Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Welt in Trümmern - Die Schlacht

von Seamusfanatiker

Es war kaum auszuhalten.

Die Horkruxe waren zerstört und noch immer hielt Harry den Basiliskenzahn in seiner Hand. Jetzt war nur noch Nagini übrig, bis er sich Voldemort schnappen konnte.

Ein Schmerzensschrei zerriss die Luft um sie herum und Harry warf sich zu Boden.
Nur wenige Augenblicke später explodierte die Luft über ihm.
Gegen das hell aufflackernde Licht konnte Harry nur langsam ankämpfen. Mühevoll gewöhnten sich seine Augen an das grelle Flackern und er tastete sich mühevoll an der Wand entlang. Noch immer auf dem Boden krabbelnd, spürte er eine Hand und ergriff sie.
Erschaudernd bemerkte er, dass sie sich kalt anfühlte.
Ein grauenvoller Gedanke schoss ihm in den Kopf.
Er hatte sich so schnell zu Boden geflüchtet, dass er jegliche Orientierung verloren hatte. Betend, dass auch Ron und Hermine, die sich bei ihm befunden hatten in Sicherheit gebracht hatten, tastete er nach seinem Zauberstab und ließ den Staub verschwinden. Harry zögerte, doch dann blickte er an dem Arm entlang. Schweiß rann über sein Gesicht und ihm wurde übel, als er die Leiche seines Freundes betrachtete. Innerlich hatte er es bereits gewusst, doch Ron nun so vor sich zu sehen, übersäht mit kleineren Schrammen und Wunden und inmitten des Brustkorbs mit einem gut und gerne faust-großen Loch, durch das Harry hätte greifen können, war ein Bild, dass sich für immer in Harrys Gedächtnis einbrennen würde.
Würgend ließ er Rons erkaltete Hand fallen und kletterte über die Leiche seines Freundes hinweg zu der am Boden liegenden Hermine.
Als er sich über sie beugte, bemerkte er, dass sie noch atmete.
Ihr Herz hämmerte, doch sie war am Leben. Ein Schwall der Erleichterung überkam Harry, welcher jedoch nach einem Blick auf Ron wieder in Entsetzen umschlug.
Hermine brauchte ärztliche Betreuung soviel war sicher. Doch Madam Pomfrey hatte zuvor das Schloss verlassen.

Vorsichtig griff Harry Hermine unter den Armen und bugsierte sie vorsichtig in Richtung Raum der Wünsche.
Zu Harrys großer Überraschung, trafen sie auf niemanden, bis Harry die Tür des Wunschraumes hinter sich verschlossen hatte.
Ein erneuter Knall war zu hören und Harry war froh, Hermine außer Gefahr zu wissen, als er sie auf eine Art Krankenbett legte und mit einem Blick zurück, den Raum verließ.

Noch immer hatte er Bauchschmerzen dabei die Leiche seines besten Freundes in den Überresten des gesprengten Ganges zurück zu lassen, doch was konnte er noch für ihn tun?

Mit schnellen Schritten bog er den Gang im dritten Stock entlang, als er vor sich einen blonden, jungen Mann entdeckte, der sich den blutigen Kopf hielt.

Der Junge musste Harrys Schritte gehört haben, denn er fuhr herum und deutete mit seinem ausgestreckten Zauberstab direkt auf Harry:

<<Potter>>, tönte er wohlgefällig, als er näher trat.
Malfoy hatte noch nie so heruntergekommen ausgesehen, wie Harry ihn jetzt sah. Sein blondes Haar war länger als Harry es in Erinnerung hatte, doch es war strähnig und fettig. Sein linkes Auge war geschwollen und Blut rann über seine Wange hinab in den Kragen seines blassblauen Hemds.
<<Wo hast du deine Gorillas gelassen?>>, fragte Harry argwöhnisch, während er sich nach den beiden umsah.
Draco machte eine abfällige Bewegung mit der Hand. <<Crabbe ist tot und Goyle hat das Weite gesucht. Wenn du mich fragst hat er damit mehr Verstand bewiesen, als ich ihm zugetraut hatte. >>
Auch wenn Harry nicht danach zu Mute war, musste er zugeben, dass auch er Goyle nicht für so schlau gehalten hatte.
Somit lief es also auf einen Kampf zwischen ihm und Malfoy hinaus.
Das passte Harry umso besser.
Seit der Nacht, in der Malfoy versucht hatte Dumbledore zu töten, hatte Harry ihn nicht mehr gesehen.
Gerade als er überlegte, wie er Malfoy am besten unschädlich machen sollte, sah er einen grünen Blitz aus dem Zauberstab des Blonden auf ihn zufliegen.

________________________________________________

To be Continued...

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee bzw. meine Schreibweise. Ich würde mich über Kommentare, Feedback und ggf. Kritik freuen. :-)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson