzt zufrieden? Möchtest du, dass ich es auf meine Stirn tätowiere? Gefälltes dir zu wissen, dass ich in den letzten sechs Monaten jedes mal wenn ich ihn gesehen habe nichts anderes wollte, als mich ihm an den Hals zu werfen und ihn zu bitten sich auf mich zu legen? Ich hoffe es, es sollte zumindest einen glücklich machen. Ich bin eindeutig verrückt. Aber zu Aaron, ich glaube, ich könnte einen Raum mit dir teilen, wenn es in Ordnung ist. Du hast mir etwas Angst gemacht.
Lily xx
PS. Du wirst Karl heiraten, nicht Remus! Hör auf!
 

Brief von Beatrice Booth an Lily Evans
Samstag, 6. August 1977

Alpenrose,
Ich denke, dass du mir gestern den falschen Brief geschickt hast. Es sei denn natürlich, ich habe unwissentlich meinen Namen in James geändert und brauche plötzlich einen Psychologen. In diesem Fall ist er für die richtige Person. Auch wenn ich schon immer dachte, dass ich einen Psychologen brauche.
Schreib zurück!
Bea x


Vielen Dank an Pad01 :D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe