Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Padfoot's List of Dating No-Nos - Padfoot's Liste der Dating-Tabus

von Rumtreibergrinsen

Padfoot's Liste der Dating-Tabus

"Lupin!" Ein Mädchen schrie durch den Korridor und Remus duckte sich, um das Unvermeidliche zu vermeiden "Lupin!"
"Ja?", fragte er etwas zaghaft, als sie durch den Flur zu ihm kam und dabei einen Erstklässler aus dem Weg geschubst hatte, als sie versuchte, zu ihm zukommen. "Kann ich dir helfen, Maureen?"
Das Mädchen blickte finster zu ihm auf, verzog ihr Gesicht und starrte ihn mit ihren dunkelblauen Augen an. "Na ja, wenigstens weiß hier noch jemand meinen Namen!" Sie stemmte die Hände in die Hüften und funkelte ihn böse an, ihn, der einen guten Kopf größer war als sie. "Dein Freund, Black, scheint sich nichteinmal an mich zu erinnern! Und weißt du, was ich daran komisch finde, Lupin?"
Remus rieb sich müde den Nasenrücken: "Nein, Maureen, ich weiß es nicht. Nicht wirklich jedenfalls, wenn ich auch eine vage Vorstellung davon habe, was passiert ist. Was hat Sirius diesmal getan?"
"Er hat meinen Namen vergessen! Er hat meinen Namen vergessen, obwohl wir vor zwei Wochen ein Date hatten!" Sie schrie mittlerweile, während er auf Grund der Lautstärke zusammen zuckte. Wie oft hatte er sich das schon in dieser Woche anhören müssen? Wie viele Mädchen hatte Sirius wieder beleidigt? Und warum gingen überhaupt noch Mädchen mit ihm aus? Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass die Welt langsam verdummte.
"Das tut mir leid, Maureen, aber was soll ich dagegen tun? Mit ihm reden? Ihn dazu bringen, sich bei dir zu entschuldigen? Nun, ich habe ersteres getan und es hat nicht funktioniert. Und er wird letzteres wahrscheinlich nicht einmal in Erwägung ziehen. Also, was soll ich dagegen tun? "
Maureen stand still da und biss sich auf die Lippe. "Könntest du es ihm nicht verbieten, ihn stoppen oder so?"
Remus schnaubte: "Und wie soll das gehen? Sirius hört auf niemanden, am allerwenigsten auf mich, und er würde wahrscheinlich sowieso wieder alles vergessen. Irgendwelche anderen Ideen?"
"Nein, nein, hör mir zu. Was, wenn du das auf irgendeine Art von Liste schreibst? Eine Liste der Dinge, die er nicht bei einem Date tun darf? Denn glaub mir, obwohl Sirius ein feiner Kerl ist und seine Kuss-Fähigkeiten erstaunlich sind, ist er ein verdammter Idiot! Und würde er die Liste haben, könnte er nicht sagen, er hätte es einfach 'vergessen'. Also, was meinst du, Remus? "
Remus seufzte, er würde alles tun, um diese Mädchen los zu bekommen - warum konnten sie nicht James oder Peter belästigen? - aber er war nicht sicher, ob dieser Plan funktionieren würde. Nur weil Sirius die Regeln kannte, bedeutete das nicht, dass er sie auch befolgen würde. Das sah man ja schon bei einem Blick auf die Schulregeln und Filchs Liste der verbotenen Gegenstände. Er rieb sich den Nasenrücken wieder und schaute Maureen durch bernsteinfarbene Augen an. "Gut, ich werde ihm eine Liste machen, aber das bedeutet nicht, dass er sich auch daran halten wird. Mach dir keine zu großen Hoffnungen."
Maureen quietschte und nickte aufgeregt mit dem Kopf: "Deal." Bevor Remus auch nur ansatzweise die Folgen von dem, was er getan hatte, begreifen konnte , war sie schon losgelaufen, um das all ihren Freunden zu erzählen. Und er musste jetzt diese Liste schreiben, Padfoot finden und ihm das Schlamassel erklären. Kopfschüttelnd ging er in die Bibliothek und setzte sich, holte eine Pergamentrolle heraus und versuchte sich an alles, über das sich ein Mädchen beschwert hatte, zu erinnern. Sobald das geschafft war, was zugegebenermaßen einen großen Teil des Tages, den er besser (also zum lernen) nutzen hätte können, suchte er Padfoot, um die Regeln festzulegen.
Er fand den besagten Marauderer auf dem Quidditch-Feld, wo er gerade mit dem Training fertig war und mit James herumtollte. "Ähm, Pad? Wir müssen mal reden." James und Sirius sahen einander mit hochgezogenen Augenbrauen an. Remus 'Professoren Stimme' war einfach zu lustig.
"Sicher ... was ist, Moony? Alles in Ordnung?" Sirius sah ungewohnt ernst aus.
Remus starrte ihn für einen langen Moment an, bevor er sagte: "Nein, Pad, nein, es geht nicht um mich. Es geht um dich."
"Ich? Was habe ich denn getan? Hör mal Moony, wenn es wegen dieser Ziege ist, dann mach ich das wieder gut! Und ich habe mich schon entschul.."
Er wurde von Remus unterbrochen. "Lies das vor. Laut." Remus hielt ihm eine dicke Rolle Pergament unter die Nase.
James und Sirius sahen einander wieder an, bevor sie es sich auf dem Rasen bequem machten. "In Ordnung, Moony, aber wenn das was für die Schule ist, dann will ich es nicht wissen."
"Lies es einfach!" Remus verdrehte die Augen und setzte sich zu den beiden.


Padfoot's Liste der Dating-Tabus

Von Moony

1. Ich darf keine Pirouetten drehen, wenn wir uns auf dem Weg zum Restaurant befinden.
2. Ich darf auch keine Purzelbäume machen.
3. Ich darf weder behaupten, ich sei 'Küssbar', noch kann ich darauf bestehen, dass mein Date 'mich ausprobiert'.
4. Ich darf meine Haare nicht verzaubern, sodass sie abstehen, nur damit ich mich in den Büschen verstecken und Leute, die vorbei gehen, erschrecken kann.
5. Auch darf ich nicht zufällig aus Bäumen auf ahnungslose Opfer fallen.
6. Ich bin nicht Austin Powers.
7. Ich werde es auch nie sein.
8. Wenn ich nicht zu einem Date will, darf ich nicht behaupten, dass ich homosexuell bin und James mein Fick-Kumpel ist.
9. Ich darf mein Date nicht fragen, ob sie schon 'unartig' war.
10. Ich darf sie auch nicht fragen, ob sie es 'stürmisch' mag.
11. Ich darf mein Date nicht meine 'Fick-Kumpeline' nennen.
12. Ich darf nicht meine Arme ausstrecken, um mein Date herum laufen und 'Fluggeräusche' machen, damit die Leute lachen.
13. Ich darf mein Date nicht um ihre Petersilie auf dem Essen bitten .
14. Ich darf sie auch nicht darum anbetteln.
15. Ich darf nicht versuchen die Petersilie zu rauchen, wenn ich sie bekomme.
16. Eigentlich muss ich von aller Petersilie wegbleiben und darf sie nicht einmal berühren.
17. Ich darf nicht alles, was sie sagt, in Frage zu stellen, nur weil sie mich nervt.
18. Ich darf es auch nicht tun, wenn sie mich nicht nervt. Ich muss mich daran erinnern, dass es bestimmte Dinge gibt, die ich akzeptieren muss und nicht hinterfragen sollte.
19. Ich darf nicht versuchen, an meiner Verabredung zu knabbern. Dafür gibt es Essen.
20. Ich darf nicht erzählen, dass ein Ninja bin und inkognito unterwegs bin.
21. Ich darf mich auch nicht beschweren, dass es jetzt nicht mehr inkognito ist.
22. Ich darf sie nicht auslachen, wenn sie nicht weiß, was ein Ninja ist.
23. Ich darf nicht bei jeder Gelegenheit mädchenhaft quietschen und begeistert in die Hände klatschen.
24. Ich darf sie , ob ernst gemeint oder nicht, nicht fragen, ob sie 'weiß, wer der Babo ist'.
25. Ich darf nicht darauf bestehen, dass man mich 'Eure Siriusheit' nennt.
26. Ich darf nicht darauf bestehen, dass man mich 'DER Padfoot' nennt.
27. Nein, das war keine Herausforderung.
28. Mein Date ist nicht meine Schlampe.
29. Ich darf kein Namensschild tragen, auf dem 'Großer Häuptling' steht.
30. Auch darf ich nicht jeden als 'Fan meiner klugen und sexy Herzensgüte ' bezeichnen.
31. Ich darf Gespräche nicht so anfangen: 'Also, letztens habe ich mich im Schritt gekratzt und … '
32. Ich darf mein Date nicht beleidigen, indem ich sage 'Hey, deine Mum sieht aus wie Voldemort'.
33. Ich darf auch keine Witze über ihre Nase machen.
34. Ich darf nicht nach dem Zufallsprinzip auf irgendeinen Tisch klettern und Whitney Hustons 'I Will Always Love You' schmettern.
35. Ich darf es auch nicht laut und absichtlich falsch singen..
36. Nein, das war keine Herausforderung.
37. Ich darf nicht für einen Tag Australier sein, nur um die Leute zu verwirren.
38. Ich darf nicht behaupten, auf Crack zu sein. Ich darf auch nicht auf Crack sein.
39. Ich darf auch keine anderen Leute beschuldigen, auf Crack zu sein.
40. Ich darf mit auch nicht Kreidestaub ins Gesicht schmieren und schreien, ich wäre Crack-süchtig.
41. Nein, das war keine Herausforderung.
42. Ich darf niemanden darüber informieren, dass seine Mutter verrückte Dinge mit Gemüse macht.
43. Ich darf auch nicht mit einem verführerischen Flüstern sagen, dass ich selbst dabei war.
44. Ich darf danach auch nicht 'pervers' murmeln.
45. Ich darf nicht in unregelmäßigen Abständen johlen.
46. Professor McGonagall ist nicht mein 'Chick'.
47. Sie ist auch kein anderes Nutztier.
48. Ich darf auch keine sexuellen Bemerkungen über sie machen.
49. Ich darf nicht alle Löffel als Geiseln halten, und behaupten, dass ich sie erst gehen lasse, wenn wir das Essen nicht bezahlen müssen.
50. Ich darf die Löffel nicht bedrohen, wenn sie meine 'Forderungen' nicht erfüllen.
51. Ich darf meinem Date nicht sagen, ob ernst gemeint oder nicht, dass Voldemort meine Mutter ist.
52. Wenn sie mich dann nach meinem Vater frägt, darf meine Antwort nicht 'Deine Mudda' sein .
53. Ich darf sie nicht zwingen, zu viele Folgen der 'Potter Puppet Pals' * anzuschauen.
54. Ich darf auch nicht drüber jammern, dass ich darin nicht vorkomme.
55. Ich darf nicht einfach so jodeln, was die Lunge hergibt.
56. Ich kann nicht behaupten, dass es mein Lebenstraum ist, ein alaskischer Affen-Zähmer zu sein.
57. Auch darf ich nicht behaupten , dass sie aussieht, als wäre sie ein guter Falafel-Tester.
58. Ich darf nicht zu meinem Date sagen, dass ich trinke, damit die Leute um mich herum netter aussehen.
59. Ich darf das auch nicht sagen, wenn ich vor ihr sitze und einen Schluck Feuerwhiskey trinke.
60. Ich darf nicht behaupten, Professor McGonagalls Gespiele zu sein.
61. Ich darf nicht behaupten, Filchs Gespiele zu sein.
62. Ich darf meinem Date nicht sagen, dass sie aussieht wie Homer Simpson auf Crack, nur um zu sehen, was sie tut.
63. Ich darf nicht nackt durch die Hallen von Hogwarts laufen.
64. Ich darf auch nicht nackt durch die Straßen von Hogsmeade laufen.
65. Eigentlich darf ich nirgendwohin nackt herumlaufen, außer unter der Dusche. Und selbst das ist bedenklich.
66. Nein, das war keine Herausforderung.
67. Ich darf nicht versuchen, herauszufinden, wie viele Eier gleichzeitig in meinen Mund passen.
68. Ich darf nicht in Toga und Sandalen zu einem Date aufkreuzen.
69. Auch darf ich dann nicht behaupten, Moses zu sein.
70. Ich darf auch nicht in einem Katzenkostüm kommen.
71. Auch darf ich dann nicht behaupten, hier 'scharfe Dinge' für Mrs. Norris zu tun.
72. Nein, das war keine Herausforderung.
73. Ich darf nicht behaupten, dass Hagrid mein Zuhälter ist und sie zuerst einen 'Termin' mit ihm vereinbaren müsste.
74. Ich darf mein Date nicht öffentlich beschuldigen, ein 'Spion' für die 'andere Seite' zu sein.
75. Ich darf sie auch nicht beschuldigen, ein Mann zu sein.
76. Ich darf mein Date nicht mit wenig bekannten Fakten über Käse amüsieren.
77. Ich darf weder mein Date, noch mich selbst mit Konfetti duschen.
78. Ich darf mich nicht mit 'Black, Sirius Black' vorstellen. Ich glaube, dass ist eine James-Bond-Imitation.
79. Ich darf die Leute, die an unserem Tisch vorbeigehen nicht anmuhen.
80. Ich darf auch nicht klatschen.
81. Ich darf nicht spontan Angst vor dem Salat bekommen.
82. Ich darf auch nicht behaupten, dass er scheußlich grün ist und dass dieser Schatten nicht natürlich ist.
83. Ich bin kein 'Sex-Gott'. Ich muss mich daran erinnern.
84. Ich bin auch nicht 'Gottes Geschenk an die Frauen'. Ich muss mir das auch merken.
85. Ich darf nicht behaupten, dass ich ein palästinensischer Guerillakämpfer auf der Suche nach einem israelischen Spion bin. Ich muss daran denken, dass mich das umbringen wird.
86. Ich darf nicht in der Öffentlichkeit untersuchen, wie man 'Schildkröten Geräusche' macht.
87. Ich darf nicht allen sagen, dass Waschpulver für Kinder ist, die sich Crack nicht leisten können.
88. Ich darf nicht von meiner dunklen, tragischen Vergangenheit erzählen, um in ihre Hose zu kommen. Egal, wie wahr es ist.
89. Ich kann nicht behaupten, dass meine Mama Voldemorts Schwester ist.
90. Sie ist auch nicht seine Geliebte. Denn das wäre Inzest, und Inzest wird in den meisten Gesellschaften verachtet.
91. Der Satz 'Ich mache eine Party in ihrem Höschen" ist gesellschaftlich nicht akzeptabel. Ich darf ihn nicht verwenden.
92. Ich muss daran denken, dass, nur weil ich einen Penis habe, es nicht bedeutet, dass ich wie einer handeln muss .
93. Ich darf nicht versuchen 'gangsta' zu sein. Nie.
94. Ich darf Snape nicht jedes Mal, wenn er sich umdreht, vulgär nachahmen.
95. Ich darf ihn auch nicht nachmachen, wenn er herschaut.
96. Ich darf nicht in unnatürlich hohen Dezibel schreien, nur weil mein Tee zu heiß ist, um ihn zu trinken.
97. Ich darf mein Date nicht andauernd ohne Grund anstoßen.
98. Auch darf ich sie nicht angrinsen und fragen: 'Hat es dir auch gefallen?'
99. Ich bin kein Spiderman. Ich darf nicht die Mauern von Hogwarts hochklettern.
100. Auch darf ich es nicht nackt machen.
101. Nein, das war keine Herausforderung.


Sirius war fertig mit Lesen und sah zu Remus. "Oh? Moony, was ist das?" Er hob eine Augenbraue und warf das Pergament beiseite.
Remus stürzte sich auf das Pergament und befreite es vom Dreck. "Tu das nicht! Es hat mich den ganzen Nachmittag gekostet das verdammte Ding zu schreiben, du Trottel."
"Ja, aber was ist das 'verdammte Ding ', Moony? ", kicherte James, "Klingt als würdest du McGonagall nachmachen. "
Remus rollte mit den Augen und hielt das Pergament so außer ihrer Reichweite, dass sie es anschauen konnten. "Das ist eine Liste mit den Dinge, die du bei einem Date ni-"
"Ja, das haben wir verstanden, wir sind nicht so dumm, wie Professor McGonagall denkt, dass wir es sind!"
"-cht tun darfst, weil ich ziemlich viele Beschwerden bekommen habe. Professor McGonagall denkt nicht, dass ihr dumm seid - Wie kann sie das, wenn du Klassenzweitbester bist, Prongs. Und Padfoot ... na ja, sie könnte vielleicht denken, dass du ein wenig minderbemittelt bist - "
"Hey!"
"-aber sie denkt nicht, dass du dumm bist." Fuhr Remus fort und ignorierte Sirius Unterbrechungen.
Sirius stöhnte auf und lies sich auf den Rücken fallen. "Gut, ich werde den 'dummen' Kommentar ignorieren, Moony, aber was ist mit der dummen Liste?"
"Sie ist nicht dumm, ich habe immer gesagt, du musst die Frauen mehr respektieren!", sagte Remus, "Und außerdem war es nicht meine Idee."
Sirius winkte ab. "Ich respektiere sie! Nur nicht so sehr, wie du. Und wessen Idee war es, wenn es nicht deine ist? "
"Es war Maureen's Idee."
"Wer ist Maureen?" Sirius setzte sich auf und schüttelte das Gras aus seinem dunklen Haar.
Remus verdrehte die Augen gen Himmel. "Genau! Du kannst dich nicht einmal an ihren Namen erinnern!"
"Wessen Name?"
"Maureen! Ich habe es doch gerade gesagt! Weißt du überhaupt, wer sie ist?" Remus schrie fast schon vor Frustration und wartete nicht einmal auf Sirius Antwort. "Du hattest vor zwei Wochen ein Date mit ihr? Klingelt's?" Sirius sagte nichts und starrte vor sich hin, "Denk mal nach."
"Das wird eine Weile dauern.", lachte James, "Ich glaube nicht, dass er sich so schnell erinnert."
Sirius machte ein komische 'Hmm'-Geräusch und rollte sich auf den Bauch. "Verpiss dich, damit ich denken kann!" Er wandte sich an Remus: "Maureen ... war sie blond?"
Remus seufzte und rieb sich den Nasenrücken. "Nein!" "Hat sie braune lockige Haare?"
"Ja!" Remus unterbrach sein Nase-Reiben und schaute Sirius mit Spannung in der Stimme an.
"Und sonderbare, dunkelblaue Augen? Und Schmolllippen?"
"Ja, ja!" Remus nickte begeistert mit dem Kopf, die Augen aufgerissen, in der Hoffnung, dass Padfoot seine Lektion gelernt hatte.
Sirius nickte, anscheinend in Gedanken versunken. "War Maureen ziemlich, ziemlich klein?"
Remus rollte mit den Augen. "Ich würde nicht sagen, ziemlich, ziemlich klein, aber ja, ein bisschen ... vertikal benachteiligt war sie."
"Moony, sag nicht 'vertikal benachteiligt', sie ist klein, nicht verkrüppelt.", lachte James und mischte sich somit wieder ins Gespräch ein. Die beiden anderen Marauder ignorierten ihn, aber er war ganz zufrieden damit, so konnte er sich wieder zurücklehnen und die Show genießen.
Sirius machte wieder das 'Hmm'-Geräusch, starrte in die Wolken und kurz waren alle drei still. Nach einer, für Remus, gefühlten Ewigkeit, sagte er langsam: "Wir hatten kein Date. Sie hat mich gefragt, ob ich in die Drei Besen gehen will, ich habe ja gesagt und am Ende des Tages sind wir in einem kleinen Schrank im dritten Stock gelandet. "
"Manche nennen das Date, Pad", Remus rollte schon wieder mit den Augen, "Egal, wie geistesgestört und verrückt das für dich klingt, sie wird wahrscheinlich davon ausgegangen sein, dass es ein Date war."
"Dann ist das ihr Problem . Ich date nicht. Ich dachte, jeder wüsste, dass ich ... wechsle." Er grinste Remus an. "Aber es ist nicht meine Schuld, dass sie einfach irgendetwas interpretiert."
Remus hustete und schüttelte den Kopf, wissend, dass er wahrscheinlich Recht hatte. "Gut, gut, nur lass sie das das nächste Mal wissen, Pad."
Sirius grinste, stand auf und hob seinen Besen auf. "Wird gemacht, Moony, Kumpel."
Als er und James zurück zum Schloss gehen wollten, hörten sie Remus schreien: "Oh, und Pad?" "Ja?"
"Vergiss nicht die Namen! Nur deswegen hat das alles überhaupt angefangen!"

* -> Schaut mal auf YouTube, ist echt zum kaputt lachen. Wenn ihr nicht wollt, es ist ein Harry-Potter-Puppen-Theater mit recht sinnfreien, sehr lustigen Geschichten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin